Die Legion Battlefield

Battlefield => Battlefield 3 => Thema gestartet von: SirUnnerbuxe am April 02, 2011, 11:17:40

Titel: Battlefield 3
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 02, 2011, 11:17:40
Hei leutz und admins

eine Frage hab ich mal.
was wollen wir in Bezug auf BF3 hier tuen?
ein thread wäre zunächst nutzlich. und die elementarere Frage:
stellen wir Server um auf BF3?

Also ich hab den Betakey schon da! hehe
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 02, 2011, 14:49:36
Releastermin ist ca. Sept.-Okt. 2011

und die engine sieht hammer geil aus! ;-)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am April 02, 2011, 15:21:14
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 02, 2011, 15:31:29
gut gut! ^^

wenn mal jemand was neues weiß...

sofort posten plz! ;-)

freu mich auch drauf bei dem was schon so zu lesen ist! ^^

http://forum.ea.com/de/categories/show/68.page;jsessionid=C51D7B40DACB958BBCDE1FFF399964EC
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 02, 2011, 23:24:13
Hai

zu erst mal heißt das neue nicht Battlefield 3 ohne Bad Company ?

Und News gibts am besten auf der Seite: http://www.battlefield-3.org/index.html (http://www.battlefield-3.org/index.html)

Release ist der 2. November 2011(EA Frankreich hat "zufällig und ausversehen" den Termin bekanntgegeben) und ist genau eine Woche vor Call of Duty
Quelle: BF3 Release (http://www.battlefield-3.org/release-am-2.-november-2011.t156225.html#)

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall auf BF3 umsteigen und BC2 in die Tonne treten weils bis dahin ziemlich ausgelutscht ist (War bei 2142 auch so)
Wäre auch dafür so schnell wie möglich einen BF3 zu holen und die BC2 Server auslaufen zu lassen

Meiner Meinung zerstört es einen Clan wenn die Hälfte das und die anderen jenes spielen

Soviel zu mir
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 02, 2011, 23:31:40
ich scxhließe mich ganz der meinung von plato an
ist bf 3 draußen läuft auf unserm server auch dann bf 3
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 03, 2011, 03:07:39
Zitat von: =[DLB
=PlatoTGB]
Hai

zu erst mal heißt das neue nicht Battlefield 3 ohne Bad Company ?

Und News gibts am besten auf der Seite: http://www.battlefield-3.org/index.html (http://www.battlefield-3.org/index.html)

Release ist der 2. November 2011(EA Frankreich hat "zufällig und ausversehen" den Termin bekanntgegeben) und ist genau eine Woche vor Call of Duty
Quelle: BF3 Release (http://www.battlefield-3.org/release-am-2.-november-2011.t156225.html#)

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall auf BF3 umsteigen und BC2 in die Tonne treten weils bis dahin ziemlich ausgelutscht ist (War bei 2142 auch so)
Wäre auch dafür so schnell wie möglich einen BF3 zu holen und die BC2 Server auslaufen zu lassen

Meiner Meinung zerstört es einen Clan wenn die Hälfte das und die anderen jenes spielen

Soviel zu mir



ja da ist schon was wahres dran... aber keinen einzigen server mehr dann für bc2? no ranked just for fun o so?
mal gucken ob ich dann ne neue grafikkarte brauch... hehe
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 16, 2011, 19:08:28
So heut ist ein neuer Trailer rausgekommen

Viel Spaß beim gucken

Neuer BF3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc&feature=player_embedded)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 16, 2011, 20:29:14
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_209.gif)man munkelt das der betastart auf den 30. sept fällt...(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_261.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 16, 2011, 22:46:59
geiles ding
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Mr.Knister am April 28, 2011, 15:14:31
uups und sry für den doppelpost, hatte den thread hier ganz vergessen.
von daher nochmal hier das neue video mit entwicklerkommentar.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/april/battlefield-3-video-mit-entwicklerkommentar/

könnte einer von den admins das neue aufgemachte thema bitte löschen? danke !

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 28, 2011, 16:48:12
wie bekommt man einen beta key ?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Mai 27, 2011, 14:37:38
So mal wieder ein paar neue Infos und ein Video (leider auf English) zu Battlefield 3

Neues Ingame-Videomaterial - Informationsladung (http://www.battlefield-3.org/neues-ingame-videomaterial-informationsladung.t158006.html)

Und könnte mal jemand den Namen des Threads ändern ?

Das Spiel heißt ja schließlich net Bad Company 3 sondern Battlefield 3


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 27.05.2011 - 14:38:27
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juni 06, 2011, 22:47:42
So endlich ein paar Ingame Ausschnitte und eine Panzer Singelplayer Mission live von der
Messe E3

Video (http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/)

Ab Minute 45:30 wirds interessant ^^

Is ja mal nur noch goil


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 06.06.2011 - 23:01:15
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Rossi077 am Juni 07, 2011, 10:19:37
[video=Youtube]9UwOrl036_A[/video]


Einfach nur Geil


Quelle:
http://www.battlefield-3.org/beta-ankuendigung-beta-termin.t145556.html (http://www.battlefield-3.org/beta-ankuendigung-beta-termin.t145556.html)


Zuletzt modifiziert von Rossi077 am 07.06.2011 - 10:21:10
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 07, 2011, 16:48:42
hammer
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Juni 07, 2011, 17:00:38
Aaaaaaaaaaaaaalter :) mir fällt grade auf ich werde gaaaaaanz dringend ne neue Grafikkarte brauchen ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Mr.Knister am Juni 07, 2011, 17:53:02
multiplayer video.
schaut ihr hier:

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/juni/battlefield-3-release-termin-und-neue-trailer/

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Juni 07, 2011, 18:08:24
das is mir wirklich noch nicht oft passiert aber bei diesen Videos bekomm ich Gänsehaut... ich hoffe das Game wird echt so Epic wies aussieht
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 08, 2011, 16:41:42
ich hab bestellt bei amazon
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Juni 09, 2011, 18:59:07
Ich habe grade noch diesen Trailer gefunden.. kp ob der schon geupped wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=aPu7-LtLKmU&feature=player_embedded

Zuletzt modifiziert von =[DLB]=InoGuha am 09.06.2011 - 19:03:38
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 21, 2011, 17:15:40
Jede Menge News und Ingame Videos der Alpha

BF3 Gamersunity (http://www.battlefield-3.org/alpha-gameplay-analysiert-massig-geleakte-videos.t159905.html)

Videos schnell angucken werden von EA ziemlich schnell gelöscht

EDIT:
Noch ein Video

YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SDcbaR1THPQ&feature=channel_video_title)

EDIT2:
Noch ein Video

YouTube2 (http://www.youtube.com/watch?v=7Nl6FU-awzw&feature=channel_video_title)

Gruß Thomas


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 21.07.2011 - 17:26:42
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Mr.Knister am Juli 21, 2011, 17:33:21
ich hoffe das in den videos ne console ala x-box, etc. benutzt wurde, so pralle siehts meiner ansicht nach nicht aus. zumindest die texturen + shader...

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 21, 2011, 17:47:35
Doch ist vom PC aber ist noch die Alpha Version kann sich noch einiges ändern

Alpha (Bis 1.August)
>
Closed Beta (Medal of Honor Limited Edition Besitzer) (Anfang September vermutlich)
>
Open Beta (Für alle)(Ende September bis Anfang Oktober vermutlich)
>
Demo ?? (k.a.)
>
Fertiges Spiel zum kaufen (27. Oktober)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 21.07.2011 - 17:48:52
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 21, 2011, 18:08:42
freu freu
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 21, 2011, 20:00:41
Bei Amazon steht 27.Oktober 2011 ist Release

Amazon Battlefield 3 (http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311271139&sr=8-1)

Und Amazon hat immer recht. Punkt ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 22, 2011, 11:19:10
JaJa
Ich sag ja immer "Schau mer mal dan seh mer was"
^^^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kamikazekrieger am Juli 22, 2011, 14:44:32
also ich sag au am 27 ^^ will ich mir au holen
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 22, 2011, 15:52:10
Sooooo
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 22, 2011, 23:28:50
ende aus ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 25, 2011, 22:54:35
Hier sind mal alle Gameplay Videos gepostet von der Alpha:

BF3 Gamersunity Forum (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/50307-alpha-gameplay.html#post646418)

Hat von euch eigentlich einer einen Alpha Key bekommen ?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 27, 2011, 21:43:06
Joa wenn ich das so genau wüsste

Den Gerüchten zufolgen muss man nur den Newsletter aktivieren und einen möglichst hohen Veteranenstatus haben
Andere behaupten es reicht der Newsletter und wieder andere behaupten es gibt keine Vorraussetzungen.

ich glaube das nur der Newsletter benötigt wird und von denen werden dann zufällig Leute ausgewählt und eingeladen

Angeblich werden heute die letzten 700000 Keys verschickt

Und ja diese Version dürfte noch ziemlich verbugt sein weil sie nur dazu da ist um die Server unter last zu testen. Auch Zerstörung und Grafik sind noch nicht auf voller Pulle

Gruß Thomas

PS:
Newsletter kann HIER (http://www.battlefield.com/de/battlefield3) registriert werden


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 27.07.2011 - 21(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/44.gif)05
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 27, 2011, 22:33:34
Ist immernoch Alpha aber sieht in den Gameplay Trailern schon verdammt gut aus

Ist halt noch der ein oder andere Bug enthalten aber dafür ist die Beta da

Dann gibt es nicht alle Waffen und nur eine Map. Ich hoffe das ändert sich in der Beta.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 28, 2011, 10:09:33
alles kaputt machen
aber ich glaub das wird nichts werden
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 29, 2011, 11:22:14
jetzt muß ich ja dochmal dumm fragen

was ist eigentlich der veteranestatus ?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 29, 2011, 12:35:23
Hier kannst du deinen Veteranstatus anzeigen lassen:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/login (http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/login)

Login ist genauso wie in Battlefield

Dann auf "Deine Statistik" und "Veteranen Status"  und danach auf "Veteran"

Ich habe im Moment Rang 2 obwohl ich BF2, BF2142, BC1, BC2 und Heroes hab plus alle Booster Packs von BF2 und Northern Strike aber egal

BF2142 z.b. konnte ich gar nicht registrieren wegen "Keine Verbindung zu Gamespy"

Vorteile bringts eigentlich keine nur die ein oder andere zusatz Waffe (Die wirklich bescheiden sind) und neben seinem Rang steht der Verteranenstatus
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 29, 2011, 14:05:49
danke
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Juli 31, 2011, 15:35:32
sauber... sehr geil...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 31, 2011, 20:41:24
Freu mich auch schon auf die Beta
15. August ist das schon offiziel hab noch nix davon gehört aber desto früher desto besser

Hab mir Medal of Honor fast nur deswegen gekauft ^^

Und das mit den Veteranenstatus is doch der totale Witz dann kann mans ja gleich bleiben lassen
Was ich so gehört habe springt jetzt die hälfte der Leute mit Vet. Status 8 rum obwohl se nur ein BF besitzen. Im Support musst man nur sagen was man eingetragen haben wollte

Na ja aber was solls ....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 02, 2011, 09:55:39
Meinst du wie du in den Multiplayer rein kommmst oder wie der Muliplayer sich so spielt

Also für Frage 1 gibt es bei mir unter Spiele (Windows7) eine Verküpfungn für jeweils Singelplayer und Muliplayer

Und zu Frage 2 kann ich nur sagen langweilig keine Teamplay. Sind einfach nur Massenschlachten und Grafik is auch nicht der burner
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 16, 2011, 19:22:11
Hammer geil endlich sind Jets und Fahrzeuge zu sehen

[video=youtube]m8S_eEv_A5k[/video]

unbedingt auf 1080p angucken ^^

Und noch was wenn man BF3 über Origin vorbestellt bekommt man einen Gutschein für entweder Mass Effect 2, Dead Space 2 oder Medal of Honor kostenlos dazu

Battlefield 3 - GamesCom-Livestream - Liveticker - Bonus für Origin (http://www.battlefield-3.org/gamescom-livestream-liveticker-bonus-fuer-origin.t160861.html)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 16.08.2011 - 19:26:31
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am August 17, 2011, 15:36:17
Wie kommt man denn an diesen verschissenen Beta key dran? ich hab das teil bei amazon vorbestellt aber da bekomm ich dann keinen oder?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 17, 2011, 15:44:42
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_26224&v=whYHscxauhU&feature=iv


Ich weiss kennt man alle schon aber ich finds mit Kommentaren auch recht interessant
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 17, 2011, 19:24:48
Also die Beta ist eine OpenBeta (offene Beta) heißt jeder darf mitmachen ohne einen Key oder sonstiges

Wenn man MoH gekauft dann darf man an der ClosedBeta (geschlossene Beta) mitmachen und das heißt auf gut deutsch 48 Stunden früher als alle anderen  (voll der Witz find ich echt ne verarsche wegen 48 Stunden hab ich mir Medal of Honor gekauft suuuper)
Aber was solls...

