Die Legion Battlefield

Clan => Trialmember Bereich => Thema gestartet von: Kr*****ik am März 01, 2011, 09:43:10

Titel: Clan Namensänderung
Beitrag von: Kr*****ik am März 01, 2011, 09:43:10
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am März 01, 2011, 15:57:07
hardliners helden in strumpfhosen
hardcore rentner
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: PlatoTGB am März 01, 2011, 21:59:11
Daddel Rentner Germany   =[DRG]=
Deutsche Daddel Rentner   =[DDR]=

irgendwie sowas, Verbindung beider Servernamen
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Vernichter1975 am März 04, 2011, 15:52:29
Mir fällt nix gescheites ein bin da recht schlecht drin, ich schließe mich der Mehrheit an.

Commando
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am März 06, 2011, 17:50:54
die beteiligung hier ist etwasschwach lasst mal wasvon euch hören
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am März 06, 2011, 17:56:17
ich geb meinen Senf auch mal dazu. . .

Legion des Schlachtfeldes
Legion Battlefield
Legion des Todes
Legion des freilwillgen digitalen Todes
Legion des Zusammenhalts
Neue und Alte Legion
Digitale Legionäre Battlefield
Die SchlachtfeldLegionäre

sollte als anregung erstmal reichen :-)

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Black_Destiny am März 06, 2011, 22:33:50
(Deutsche) Daddel Legionäre
(Deutsche) Daddel Rentner

Das Deutsch passt jetzt sowieso nicht mehr rein, weil wir ja noch neue Member aus der Schweiz haben. Aber vll "Die Frührentner Legionäre" xD


Aber das mit den Legionären finde ich auch nicht schlecht, damit wir vll auch so ein bisschen Clanidentität mitnehmen in den neuen Namen.

Grüße
Blacki


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Black_Destiny am 06.03.2011 - 22:37:21
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am März 07, 2011, 02:19:52
nabend @ all,

soweit ich das verstanden habe fühlen sich Teile der Mannschaft nicht (mehr? hihihi) als Rentner (mir persönlich ist dies nicht wichtig, da ich selber noch ein Kind bzw. Rentner bin :-} ), von daher sollte, evtl. der Name des Rentners, nicht im eigentlichen Clan Namen vorkommen... Nichtsdestotrotz gestaltetet sich der Name des Clans, meiner Ansicht nach, etwas schwierig. Denn die Domain wird wohl am Ende auch so benannt werden (?) und deren Abkürzung sollte auch einprägsam sein. Bin weiter am Suchen und Finden ;)

sonnige + nächtliche Grüße, Sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am März 17, 2011, 19:44:21
*push*
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am März 18, 2011, 15:24:42
und wieder puuuuush und ein paar sinnfreie Vorschläge ohne Legion, aber mit Battlefield :-)

[B.o.V.] Ballern ohne Verstand
[V.B.H] Vereinigter Battlefield Haufen
[Z.B.H] Zusammengewürfelter Battlefield Haufen
[Z.B.C] Zusammengewürfelter Battlefield Clan
[I.B.H] Internationaler Battlefield Haufen

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am März 19, 2011, 14:45:55
und nochmal push, sonst wird das ja nie was :-)

Clan der Legionäre
Digitale Taktik Gurus
Internationale Maus Quäler
Söldner des Battlefields
Söldner im Anmarsch
Aufklärer des schlechten Gewissens
Krieger des schlechten Gewissens
Piraten des Schlachtfeldes / Battlefield

usw. usf. und das ganze kann natürlich beliebig kombiniert werden !!!

watt is denn mit ein paar anderen sinnfreien und sinnvollen vorschlägen ??? (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_skeptisch.gif)

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am März 20, 2011, 09:57:47
mooorsche,

der letzte versuch und push . . .

Friedfertige Krieger des Battlefield / Schlachtfeldes
Friedfertige Legion des Battlefield / Schlachtfeldes
Choleriker des Battlefield / Schlachtfeldes
Choleriker Legion des Battlefield / Schlachtfeldes
Einfache Soldaten des des Battlefield / Schlachtfeldes
Einfache Soldaten Legion des des Battlefield / Schlachtfeldes
Geimeinsamer Freitot auf dem Battlefield / Schlachtfeldes
Friedensstifter des Battlefield / Schlachtfeldes
Internationale Eingreiftruppe des Battlefield / Schlachtfeldes
Schnell und Leise Tot Clan
Clan der netten / harmlosen Nachbarn
Clan der netten / harmlosen Verlierer

usw. usf. und das ganze kann natürlich beliebig kombiniert werden !!!

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am März 25, 2011, 09:28:11
[size=20]heute startet die abstimmung für die namensänderung steffen wird links unten unter dem gametracker ein abstimmung einbauen steffen und ich haben von den ca. 30 vorschlägen die besten 8 ausgesucht diese abstimmung läuft bis nächte woche freitag den 01.04.2011[/size]

(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/thread_closed.gif)
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Kr*****ik am März 26, 2011, 09:24:46
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am März 28, 2011, 23:40:35
klingt aber irgendwie schön was soll man groß dazu sagen
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Mr.Knister am April 06, 2011, 09:58:35
moin,

wie lautet denn das ergebnis der umfrage?

