Die Legion Battlefield

Off-Topic => Off-Topic => Thema gestartet von: Lt.Braun am April 08, 2011, 21:09:37

Titel: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 08, 2011, 21:09:37
Habe das gesehen und fand es ganz cool(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/lese.gif)

Anleitung

Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will

Wer kein Bock drauf hat bitte lasst es sein und spammt nicht rum:



Frage: Was ist dein Lieblingsfilm?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Psycho Schildie am April 08, 2011, 23:09:02
Meine Top 5

5 Star Wars das Imperium schlagt zurück
4 Starship Troopers (der erste Teil)
3 Final Fantasy VII
2 Resident Evel I
1 Der beste film aller ZEITEN:  
   DAS BOOT Extended (5 stunden Spannung was will man mehr??)


Frage: Welchen Telespiel hast du als aller erstes gezockt und welche Plattform?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Black_Destiny am April 09, 2011, 13:59:23
Das kommt ganz drauf an, aber wenn's iwann mal was bezahlbares sein, soll dann würde ich sagen, Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, 240PS(174kW), A5 sportpaket...klick mich^^ (http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a5/a5_coupe.html)

Welches Bier trinkst du am liebsten?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Psycho Schildie am April 09, 2011, 14:42:10
Das gute Astra (Rotlicht) trinke ich =D


Wo drinnen bist du ein Nerd?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 09, 2011, 22:55:16
metallica

llieblingsinterpret
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Psycho Schildie am April 10, 2011, 12:20:59
Genau so ..... [Bild wurde entfernt auf bitte von meiner Freundin entfernt] (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_113.gif)
Aber genau so wie meine Freundin. Bilder darf ich nett zeigen =(  

Glaubst du an Außerirdische?


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Psycho Schildie am 10.04.2011 - 12:42:48
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: G3Rminator am April 10, 2011, 15:13:05
Wenn ich durch München-Perlach laufe, dann ja.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 10, 2011, 21:16:07
auf irgendetwas oder jemanden warten zu müssen! das ist zeit die dir niemand wiedergeben kann!


wieso sind die tropfen aus einer pipette zb von augen oder ohrentropfen immer gleichgroß?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Mr.Knister am April 11, 2011, 11:07:21
mooorsche,

diese sehr persönliche frage zum kennenlernen versuche ich mal zu beantworten (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)
soweit ich mich an den physikkurs richtig erinnern kann liegt es an den gleichbleibenden bedingungen bei einer pipette (viskosität, oberflächenspannung der flüssichkeit, druck, usw.).? ist das so richtig oder lieg ich falsch. bin gerade etwas verunsichert . . . . (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_skeptisch.gif)

mit welchem bein stehst du morgens meist auf? müsst ich selbst mal beobachten ;)

sonnige grüße, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 11.04.2011 - 11:09:42
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: G3Rminator am April 11, 2011, 11:37:03
Mit BEIDEN.

Wer ist deine Lieblingsband?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Black_Destiny am April 11, 2011, 11:42:29
schwer schwer, am liebsten denke ich mal All That Remains;)

Was isst du am liebsten?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Psycho Schildie am April 11, 2011, 11:57:32
Als vor speise ein römischer Salat mit french Dressing, dann ein 800g Steak (medium da mit das noch richtig blutig ist) dazu Bratkartoffeln mit zwiebeln und speck als desser 2 - 3 kugeln Vanille eis mit heißen Himbeeren dazu. Zu trinken nur Wasser weil alles andere den Geschmacksart verändert.




Was ist das Größte Fahrzeug das du je gefahren hast??



([Ich habe die Reinland Pfalz gesteuert] Eine Deutsche Fregatte "stolz" )
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: G3Rminator am April 11, 2011, 11:59:43
Das müsste der Schützenpanzer Marder sein...^^

Was ist die verhassteste Automarke für dich? (Bei mir ist es VW und MINI)
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 11, 2011, 13:13:55
Zitat von: =[DLB
=Mr.Knister]
mooorsche,

diese sehr persönliche frage zum kennenlernen versuche ich mal zu beantworten (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)
soweit ich mich an den physikkurs richtig erinnern kann liegt es an den gleichbleibenden bedingungen bei einer pipette (viskosität, oberflächenspannung der flüssichkeit, druck, usw.).? ist das so richtig oder lieg ich falsch. bin gerade etwas verunsichert . . . . (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_skeptisch.gif)

mit welchem bein stehst du morgens meist auf? müsst ich selbst mal beobachten ;)

sonnige grüße, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 11.04.2011 - 11:09:42



