Die Legion Battlefield

Off-Topic => Funny => Thema gestartet von: Psycho Schildie am Mai 18, 2011, 07:49:27

Titel: Seiten die keiner braucht
Beitrag von: Psycho Schildie am Mai 18, 2011, 07:49:27
Hier könnte man jeden müll rein posten zb
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe  (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_239.gif)
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_259.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_259.gif)

http://www.avramovic.info/razno/kenny/ für alle die mal was sagen wollen wie Kenny

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM oder mein Neues handy

Also wer noch mehr von solchen "müll" oder anderweitig hat immer her damit.


Mfg Die Schildie
Titel: Re: Seiten die keiner braucht
Beitrag von: TheyCallHimYazan am Mai 18, 2011, 09:47:43
für alle schnellchecker, durchblicker und klugscheißer hab ich mal folgendes ausgegraben:

http://wissen.schoelnast.at/
Titel: Re: Seiten die keiner braucht
Beitrag von: SirUnnerbuxe am Mai 18, 2011, 12:34:46
da hab ich auch was!!! hehe

http://www.ibash.de/top_1.html