Penis

war training - interesse

  • 91 Antworten
  • 23035 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Mr.Knister

  • User
  • Warrant Officer III
  • *
  • 249
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #15 am: April 27, 2011, 16:14:59 »
hallo an alle,

hier ein aktueller zwischenstand bezüglich der angefallenen daten.



aktuell stehen der 03.05.2011 und 15.05.2011 als termine im raum.

vielleicht finden sich noch ein paar leute zusammen, so dass wir 4 on 4 üben könnten, aber ich bin da recht optimistisch.
wir warten bis zum sonntag den 01.05.2011 ab und werden dann die feststehenden termine bekannt geben. mein vorschlag wäre dazu, sich 15min vorher im ts einzufinden und das ganze prozedere zu erklären und noch ein paar organisatorische sachen an zu sprechen.

na dann bis gleich und sonnige grüße, sepp

ps.: sollten einige angaben nicht korrekt sein oder jemand noch weitere vorschläge haben, so möge er sich bitte bei mike-break_animal oder meiner wenigkeit melden.


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 27.04.2011 - 16:28:28

*

Offline SirUnnerbuxe

  • User
  • Warrant Officer I
  • *
  • 209
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #16 am: April 27, 2011, 17:18:12 »
na hoffentlich werden das mal 8 leutz an einem abend.

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #17 am: April 28, 2011, 16:55:56 »
habe meine meinung geändert
mache bei allem mit zeit ist egal
also sepp kommen wir gehn in den wald ^^

*

Offline Mr.Knister

  • User
  • Warrant Officer III
  • *
  • 249
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #18 am: April 28, 2011, 21:18:12 »
hier ein neuer zwischenstand :-)



sonnige grüße, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 28.04.2011 - 21:19:51

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #19 am: April 29, 2011, 16:27:33 »
ich denke wenn wir gegen andre clan spielen wollen sollte wir maps spielen die uns liegen
also
isla und heavy

ich denke das versteht sich von selbst

*

Offline SirUnnerbuxe

  • User
  • Warrant Officer I
  • *
  • 209
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #20 am: April 29, 2011, 17:04:52 »
aber anderen clans werden andere maps liegen!
ich denke member die sich auf gewisse maps verschärfen werden früher oder später nen prob bekommen... ich zock alle maps alle varianten alle waffen! ich will mit allem so ziemlich klarkommen! aber probieren kann mans ja! aber ich kenne das schon immer das selbe gegen andere clans zocken... wenn das mal rauskommt hat man ganz schnell nen schönen nick. so wie der metalclan o so...

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #21 am: April 29, 2011, 21:02:29 »
Bin da Unnerbuxes Meinung alle Maps alle Klassen alle Waffen alle Fahrzeuge

Heavy Metal is einfach zu groß für sowas

Meine persönliche Lieblingsmap is abgesehen von Heavy eindeutig Valpariso

Wann steht fest an welchem Datum wir zocken ?

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #22 am: April 29, 2011, 23:18:30 »
Da stehen ja nur Vorschläge oder irre ich ?

Wir werden ja nicht an allen Terminen üben
Ich meinte wann feststeht welcher Termin gewonnen hat

*

Offline SirUnnerbuxe

  • User
  • Warrant Officer I
  • *
  • 209
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #23 am: April 30, 2011, 09:25:26 »
plato zock einfach mit mir! ich werde vllt heute abend (19:30) zocken aber auf jeden fall morgen, über- und überübermorgen 19:30!!! bin mal gespannt! ^^

*

Offline Psycho Schildie

  • User
  • Staff Sergeant I
  • *
  • 98
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #24 am: April 30, 2011, 19:52:30 »
Super start........... und keiner ist da schade =(
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt, sein Dasein einzig und allein dem Guten und dem Wohle anderer zu widmen, so wird er danklos sterben und vergessen werden. Wenn er sein Genie jedoch nutzt, um Schmerz und Tod über unzählige Millionen zu bringen, so wird sein Name durch die Jahrtausende getragen.

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #25 am: April 30, 2011, 20:25:00 »
Ich dachte wir üben einmal ? Nicht an allen Terminen und deswegen hab ich nachgefragt wann ein Termin feststeht !!

*

Offline SirUnnerbuxe

  • User
  • Warrant Officer I
  • *
  • 209
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #26 am: April 30, 2011, 21:31:13 »
tja bleibt alles abzuwarten...
der erste termin ist nicht gut angekommen! schildi und meine wenigkeit waren on! ich würde sagen ihr versucht heher mal eure zockzeit so auf 19:30 uhr zu legen und wir treffen uns dann einfach immer auf rentner im anmarsch. ich hab definitiv jetzt 2 wochen urlaub. hehe

ich hoffe echt das wirs wenigstens ein mal schaffen 8 mann aufn server zu bekommen!

*

Offline Mr.Knister

  • User
  • Warrant Officer III
  • *
  • 249
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #27 am: Mai 01, 2011, 12:20:17 »
hallo an alle,

liebe gemeinde, entweder versteht ihr mich nicht oder ich bin zu blöd mich klar aus zu drücken bzw. die worte richtig zu schreiben und für jeden verständlich zu machen. . .
aber ich kann euch das lesen nicht abnehmen und evtl. sollte man, nun weise ich nicht ZUM ERSTAN MAL darauf hin, sich einfach mal die zeit nehmen und die posts intensiv lesen.
oder soll ich es aufmalen?

ich bin wirklich genervt und auch angepisst, wenn ich heute ins ts komme und das erste ist was ich dort hören muss ist, dass die organisation scheisse ist und eine frechheit wenn zu den terminen keiner online ist.
dazu sage ich jetzt einfach mal frecherweise:

AUGEN AUF IM STRAßENVERKEHR UND WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

denn ich habe am 27.04.2011 - 16:14:59 folgendes geschrieben (wurde ein letztes mal am 27.04.2011 - 16:28:28 editiert) und man beachte die fetten, kursiven und unterstrichenen textteile.

