Penis

NEUE ABZOCKE IN DEUTSCHLAND

• 0 Antworten
  • 1600 Aufrufe

*

Offline Lt.Braun

• User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
NEUE ABZOCKE IN DEUTSCHLAND
« am: Juli 20, 2008, 11:52:52 »

so liebe gamer, user, eltern und alle anderen.
es gibt unerfreuliche nachrichten aus dem hause gpc.
wie ihr ja alle wisst spielen einige von uns cabal online ein nettes kostenfreies spiel.
Doch leider scheint es das hinter diesem Spiel eine nue art von Betrug steckt.
denn man kann sich dort einen premium account zulegen der kostet je nach auswahl zwischen 12 und 30 euro
neuerdings ist es so das in diesem spiel spyagents eingesetzt werden (andere spieler die nach cheatern und botern auschau halten)
bis hier nichts schlechtes bis auf das:
die agents melden alles und jeden der ihnen besser gesagt ihrer auffassung her komisch vorkommt ohne genaueres betrachen
dadurch kann es passieren das der premium account oder jeder andere gesperrt wird, nun wäre dies ja auch nicht das problem da man ja über alles reden kann und wenn sie beweise haben is das auch ok dochnun folgendes.
mein account wurde auch gespert und ich habe mir 4 tage vorhher ein 30 tage premium geholt als ich geblockt wurde war ich im urlaub was zubeweisen ist.
ich habe von cabal vertretern weder eine e-mail noch irgendwas anderes erhalten warum ich gblockt wurde.
im gegenteil man wird verwiesen sich im supportbereich anzumelden und ein ticket zu schreiben.
auch kein problem eigentlich nur leider funktioniert das ebensowenig wie sich im offizellen cabal forum anzumelden.
ich warte nun schon seit 2 wochen auf antwort habe auch schon den direcktor der games.master germany angeschrieben nur leider auch fehlanzeige.
daher steht leider fest das es sich hier um betrug handelt und ich rufe alle gamer eltern oder wer auch immer auf für dieses game nichts mehr zu bezahlen ich verweise darauf das, das geld definitiv weg ist da ihr keine möglichkeit habt euch an wen zu wenden wenn der account geblockt wird.
DAHER NOCHMAL KEIN GELD AN CABAL ÜBERWEISEN
ich persönlich behalte mir schritte gegen diese nicht ganz vertrauenswürdige firma vor

mehr lesen

Teamspeak 3

• ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein