Die Legion Battlefield

Off-Topic => Off-Topic => Thema gestartet von: Lt.Braun am August 11, 2015, 20:50:02

Titel: Balance
Beitrag von: Lt.Braun am August 11, 2015, 20:50:02
(http://cdn.business.transworld.net/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/05/how_to_balance-600x337.jpg)


wir haben darüber geredet aus dem vipslot-adminslot einen nur noch reservierten slot zu machen
und wieso
weil
alle dlb auf einer seite
5 minuten später beschwert sich die hälfte alles kacke scheiss teambalance
kurzfassung (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_skeptisch.gif)
was nun sprach zeus
in zukunft werden die rechte dies bezüglich nicht mehr genutzt
ihr könnt ingame versuchen die seite zu wechseln
Titel: Re: Balance
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am August 11, 2015, 22:31:53
Passt.

Ich denke, das ändert in der Praxis nicht viel. Der Auto-Balancer hat ja auch die Procon-VIP-Rechte ausgestochen. Mir ist es oft passiert, dass ich via Procon wechseln wollte und dann hat mich der Auto-Balancer trotzdem zurückgeholt.