Beta Key hab ich bis jetzt trotzdem noch nicht

Und zu den Hardware Vorraussetzungen gibts noch nix. Nur die Hardware Vorraussetztungen aus der Alpha:
Minimale Anforderungen:
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: DirectX10 ready oder besser
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Mindestens Dual Core only oder besser
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur

Empfohlene Anforderungen:
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: GTX580
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Quad Core
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur

Gilt aber wirklich nur für die Alpha da die Grafik noch nicht ausgereift ist. Die Vorraussetzungen werden noch herabgesetzt und zugleich wird die Grafik noch besser da in der Alpha nur DX10 verfügbar war (soweit ich weis) und die Zerstörung auch auf minimal war.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 19, 2011, 12:18:50
Ich habe mir grade den Livechat auf der gamescon angeschaut... saugeil.. es gibt nen Co-op modus....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 19, 2011, 12:37:14
Ahh und das liegen bringt den snipern nicht viel da der liechreflex ihn verrät und die laservisiere werden auf dem körper zu sehen sein...  ich komm grade gar nicht mehr klar... Jets werden zu besiegen sein als Bodensoldat ist man also nicht wehrlos.... Gamemodi werdenquasi die selben sein wie bei BFBC2 aber conquest soll nur im 64 und 32 mann spielbar sein...
es gibt 10 mal mehr möglichkeiten waffen zu modifizieren als bei BFBC2.
Waffen werden anders freigespielt man kann seine waffen auf sich selbst zuschneiden und sich quasi selbst ausrüsten...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 20, 2011, 12:07:08
Die Javelin (http://de.wikipedia.org/wiki/FGM-148_Javelin) wurde bestätigt und die Stinger (http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-92_Stinger) natürlich auch sowie Luftabwehrfahrzeuge z.B. Tunguska M-1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska_M-1)

Es sind die ersten Preise für Ranked BF3 Server aufgetaucht Guckst du! (http://www.i3d.net/battlefield-3-ranked-game-servers.php)

Es wird auch nicht unendlich viel Munition geben in den Fahrzeugen sodass man ab und zu nachtanken muss ^^

Es wird leider auch kein Ingame Serverbrowser geben wie in BC2 heißt im Hintergrund muss ein Internet Browser laufen wo man die Server auswählen kann

Wie mann in einem Trailer sehen konnte ist die Scar-H (http://de.wikipedia.org/wiki/FN_SCAR) auch wieder mit von der Partie

Der Pioneer kann einen Bombenentschärfungsroboter steuern der um aktivieren bzw. deaktivieren der Mcoms dient und als Vorhut um die Lage abzuchecken. Sowas in der Art: Bombenentschärfungsdrohne (http://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Landfahrzeug)

Ich stelle einfach mal ein paar bestätigte Fahr- Flugzeuge ein:
US:
LitteBirds (http://de.wikipedia.org/wiki/Hughes_OH-6)
UH-1Y Venom (http://en.wikipedia.org/wiki/Bell_UH-1Y_Venom)
Super Cobra AH-1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_AH-1)
F/A 18E Super Hornet (http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_F/A-18)
A-10 Thunderbolt (http://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10)
RHIB (http://en.wikipedia.org/wiki/Rigid-hulled_inflatable_boat)
AAV-7A1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Amphibious_Assault_Vehicle)
M1 Abrams (http://de.wikipedia.org/wiki/M1_Abrams)
LAV-25 (http://en.wikipedia.org/wiki/LAV-25)
LAV-AD (http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/lav-ad-P97056a.jpg)
HMMVV (http://de.wikipedia.org/wiki/High_Mobility_Multipurpose_Wheeled_Vehicle)
Growler ITV (http://en.wikipedia.org/wiki/Growler_%28vehicle%29)

RU:
VDV Buggy > kein vernüftiges Foto
Vodnik (http://red-stars.org/IMG/jpg/Vodnik_23mm.jpg)
BMP-2 (http://en.wikipedia.org/wiki/BMP-2)
T-90 (http://de.wikipedia.org/wiki/T-90)
Z-11 W > kein vernüftiges Foto
KA-60 Kasatka (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamow_Ka-60)
MI-28 Havoc (http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-28)
SU-35BM Flanker-E (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-35BM)
SU-39 (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-25#Su-39)

Soweit von mir vielleicht poste ich irgendwann noch die Waffenliste

Wie immer alles nachlesbar auf www.battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/index.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 20, 2011, 13:10:18
Hier hab ich noch ein schönes abgefilmtes Gameplay Video von der Gamescom

Immer nach dem Motto nicht schön aber selten ^^

BF3 Gamescom Video (http://www.own3d.tv/video/185120/Battlefield_3_-_Gamescom_Screener)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 20, 2011, 14:35:02
Arrrr.. ich hab sooo bock drauf... ich freu mich schon wie n kleines kind
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am August 20, 2011, 19:59:20
Ja frag mich mal. Nachdem was Ronny mir gerade schon über die Alpha berichtet hat. *sabber*
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am August 21, 2011, 20:40:18
Jungs, ich habe heute auf der Gamescom ebenfalls die Alpha gespielt. Und ich muss sagen ich habe beim spielen einen Orgasmus bekommen. ;-)

Das macht so einen spass zu zocken. Ich bin auch gleich mal nen Jet geflogen und was soll ich sagen. Habe den erstmal gepflegt im Keller versenkt :D

Ich freu mich schon tierisch auf das spiel.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 21, 2011, 21:50:44
mmmmmmmmm heul haben will
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am August 22, 2011, 09:34:31
Ist das so bei Amazon? das ja super, da hab ich das auch bestellt^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 22, 2011, 13:30:17
Haben wir das nicht alle :)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 24, 2011, 16:19:35
Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-EA-hat-keine-Beta-Keys-mehr-Leser-News-von-vavier-840963/)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 24, 2011, 16:57:19
Keine Panik erstens ist das eine Falschmeldung und zweiten braucht man keine Keys da es eine Open Beta wird.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am August 25, 2011, 10:25:01
Open-Beta?? Jawoll!! :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 25, 2011, 14:38:45
Weiss einer wann die startet??
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 25, 2011, 16:07:10
der plato weiß dat

der ist verliebt in das speil

wenn ging würde ers gewies noch heiraten
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 25, 2011, 22:10:44
Es war mal der 3. September im Raum gestanden. Wurde aber sofort von Dice dementiert.
Gibt noch nix offizielles aber auf jeden Fall im September
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 26, 2011, 16:31:33
mache von den videos
wie die leute da reden
ist irgendwie voll lustig
grad die 2 muybusters videos
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 30, 2011, 15:07:37
So hier mal eine sehr gute Zusammenfassung aller Infos die es bis jetzt gibt

[size=14]BATTLEFIELD 3 WIKI[/size] (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/50833-battlefield-3-der-multiplayer.html#post660863)[/b][/url]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am August 30, 2011, 15:53:29
Hi! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_smile.gif)

Also der Trailer den Du gepostet hast ist derselbe den EA im Minikino auf der Gamescon gezeigt hat (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)
Die 17min die wir dann zocken konnten waren auch cool, wobei man merken konnte das es sich um die Alpha handelt, denn manche explosionen verpuften quasi nur (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_wink.gif) Dennoch hat es riesen spaß gemacht und den drang nach MEEEHHHHRRRRRR! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_biggrin.gif).

Es wäre dann natürlich auch super wenn wir einen server stellen könnten und dann auch mit genug plätzen,da die Karten nicht gerade klein sein sollen.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 30, 2011, 18:12:30
ich denke das mit den servern wird wieder so laufen wie ketzt auch.. und ich glaube das DLB genug leute zusammen bekommt um server laufen zu haben :)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am August 30, 2011, 19:09:09
Eins ist sicher. Ich werde mich dran beteiligen
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am August 31, 2011, 15:35:22
Mit wieviel wäre man denn dabei wenn man sich dran beteiligt? (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_skeptisch.gif)

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 31, 2011, 16:16:55
das wissen wir noch nicht genua.. werden wir aber sicher alles noch erfahren... wenns einer weiss dann plato ;) und Break.. das mit dem hinlegen wir nicht so viele vorteile bringen wie es scheint das wurde direkt gesagt.. auch sniper sind so noch zu entdecken...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 31, 2011, 16:44:31
Also Leutnant, Commando und ich wollen uns wieder einen Server holen.
Das läuft dann wieder so wie bisher:

Angenommen eine 16 Player Server:
Kosten pro Server pro Monat = 21,90€ also für 3 Monate 65,7 € + Einrichtungsgebühr
Und das Teilen wir durch 3 bzw. die Anzahl wer halt noch mitmachen will

Angenommen eine 32 Player Server:
Kosten pro Server pro Monat = 36,90€ also für 3 Monate 110,7 € + Einrichtungsgebühr
Und das Teilen wir durch 3 bzw. die Anzahl wer halt noch mitmachen will

Angenommen eine 64 Player Server:
Kosten pro Server pro Monat = 69,90€ also für 3 Monate 209,7 € + Einrichtungsgebühr
Und das Teilen wir durch 3 bzw. die Anzahl wer halt noch mitmachen will

Das entscheiden wir wenn die Beta vorbei ist und je nach dem wieviel Leute sich an dem Server beteiligen

Die Preise kann man auch HIER (http://www.i3d.net/battlefield-3-ranked-game-servers.php) nochmal nachlesen

Wenn alle Heavy Metal ´ler bei neuen Server mitmachen würden dann können wir uns einen 32er Server leisten für 10 € pro Nase pro 3 Monate

Aber wie gesagt das entscheiden wir frühestens wenn die Beta vorbei ist !!
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Mr.Knister am August 31, 2011, 17:12:30
hi ho,

schaut mal bitte ob es nicht sinnvoller (preisabhängig) wäre
den procon-service auch über den provider laufen zu lassen.

so muss der thomasch auch nicht immer einen extra server laufen lassen :-)

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am August 31, 2011, 17:21:17
Also kostet tut der Procon Layer Server 10 € in 3 Monaten mein Serverchen läuft aber sowieso den ganzen Tag von dem her wäre das egal. Deswegen sind diese Zusatzkosten nicht wirklich nötig.

Aber wenn ihr unzufrieden seit können wir das natürlich ändern.

ProCon Hosting (http://www.procon-hosting.com/modules.php?name=store&op=details&ids=1)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 01, 2011, 15:00:04
Eine schlechte Nachricht :-(
Die Beta startet diese Woche nicht mehr, aber vielleicht gibt es heute um 17 Uhr neue Infos wanns losgeht.
Wie leutnant sagen würde: "Abwarten und Tee trinken" ^^


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 01.09.2011 - 15:00:26
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 01, 2011, 15:42:52
Wäre gern wieder mit dabei, die paar €uronen hätte ich als Studi dann au noch über :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 01, 2011, 16:55:18
schmol
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 01, 2011, 18:40:36
also bei 2142 waren mir die 64er Server echt zu groß, da blieb für mich der Spaß dann doch bissl auf der strecke, weil's einfach zu "stressig" war^^ aber +++++Suez Only+++++ war ja auch ein 32er Server, von daher würde ich sagen, dass das vll die optimale Größe ist;)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 03, 2011, 09:31:39
Hi! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_smile.gif)

Also einen 16 Player Server fände ich bei den Karten die evtl. kommen ein wenig klein. 32 Player wäre ne gute größe. Aber das entscheide ich ja net (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_wink.gif) (noobie hier)

Wenn die kosten nicht zu groß sind und mehrere beteiligen bin ich evtl. mit dabei beim finanzieren.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 03, 2011, 11:37:57
Natürlich kannste auch als "noobie" deine meinung sagen auch die wird hier ernst genommen :) ich bin aber auch der meinung das wir zumindest 1nen 32 server brauchen... alles andere wird sich dann zeigen... denke mal das pendelt sich mit der zeit ein....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 04, 2011, 20:38:09
ich kann mich an dem video tot sehn

[video=youtube]U6pGeurh-7Q&feature=player_embedded#![/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 04, 2011, 21:32:17
aus nem jet schiesst du keinen raus das sag ich dir :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 05, 2011, 17:20:36
Tja Ino ich glaub da hast du unrecht

"- Ja, man kann den Piloten immer noch aus einem Helikopter oder Jet heraus-snipern."

das Stand heute auf battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/interview-massig-gameplay-infos-xbox-60-preview.t161596.html)

Und Tracer wird es mit Sicherheit nicht mehr geben weil es ja z.b. die Stinger oder Javelin gibt da braucht keiner mehr den doofen Tracer
Das Spiel soll ja soweit möglich der Realität entsprechen und die Tracer sind mal ziemlich unrealistisch


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 05.09.2011 - 17:21:31
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 06, 2011, 16:16:13
du bist meine drohne
ich kann mit dir machen was ich will

klein plan max
aber thomas wird dir gewies
schon bald deine frage beantworten
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 06, 2011, 18:06:01
also im Livechat den ich mir angeguckt habe war von nem UAV die rede.... in welcher form das ist haben die aber nicht gesagt...