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 06, 2011, 10:49:39
tja scheint mich ja nix anzugehen da ich erst nach ende der abstimmung tryalmember wurde. aber die 8 die zur auswahl standen hätt ich auch mal gern gewusst. und wieso wollt ihr überhaupt den namen ändern?

zb. geschäftsführer ändern niemals einen namen wenn der laden einen guten ruf hat!

wieso nimmt man nicht nen namen der sich einfach nur auf was deutsches bezieht? ich meine ich lege keinen wert darauf das irgendetwas in bezug auf hessen drin steht...

kp vllt neuabstimmung? oder hier drüber reden was so die ungefähren vorstellungen sind und dann neue vorschläge einholen und abstimmen...
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Kr*****ik am April 06, 2011, 15:11:35
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am April 06, 2011, 16:08:49
daumen hoch schön zu lesen
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 08, 2011, 19:00:05
Zitat von: =[DLB
=Knarz3n]
ok keine antwort ist auch ne antwort^^

nur nochmal als erklärung warum ich frage:
- die legionäre brandenburgs ist ne klare aussage^^
- die legion battlefield klingt wie nen mix aus deutsch und englisch und die richtige bedeutung erschließt sich mir nicht wirklich^^


also ich schließe mich dir an Knarz3n!
klingt sehr komisch... keine legion nennt sich "schlachtfeld" oder?!?
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Black_Destiny am April 08, 2011, 19:45:08
Muss ehrlich gestehen, dass ich das genauso sehe...ich weiß, ich sag das erst jetzt aber ist halt so. Ich finde, der Name hat eigentlich nen guten Ruf und ich habe auch schon positive Resonanz gehabt (wiedermal 2142 gezockt=D)!!!
Würde den Namen so lassen wie er ist, war zwar ziemliches hin und her bis jetzt und auch mit Arbeit verbunden, aber eine richtig gute und zufriedenstellende Alternative war nicht, eigentlich nie, dabei. Zumindest sehe ich das so und andere vll auch.
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am April 08, 2011, 21:04:01
Zitat
   Muss ehrlich gestehen, dass ich das genauso sehe...ich weiß, ich sag das erst jetzt aber ist halt so. Ich finde, der Name hat eigentlich nen guten Ruf und ich habe auch schon positive Resonanz gehabt (wiedermal 2142 gezockt=D)!!!
Würde den Namen so lassen wie er ist, war zwar ziemliches hin und her bis jetzt und auch mit Arbeit verbunden, aber eine richtig gute und zufriedenstellende Alternative war nicht, eigentlich nie, dabei. Zumindest sehe ich das so und andere vll auch.



ganz deiner meinung

ich persönlich hätte auch am liebsten den alten behalten

Zitat
tja scheint mich ja nix anzugehen da ich erst nach ende der abstimmung tryalmember wurde. aber die 8 die zur auswahl standen hätt ich auch mal gern gewusst. und wieso wollt ihr überhaupt den namen ändern?

zb. geschäftsführer ändern niemals einen namen wenn der laden einen guten ruf hat!

wieso nimmt man nicht nen namen der sich einfach nur auf was deutsches bezieht? ich meine ich lege keinen wert darauf das irgendetwas in bezug auf hessen drin steht...

kp vllt neuabstimmung? oder hier drüber reden was so die ungefähren vorstellungen sind und dann neue vorschläge einholen und abstimmen...


eine firma ändert ihren namen auch nicht seh ich auch genauso
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Black_Destiny am April 09, 2011, 13:43:18
ja, wäre aber nur mal interessant wen das stört;) wenn dich das stören sollte ist das ja iO, ich kann auch verstehen, dass das Brandenburg(s) nicht jeden betrifft, zumal wir ja auch Schweizer und Österreicher hier haben, aber solange wir keinen adäquaten Ersatz gefunden haben, wäre mir keine Namensänderung lieber, das entscheidet dann aber wieder die Mehrheit^^
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Grandmaster am April 29, 2011, 10:53:04
Also ich finde den cool


BF Funzogger   weil ich sehe das spiel auch nur als nebenbeschäftigung und es macht spaß aber da ist ja jeder anderer meinung (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/rauchender_Smilie_10.gif)
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 29, 2011, 12:15:26
lasst den namen einfach so... ist doch jeder freiwillig hier oder? ich komme doch nicht in einen clan und beschwere mich über den namen...

ich finde viel getöse um nix!!!
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Black_Destiny am April 29, 2011, 14:15:58
@unnerbuxe: weiß worte, ay!
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 29, 2011, 14:30:57
Qdestiny: weise! ^^

ja oder...?!? ich bin hesse und war das auch schon bevor ich diesen clan beigetreten bin. naja ich halt mich jetzt hier raus.
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: PlatoTGB am April 29, 2011, 20:59:02
Mit dem DLB bin ich auch sehr zufrieden und den vollen Namen benutzt man ja sowieso nur ganz selten
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 30, 2011, 09:30:19
oh man... ich kann mich hier anscheinend nicht raushalten. hehe
dann sollten wir abstimmen wer für einen neuen namen ist und wer nicht. absolute mehrheit gewinnt?!?

@break.animal
mir fällt da schon was ein! was hältst du von "The broken Animals" (TBA)? würde dann auch nur wenigen zusagen denke ich aber selbst mit diesem namen wäre es mir relativ ka.k egal!
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 30, 2011, 21:35:02
@ animal

war ja auch nur n geck! ^^

ich kann dich ja verstehen und mir ist es wirklich wirklich egal ob wir den namen ändern!!! wenn jemand n coolen vorschlägt wieso nicht? aber dann sollten auch min 2 drittel bis 3 viertel dafür sein find ich...
Titel: Re: Clan Namensänderung
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 15, 2011, 01:12:32
der namen bleibt wie er ist punkt