Die Legion Battlefield

Clan => War => Thema gestartet von: Mr.Knister am Mai 05, 2011, 14:44:10

Titel: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: Mr.Knister am Mai 05, 2011, 14:44:10
Hallo an alle,

hier das Regelwerk für eine Übungsrunde bzw. eines internen War.
Lest euch das bitte genau und VOR einer Übunsgrunde durch, so dass der jeweilige War Admin nicht immer eine lange Einführungsrede halten muss und es mehr Zeit zum Üben bleibt.

- Kein Baserape – auch kein Schießen aus der Entfernung in die gegnerische Base,
egal mit welcher Waffe

- Wortdefinitionen die vom jeweiligen War Admin im Chat geschrieben werden:
- Alle Infanterieklassen können unter folgenden Bedingungen genutzt werden:
- Es werden keine Fahrzeuge verwendet

- Hardcore / Muschicore, Spielmodus und Maps werden zu jeder Übungsrunde
  durch den War  Admin erfragt und per einfacher Abstimmungsmehrheit neu entschieden

- Startverzögerung wird auf 7 Sekunden festgelegt (Beginn wird durch den
War Admin im Chat definiert)

- Spawnzeit wird auf 7 Sekunden festgelegt

- Ticketanzahl wird am Anfang der Übungsrunde vom War Admin erfragt
  und dementsprechend flexibel festgelegt (da abhängig von der
  Teilnehmeranzahl und der zur Verfügung stehender Zeit jedes Einzelnen)


Bei Nichtbeachtung der Regeln kann es zum Ausschluss der Übungsrunde bzw. im extremen Fall zum Ausschluss aus dem Warteam durch die War Admins kommen.


viele Grüße vom WarOrga Team und wir sind wie immer für weitere Vorschläge offen.


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 15.05.2011 - 18:24:47
Titel: Re: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 05, 2011, 16:55:45
Finde ich gut.. Klasse gelöst von euch. Ich denke das sind klare regeln mit denen man gut umgehen kann und die auch leicht zu verstehen sind (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)
Titel: Re: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: Psycho Schildie am Mai 05, 2011, 16:58:01
Mal ne frage warum keine Sniper Gewehre??

Das verstehe ich nicht mal bitte mit wieso warum weshalb beantworten danke =D


Ansonsten sehr klare ansagen was erlaubt ist und was nicht (endlich mal kein rpg/cg auf units)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Psycho Schildie am 05.05.2011 - 16:58:59
Titel: Re: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 06, 2011, 16:36:16
Ich denke das man auch als Sniper im Nahkapf gut mitmischen kann... Sprich mit dem G3, M14, ect pp..
Titel: Re: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 06, 2011, 18:59:57
Also ich vermute mal das es bei der entscheidung eher um den HC modus ging... oder sowas in der art...
vielleicht kann man das ja auch anders regeln wenn ich das vielleicht mal als groben vorschlag anmerken darf:
Im Pussycore (wie ihr ihn so schön nennt) kann man ja sniperwaffen ruhig zulassen und Im HC modus sagt man halt auf andere waffen zurückgreifen und die Rifles auslassen... Wobei ich halt auch noch anmerken muss das mir persönlich das egal is ob einen sniper spielt... wenn man ihn dann im team vorne braucht kann man immernoch umschwenken und viele können auch im nahkampf gut mit den rifles zielen...

P.s. bei nem war gegen nen anderen clan würde es sicher auch schwer werden die regel vereinbart zu bekommen....
Titel: Re: Regelwerk Übungsrunden
Beitrag von: SirUnnerbuxe am Mai 09, 2011, 15:10:02
Zitat von: =[DLB
=|TheOne|]
Ansich könnte man es ja vll einrichten das es 1 SINPER pro TEAM gibt aber das ding is. dann sind wir nur 3 MANN STARK. gegen vll 4 MANN.

aber das ist doch grad der ausgleich bei der sache! also mit einem sniper in jedem team kann ich gut leben! ich persönlich hasse sniper. wenn dann renn ich mal mit der m95 und nem rotpunktvisier drauf rum und hab nen bissel spaß. das spiel gibt es her also wieso sollte man es nicht im war spielen dürfen?!? und außerdem wenn wir mal gegen einen anderen clan zocken sollten und aufeinmal sagen keine sniper und die immer mit sniper gezockt haben stößt das bei denen doch auch blöd auf oder???