Und Thomas ich meinte eigentlich von der geschwindigkeit her.. das das aus nem heli noch geht hab ich gelesen... aber beim jet wird das doch ziemlich schwer denke ich bei dem tempo...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 07, 2011, 18:10:16
hier könnt ihr mal sehn was bei dice so abgeht
hier werden grad die sounds für verschiedene  waffen und fahrzeuge gemacht
ist doch hammer oder

[video=youtube]myQfnYekoBQ&feature=player_embedded[/video]

dice guckst du hier (http://thesite.dice.se/)

dice ist ein unternehmen aus schweden
was battlefield 3 macht

(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smilie_h_026.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 08, 2011, 20:59:00
Drohnen wird es geben aber mehr ist noch nicht bestätigt.
z.B. Kampfmittelroboter (http://img811.imageshack.us/img811/9826/30308702608db7de973e.jpg) für den Pioneer (haben wir ja auch schon in einem Trailer gesehen)
oder
Aufklärungsdrohne (http://img828.imageshack.us/img828/111/wpid20110421fukushimama.jpg) für den Aufklärer

Und Leutnant warum postet du hier ein Medal of Honor Video im BF3 Thread ? ^^
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wenn ich die Grafik schon sehe bekomm ich Brechreiz :-)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 12, 2011, 15:49:38
[video=youtube]2-XylhLXz48&feature=player_embedded#![/video]

bei diesem video wird der kleine leutnant groß man is dat geil
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 13, 2011, 12:16:43
Toll! Das Vid ist schon gesperrt .... (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_slash.gif)
Urheberrechte .... tz. (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_smile.gif)

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 14, 2011, 10:09:36
HI!
Du kannst glaub ich auch Deine Hundemarke individuell gestalten. Find ich auch nicht schlecht.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 14, 2011, 14:12:05
Immerwieder geil... :)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 15, 2011, 12:00:29
Und die Menge ruft:
"Wir wollen Battlefield 3, wir wollen Battlefield 3 , wir ......." -Stunden später ....... immer noch nur videos! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_nosmile.gif)

Alles wird gut, dauert nicht mehr lang (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_biggrin.gif)
mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 15, 2011, 12:55:22
Tja Leute schlechte Nachrichten

Die Beta wird wohl nicht vor dem 27. September kommen. Laut EA ist die Beta zwar fertig aber Sony(Playstation) und Microsoft(Xbox) haben nocht nicht ihr OK gegeben.
Und deswegen müssen wir auch warten :-(

Kann man leider nix machen und wir müssen uns mit Videos begnügen

Besser als nichts...

Details wie immer auf battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/beta-fertig-singleplayer-gameplay-screens.t161914.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 15, 2011, 15:17:45
Wie immer hängt alles von diesen verkackten großkonzernen ab... scheiss konsolengamer :) und wir laden dann nachher ne MEEEEGA demo und die haben in 20 min ihr game...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 15, 2011, 16:01:20
kotz die wand an
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 16, 2011, 08:00:10
Weist ja, dafür brauchste auf Konsole nichts großartoges einstellen an Grafik usw. reinlegen zocken ... keine liebe fürs Detail.

...traurig.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 16, 2011, 14:18:06
Ich poste euch einfach mal diesen link hier rein... Geile infos übers Battlelog...

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battleblog-11-alle-battlefield-3-mehrspieler-modi-im-detail
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 16, 2011, 17:58:22
genau andre
shooter sind fürn pc
und dürften auf consolen nichts verloren haben
aber der liebe  [emph]mamon (http://de.wikipedia.org/wiki/Mammon)[/emph]  
spielt da eine große rolle
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 20, 2011, 15:39:48
[size=14]So nun ist es offiziell Closed Beta startet am 27. September und die Open Beta am 29[/size].

Battlefield 3 - Systemvoraussetzungen
Minimum System Requirements (Mindestens)
OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements (Empfohlen)
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Im laufe des Tages wird hier ein FAQ (http://www.battlefield-3.org/beta-beginnt-am-29.-systemvorrausset-ngen.t162090.html) zur BF Beta eingestellt

EDIT:
Map ist Operation Metro im Rush Modus
Die Beta wird leider nur bis zum 10. Oktober gehen
Vorraussichtlich keine Helis oder Jets
Sprache ist English

PS: Morgen kommt ein BC2 Patch raus mit 2,6 GB


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 20.09.2011 - 17:46:02
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 20, 2011, 17:42:59
hast du ne genaue uhrzeit
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 20, 2011, 17:49:16
Ab wann man runterladen kann oder was meinst?

Keine Ahnung aber es wurden Vermutungen angestellt entweder um 00:00 oder um 18:00 an dem jeweiligen Tag je nachdem ob Closed oder Open Beta
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 20, 2011, 19:13:55
das die stats nicht übernommen werden finde ich klasse is wesentlich besser...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 21, 2011, 11:07:07
Noch ein paar Infos zur Beta

Beta startet nicht um 00:00 Uhr
Beta hat eine Größe von 2-3 GB
Keine Level Beschränkung in der Beta
Fahrzeuge reparieren sich selbst nach 10-15 Sekunden aber nur bis 75 % Schaden
Operation Metro wurde abgeändert und deshalb wird diese Map in der Beta bereitstehen.
Man kann mit Freunden auf Server joinen
Firendly Fire ist Standardmäßig an
Man kann bis zu 3 Bildschirme nutzen
Caspian Border ist nicht die Größte Map
Keine Bomben in Jets
Im Spiel wird es keine Wetter oder Tagezeit änderung geben

Und ich finds auch gut das die Stats zurückgesetzt werden aber was EA / DICE mit der Beta abgezogen hat ist echt eine Frechheit.
Erst das mit den Vorbesteller und Medal of Honor mit der Closed Beta (2 Tage füher) dann mit der Beta erst sagen "Early September" und dann erst am 29. September rausbringen, das dann auch nur 10 Tage lang.
Fühle mich irgendwie leicht verarscht aber egal. Ich freue mich jetzt auf den 27.September

EDIT
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen  (http://www.battlefield-3.org/infos-r-beta-keine-bomben-kein-lan-mehr.t162109.html)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 21.09.2011 - 13:28:50
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 21, 2011, 11:38:35
Man kann bis zu 3 Bildschirme nutzen? Wie geil ist das denn bitte?!
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am September 21, 2011, 15:12:01
Wie geil ist das denn ?!?

http://www.youtube.com/watch?v=e3ff_UORhuc&feature=related
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: ...Mojo... am September 21, 2011, 22:20:01
das video ist ja richtig fett

man freu michschon drauf wennich das spielen kann :-D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 22, 2011, 09:58:13
Nee das wär doch mal was. Alle freuen sich wie hulle auf die Beta und keiner kann sie spielen, weil niemand weiß wo er sie bekommt. :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 22, 2011, 12:25:15
Die Systemanforderung hatte ich auch schon mal drin und für die Beta braucht man Origin (http://www.origin.com/de/about) (ehemals EA Downloader) und so wie ich das verstanden habe einen Internet Browser z.b IE, Firefox, Chrome oder so
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 22, 2011, 12:54:21
Ich glaube da wirste nicht viel Freude haben mit einem Dual Core und deiner Grafikkarte
Kannst dann schön alles auf Niedrig spielen
Was ich geil finde ist mit Windows XP kann man kein BF3 spielen. Man ist praktisch gezwungen auf WIndows 7 oder so zu updaten. Da freut sich Bill Gates wieder ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 23, 2011, 19:45:36
So heute erstmal zusätzliche 8GB RAM bestellt. Mal schauen ob ich die jetztigen 4 drin lasse und die 8 dazu packe oder nur die 8GB nutze.

Damit wäre ich dann gut für BF3 gerüstet!
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 24, 2011, 19:24:15
Heute wurde bestätigt das die Empfohlen Systemanforderungen für hohe Grafikkeinstellung reichen werden!!
Also müssen wir uns glaub keine Sorgen machen ob wir eine 2te GTX 580 brauchen (@ Leutnant) ^^

Hier gibts den ganzen Beitrag (http://www.battlefield-3.org/interview-mit-community-manager-gamm4-trailer.t162213.html) mit sehr kurzem Teaser
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 25, 2011, 17:29:06
[video=youtube]iXzTVxvRHOA&feature=player_embedded#![/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 26, 2011, 12:41:35
Hier gibts alle Infos die ihr braucht zur Beta (http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html)

Versenden der Close Beta Keys: Heute Nacht & Morgen früh
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. Oktober.

In aller Kürze
- Battlefield 3 setzt auf dem PC auf DirectX10 oder höher. Wer an der Beta teilnehmen will, der sollte also Windows Vista oder Windows 7 und eine DirectX10- oder DirectX11-fähige Grafikkarte haben.
- Die Beta beinhaltet mit Operation Métro im Rush-Modus nur eine Map und einen Modus. Allerdings sind alle Waffen und Unlocks sowie alle Ränge - bei ausreichender Spielzeit - natürlich freischalt- und erreichbar.
- Der Client soll etwa 2 bis 3 GigaByte groß sein.
- Die Beta startet zeitgleich und auf PC, Xbox360 und Playstation 3.
- Auf dem PC wird mit Origin die EA-Version von Steam benötigt.
- Battlelog ist nicht nur Social Tool, Freundesliste, "Voice over IP"-Programm und mehr, sondern auch der Serverbrowser und das Menü für Battlefield 3. Ein Ingame-Menü gibt es auf dem PC nicht mehr.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 26, 2011, 18:18:54
[video=youtube]coOHjF4_apI[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 27, 2011, 16:25:25
So endlich ist es soweit ich kann die Closed Beta downloaden
Theoretisch kann ich in einer Stunde spielen wenn ich nicht noch in der Arbeit wäre :-(

EDIT
BeweisFoto:
(http://www.dlbrandenburgs.de/include/images/gallery/img_700.jpg)

Wer will kann mich in Origin adden

Origin ID: PlatoTGB


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 27.09.2011 - 16(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/31.gif)20
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 27, 2011, 17:39:59
Ja ich kann dann hoffentlich am Donnerstag zocken wenn die open Beta da ist
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 27, 2011, 19:56:03
Ja hmm zuerst mal ich bin leicht entäuscht zuerst mit voller Geschwindigkeit runtergeladen aber dann ernüchterung alle Server voll und nach einer viertel Stunde endlich auf einen Server gejoint.
Danach die Map Metro die als einzige zu spielen ist, ist mal richtig langweilig und ziemlich einseitig. Ich habe 5 komplette Runden gespielt und nie sind die Angreifer weiter als bis zur 2ten Level in der U-Bahn gekommen. Ich guck heut Abend lieber Fußball.
Hab solang Daniel meinen Account gegeben also kann er morgen oder so auch noch seine Meinung schreiben. Bis dahin.

EDIT
Was ich noch zu bemängeln habe ist dass es kein einziges Fahrzeug  auf der Map gibt nicht mal den Schützenpanzer aka LAV. Vielleicht war ich aber auch einfach auf einem falschen Server aber naja. Und ich finde das es einen ziemlichen Unterschied zwischen USA und RUS gibt. Ich kann z.B. mit der Amerikanischen M4 viel besser schießen als mit der russischen AK ist aber vielleicht nur Übung.
Aber ich will das Spiel natürlich nicht verurteilen aber ich hoffen sehr das noch eine Vehicle Map rauskommt diese oder nächste Woche weil bei OP Metro kommt mir das kotzen. Und EA/DICE hatte behauptet die Karte überarbeitet zu haben im gegensatz zur Alpha aber davon sehe ich nicht viel ein paar Deckungen wurden hinzugefügt aber  das hat nicht sonderlich viel geholfen.
Ist natürlich alles nur meine Meinung. Ihr dürft euch ja am Dönerstag selbst davon überzeugen.


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 27.09.2011 - 21:50:08
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Vernichter1975 am September 27, 2011, 23:39:29
Abwarten und Tee trinken!!!!

Gruß Elbo
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 28, 2011, 06:57:57
NA dann warten wir mal ab .

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 28, 2011, 07:05:33
Also wer für Battlefield 3 den NVidia und AMD Beta Treiber für die Grafik möchte, hier der link:
http://winfuture.de/news,65718.html

(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)
mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 28, 2011, 17:29:46
Hier noch ein sehr schöner Gameplay Trailer von Caspian Border

VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=a-gbrGN94us&feature=player_embedded)

EDIT
Hier nochmal ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=AMmNZmSc7S4&feature=player_embedded)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 28.09.2011 - 17:37:34
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 28, 2011, 18:43:18
6,5 von 10 punkten

also es ist noch ausbaufähig
mir fehlen halt die fahrzeuge

ich schlage mal vor freitag abend 20:00
gemeinsamer gruppensex
auf gut schuß


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 28.09.2011 - 18:51:09
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 29, 2011, 07:01:39
gut das ich nachtschicht habe. Auf Gruppensex mit euch kann ich verzichten :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 29, 2011, 10:11:51
wann startet die open beta heute, hab noch keinen download auf origin ausfindig machen können...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am September 29, 2011, 10:15:55
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 29, 2011, 10:16:48
ah ok danke steffen;)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am September 29, 2011, 10:48:44
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 29, 2011, 10:53:31
Jo 14.00 Uhr

weitere Details wie wo wann die Open Beta verfügbar ist können hier nachgelesen werden (http://www.battlefield-3.org/die-open-beta-startet-heute-alle-details-gameplay.t162326.html)

1. Alterskontrolle mit Perso durchführen (Nur wer 18 oder älter ist kann spielen)
2. Origin downloaden
3. Open Beta über Origin downloaden und installieren oder über diese Seite (http://www.battlefield-3.org/demo/-open-beta.download.1322.html) downloaden und dann wie folgt installieren:

Pre-Load
Wer jetzt schon die PC-Version herunterladen will, der kann das ganz einfach hier bei diversen Hostern tun. Danach muss man das komprimierte Verzeichnis mit WinRAR oder einem ähnlichen Tool nach "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Open Beta " entpacken; startet Origin dann neu und sieht - sofern man alt genug ist natürlich! - wie die Installation beginnt.

4. Auf Battlelog.com einloggen und Plugin´s für Browser z.b Firefox oder IE installieren
5. Server über Browser suchen und spielen.