oberflächenspannung, viskosität... alles sekundär! also eigentlich falsch!
naja dann sag ichs halt. die schwerkraft oder auch erdanziehungskraft! die dichte ist quasi immer dieselbe. aber eine flüssigkeit kann immer nur bis zu einem gewissen gewicht an der pipette hängen bleiben. an einem ganz bestimmten punkt ist das gewicht des tropfen so groß das er sich nicht mehr (halten) kann und die anziehungskraft gewinnt... klug gesch...en ich weiß! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=SirUnnerbuxe am 11.04.2011 - 14:10:34
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Mr.Knister am April 11, 2011, 13:34:47
FIAT wegen der scheiss karre hatte ich ordentlich ärger :-( aber ich bin ja wohl selbst etwas schuld dran. . . . (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)

was tust um dich zu entspannen?
jetzt sagt ja nicht zocken (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif)

sonnige grüße, sepp

ps.: @unnerbuxe, und was ist nun die richtige antwort? machs doch nicht so spannend und nicht das noch einer meckert wegen spamen :-)
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 11, 2011, 14:41:03
antwort hab ich weiter oben ergänst! ^^
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Mr.Knister am April 11, 2011, 16:36:58
mist! wußt ich doch das da noch was war ;)

aber back to topic und zu meiner persönlichen frage:

was tust um dich zu entspannen?
jetzt sagt ja nicht zocken (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif)

sonnige grüße, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 11.04.2011 - 16:37:28
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 11, 2011, 18:54:42
ich rauche orientalische kräuter! ;-)


wieso klebt alleskleber überall außer an der tubeninnenseite?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 11, 2011, 19:03:36
da muß ich raten
ich sage mal in verbindung mit luft
und die tube ist luftdicht

wieso spielst du battlefield bad company 2 ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Kr*****ik am April 14, 2011, 09:55:47
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Mr.Knister am April 14, 2011, 10:17:23
ahh zu langsam. mist :-)

nein. mir isses wurscht. muss passen und entsprechende qualität mit sich bringen. marke ist dabei egal.

mooorsche,

früher war alles besser ;-) da haben die harten jungs einen kreis in den sand bzw. in die erde gezeichnet, um die begrenzung des "spielfeldes" für die 2 boxer zu markieren. seit dem heißt das ganze boxen im boxring.

was an dir gefällt dir nicht (nicht nur auf das aussehen bezogen (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_razz.gif))?

sonnige grüße, sepp


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Mr.Knister am 14.04.2011 - 10:21:41
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 17, 2011, 17:33:44
komische frage

mmmmmmmmm überleg
aaa jetzt weiß ich
einfach alles liebe ich an mir
ne quark
mmmmmmmmmmmm schnauf
ich liebe an mir die geduld und die ruhe die ich ausstrahle
so sagen meine freunde und kollegen manchmal zu mir
du hast die ruhe weg

so weitergehts

warum spielst du in einem clan ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Psycho Schildie am April 18, 2011, 08:38:02
LUNIX open Source für alle komme aber damit nicht so klar......
deshalb Windoof 7 (das bis jetzt beste)


Wenn du nach dein tot wiedergeboren wirst aber nur als Tier welches wärst du?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 18, 2011, 16:13:07
adler

freust du dich auf bf 3 ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Black_Destiny am April 18, 2011, 21:18:19
Klar! Wer von uns hier nicht? ;)

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 18, 2011, 21:46:36
milch

und deins ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: G3Rminator am April 19, 2011, 12:21:16
SV98.

Lieblings Sturmgewehr?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 19, 2011, 16:45:44
hab keins
nehm nur die scar

lieblings fußballverein?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 20, 2011, 13:08:50
Shelby!!! (AC-Cobra) ;-)


Wieso bist du diesem Clan beigetreten?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 25, 2011, 15:58:13
neue menschen kennenlernen und
und mit menschen die das selbe hobby wie ich haben zeit verbringen
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 25, 2011, 17:18:13
ups

wieviel mitglieder hat unser clan ? ^^
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 25, 2011, 17:28:48
bf 2142

wie groß bist du in milimeter ^^ ?


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 25.04.2011 - 17(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/29.gif)18
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 25, 2011, 21:48:26
0,00178 ^^

wievele mm² sind ein Ar?


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=SirUnnerbuxe am 25.04.2011 - 22:11:25
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 08, 2011, 01:39:44
0,00177

was arbeitest du ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 08, 2011, 10:34:34
Wig-Schweißer / Armaturenbauer

Was für ein Auto fährst du?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 11, 2011, 16:26:24
(http://www.dlbrandenburgs.de/include/images/gallery/img_norm_594.jpg)

bist du verheiratet?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 11, 2011, 17:51:53
kino

wie hieß dein erstes pc-spiel ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 11, 2011, 18:02:03
Mein erstes PC spiel war Transport Tycoon.

