Die Legion Battlefield

Allgemein => Bewerbung/Vorstellung => Thema gestartet von: =[DLB]=Destiny_7953 am Oktober 24, 2015, 00:19:56

Titel: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=Destiny_7953 am Oktober 24, 2015, 00:19:56
Servus :-)
ich bin Destiny (=Schicksal), Kai oder ingame Destiny_7953 und komme aus Unterhaching.

Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr zum Mechatroniker bei einem deutschen Autohersteller.

Wenn endlich Feierabend ist, spiele ich gerne ein paar Runden am PC oder mache Sport (Leichtathletik). Seit kurzen bin ich auch Mitglied in einem Airsoftteam und treffen uns fast jeden Samstag zum Training.
Desweiteren bin ich in unserer Freiwilligen Feuerwehr aktiv dabei.

Zudem schreibe ich für mich und die, die mich darum bitten, kleine Programme für den PC (überwiegend in VB.NET).

Sooo, ich glaube das war erstmal das Wichtigste :-)
Wenn sonst noch Fragen zu meiner Person oder Tätigkeiten sind, einfach stellen.

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt
LOS, LOS, LOS
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=schmaNdii am Oktober 24, 2015, 02:47:07
Herzlich Willkommen Destiny ;) auf gut schuss!!!
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Oktober 24, 2015, 10:25:48
Servus Destiny! Viel Spass bei uns!
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=Kozehierher am Oktober 24, 2015, 11:36:06
Hallo Destiny,
tolle Vorstellung. Alles drin, was ich gern höre.
Mechatronik, Feuerwehr und Ausbildung.... gutes Schicksal!
Viel spaß hier!
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=Eisfeld am Oktober 24, 2015, 11:38:28
Mahlzeit ^^ ... Darf man fragen wie der Hersteller heißt? :P Bzw. ist der akutell viel in de Schlagzeilen :P

Grüße
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=Hunter am Oktober 25, 2015, 01:12:55
Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf dem Schlachtfeld (besser bekannt als Bugfield).

Gruß Hunter
Titel: Re: Das Schicksal schlägt zu
Beitrag von: =[DLB]=Destiny_7953 am Oktober 25, 2015, 17:56:09
Ich bin in der Ausbildung bei BMW als Mechatroniker (kein KFZ-Mechatroniker) :-)