[size=20]!!! WICHTIG !!!Angeblich kann man Caspian Border spielen! Da  die Server mit Caspian mit Passwort belebt sind ist hier das Passwort: videokilledtheradiostar Das Passwort habe ich aus einem Forum also keine Gewähr ^^[/size]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 29.09.2011 - 12:34:12
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 29, 2011, 15:02:24
Info für die, die sich nicht Verifizieren wollen:

"- Für Nachtmenschen: Zwischen 23:00 und 6:00 Uhr ist keine Altersverifikation nötig. "
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 29, 2011, 15:05:01
Toll EA denkt auch kein bisschen an die Leute die Nachtschicht haben ;)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 29, 2011, 16:01:28
Ist die Seite zur Altersverifikation schon freigegeben? Ich hab immer nur die Weiterleitung zur facebook-seite von BF3 :/
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 29, 2011, 16:18:50
Alter wie bescheuert muss man eigentlich sein sowas über facebook laufen zu lassen?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 29, 2011, 16:45:44
jups habs jefunden, aber funzt trotzdem nich, weil die Seite meint mir das zeigen zu müssen: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." ARGH!!! Ich werd noch blöde hier xD
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am September 29, 2011, 16:49:06
du wirst blöde? ich versuch hier seit geschlagenen 2 Stunden weiter zu kommen. Ich hatte das Fenster schon offen wo der key eigentlich stehen sollte. nur da stand nichts.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 29, 2011, 19:37:05
So falls ihr noch nicht zocken könnt hier die Anleitung:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download pausieren, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Betaordner den ihr bereits geladen habt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Hot Spot Shield (http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am September 29, 2011, 21:42:35
zoggt um euer leben :D vor samstag komm ich zu nix... leider... :/
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 29, 2011, 22:07:38
hab mir die beta gezogen und auch den ordner entsprechend umbenannt und bei Origin Games eingefügt, aber es zeigt mir einfach nix an bei "games" in origin :/ ja, hab auch schon origin neugestartet
EDIT:
kk, hat sich erledigt;)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Black_Destiny am 30.09.2011 - 00:16:21
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 30, 2011, 10:34:23
So ich habe mir mal erlaubt ein Platoon aufzumachen könnt ja dazu joinen.

Ihr geht auf der Website battlelog.battlfield.com und loggt euch ein dann steht oben rechts "Platoons" und dort dann "Find oder Create a Platoon" dann gehts ganz unten weiter mit "Find Platoon by name" und dort gebt ihr "LegionäreBrandenburg" ein
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Black_Destiny am September 30, 2011, 11:07:28
jep, schon ist die Anfrage raus:)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am September 30, 2011, 14:43:18
ok, Anfrage gesendet.
Name Dort ist noch Whitewolve.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 01, 2011, 10:19:48
so jungs ich fahr jetzt nach hause ich hoffe ihr seid im TS wenn ich komme....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 02, 2011, 13:53:53
also ich kanns mir gleich wieder abbestellen glaube ich.. die demo läuft absolut scheisse bei mir und nix geht... schade eigentlich...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: ...Mojo... am Oktober 02, 2011, 15:24:10
bei mir ruckelt es auch wie sau ... könnte kotzen
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 05, 2011, 14:46:26
Hier gibts ein kleines Jet Video

Link (http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0&feature=player_embedded)

einfach nur LoL

Nun aber ernsthafte News:
Es wird eine vollwertige Squadverwaltung Ingame geben nicht so wie in der Beta wo man nur Squad verlassen und einem zufälligen joinen kann.

Hier noch ein kleiner lustiger Screen (stimmt aber irgendwie auch)

(http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-40/thumbs/La9YG.1024-537.jpg)

Dann hab ich  noch ein richtiges Jet Gameplay für euch:

[video=youtube]lYCM6EoZA4A[/video]


Es wird zwar keine Bomben mehr geben in Jets aber anscheinend gibt es Luft-Boden Raketen gegen Fahrzeuge

Hier gibts noch n paar lustige Bugs in der Beta auf der Map Caspian Border

[video=youtube]lAn8BFhD0t4[/video]

@Ino und Mojo
was habt ihr den für eine Rechnerkonfiguration ?
Und habt ihr den aktuelleste Grafikkartentreiber installiert ? Janz wichtig!
Ich habe noch n bisschen Arbeitsspeicher rumliegen könnt ich ganz billig abgeben
Handelt sich um 6 x 2 GB Intel DDR3 1600 Mhz


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 05.10.2011 - 14:58:48
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 05, 2011, 23:11:58
Lol.... ich glaub das gibt regen ...... die Panzer fliegen so tief (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_biggrin.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 06, 2011, 09:15:47
Im Spiel?
Wenn Du drin bist drück einfach "ESC". Dann Options dann Video.
Geht aber nur dann wenn Du direkt im Spiel mit Deinen Soldat eingetreten bist.

mfg


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Thunderwolve am 06.10.2011 - 09:16:36
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 06, 2011, 16:12:49
du hast es ja auch verdient ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am Oktober 07, 2011, 14:50:18
Juhuuu, jetzt kommen die Panzer!
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 07, 2011, 14:58:14
also ich muss sagen das mich das game einfach noch NICHT überzuegt hat... aber man merkt auch das man schon jetzt ne menge "freaks" hat die NUR daddeln....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 09, 2011, 10:43:46
So Sepp hier habe ich mal eine Runde Metro aufgenommen

[video=youtube]lhkuaXNTw90[/video]

Sieht irgendwie ein bisschen Pixelig aus aber das liegt glaub an Youtube

Grafikkeinstellungen sind alle auf Ultra

Video wurde mit 1920 x 1080 x 32 @ 30 FPS aufgenommen

Vielleicht mach ich heut noch ein Video mit Caspian Border
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Mr.Knister am Oktober 09, 2011, 16:03:03
moinsen,

coool. sehr schön. ja das mit der anderen map is ne jute idee sollte es nicht zu viel  aufwand sein.
falls das ganze dann zu pixelig werden sollte evtl. direkt transferieren (skype? dauert bestimmt ewig).

aber danke erstmal für datt teil ;)

sonnige grüße, sepp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am Oktober 10, 2011, 15:25:33
Beta ist Vorbei (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_slash.gif) mein leben hat keinen Sinn mehr (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_237.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 10, 2011, 16:30:54
Also mit dem Caspian Border Video ist nix geworden weil meine Graka nicht mitspielt

Auf Metro sogar mit Fraps locker 30 FPS hinbekommen aber auf Caspian hab ich ab und zu kleine Ruckler drin und das ohne Fraps

Wenn dann möchte ich auch vernünftig Quali bieten. Original Videodateien von dem Metro Video waren ca. 44 GB und nach Konvertiereung warens immernoch 3,4 GB ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 10, 2011, 16:42:19
hy mein lieber wurm geteiltes leid ist halbes leid

so meine wertung zum spiel ist
ich gebe dem spiel 7,5 von 10 punkten
ich denke mal wenn die final version kommt
dann heißt es lets rock und ich hoffe doch wohl mal 10 von 10 werden es dann


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 10.10.2011 - 16:48:51
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 10, 2011, 17:40:52
@Break
Jawohl 3,4 GB ca. 600 min Uploadzeit ^^

Und mein Fazit ist auch sehr positiv bis auf kleine fehlende Features wie z.B. Squadverwaltung und die nur begrenzte Zerstörung

Operation Metro war mal ein Griff ins Klo aber Caspian Border hat es wieder herausgerissen ^^

Ich hoffe nur das man nicht so schnell in den Rängen aufsteigen kann sonst wäre es ziemlich lächerlich. Bin in nicht mal 13 Stunden auf Rang 29 aufgestiegen.

Bin ziemlich Leutnants Meinung 8 Punkte von 10 aber mit den anderen Maps wie z.B. Gulf of Oman, Wake Island und Strike at Karkand wird das Spiel genial
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 11, 2011, 12:54:11
also ich muss euch an dieser stelle mitteilen das ich bis auf weiteres nicht am BF3 teilnehmen werde.. ich hab privat ein paar probleme.. hinzu kommt das meine Rechnerleistung einfach nicht ausreichen wird um gut zu spielen... bis auf weiteres bin ich zwar immer mal da werd aber wohl nicht zoggen... ich hoffe das ich trotzdem im Clan verbleiben kann.. vielleicht pendelt sich auch alles bald wieder ein...

Bis dahin.. munter bleiben Ladys
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 11, 2011, 16:11:26
schade eike
aber man kann nicht alles haben
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 11, 2011, 17:24:00
So hier mal ein paar News
Es sind die Namen aller 9 Maps durchgesickert:

- Operation Metro: Diese Karte sollte jedem Spieler nach der Beta hinreichend vertraut sein.
- Caspian Border: Auch diese große und weitläufige Map sollte allen Spielern bekannt sein.
- Operation Firestorm: Ähnlich wie Caspian Border, nur eben in der Wüste.
- Grand Bazaar: Eine Stadtkarte im Nahen Osten. Viel Deckung, viele Häuser und Regen - was will man mehr? Weitere Infos und Gameplay-Material findet ihr hier.
- Kharg Island: Kharq ist eine Insel im persischen Golf - da muss es doch Schiffe geben. Oder?
- Tehran Highway: Dem Namen nach geht es in der Nähe von Tehran zur Sache - und dass eine Autobahn auf der Map vorkommen dürfte, sollte wohl auch kein Staatsgeheimnis sein...
- Seine Crossing: Die zweite Karte in Paris: Man muss über den Fluss in Paris.
- Noshahr Canals: Noshahr ist eine Hafenstadt am Kaspischen Meer - wir fühlen uns irgendwie an Sharqi Peninsula oder Operation Blue Pearl aus Battlefield 2 erinnert. Zumindest hoffen wir darauf...
- Damavand Peak: Über die Karte haben wir bereits gestern berichtet.

Und noch 2 Videos von Caspian Border im Rush Modus:

[video=youtube]gmoPM6WssD8&[/video]

[video=youtube]Y5QfuYe5Jjw&[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 11, 2011, 17:48:34
so so........... thomas ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 11, 2011, 20:12:43
Wurd ja auch langsam mal Zeit ;)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am Oktober 12, 2011, 09:15:25
Was hast du dir denn schönes gegönnt. Wir, die unwissenden möchten Details.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 12, 2011, 12:55:38
Erstmal eine sehr schlechte Nachricht. Es wird nur ein Soldat pro Account geben, deweiteren wird es keinen Zuschauermodus als auch keinen Battlerekorder geben. Die Letzten beiden Features werden aber vielleicht nachgereicht.

Änderungen für die Final Version gegenüber der Beta:

- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.
- In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.

UND JA MAN KANN DIE ANTENNE AUF CASPIAN BORDER ZERSTÖREN ^^

[video=youtube]dgNeCitXWEs[/video]

Quelle (http://www.battlefield-3.org/kein-battlerecorder-1-soldat-pro-account-trailer.t162696.html)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 12.10.2011 - 13:56:10
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am Oktober 12, 2011, 14:42:53
Lustiger wäre es wenn man als Verteidiger die Höhlen kurz vor der Metro einstürzen lassen könnte^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 12, 2011, 16:41:43
Jo es gibt natürlich jede Map in jedem Modus Rush, Conquest, Sqaud Rush, Squad Deathmatch und Team Deathmatch

Und es wird nur 9 Maps geben + 4 weitere im Back to Karkand Pack (für Vorbesteller kostenlos und für die anderen ca. 1-2 Monate für 10 Euro zu erwerben)
Enthalten ist:
- Strike at Karkand, Wake Island, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind enthalten.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.
- Einige Waffen aus Battlefield 2 sind für Besitzer des DLCs exklusiv verfügbar.
- Es gibt neue Auszeichnungen, Achievements und Trophies.
- Es gibt 5 neue Ränge zu erreichen.
- Es gibt neue Optik-Gegenstände wie etwa Uniformteile.
- Back to Karkand ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.

Quelle (http://www.battlefield-3.org/dlc-back-to-karkand.t157636.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 12, 2011, 18:20:38
wat en schuß

[video=youtube]l2fvy4-BT9E[/video]

und hier wird alles kaputt genmacht

[video=youtube]TZ0vtApLeaU[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kamikazekrieger am Oktober 13, 2011, 16:52:42
alter was mussten da für nen luck haben das is ja krank beim ersten schuß au noch
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: ...Mojo... am Oktober 13, 2011, 17:00:51
der sniper ist nicht normal ...
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 13, 2011, 17:17:15
ich würde sagen klassischer Luckshoot... is aber trotzdem geil
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 17, 2011, 17:07:23
sooooooooooo
gradmit amazon telefoniert
das spiel wird am 26 verschickt
und sollte nichts dazwischen kommen müßte es am 27 da sein
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 18, 2011, 16:00:17
wo bist du max

und zu dir andre nein
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 18, 2011, 17:52:20
ei weil du mein andre bist
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: ...Mojo... am Oktober 18, 2011, 18:55:15
lol
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 18, 2011, 19:36:14
Auf der deutschen Webseite des GPU-Herstellers Nvidia könnt ihr eure Grafikkarte auf volle Battlefield 3-Tauglichkeit prüfen.

nvidia (http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php?game=battlefield-3)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Pulverwurm am Oktober 18, 2011, 20:59:04
Zitat
Das Ding ist: Ich soll mindestens eine GTX570 haben, die sind doch bescheuert. Aber Gott sei Dank erfülle ich die Mindestvorraussetzungen :D
^^ Ja genau, das finde ich auch geilo^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 19, 2011, 12:17:18
Na dann soll das Game mal kommen. (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)
Empfohlene Systemkonfiguration vorhanden.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 19, 2011, 15:53:19
sssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhööööööööönnnnnnnnnnnn

freu freu
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 19, 2011, 15:59:42
hier gibts nochmal etwas nahrung für alle suchtis

[video=youtube]pdrABFm5o4w[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 20, 2011, 17:27:46
Ich wollte mir da auch extra Urlaub nehmen, aber da hat blöder weise schon ein Kollege Urlaub. Aber hey ich hab am 27.10 nachtschicht. das heisst ich kann den kompletten tag zocken
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 21, 2011, 16:40:50
ich hab auch urlaub
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 21, 2011, 23:08:13
mike du nope
lolololol
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 22, 2011, 20:46:13
*kopfschüttel*... Ich kenn menschen :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 23, 2011, 11:48:38
[video=youtube]ITVLjNsVp3g[/video]
[video=youtube]Lvw4Q09Qezs[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 23, 2011, 13:17:21
[size=20]Achtung Spoiler -Singelplayer-[/size]

[video=youtube]zBSFdeexjFM[/video]

[video=youtube]SQBrVk3lSew[/video]

[video=youtube]SkLA4KlGUjU[/video]

[video=youtube]yfqFY1xsFCE[/video]

Noch n bisschen Multiplayer

[video=youtube]npcCvOHF1yU[/video]

[video=youtube]4XaxD3GNfOk[/video]

[video=youtube]aP9olaY272k[/video]

[video=youtube]ruN0VWGnb1E[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 23, 2011, 16:40:54
kann das sein das die videos aus der Konsolenversion sind?
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 23, 2011, 16:57:42
jup sind sie
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 24, 2011, 08:29:25
Wollte schon sagen, so scheiße kann die Grafik im Spiel nicht aussehen.