Welche farbe hat dein Sofa?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 11, 2011, 18:03:31
Triangel ^^

Welche musik hörst du beim daddeln?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 12, 2011, 16:15:28
? frage ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 12, 2011, 20:07:40
[video=youtube]-zmrPgZZCOs[/video]

hast du kinder ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am Mai 13, 2011, 10:00:17
Ja. Einen wunderbaren Sohn. (Platz im Clan schonmal reservieren bitte)! Ein Vid hab ich mal bei u-tube hochgeladen. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dxIzjM0UfkU



aso... was hast du für ein Handy?


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=SirUnnerbuxe am 13.05.2011 - 10:03:08
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 13, 2011, 12:22:35
Erstmal Daniel.... Saugeiler musikgeschmack.... das wäre auch meine antwort gewesen...

Nun zu dir Break: Jonas Brothers...

Lieblingsessen?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 13, 2011, 17:54:30
kartoffeln rotkraut und hackbraten

was spielst du momentan noch neben bc 2 ?


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 13.05.2011 - 17:56:49
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Mai 13, 2011, 18:14:53
an mir selbst :)

welchen schulabschluss hast du?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: G3Rminator am Mai 13, 2011, 20:36:12
Abitur.

Rasierst du deine Nasenhaare?^^
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: SirUnnerbuxe am Mai 13, 2011, 22:01:50
nein die werden gezupft!!! ^^

wieviele stunden hast du insgesamt bfbc2 gezockt?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Mai 15, 2011, 01:18:19
kann ich nicht beantworten

borst du in der nase(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/lese.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/dudepp.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/00000936.gif)
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 22, 2011, 16:37:16
steckst du hin und wieder mal dein finger in die nase
um poppel herrauszuholen
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 25, 2011, 01:13:38
drachen steigen

kannst du schwimmen?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 30, 2011, 19:23:02
?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 09, 2011, 17:09:10
dein lieblingsfilm ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 14, 2011, 20:41:25
hab nur schöne
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 15, 2011, 17:14:11
en doch
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 16, 2011, 11:11:56
Wie se alle angst haben was zu sagen.... KillerHorst

Deine peinlichstes Partyerlebnis
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 16, 2011, 18:40:12
max hat mich von hinten genommen lolololol

ne spaß bei seite oder doch jetzt erst recht spaß

im kölner hauptbahnhof
ich war voll wie nur wat
mußte mal schiffen kein klo
aber
ein aufzug
zu meinem pech der war aus glas

lol wat war ich fertig den tag
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 17, 2011, 17:37:12
oh ja

ich wurde neben  meinen mutter im bett wach
ich weiß nicht wie ich hingekommen bin
geschwigeden
wie ich in mein bett zurückgekommen bin

mein rekord an hochprozentigen alk waren 3 flaschen johnny walker
oder 5,5 liter bier

wieviel schafts du ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 18, 2011, 15:46:02
Siehste da hat sich unsere Damenwelt auch mit ihrem lieblingsdrink gemeldet ;) ALTER 43 mit milch geht gar nicht... Flasche Jägermeister und n paar bier dann is Eike stimmig besoffen und kann mit viel glück noch schlafen gehen...... aber irgedwie fehlt da die nächste frage....
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am August 18, 2011, 16:09:02
max is dran mit fragen
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am November 09, 2011, 19:41:40
auf dem scheißhaus wat ne geburt
lars kennt das ja am besten

wo warst du zuletzt im urlaub
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 25, 2012, 15:52:18
*push*
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 25, 2012, 17:58:27
max dat is en insider

also ich noch nie

wann warst du das letzte mal so richtig voll ?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: TheyCallHimYazan am Januar 25, 2012, 21:06:44
gestern....schönes studentenleben ;D


hattest du schon mal eine homosexuelle erfahrung?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 27, 2012, 16:17:22
ja

wie war dein letzter kinofilm
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 01, 2012, 20:11:07
?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 15, 2012, 20:23:32
mmmmmmmm
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 23, 2015, 09:33:29
möp möp
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: friedel250901 am April 24, 2015, 15:19:19
wup wup
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: Lt.Braun am April 24, 2015, 19:42:50
Habe das gesehen und fand es ganz cool(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/lese.gif)

Anleitung

Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will

Wer kein Bock drauf hat bitte lasst es sein und spammt nicht rum:



Frage: Was ist dein Lieblingsfilm?
Titel: Re: Kennenlern Spiel
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am April 25, 2015, 10:01:10
schwer zu sagen das is nich nur einer :)

Aber das Marvel cinematic.. Wobei Iron man 1,2 und 3 für mich dir besten sind :)

meine Frage :
was ist euer lieblingsessen?