Die Legion Battlefield

Battlefield => Battlefield 4 => Thema gestartet von: =[DLB]=rechenkoenig am Februar 03, 2015, 10:17:04

Titel: Pressemeldungen zu den neuen Nachtkarten
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Februar 03, 2015, 10:17:04
Die Gamestar hat heute einen kleinen Artikel mit näheren Infos zu den kommenden Nachtkarten gepostet.

Hier der Link:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3082548.html

Ich finde vor allem die Änderungen an Siege of Shanghai äußerst merkwürdig:
Bisher wurden nur Zavod und Siege of Shanghai als Nachtversion bestätigt. Letztere soll demnächst auf dem CTE-Servern spielbar sein. Auch das Layout wird verändert: Die Aufzüge sind ab sofort nicht mehr benutzbar, der Flaggenpunkt im Hochhaus C befindet sich nun im Erdgeschoss.

Dann hätten sie ja statt dem Hochhaus auch einen Mäccis-Bungalow hinstellen können, sag ich jetzt mal.

Vielleicht liegt es daran, dass man im Dunkeln Dachsniper praktisch gar nicht mehr erkennen kann.

Wie seht Ihr das?

LG, der Rechenösi
Titel: Re: Pressemeldungen zu den neuen Nachtkarten
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 03, 2015, 22:26:23
ja da kann man mal bei gucken gefällt mir