Ich hoffe der kommt bei mir morgens um 9 uhr, so wie er es immer Samstags macht wenn man ausschlafen könnte
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 24, 2011, 11:14:56
Also beim richtigen Sound über Anlage, kann man sich praktisch schon in den Szenen wiederfinden und gut in das Spielgeschehen eintauchen.
Sehr gespannt auf Donnerstag.

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 24, 2011, 19:26:47
Zitat


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-3951704-3373904 (eingegangen März 20, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt  Titel                          Preis    Versandt      Zwischen-
                                                                summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

   1  Battlefield 3 - Limited Ed...    EUR 53,95           1 EUR 53,95
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).

Paketverfolgungsnummer: 046449157218

---------------------------------------------------------------------
                 Zwischensumme ohne USt:  EUR 45,34
                   Porto und Verpackung:   EUR 4,20
                           Umsatzsteuer:   EUR 9,41
                    Gutschein eingelost:   EUR 0,00
                   Endbetrag inkl. USt.:  EUR 58,95
                 Bezahlt von Mastercard:  EUR 58,95
Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Die Sendung geht an:
    DANIEL BRAUN
    Triftstr. 16
    Nisterau,  56472
    Deutschland

Der Versand erfolgt ueber: DHL Identitätsprüfung.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.
Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf durch Rücksendung der Ware ist zu richten an:

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld

Der Widerruf kann online erfolgen durch Nutzung unseres Rücksendezentrums
unter:www.amazon.de/ruecksendezentrum

oder per Brief an:
Amazon EU S.à.r.l.
5, Rue Plaetis
L-2338 Luxemburg

Widerrufsfolgen:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise:

Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag von Ihnen und Amazon.de auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung

Ausschluss des Widerrufs

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen


zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde, zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten.

______________________________________________________________

Rückgabegarantie
Unabhängig von dem vorgenannten Widerrufsrecht, können Sie sämtliche bei uns gekauften Produkte innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen. Nach Ablauf der Rückgabefrist beachten Sie bei Mängeln an Ihrem Gerät bitte die Hinweise zur Gewährleistung.

Bitte beachten Sie: Eingeschweisste oder versiegelte Datentraeger wie CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Einschweissfolie bzw.  mit unbeschaedigtem Siegel zurueck.  Vor der Ruecksendung von Artikeln aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, elektrischen Kuechen-, Haushalts- und Gartengeraeten, elektrischem Werkzeug sowie Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Aus Sicherheitsgruenden koennen Artikel, fuer deren Betrieb leicht entflammbare Fluessigkeiten und Gase benutzt werden, nicht zurueckgesandt werden. Artikel wie zum Beispiel Schneidwerkzeuge, Kettensaegen und Aexte duerfen nur in Sicherheitsmaterial, am besten in der Verpackung von Amazon.de, zurueckgesendet werden.

Wir bitten Sie um Verwendung der jeweils guenstigsten Versandart (bei Buechern meist "Buechersendung"). Bei einem Warenwert, der 40 EUR uebersteigt, bitten wir in jedem Fall um die Versandart "Paket" und die Aufbewahrung des Einlieferungsscheins. Fuer Ruecksendungen nutzen Sie am besten unser Ruecksendezentrum online unter http://www.amazon.de/ruecksendezentrum . Schicken Sie die Sendung ausreichend frankiert -- am besten in der Originalverpackung -- mit dem Retourenlabel des Ruecksendezentrums an unsere Warenruecknahme.

Informationen rund um das Bestellen bei Amazon.de einschliesslich unserer Rueckgabegarantie finden Sie hier:

http://www.amazon.de/hilfe

Unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=505048

Bitte beachten Sie dabei insbesondere die folgende Fristsetzung:
Erfolgt die Nacherfuellung im Wege einer Ersatzlieferung, ist der Besteller verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen an Amazon.de zurueckzusenden. Geht die Ware nicht innerhalb dieser Frist bei Amazon.de ein, ist Amazon.de berechtigt, Ersatz fuer die zuerst gelieferte Ware zu verlangen und diesen von dem zur Zahlung benannten Zahlungsmittel abzubuchen.

(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.)

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de!

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de/
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 24, 2011, 20:46:55
So Leute ich zock schonmal die Singelplayer
(Über Origin gedownloaded (Orginal und Legal) ) ^^

(http://www.dlbrandenburgs.de/include/images/gallery/img_708.jpg)

Zum Beweis ist Leutnants Fresse auch auf dem Bild


EDIT
Hier nochmal ein Beweis
Kann übrigends auch schon Mulitplayer spielen und Coop würde bestimmt auch gehen^^

(http://www.dlbrandenburgs.de/include/images/gallery/img_709.jpg)

Hab gerade kurz Firestorm angespielt als nächstes kurz auf Damavand Peak und dann noch alt bewährtes Caspian Border gezockt.
|The One| und Leutnant sind meine Zeugen ^^
Wen es interessiert hab das Spiel ganz normal gedownloaded über Origin und über einen Proxy aktiviert
In Korea ist es schon seit heute 17.01 Uhr der 25.10.2011 und das wiederrum ist der offizielle Releasetag der USA

Die Proxy IP ist 203.232.208.116:8080

Funzt aber nur wenn man über Origin vorbestellt hat


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 24.10.2011 - 23:17:30
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 25, 2011, 15:19:27
Einen kleinen Vorsprung soll er haben ......... (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/wos_armee_055-001.gif).

Viel Spaß (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 25, 2011, 18:22:01
mein junger padawan schüler
er noch viel lernen er muß
und viel sterben
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 25, 2011, 19:09:29
Offiziell startet Battlefield 3 erst am 27. Oktober um 01:00 Uhr nachts. Doch mit einem kleinen Trick könnt ihr den Ego-Shooter schon jetzt freischalten. Und Electronic Arts wird euch dafür noch nicht einmal bestrafen.

Battlefield 3 könnt ihr bereits jetzt zocken. Dafür müsst ihr allerdings die Release-Prüfung umgehen. Das wiederum funktioniert via Proxy einwandfrei. Und das Beste? Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen. Wie ihr das macht? Unter Windows 7 ist die Freischaltung recht einfach möglich. Unter Windows 7 gebt ihr in der Suche einfach "Proxy" ein und wählt das oberste Suchergebnis (Standard: "Proxy-Server konfigurieren"). Im neuen Fenster klickt ihr auf LAN-Einstellungen und hakt dort "Proxy-Server für Lan verwenden" an.

Dann gebt ihr eine IP-Adresse (beispielsweise aus Korea) und den Port ein, beispielsweise 203.232.208.116und die 8080. Klickt nun auf OK, startet Origin und danach Battlefield 3. Die Release-Prüfung sollte nun reibungslos laufen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Sobald diese Aktion durchgeführt ist, könnt ihr den Proxy-Server wieder aus euren Einstellungen entfernen. Natürlich könnt ihr für diesen Trick auch VPN-Tools nutzen. So funktioniert nicht nur der Singleplayer- sondern auch der Koop- und Multiplayer-Modus. Die Server sind bereits am Start. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 26, 2011, 12:52:38
Ich befürchte auch das mein Spiel erst am Freitag hier sein wird. zumindestens laut aussage von Amazon :-(
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lord Borsti am Oktober 26, 2011, 15:03:22
Is doch alles scheisse, da habe ich vorhin einen Anruf bekommen das meine Nachtschicht ausfällt. Statt dessen muss ich auf Spätschicht. Toll bekomm das Spiel morgens und kann den ganzen Tag nicht zocken weil ich arbeiten muss. Beschissener kann die BF3 Karriere nicht starten :-(
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 26, 2011, 15:49:18
mimimimimimiiiiiii bei mir läufts gar nicht..
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 26, 2011, 18:50:02
Na Endlich , hab das Game heute in meinen Händen auf Media Markt ist verlass. (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)

Dann installieren wir mal dir 13GB (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/rauchender_Smilie_12.gif)

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 27, 2011, 12:36:50
ich gebe dem spiel 9 von 10 punkten
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Oktober 27, 2011, 12:41:39
Also ich hab mal wieder ein Platoon eröffnet

Ihr könnt beitreten indem ihr im Battlelog auf  "Platoons" und dann "Find or Create a Platoon"

Bei "Find Platoon by name" gebt ihr nur "DLB" ein

Da kommt dann irgendwas mit "Apply Platoon" oder so ähnlich
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Oktober 27, 2011, 14:22:24
Apply gab ich gesendet! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/rauchender_Smilie_22.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: TheyCallHimYazan am Oktober 28, 2011, 01:30:19
hier mal noch eine kleinigkeit zum schmunzeln

http://www.youtube.com/watch?v=eJUWY4gR61Y

viel spaß^^


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=TheyCallHimYazan am 28.10.2011 - 01(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/31.gif)12
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 28, 2011, 11:33:06
mike du mußt wissen nick steht drauf
neben mir und eric
ist minecraft seine lieblingsbeschäftigung
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: TheyCallHimYazan am Oktober 28, 2011, 20:25:02
na klar daniel...immer doch^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 01, 2011, 12:12:08
Mit diesem Tipp kann die Ladezeit von Maps in Battlefield 3 verkürzt werden

Nvidia-Grafikkarten
- Man startet das Nvidia Control Panel
- Unter "Manage 3D Settings" wählt man “Battlefield 3” im Drop-Down Menü aus - wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, so muss man die “Battlefield 3”.Exe manuell eintragen.
- Nun aktiviert man “Threaded Optimization”, aktiviert die Einstellungen und versucht sein Glück.

ATI-Grafikkarte
- Ladet euch dieses Tool (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733) herunter.
- Installiert es.
- Rechtsklickt auf das Icon rechts unten auf eurem Bildschirm.
- Klickt auf “Tweaks”.
- Klickt auf “Advanced Tweaks”.
- Wählt im Drop-Down-Menü “Multi Threaded Support”.
- Gebt hier die Anzahl eurer CPU-Kerne ein - also vermutlich 4.
- Klickt auf “Apply”.
- Versucht euer Glück jetzt...

Habs noch nicht getestet werde aber sobalds läuft rückmeldung geben

Hier noch was zu Origini zwar nichts neues und nicht die beste Quelle aber naja

[video=youtube]X1wuipljMI4[/video]

Könnt wie immer alles auf Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org) nachlesen


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 01.11.2011 - 12:13:25
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 01, 2011, 12:57:19
Also habs mal getestet aber ich würde sagen das es nicht schneller geht
Habe es mit einer ATI Grafikkarte versucht.

Übrigends wer die deutsch Version vom ATI Tool hat der muss auf Feineinstellungen und dann auf Fortgeschrittene Feineinstellungen gehen anstatt auf Tweaks und Advaced Tweaks
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 01, 2011, 20:21:50
Vielleicht war ja nur ich so doof aber ich schreib hier einfach mal rein

Und zwar mein Battlelog war immer auf Englisch
Bin auf diesen Link http://battlelog.battlefield.com (http://battlelog.battlefield.com)

Wenn man das ganze auf Deutsch umstellen möchte muss der Link so heißen:
battlelog.battlefield.com/bf3/de (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de)

EDIT
Es gibt einen neuen AMD Grafik Treiber 11.10 (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-catalyst-komplettpaket/)
Wolle euch nur warnen bei mir gabs die ganze Zeit Abstürze. Habe jetzt wieder Version 11.09 drauf und läuft ohne Probleme


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 01.11.2011 - 20:27:02
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 04, 2011, 19:21:24
[video=youtube]fg0N00bn7WM[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 07, 2011, 14:03:14
Hier gibts ein Filmchen wie man am besten einen Panzer beschädigt

[video=youtube]CFKeB3ja96k[/video]

Hier ein kleiner Gameplay Trailer von Back to Karkand

[video=youtube]TyN_Zjw4l-s[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 07, 2011, 15:59:11
net schlecht thomas
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 11, 2011, 14:22:33
Hab ne kleine neue Info am Rande

Ich weiß nicht mehr wers war aber es hatte jemand immer schwarze Streifen im Bild

Heute ist für Nvidia Grafikkarten ein neuer Beta Treiber rausgekommen der das angeblich beheben soll

[size=20]Hier[/size] (http://www.battlefield-3.org/neuer-nvidia-treiber-esl-soflam-tutorial.t163534.html)[/url] könnt ihr weiteres lesen und es gibt auch einen Download Link für die Treiber


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 11.11.2011 - 14:24:25
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 13, 2011, 12:50:17
Sehr schön dann soll er sich einfach mal bei Steffen melden
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 14, 2011, 19:41:38
So erste Details zum neuen Patch sind da

Hier mal der vorläufige Changelog:

- Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt.
- Man weiß, dass man auf den Konsolen manchmal Probleme hat, im Team Deathmatch zu spawnen.
- Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark.
- Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen.
- Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden.
- Auch die Rakete, die sich selber aufschaltet hat Alan Kertz erfunden - einen Fix für den sehr seltenen Bug gibt es auch.
- Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch.
- Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann.
- Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird.
- Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern.
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
- Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind. Ein simultaner Release ist aktuell nicht geplant...
- PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen.