Zitat

hallo an alle,

hier ein aktueller zwischenstand bezüglich der angefallenen daten.



aktuell stehen der 03.05.2011 und 15.05.2011 als termine im raum.

vielleicht finden sich noch ein paar leute zusammen, so dass wir 4 on 4 üben könnten, aber ich bin da recht optimistisch. icon_razz
wir warten bis zum sonntag den 01.05.2011 ab und werden dann die feststehenden termine bekannt geben. mein vorschlag wäre dazu, sich 15min vorher im ts einzufinden und das ganze prozedere zu erklären und noch ein paar organisatorische sachen an zu sprechen.

na dann bis gleich und sonnige grüße, sepp

ps.: sollten einige angaben nicht korrekt sein oder jemand noch weitere vorschläge haben, so möge er sich bitte bei mike-break_animal oder meiner wenigkeit melden.


das heisst für mich, dass die anderen vorgschlagenen termine ersteinmal wegfallen, ich heute am 01.05.2011 zu den terminen und zum weiteren verlauf der war-trainingsrunden etwas schreibe und genau das mache ich gerade -_-

ich bin auch nicht fehlerfrei, überlese manche zeile und vergesse einige dinge, nur ich werde mich kaum über so einen schnullie bei trialmembern oder auch nichtclanmitgliedern im ts über andere beschweren.

DAS GEHÖRT SICH NICHT UND IST UNTERSTE SCHUBLADE ! ! !

ihr habt mehrere möglichkeiten euren unmut, bei mike oder mir, freien lauf zu lassen (forum, pn, mail, skype, etc.), aber ich lasse mich hier nicht über dritte anfurzen.

was bitte macht denn das für ein eindruck auf andere und den neuen trialmembern? und vor allen dingen auf die war-orga-personen wenn die sich so einen mist von dritten anhören müssen?

ich habe nichts gegen kritik und vorschläge, doch so langsam sollte sich manch einer fragen, ob das ganze in einem geeigneten rahmen geschieht. ich persönlich habe darauf keine lust und ich habe es hier auch nicht mit 13 jährigen zu tun. ich setze ein gewisses niveau voraus. . .
ich finde es wirklich eine frechheit und sollte das nochmal so sein, dass ich sonntag früh mir so einen mist anhören muss, dann gebe ich meinen teil der war-administration ab und muss mir auch andere konsequenzen überlegen, denn das hat nichts mehr mit spass oder einer angenehmen freizeitbeschäftigung zu tun.

sollte ich mich für den ein oder anderen nicht klar und deutlich ausdrücken so sagt mir das bitte. ich kann es leider nicht riechen oder in eure köpfe und gedanken reinschauen....
damit ist für mich ersteinmal alles gesagt und ich komme zum organisatorischen teil des ganzen.






hier ein neuer, aktueller zwischenstand der teilnehmenden personen.



das heisst, es stehen somit der 03.05.2011 (dienstag) 19:30 uhr und 15.05.2011 (sonntag) 19:30 uhr als übungstermine nun fest.

von daher bitte ich euch an den beiden terminen um ca. 19:15 uhr im ts zu erscheinen. dort werden wir nochmals etwas zu der organisation sagen und alles weitere besprechen.
sollte diesbezüglich noch etwas unklar sein, so tut dies bitte auf geeignete art und weise kund.
ich hoffe das wir zu den terminen auch genug leute sind, wir schön üben können und natürlich auch spass haben.

auch wäre es schön wenn ihr euch schon einmal gedanken macht wie ihr spielen wollt.
d. h. mit wem, mit welcher klasse, usw.

in diesem sinne, sonnige (und doch etwas säuerlich und angepisste) grüße und bis gleich, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 01.05.2011 - 14:39:19

*

Offline Psycho Schildie

  • User
  • Staff Sergeant I
  • *
  • 98
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #28 am: Mai 01, 2011, 15:31:19 »
am dienstags kann ich nett mittelschicht 14:00 biss 22:00 und sontags bin ich dabei =D
schade das heute nicht ist =/


MFG DIE SCHILDIE


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Psycho Schildie am 01.05.2011 - 15:49:14
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt, sein Dasein einzig und allein dem Guten und dem Wohle anderer zu widmen, so wird er danklos sterben und vergessen werden. Wenn er sein Genie jedoch nutzt, um Schmerz und Tod über unzählige Millionen zu bringen, so wird sein Name durch die Jahrtausende getragen.

*

Offline SirUnnerbuxe

  • User
  • Warrant Officer I
  • *
  • 209
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: war training - interesse
« Antwort #29 am: Mai 01, 2011, 19:24:59 »
Zitat von: =[DLB
=Mr.Knister]


sollte ich mich für den ein oder anderen nicht klar und deutlich ausdrücken so sagt mir das bitte. ich kann es leider nicht riechen oder in eure köpfe und gedanken reinschauen....
damit ist für mich ersteinmal alles gesagt und ich komme zum organisatorischen teil des ganzen.



also ich hoffe mal das ich nicht mit dieser lesterei gemeint bin!!! ich war halt im ts gestern und habe mich gewundert das keiner da ist. und fand dies schade! habe @sepp: deinen ausgeschnittenen post weiter oben bis eben noch garnicht gelesen! auf der ersten (übersicht) die du gepostet hast ergab sich das so 3-6 personen on sein sollten. darum habe ich mich gewundert! also sepp falls du denks ich hätte über dein engagement hergezogen irrst du dich und dann tut mir das auch leid!

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß