Hallo an alle,
hier das Regelwerk für eine Übungsrunde bzw. eines internen War.
Lest euch das bitte
genau und
VOR einer Übunsgrunde durch, so dass der jeweilige War Admin nicht immer eine lange Einführungsrede halten muss und es mehr Zeit zum Üben bleibt.
- Kein Baserape – auch kein Schießen aus der Entfernung in die gegnerische Base,
egal mit welcher Waffe
- Wortdefinitionen die vom jeweiligen War Admin im Chat geschrieben werden:
- BEGINN – erst ab dann beginnt die Übungsrunde bzw. der War, bis dahin haben die Teilnehmer in der eigenen Base zu warten
- PAUSE – die Übungsrunde bzw. der War ist pausiert, d.h. jeder Teilnehmer hat in der eigenen Base zu warten bis die Pause beendet ist
- WEITER – es kann weiter gespielt werden
- Alle Infanterieklassen können unter folgenden Bedingungen genutzt werden:
- Keine RPG oder CG auf Infanterie
- Es werden keine Fahrzeuge verwendet
- Hardcore / Muschicore, Spielmodus und Maps werden zu jeder Übungsrunde
durch den War Admin erfragt und per einfacher Abstimmungsmehrheit neu entschieden
- Startverzögerung wird auf 7 Sekunden festgelegt (Beginn wird durch den
War Admin im Chat definiert)
- Spawnzeit wird auf 7 Sekunden festgelegt
- Ticketanzahl wird am Anfang der Übungsrunde vom War Admin erfragt
und dementsprechend flexibel festgelegt (da abhängig von der
Teilnehmeranzahl und der zur Verfügung stehender Zeit jedes Einzelnen)
Bei Nichtbeachtung der Regeln kann es zum Ausschluss der Übungsrunde bzw. im extremen Fall zum Ausschluss aus dem Warteam durch die War Admins kommen.viele Grüße vom WarOrga Team und wir sind wie immer für weitere Vorschläge offen.
Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 15.05.2011 - 18:24:47