Quelle wie so oft battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/patch-details-squad-taktiken-jet-bewaffnung-tutorial.t163605.html)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 14.11.2011 - 19:42:38
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 15, 2011, 17:46:41
Passt zwar nicht wirklich in den BF3 Thread aber egal

Es gibt heute das RennSpiel Burnout Paradies anstatt 10 Euro für lau

Battlefield 3 - Burnout Paradise kostenlos
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...

Punkt 1 und 2 entfallen natürlich, wenn ihr schon einen Account habt...

Bei mir hat alles super funktioniert

Quelle (http://www.battlefield-3.org/ban-probleme-changelog-diese-woche-community.t163626.html)

@Break
Man weis noch nicht wie groß der Patch ist aber er wird noch diese Woche kommen und spätestens dann wissen wirs.


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 15.11.2011 - 17:50:51
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 18, 2011, 20:20:44
Ist das geil oder ist das geil
Freu mich schon voll auf Back to Karkand

Film ab...

[video=youtube]kPO7jqRy9Kc[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am November 22, 2011, 16:00:52
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 24, 2011, 17:06:20
[video=youtube]hqSKAmFFuOI[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 24, 2011, 17:55:28
cooles video
auf sowas steh ich ja voll
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 24, 2011, 18:56:54
Na wenn das so ist dann gibts Nachschub ^^

[video=youtube]e2yDvNZhHho[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 25, 2011, 12:11:09
[video=youtube]IBSxvR02YpM[/video]

[video=youtube]spLEn1yOc8A[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 27, 2011, 19:47:18
[size=20][emph]
der absolute wahnsinn
[/emph][/b][/i][/size]
[video=youtube]4sYfXorGbnI[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 29, 2011, 14:31:28
So hier gibts ein hübsches Video von Gulf of Oman.
Die Map ist Teil von dem Addon Back to Karkand
Es gibt in diesem Addon auch neue Fahrzeuge z.B. Senkrechtstarter (US), LAV (RU) und einen neuen Buggy alle sind aus Battlefield 2

Man beachte den Minibagger bei Minute 0:57

[video=youtube]NFPeLQvMTAQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 29, 2011, 15:53:07
oh wie süss der bagger
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 29, 2011, 19:34:18
Hier mal eine schöne Zusammenfassung des Addons bzw. eigentlich ist es ja ein DLC (Download Content)

[video=youtube]18IF4FAjr_E[/video]

Ich liebe Wake Island und Strike At Karkand jetzt schon

Werden definitiv meine Lieblingsmaps
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am November 30, 2011, 11:56:16
So und es  gibt scho wieder News
Back to Karkand kommt vermutlicht am 7. Dezember für PS3 und für PC ca. am 14. Dezember

Am Rande: Von BF3 sind bis jetzt ca. 8 Millionen Exemplare verkauft worden.
Zum Vergleich BC2 hat dafür über ein Jahr gebraucht und COD MW3 nur 2 Tage

Da sag ich nur noch LoL

und hier mal ein neues Gameplay Video

[video=youtube]W9SZGY_ahFk[/video]

Wake Island:

[video=youtube]TtS26Bmw4gc[/video]


[video=youtube]H62CH6HLlBo[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 30, 2011, 16:04:25
[size=20](https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_ass.gif)[/size]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am November 30, 2011, 16:12:46
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/ferkel2.gif)

[video=youtube]GAabVQ_XkJ4&feature=player_embedded#![/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 01, 2011, 17:12:00
[video=youtube]oaNDwOM9Lwo[/video]

Und wer jetzt schon C4 und Raketenwerfer einpacken will den muss ich entäuschen.
Das ist wahrscheinlich ein Test von Dice gewesen.
Die Drahtseile lassen sich im normalen Mulitplayer nicht zerstören.

Und falls einer ein Tool "FXAA Injector" benutzt um die Grafik von BF3 noch schöner zu machen dann kann es sein das man von Punkbuster gekickt bzw. komplett gebannt wird.
Also lasst es!!


Quelle (http://www.battlefield-3.org/vorsicht-vor-tool-origin-abmahnung-noobs-quaelen.t163996.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 01, 2011, 17:25:44
wäre ein versuch wert thomas
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Dezember 04, 2011, 20:46:14
Soooo meine Lieben.. ich wollte hier mal eben Bekannt geben das ich evtl auch bald wieder das schlachtfeld mit euch teile... ich werde wohl das alte system von dem Flip übernehmen und mir das spiel nun doch zulegen... Orgin hin oder her ich brauch wieder nen ausgleich..

Also vielleicht bis bald.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am Dezember 04, 2011, 21:00:10
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 04, 2011, 21:49:28
küssjen schön zu lesen
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Dezember 06, 2011, 00:52:28
naja ganz super nu hab ich das game aber wenn ich spielen will bekomm ich nen Direct X fehler... habe schon alles neu gemacht.. das gesamte system... ich hab keine ahnung was es sein kann und das Inet spuckt auch nix aus... Das wird wohl nix mit BF3 :(
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 06, 2011, 12:37:48
@Ino
1. mach nen Screenshot von der Fehlermeldung und poste die hier
2. Falls noch nicht geschehen mach ein Update deiner Treiber und besonders die von der Grafikkarte
3. Poste mal die Hardwarekonfiguration CPU, RAM, Mainboard, Graka ...
4. Hast du Crossfire/SLI an ?
5. Kommt die Fehlermeldung nur in BF3 oder auch in anderen Spielen ?
6. DirectX Updaten  (http://www.chip.de/downloads/DirectX-Webinstaller_13006648.html)(Es wird DX10 oder höher benötigt)
7. Betriebssystem ? Hoffe nicht das du Windows XP hast sonst kannste es gleich vergessen. BF3 läuft nur auf Vista und Windows 7

Wenn du nicht weist woher du diese Info bekommst kannst mich auch in Skype adden

Username der gleiche wie im Spiel
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Dezember 06, 2011, 16:12:16
es läuft jetzt :)lag wohl am verqueren betriebssystem und dem neuen catalyst aber danke
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 06, 2011, 22:32:32
Ich sag nur Alter Schwede aber seht selbst


[video=youtube]osAlxzndbao[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Dezember 07, 2011, 09:59:45
Ich habe es grade mit eigenen augen gesehen das man den Tower auf Caspian border offensichtlich doch umwerfen kann.... geiles bild... :)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 07, 2011, 12:41:55
Hier mal noch ein paar Infos vom Patch:

@Leutnant und Ino
Ja der Turm kippt nun endlich um
- Caspian Border: Ja, der riesige Turm fliegt jetzt wie versprochen um - selber zerstören kann man den Koloss aber trotzdem nicht. Bei 20 Tickets im Conquest rumst es gescriptet, dafür aber - wenn man sich falsch platziert - nicht weniger tödlich...

@m4st3r
Jetzt weist auch warum auf einmal die G3 freigeschaltet hast
- Coop-Punkte: Seien wir ehrlich: 6 Coop-Mission auf jeweils drei Schwierigkeitsgraden mehrfach zocken zu müssen ist nicht das, was man rund um die Welt und abseits von Masochisten als Spaß versteht. Und so hat DICE die Punktzahlen für die freischaltbaren Waffen halbiert - statt 320.000 braucht man jetzt nur noch 160.000 Punkte für das G3, das bekanntlich das letzte Coop-Unlock ist. Das Freischalten geht jetzt also deutlich flotter...

- Ping-Anzeige: Erst die Freude: Es gibt eine Ping-Anzeige im Spiel! Dann die Enttäuschung: Aber nicht für mich. An sich muss man aber nicht traurig sein - es ist höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern so von DICE gewollt. Und wir verraten euch auch noch, warum das so ist. In Battlefield Bad Company 2 wurde der Schaden vom Server berechnet - das führte einerseits dazu, dass DICE die Waffenwerte per Server-Files ganz locker umschreiben konnte; andererseits wurde man dank Laggs und Zeitunterschied auch gerne mal erschossen, wenn man gerade um die Ecke gehüpft und schon in Sicherheit war - frustrierend. Battlefield 3 berechnet den Schaden wieder ganz altmodisch auf dem PC und damit - für Fans von Fachwörtern - Client-seitig. Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt. Und den Ping zum Server sehen wir doch auch ganz problemlos im Serverbrowser...

- Der Chat: Der Chat wurde verkleinert und nach links oben gesetzt - damit ist DICE der Kritik sehr vieler Spieler nachgekommen, die den alten Chat zu groß und auch zu leer fanden. Übrigens: Durch Drücken auf die H-Taste kann man den Chat anpassen: Standarmäßig erscheint der, wenn etwas neues geschrieben wird - wer will, kann ihn dauerhaft verschwinden lassen oder immer aktiv haben.

Eine wichtige Erweiterung zum Thema Ping:
Der Faktor stellt ein wie gut/schlecht eure Inet Verbindung ist. (nach links schieben = schlechte verbindung, rechts schieben = gute verbindung).
Ich nehme an die Grenze wird die aktuelle gängigen Inet Geschwindigkeiten darstellen.

Sprich 0% wird einfach diese Einstellung nicht beachtet.
Und bei 100% habt er ne 100Mbit Leitung.
Für ne DSL 16000 Leitung würde ich einfach mal behaupten das es so im Bereich 40-60% angesiedelt ist.

Folgenden Effekt soll es haben. Je besser eure Verbindung ist desto mehr helft ihr anderen Spielern mit schlechtem Ping.
Weil so bietet ihr euch als "Vermittler" an der die Daten von anderen Spielern an den Server schickt und zurück.

Wieso das ganze?
Ganz einfach, hat ein anderer Spieler zu euch einen besseren Ping sendet er die Daten an euch und ihr an den Server. Das sorgt insgesamt am Server für bessere Pings zum Server was weniger Lags verursacht.
Stellt mans zu hoch erhaltet ihr zuviele Daten von anderen Spielern und euer eigenes Spiel wird laggen.

Der Ping wird jetzt übrigens beim drücken der TAB Taste angezeigt, das ist der Ping von euch zu anderen Spielern und NICHT zum Server, desw. auch kein Ping bei einem selbst zu sehen, der Ping zu einem selbst ist ja 0.

Um euren Ping zu sehen einfach STRG+ALT+S gedrückt halten, dort sind Spiel informationen und auch euer Ping.

So ist zwar ein bisschen viel zu lesen aber ist sehr informativ.



Hier gibts mal einen schönen Vergleich zwischen BF2 und BF3 auf die Augen:

[video=youtube]gRGipsgdqRQ[/video]

Quelle (http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-maplayouts-details-mehr.t164148.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 09, 2011, 23:14:26
[video=youtube]FOaGhE_sejI[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Dezember 10, 2011, 01:58:34
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS nicht sein ernst..... DAS is Epic.. hamer :)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 18, 2011, 12:57:52
Gibt zwar keine News aber ein schönes Video

[video=youtube]viGG1yOCN_Q[/video]

Ich weis ja nicht wies euch geht aber ich hab irgendwie das Bedürfnis jetzt Wake Island zu spielen ^^

Hier noch ein schönen Sniper Video

[video=youtube]8dXsA-ziZZU[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 18.12.2011 - 13:07:02
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 19, 2011, 19:21:19
Seehhr nicee

[video=youtube]ddeWLALkgfk[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 19, 2011, 22:53:52
cooooooooooooool
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 21, 2011, 19:20:04
Manche Leute kommen auf Ideen

[video=youtube]8XG4jY9MCYk[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 22, 2011, 00:33:28
advent advent ein lichtlein brend .............
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 29, 2011, 10:56:34
Hab mal ein kleines aber feines Plugin für den Firefox gefunden. Damit kann man Battlelog verbessern.
Better Battlelog (http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/)
z.B.
- Detailiertere Waffenwerte
- Userradar bzw. Serverradar

ist noch in der Betaphase wird also stetig weiterentwickelt

(http://better-battlelog.djbrainnrg.at/img/screens/extended-weapon-info.jpg)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 08, 2012, 15:15:29
Hier mal ein bisschen Flugschule ^^

[video=youtube]x22ZtewKO0M[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kamikazekrieger am Januar 09, 2012, 18:06:01
nicht schlecht is der arbeitslos  und hat der freunde  ? ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 11, 2012, 12:31:08
Hab so das Gefühl, das müssen wir auch mal machen:

[video=youtube]QAV4EpeltnQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 11, 2012, 15:49:03
hööööööööööööö??????
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 13, 2012, 14:01:03
Was heißt das hööööööööööööö??????

Das nennt sich Buggyrennen und sieht voll lustig aus

Man nehme:
Einen leeren Server
3 - 6 Buggy´s + 3 - 6 Fahrer
Eine Start- und Ziellinie, einen Schirie eventuell noch n Heli zur Überwachung
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Flensi72 am Januar 13, 2012, 14:37:59
wann geht es los .........
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 14, 2012, 12:42:18
Hier gibts mal ein kleines Plugin um Battlelog ein bisschen Farbe zu verpassen

(http://www.dlbrandenburgs.de/include/images/gallery/img_749.jpg)

Wie ihr das Plugin bekommt steht hier: Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/mehr-balancing-super-schuss-stylisher-battlelog-style.t165018.html) unter Pimp your Battlelog

Das Plugin ist für Firefox und Chrome verfügbar
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 21, 2012, 15:30:04
Es wird in naher Zukunft eine Origin Alternative geben.
Diese heißt Open Origin und ist von einem EA Mitarbeiter. Diese Version wird als Open Source zur Verfügung gestellt, dann könnte jeder sich davon überzeugen das EA keine Daten sammelt.

Open Origin (http://openorigin.sourceforge.net/)

Schau mer mal dan seh mer was ....


Quelle:
Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/bans-konsolen-nachrichtenupdate-open-origin.t165182.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Januar 23, 2012, 15:59:01
Ich bin mir dabei auch noch nicht so sicher ob das von EA so gern gesehen ist.
Aber wir werden sehen
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Februar 02, 2012, 14:19:31
einfach nur LoL

[video=youtube]dbOn_AYtyJU[/video]

Und hier gibts mal wieder ein paar Mythbuster Folgen:

[video=youtube]1ifEeKW20AY[/video]

[video=youtube]LEiQopC-NV8[/video]

[video=youtube]_oeWLdUJlmQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 05, 2012, 19:49:48
es könnte bald winter werden wie cool

guckst du hier ist winter (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Eiskalte-Bilder-Neuer-Hinweis-auf-moegliche-DLC-Maps-mit-schneebedeckten-Schauplaetzen-Geruecht-des-Tages-866912/)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Februar 20, 2012, 13:21:32
Ich hab mal noch ein nettes Tool gefunden. Mit dem kann man die Einstellungen aus Battlefield verfeinern und speichern.

Setting Editor (http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/)

Damit kann man z.B. die Grafik noch höher schrauben als es mit den Ingame Optionen möglich ist.

Werde das Tool heut oder morgen mal probieren und gebe dann Rückmeldung
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Februar 23, 2012, 19:30:42
Hammergeiles Fan Video

[video=youtube]IZcb3xPO0fw&gl[/video]


Everyday I´m Javelin
lol
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am Februar 24, 2012, 07:07:30
Das ist doch mal nicht schlecht gemacht! :D
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Februar 24, 2012, 13:38:28
So es gibt nun endlich mal einen Changelog für den neuen Patch:

ChangeLog (http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html)

Die wichtigste Neuerung:
- Alle Jeeps haben Hupen. ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 08, 2012, 15:11:34
So hier gibts mal ein paar Infos zum Thema DLC:

- Name: Close Quarters
- Kommt im: Juni
- Besonderer Fokus: Infantriegefechte auf kleineren Karten und Fokus auf vertikales Gameplay - Anscheinend für 16 Spieler pro Server empfohlen
- Inhalt: 4 Maps - 10 über Assignements freischaltbare und im Hauptspiel nutzbare Waffen - Neue Auszeichnungen - Neue Hundemarken
- Richtet sich vorrangig an: Infantrie-Fans
- Minieinschätzung: Ja, das ist nicht das Battlefield, das viele Spieler sehen wollen. Aber wie gut es genug ist, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen bis zum Launch sehen, wenn DICE richtiges Gameplay online stellt und mehr Informationen herausrückt - Infantry Only klingt nämlich eigentlich in den Ohren vieler Veteranen schön taktisch.
- Mehr Informationen: Screenshots und einen ersten Trailer wird es Mittwoch nächste Woche - also am 14. März - geben.



- Name: Armored Kill
- Kommt im: Herbst
- Besonderer Fokus: Riesige Fahrzeugschlachten
- Inhalt: Neue Fahrzeuge - Panzer, LAVs, sogar mobile Artillerie und mehr - Die größten Maps der Franchise - Weitere Infos zum Inhalt gibt es noch nicht
- Richtet sich vorrangig an: Alte Fans und alle Freunde großer Materialschlachten.
- Minieinschätzung: Wer Caspian Border mag, Gulf of Oman liebt und in Battlefield 2 unzählige Stunden im Panzer oder Je verbracht hat, der dürfte sich diesen Termin ganz dick im Kalender anstreichen. Mobile Artillerie - das klingt einfach nur genial. Über die Qualität können wir natürlich ohne jedes Material auch noch nichts sagen...



- Name: End Game
- Kommt im: Winter
- Besonderer Fokus: Alles geheim.
- Spekulationen: Bei so einem Titel dürfte nur eine Sache klar sein: Es wird im "Modern Warfare"-Szenario bleiben. Alles andere ist Spekulation - wie etwa unsere Hoffnung, dass wir in New York kämpfen dürfen.

KLEINE INFO am Rande:
Ein Termin für den Patch ist immernoch nicht raus aber er kommt sicher vor dem ersten DLC also vor Juni.

Quelle (http://www.battlefield-3.org/drei-dlcs-angekuendigt-close-quarters-gameplay-video.t166323.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 12, 2012, 19:28:57
Tja Crasy das Video hier kannst als Vorbild nehmen

[video=youtube]qVEsgGIA2Ig[/video]


Meiner Meinung eines der schönsten BF3 Videos bis jetzt versteht sich ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 26, 2012, 17:42:33
Was es nicht alles gibt ^^

[video=youtube]SI_sCKnCh0I[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 28, 2012, 12:42:16
So es ist endlich soweit... Der Patch kommt morgen 29.03.2012

Dadurch gibt es auch Wartungsarbeiten von 09:00 bis 11:30 Uhr

Eigentlich könnten EA/DICE gleich ein neues SPiel rausbringen ^^

Changelog Teil 1 (http://www.battlefield-3.org/changelog-m-patch-massenhaft-gameplay-%C3%84nderungen.t166017.html)

Changelog Teil 2 (http://www.battlefield-3.org/changelog-fuer-patch-datum-fuer-ps-version-viel-mehr.t166679.html)

Changelog Teil 3 (http://www.battlefield-3.org/pc-patch-morgen-die-geheimen-inhalte-des-patches.t166768.html)

Und ja das ist alles der Patch, also kein DLC, keine neuen Fahrzeuge, keine neuen Maps oder ähnliches

Über die Größe ist nix bekannt aber da der Patch für die PlayStation 1,04 GB hatte können wir mindestens mit der gleichen Größe rechnen.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am März 28, 2012, 16:29:02
Hi, na dann warten wir mal drauf (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/rauchender_Smilie_10.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am März 28, 2012, 16:53:15
da wir ja alle so gerne lesen
was sind dann die wichtigsten eckpunkte
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 28, 2012, 17:35:48
Oh Brauni das ist so viel

- Also erstmal werden alle Waffen mehr oder weniger verändert
- Alle Jeeps erhalten ne Hupe ^^
- Die Mini-Map wird deutlich verbessert
- Die Commo-Rose ist komplett überarbeitet worden
- Jet Kannonen schwächer, Stinger stärker
- Sound wurden nochmal verbessert z.b "Granate" wird jetzt viel lauter gerufen
- Squadmenü verbessert /vereinfacht
- Bi-Pod bekommt eine eigene Taste genauso wie die Angriffsbefehle des Squadleaders
- Der Russe Heli soll jetzt besser zu fliegen sein
- .......
- .........
- So viel mehr....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am März 28, 2012, 17:46:17
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/PDT_Armataz_01_37.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_dafuer.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_ass.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Danke_002_BlueSmiley_DankeSchoen-Schild.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am März 29, 2012, 13:57:47
Endlich ist es soweit der Patch ist da!!!

Größe 1,6 GB

Viel Spaß beim ziehen ^^
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am März 29, 2012, 15:06:38
Bin dabei .... (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif)

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am März 29, 2012, 20:12:21
update gefällt mir

nur mit dem befehle geben komm ich noch net klar
aber da werd ich morgen mal genauer bei gucken
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 02, 2012, 14:44:41
Also mein Fazit zum Patch ist auch durch und durch positiv

- Dogfigts im Jet machen mehr Spaß durch die schwächere Gatlin und durch die viel stärkeren Guided Missles
- Die MiniMap ist echt deutlich besser zu erkennen
- Man kann nach Munition, Heliung, nach Abholung usw. rufen
- Es gibt eine eigene Taste zum Befehle geben (In der Commo Rose)
- Die Panzer sind ein ganzes Stück abgeschwächt worden
- Es wird eine Begrüßung ausgegeben wenn man auf den Server joint.
- Das Squadmenü ist zwar noch ungewohnt aber ist auch sehr gut geworden
- Der Havoc fliegt sich jetzt viel besser (viel wendiger)

In manchen Situationen fühlt sich es an wie ein neues Spiel
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 02, 2012, 17:04:49
möp
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 02, 2012, 19:06:24
http://www.n24.de/mediathek/deutsche-panzertechnik-der-leopard-2_1542378.html

eben gesehn dabei geht mir immer einer ab
und ich bin dann immer ganz suchti nach bf 3 und m1a1 abrahams fahren lololoolol
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 05, 2012, 12:42:46
Ich liebe es....

Episode 2:


[video=youtube]sIe2Y-c-0FQ[/video]

USAS:
[video=youtube]f7rFGMatKLM[/video]

Episode 1 falls es einer noch nicht kennt:

[video=youtube]kJgqc9h2jV4[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Kr*****ik am April 05, 2012, 13:28:16
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 05, 2012, 17:24:07
ken i net
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 07, 2012, 14:09:08
Hier gibts eine neue Folge:

[video=youtube]W2ECcMUdzw8[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 13, 2012, 17:50:19
Das nenn ich mal Teamplay

[video=youtube]ABGK-dKwTes[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 14, 2012, 13:08:18
Und wieder mal eine neue Folge:

[video=youtube]6tit8wdLUlQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 14, 2012, 23:45:22
hier der beweiß die entwicklerfirma von bf3 auch " dice (http://www.dice.se/) "
genannt hat mein fernsehturm geklaut


[video=youtube]8Lm5Bcjmhdc[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 20, 2012, 20:10:49
[video=youtube]ID5OhZtxaIQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 26, 2012, 17:11:38
WTF Alles explodiert ^^

[video=youtube]WD8HF-AL2yY[/video]



Sieht nach Spaß aus ;)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am April 26, 2012, 18:06:56
wer soll dat nur bezahlen
die machen ja alles kaputt
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am April 29, 2012, 20:19:27
Immer wieder Geil

[video=youtube]Z_J04GRYfBQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Thunderwolve am April 30, 2012, 08:52:33
Also, der Trailer für Close Quarters sehr schön, endlich mal wieder was auf engen Raum. (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)

Und BFFs doof gelaufen (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)

mfg
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Mai 10, 2012, 14:01:54
Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Und zwar wurde ein Mai-DLC angekündigt. Aber bis jetzt weiß noch keiner was dieser beinhaltet.
Es stehen folgende Vermutung im Raum:

Alles nur Unfug!
Theorie: In den Foren kam quasi sofort die Interpretation auf, dass es sich theoretisch nur um einen PR-Schachzug von EA handeln könnte. Klar - um das zu denken, muss man sich vorstellen, dass EA es schlau fände, die eigenen Anleger reinzulegen; dass die Behauptung der Ankündigung eines DLCs ohne dann kommenden DLC sinnvoll wäre und so weiter und so fort.
Begründung: In aller Kürze ist diese Theorie Unfug - und das nicht unbedingt darum, weil EA immer die Wahrheit sagt, sondern weil für börsennotierte Unternehmen sehr strenge Regeln gelten, was man wie bekanntgeben muss und darf. Einen DLC zu erfinden gehört übrigens nicht zu den Dingen, die man dabei darf; die Chance eines Fehlers ist bei so wichtigen Dokumenten auch gleich Null.
Wahrscheinlichkeit: Gleich Null

Es ist Close Quarters für die Playstation 3
Theorie: Die Playstation 3 bekommt alle DLCs eine Woche vor dem PC und der Xbox360 - dass eventuell Close Quarters im Mai für die Playstation 3 kommt und im Juni für den Rest der Spielewelt erscheint, ist theoretisch zumindest denkbar.
Begründung: Es kann sein - aber man muss sich die Frage stellen: Würde EA das wirklich als zwei DLCs deklarieren? Und hätte DICE den Termin nicht schon genannt? Am Ende haben wir ja schon den 9. Mai...
Wahrscheinlichkeit: Niedrig

Es ist irgendein Mini-DLC
Theorie: Eine oder zwei Waffen, ein paar Hundemarken und Ähnliches im Stile des “Physical Warfare Package” - das wäre ein definitiv kleiner DLC.
Begründung: Denkbar ist es schon - aber das ernsthaft auf die Art und Weise erwähnen? Wirklich erfolgreich oder bei DICE vorstellbar ist so ein DLC nicht...
Wahrscheinlichkeit: Niedrig

Ein Mappack
Theorie: Es gibt eine oder mehrere Maps kostenlos - die Traumvorstellung jedes Fans. Denn ein paar neue Karten für Battlefield 3 wären schon ein Traum...
Begründung: Bereits vor dem einzigen “Bad Company 2”-DLC hat DICE ein echtes Mappack mit ein paar neuen Karten geschnürt. Man kann sich jetzt natürlich gut vorstellen, dass man bei DICE den Fans eine schöne Überraschung verpasst - hoffen sollte man es definitiv.
Wahrscheinlichkeit: Mittel bis gut.

