Die Legion Battlefield

Battlefield => Battlefield 4 => Thema gestartet von: =[DLB]=rechenkoenig am Oktober 16, 2015, 13:11:21

Titel: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Oktober 16, 2015, 13:11:21
Liebe DLBler,

mit dem Winter-Patch wird einer meiner beiden feuchten Träume war (der andere hat was mit dem Leutnant und einer finnischen Sauna zu tun). Die legendären Nasenhaar-Kanäle, die TDM-Map schlechthin aus BF3, kommt für BF4.

Aber ein bisschen Geduld müssen wir haben. Erst kommt wohl noch der Herbst-Patch, dann die Nüsse, Lebkuchen, Clementinen (Mandarinen für die Ösis unter uns), Geschenke, Feuerwerk, Wodka-Kater und dann irgendwann isses soweit.

X-Factor weiß mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=IorVQZ0uDcY (https://www.youtube.com/watch?v=IorVQZ0uDcY)

(http://include/images/smiles/schild54.gif)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=rechenkoenig am 16.10.2015 - 13:14:23
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: Sgt_Irgendwas am Oktober 16, 2015, 16:32:56
YEEEEE
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=Kozehierher am Oktober 16, 2015, 17:25:14
Mmh... ist mir neu...  Weil sonst immer nur von der Community Map gesprochen wurde oder den Nacht Maps.

Kenn die Map noch nicht.
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: Sgt_Irgendwas am Oktober 16, 2015, 17:40:14
@Kotze, das ist ein TDM layout von der alten neuen Karte....genau dragon valley hieß die
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Oktober 16, 2015, 17:44:33
Genau, Kilian. Sie nennen das "die B-Seite" der Community-Map. Mir ist auch nicht ganz klar, wie das gemeint ist, aber wuuuaaaascht. Hauptsache UTS!
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 16, 2015, 19:34:40
 (http://include/images/smiles/lese.gif)(http://include/images/smiles/ferkel2.gif)(http://include/images/smiles/Schilder_Smilie_215.gif)

also in meiner nase gibts keine krieg :D

offiziel seid heute bekannt ich wußte es schon im juni bäää grins
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Oktober 16, 2015, 19:43:58
Na, was sagst du denn dann nix, Leutnant!?!? XD
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=Hunter am Oktober 17, 2015, 01:10:57
Bin mal gespannt wie die Map umgestzt wird (Bugs). Fand sie in BF3 gar nicht so schlecht.

(http://include/images/smiles/Schilder_Smilie_193.gif)
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=Hunter am Oktober 17, 2015, 01:12:55
Bin mal gespannt wie die Map umgestzt wird (Bugs). Fand sie in BF3 gar nicht so schlecht.

(http://include/images/smiles/Schilder_Smilie_193.gif)
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Oktober 17, 2015, 11:40:47
ich fand sie immer extrem anstrengend.. allerdings war damals mein PC auch noch so richtig kacke und ich hab das spiel ja nciht sonderlich lange gespielt aufgrund massiver technischer einschränkungen (peng und nix mehr licht auf bildschirm) ;)
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: =[DLB]=Depart33 am Oktober 22, 2015, 10:46:48
solange sie keine weiteren nacht maps machen....
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: Marliboy1 am Oktober 22, 2015, 21:36:41
Nasenhaar kanäle lol
Titel: Re: Ab in die Nasenhaar-Kanäle!
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 26, 2015, 10:32:02
[video=YouTube]xUtFmr_Fknw[/video]