Die Legion Battlefield

Allgemein => Bewerbung/Vorstellung => Thema gestartet von: =[DLB]=G3RiLegend am November 08, 2015, 21:28:50

Titel: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=G3RiLegend am November 08, 2015, 21:28:50
Moinsen!

Ich bin der Jannik aus SH. Falls ein anderer Jannik anwesend sein sollte, kann man mich auch Alex nennen. Ich höre ansonsten auf meinen Spielnamen G3RiLegend oder kurz Gerry. (Daher auch der Schneckenwitz im Titel... Weil Spongebob... Gary...)

Ich bin Schüler. 12 Klasse, eine noch und dann ... Physikstudent?

Hobbys... Najaa... Ich hänge die meiste Zeit vorm Pc. Entweder spielend oder darauf wartend, dass mein Bildschirmschoner angeht. (Es ist ein sehr schöner Bildschirmschoner)

Zu Battlefield 4 bin ich über den CommanderRuebe gekommen. Damals hat er dauernd mit Battlefield 3 angegeben. Als BF4 dann rauskam bin ich mal rübergejoggt und hab seine K/D ruiniert. Kurz danach hab ich es mir selbst gekauft. Wirklich aktiv gespielt hab ich es jedoch nie.

Joaa... Ansonsten bin ich jetzt Trial. Wenn man sich im TS sieht: Hi! Wenn man sich InGame trifft: Hi! Es sei denn ihr bewerft mich mit C4... Dann dürfte es eher ein Luftzug sein, weil das Headset dann fliegen geht.
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: HardstyleRonean am November 08, 2015, 21:58:58
(http://include/images/smiles/icon_shocked.gif) So, so nen Physikstudent macht schneckenwitze.....
wie dem auch sei, Wilkommen in der Runde!

Ts Hi *check*
Game Hi *in Arbeit*
Also ich persönlich arbeite nicht wirklich mit C4 jedoch mit so schönen At mienen...(http://include/images/smiles/schilder0576.gif)
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=Hunter am November 08, 2015, 22:44:47
Herzlich Willkommen im Clan der Rentner.

C4 gibts von mir nur, wenn du in einem Fahrzeug mit Spezialausstattung (gepanzert) sitzen solltest.

(http://include/images/smiles/icon_shocked.gif)

Bis dann.......

Gruß Hunter
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am November 09, 2015, 08:10:27
Grüß dich, Gerry! Habe schon ein/zweimal in deinen Lauf geblickt, was schlecht für mich ausgegangen ist. Besser du bist bei uns. XD
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=BloodyShade am November 09, 2015, 14:30:12
Servus!!
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=schmaNdii am November 09, 2015, 15:57:32
Herzlich Willkommen Gerry.....bin auch nicht der C4 Typ der damit rumfummelt (http://include/images/smiles/icon_skeptisch.gif)

Hoffe man schiesst sich oft!!! (http://include/images/smiles/icon_razz.gif)
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=Kozehierher am November 09, 2015, 17:01:23
Willkommen.... Toller Text (http://include/images/smiles/icon_thumbs1.gif)

Viel spaß bei der DLB. Physik bist du hier genau richtig.
MASSE an Panzern. Gegen die SCHWERKRAFT im Heli und GESCHWINDIGKEIT der Kugeln. (http://include/images/smiles/wos_armee_055-001.gif)
Wird dir alles hier geboten. Und wenn du dir deine K/D versaust, dann nur wegen der TRÄGHEIT (http://include/images/smiles/Schilder_Smilie_214.gif)  

Koze
Titel: Re: G3RiLegend schneckt umher
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am November 12, 2015, 08:33:18
Auch dir n Moin moin