Irgendwas Anderes
Theorie: Wir haben keine Ahnung, was sonst noch denkbar ist. Aber da muss doch noch eine andere Erklärung möglich und denkbar sein - oder? Wenn ihr also eine habt, dann schreibt sie in die Comments...

Anmerkung: Dass es sich dabei um die Shortcut-Bundles handelt, halten wir für ausgeschlossen - die gibt es ja schon seit dem April.
Die Entwickler halten sich zu dem Thema “Mai DLC” übrigens trotz diverser Nachfragen überraschend bedeckt und sagen rein gar nichts....


Quelle: Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/was-ist-der-mai-dlc-infos-origin-videoshow.t167747.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 13, 2012, 17:52:53
[video=youtube]MGcjcVXywIw[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Mai 25, 2012, 21:12:43
Wieder gibts was neues von den Battlefield Friends

Meiner Meinung nach das geilste bisher

[video=youtube]oAp7VyGgqhc&[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juni 06, 2012, 14:36:45
So es gbit neue Infos für das Addon / DLC Close Quarters

Erstmal die Maps als Video

Map Nr1: Operation 925

[video=youtube]tRbK7Ul8mzc[/video]


Map Nr2: Scrapmetal

[video=youtube]bAOOxunsm8s[/video]

Map Nr3: Ziba Tower

[video=youtube]RRRmAAfAJ-g[/video]

Map Nr4: Donya Fortress

[video=youtube]m6tsOxjWSOs[/video]

Dann gehts weiter mit den 10 neuen Waffen:

[video=youtube]abHOlq46X0A[/video]


Und nun noch ein paar Fakten:

Es wird für Premium Kunden ab dem 12.06.2012 spielbar sein. Für den Rest der sich die DLCs einzeln kaufen wird gehts erst 2 Wochen später los.

Und es wird drei neue Modi s geben:

- Conquest Domination: Eigentlich spielt es sich genau so wie Conquest. Allerdings sind die Flaggenradien deutlich kleiner und die Flaggen sind viel schneller eingenommen.
- Gun Master: Es handelt sich schlicht und ergreifend um Gun Game aus Counterstrike. Man startet mit einer Pistole und verdient sich mit jedem weiteren Abschuss - abgesehen von den Waffen, bei denen man zwei oder drei Abschüsse braucht... - weitere Waffen.
- Team Deathmatch Close Quarters: Es ist schlicht und ergreifend Team Deathmatch. In Battlelog ist es als eigenständiger Modus aufgeführt; als solchen hat DICE ihn aber nicht im Trailer behandelt...

So das wars erstmal zu Close Quarters

Quelle ist wie immer Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/close-quarters-gameplay-dac-1-0.t168418.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juni 12, 2012, 12:51:20
So ab heute steht Close Quarters für Premium Spieler zum download.

Das Addon hat 2,8 GB zum runterladen.
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 08, 2012, 01:15:44
[size=15]Battlefield 3: DICE erklärt das kommende Matches-Feature[/size]

DICE erklärt auf seinem offiziellen Blog die Funktionen, mit denen das kommende Matches-Feature an den Start gehen wird. Dieses richtet sich in erster Linie an Server-Betreiber und Organisatoren von Clan-Matches und anderer Zusammentreffen im E-Sport-Rahmen. Das Feature setzt voraus, dass man einen eigenen Dedicated Server angemeldet hat und soll für alle Plattformen erscheinen. Neben dem Match-Namen, dem Spielmodi, der Startzeit und der Teamgröße sollen Administratoren auch den Map-Pool über Battlelog verwalten können. Im nächsten Schritt geht es ans Feintuning. So lassen sich etwa Friendly Fire, 3D Spotting, Spawn-Regeln und nutzbare Waffen einstellen. Danach werden die eigentlichen Teilnehmer des Matches eingeladen.

Über die Freundesliste kann das eigene Team bestimmt werden. Zudem muss man einen Spieler des gegnerischen Teams auswählen, der seinerseits seine Mannschaft zum jeweiligen Match einlädt. Sind alle Teilnehmer eingetroffen, wartet das System so lange mit dem Matchstart, bis jeder Spieler ein Bereitschaftssignal sendet. Solange das nicht zutrifft, läuft eine Warm-Up-Phase, in der das System noch keine Erfolge zählt. Zum Ende jeder Begegnung liefert das Matches-System umfassende Statistiken. Noch ist unklar, wann das Feature komplett freigeschaltet wird.

pc games hardware (http://www.pcgameshardware.de/aid,978307/Battlefield-3-DICE-erklaert-das-kommende-Matches-Feature/Action-Spiel/News/)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 19, 2012, 14:23:25
So heute um 15 Uhr kommt ein Trailer zum neuen DLC "Amored Kill"
Es wird definitiv eine Schneemap zu sehen sein.
Lassen wir uns überraschen
Ich poste das Video sobald es verfügbar ist

Fortsetztung folgt....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 19, 2012, 14:32:25
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_ass.gif)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 19, 2012, 14:54:33
[video=youtube]34EKpCGpI0o[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 19, 2012, 22:24:14
Also hier die Reihenfolge der DLC´s
1. Back to Karkand (released)
2. Close Quarter (released)
3. Amored Kill (September)
4. Aftermath (Glaub das war Dezember oder so)
5. End Game (Erstes Halbjahr 2013)

_______________________

Oktober 2013 Battlefield 4
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 20, 2012, 11:26:22
Ich glaube da musst du nochmal nachrechnen.

BC2 > 2010 Q1
BF3 > 2011 Q3
BF4 > 2013 Q3

Sind fast auf den Tag genau 2 Jahre. Zwischen BC2 und BF3 waren es sogar nur 1,5 Jahre und keiner hat sich beschwert.
Ich persönlich bin auch sehr gespannt auf BF4. Angeblich wird die Frostbite Engine nochmal verbessert > heißt noch mehr Zerstörung wird möglich sein.

Vorallem bis dahin ist BF3 auch wieder ziemlich ausgelutscht, da mit den ganzen DoubleXP Events man extrem schnell hochlevelt. Bis dahin ist man (vorrausgesetzt man spiel regelmäßig) auf Level 145 und hat alles erreicht.

Und solange es gekauft wird wäre Activision (Call of Duty) auch blöd wenn sie nicht jedes Jahr einen neuen Abklatsch vom Vorjahr rausbringen würden.

CoD Modern Warfare 2
CoD Black Ops 1
Cod Modern Warefare 3
CoD Black Ops 2

basieren alle auf der gleichen Grafik. Es wurde genaugenommen jedes Jahr nur eine Erweiterung als Vollpreistitel (50 €) verkauft.

Zwischen BF 2142 > BF BC 2 > BF3 da sind Welten zwischen den verschiedenen Spielen. Und bin überzeugt das BF4 wieder etwas ganz neues bringen wird.

Soviel von mir....
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am Juli 20, 2012, 11:38:14
So hier gibts mal alle Infos die ese bisher zu Amored Kill gibt:

Generell
Bekanntlich wird Armored Kill im September erscheinen und sich vollkommen auf riesige Maps und Fahrzeugschlachten konzentrieren. Mit 5 neuen Fahrzeugen, 20 neuen Fahrzeug-Unlocks, dem frischen "Tank Superiority"-Modus - bei dem man mit schwerem Gerät versucht, diverse Areale zu halten - und fünf neuen Assignements kommt im Herbst ein echter Kracher im Stile der alten gigantischen Battlefield-Maps auf uns zu.

Bandar Desert
Bekanntlich soll das rein größtentechnisch die allergrößte Map der Battlefield-Geschichte sein. Wir fassen zusammen, was man im Trailer noch bemerken konnte...
- Die Map bietet bekanntlich Wüste, eine kleine Stadt und ein Gebiet mit Baustellen und Industrie. Außerdem gibt es einen Highway, einige mittlere Höhenunterschiede und schönes Abendrot.
- Bekanntlich sind die Abstände zwischen den Flaggen deutlich größer als im Hauptspiel.
- Man hat alle bis dato bekannten Fahrzeuge bis auf Humvees auf dieser Map in Aktion gesehen.
- Im Trailer selber zeigt man fast nur Action aus dem offenen Wüstengebiet.

Alborz Mountain
Die zweite Map aus Armored Kill bringt mit Schnee endlich ein frisches Setting und dazu viele von den Spielern gewünschte Dinge: Es gibt einen See, endlich echte Höhenunterschiede und viel Wald. Ebenfalls eine Notiz wert: Auch hier liegen die Flaggen weit auseinander.
- Die Map erstreckt sich um einen teilweise zugefrorenen See und bietet zwei unterschiedliche Bereiche: Die hochgelegenen Gebiete mit Schnee und die Gebiete um den See, wo es nur Schneereste zu sehen gibt.
- Die Flaggen verteilen sich rund um den See und die umliegenden Berge. Ausreichend unterschiedliche Gefechtsgebiete und Möglichkeiten sollten also gegeben sein. Eine Flagge liegt übrigens direkt auf einem Berggipfel.
- Fans erkennen die Radarstation von Damavand Peak.
- Kampfhelikopter haben wir - ebenso wie Humvees und Little Birds - leider nicht gesichtet.

Die Fahrzeuge
- Man sieht zum ersten Mal die Artillerie. Die sieht aus wie ein ganz normaler Laster mit Abschussrampe und bietet zwei Sitzplätze - das allerdings nur Platz für eine Person. Damit soll sichergestellt werden, dass niemand das Fahrezeug wegfährt, wenn man auf den Sitz des Schützen wechselt. Bevor nachgeladen wird kann man acht Schuss verfeuern. (Die Infos stammen aus einem Preview.) Im Video ist zu sehen, dass das Fadenkreuz der Artillerie an den Granatenwerfer erinnert - es sieht also nicht nach Point 'n' Click wie beim Möser aus.
- Das Quad ist sehr schnell und erinnert stark an Bad Company 2. Allerdings kann der Beifahrer auch nach vorne feuern.
- Man sieht einen Little Bird, der dem Sound nach ein neues Geschütz bekommen hat. Das passt auch zu Preview-Berichten, wonach man eine schwere Kanone freischalten und mit der Fahrzeuge halbwegs blitzschnell zerbröseln kann.
- Panzerjäger bieten Platz für fünf Personen, haben die Feuerkraft eines Panzers und die Geschwindigkeit eines LAVs. Dafür gibt es natürlich auch weniger Panzerung.
- Die Schützen in der AC-130 haben zur Abwehr gegen Luftfahrzeuge Centurion-Geschütze. Heatseeker kann man mit (riesigen) Flares loswerden.
- Man sieht die AC-130 in Aktion gegen Bodenziele: Einfach zielen und feuern. Die Feuerrate ist ziemlich hoch, der Schaden augenscheinlich auch.
- Auch die AC-130 ist nicht unverwundbar: Man sieht, wie sie abgeschossen wird und lichterloh brennend kurz weiterfliegt. Übrigens: Es ist bereits bestätigt worden, dass man die AC-130 nicht reparieren kann.

Quelle wie immer Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/armored-kill-schneemap-und-bandar-desert-trailer.t169338.html)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 03, 2012, 18:37:07
(http://picload.org/image/drapiip/bf.png)
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 28, 2012, 11:00:42
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Online-Petitionen-gestartet-1020825/
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am August 30, 2012, 01:15:52
[video=youtube]I7yjFyaVsqA[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 02, 2012, 12:19:54
[video=youtube]hyO56u9_mrQ[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: PlatoTGB am September 04, 2012, 16:32:21
Infos zu Amored Kill:

Ab 11. September heißt es für PCler mit Premium Amored Kill zocken. Ab 25. September gibt es den DLC für nicht Premium Leute  zu kaufen.

Der DLC wird 3,2 GB groß sein.
Es wird 4 Maps (Death Valley, Alborz Mountains, Amored Shield, Bandar Desert) beinhalten, 6 neue Fahrzeuge (2 Artillerien, 2 Panzerjäger, 1 Flugzeug (AC-130) und ein Quad) mit 20 Unlocks und ein neuer Modus (Tank Superiority)

Kann übrigends alles bereits in Battlelog eingesehen werden.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ^^

[video=youtube]qDJdE88OX-0[/video]


Sieht echt genial aus. Ich freu mich drauf.


EDIT:
Hier mal ein kleines Gameplay von der AC-130 (Gunship) von der PS3:

[video=youtube]YgpTAEZf0uw[/video]


EDIT 2:
Hier noch ein kleins Gameplay vom neuen Modus (Tank Superiority) von der PS3:

[video=Youtube]wIkphq-L50A[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 04.09.2012 - 17:43:08
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 04, 2012, 19:54:26
schön gemacht xd
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am September 20, 2012, 09:33:40
mein neustes werk
[video=youtube]gnzD_lapv34[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 26, 2012, 00:46:29
[video=youtube]c1RKTnbJWSM[/video]
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 09, 2013, 18:39:28
[video=youtube]cPvw6kyUWeg[/video]


schaut euch mal den kanal an hab ich mir im sommer aboniert
kommt in den nächste wochen noch ein geiler film raus

[video=youtube]cDHb6YCqXw4[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 09.01.2013 - 18:41:13
Titel: Re: Battlefield 3
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 19, 2013, 18:00:42
[video=youtube]smVNMQZHQGQ[/video]