Die Legion Battlefield

Allgemein => Bewerbung/Vorstellung => Thema gestartet von: =[DLB]=Aporei am Juni 11, 2013, 21:58:29

Titel: Vorstellung Aporei
Beitrag von: =[DLB]=Aporei am Juni 11, 2013, 21:58:29
Moin Männers,

möchte mich auf diesem Wege auch noch kurz vorstellen!
Mein Name ist Markus alias Aporei, bin ganze 30 Jahre jung und komme aus Bobingen bei Augsburg (ich wohne da wo andere Urlaub machen ;) Bin ein Arbeitskollege vom Elmar (Vernichter) und arbeite seit 15 Jahren als Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Lüftung (auf DEUTSCH Gas Wasser Scheisse) Als Hobby habe ich außer Zocken und Mountainbiken das für mich wichtigste Hobby und das auch schon seit 25 Jahren das Hanndball spielen!

Ich freue mich auf schöne Battel`s mit euch und lustige Gespräche im TS

Es grüsst euch Markus
Happy Fragging
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 11, 2013, 22:44:32
schie gemacht :D
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: PlatoTGB am Juni 13, 2013, 20:19:25
Bayern an die Macht xD

(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/schild0033.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/schild0033.gif)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/schild0033.gif)
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_240.gif)
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 15, 2015, 19:36:53
*push*

für nen neuen alten
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: =[DLB]=Eisfeld am Februar 15, 2015, 20:48:04
muhahahaha..... BAAAAAYERN !!!!! naja.... Franken halt ^^
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: =[DLB]=Depart33 am Februar 15, 2015, 22:03:01
yihaaaa ;-)
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: Marliboy1 am Februar 16, 2015, 18:28:07
willkommen neuer alter :)
Titel: Re: Vorstellung Aporei
Beitrag von: =[DLB]=Niesreflex am Februar 27, 2015, 21:27:26
Wir kennen uns ja schon! Herzlich Willkommen!