Die Legion Battlefield

Off-Topic => ON/OFF Duty => Thema gestartet von: =[DLB]=G3RiLegend am November 26, 2015, 21:01:01

Titel: Freude und Spaß mit der Telekom.
Beitrag von: =[DLB]=G3RiLegend am November 26, 2015, 21:01:01
Ich bin der Meinung ich sollte dies hier mal ansprechen.
Ich bin momentan eeeetwas verhindert, da die Telekom mir seit knapp 2 Wochen das Internet vorenthält.
http://imgur.com/ol2lnsQ <-- Da.
Der Kundenservice ist natürlich wie immer sehr gut zu erreichen ( Warteschleife und dann wird einfach Aufgelegt ) man hat es mit kompetenten Mitarbeitern zu tun ( JA ICH BIN TELEKOM KUNDE WARUM WÜRDE ICH SONST ANRUFEN! ) und immer freundliches Personal, welches auf den Kunden eingeht ( "Ich habe den Router bereits neugestartet, vom Stromnetz getrennt und als alles nichts brachte einmal einen Werksreset durchgeführt, so wie es im Handbuch empfohlen wird." - "Haben sie das Gerät schon einmal aus und wieder eingeschaltet?" )
Aber wenn die Telekom Telefonkrieg will, kann sie den haben! (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/wos_armee_055-001.gif)
Da auch die Telefonleitung betroffen sind muss ja was falsch sein und kann nicht mit einem "Ich kann keine Störung erkennen. Es sollte bei ihnen alles wieder funktionieren!" abgespeißt werden.

- Für die findigen Technickfüchse. Router getestet - Nicht schuld. Splitter und Kabel getestet - alle wunderbar. Die Zugangsdaten sind auch korrekt.
Alsoo ist es mal wieder ein Fehler ausserhalb meines Machtbereiches.

Um es kurz zufassen. Im Norden nichts neues. Grüße von der Front!
Titel: Re: Freude und Spaß mit der Telekom.
Beitrag von: =[DLB]=BeatTheBeater am November 26, 2015, 21:16:30
Jaja, die Telekom mal wieder...immer das Gleiche mit denen. Bei uns haben sie mal, als sie meinem Vater neue Zugangsdaten schicken wollten aus Versehen den falschen Anschluss erwischt, weil beide auf den gleichen Namen laufen und die zu dämlich waren die Adresse oder Telefonnummer abzugleichen. Natürlich ging dann bei uns das Inet nicht mehr, weil die Zugangsdaten nicht mehr gestimmt haben. Zwei Tage telefonieren und in Warteschleifen hängen später hat man dann endlich das Problem gefunden und selbst dann haben sie noch ewig gebraucht um Alles auf die Reihe zu bekommen. :O
Titel: Re: Freude und Spaß mit der Telekom.
Beitrag von: Lt.Braun am November 27, 2015, 08:37:27
hy jannik das is ja mal wirklich kacke ey

die probleme gibts net nur bei der telekom kotz

ich sags mal so als kleinen tipp
oda den etwas in den arsch krischen

du erzählst den von deinem problem internet und telefon klappt net
sagt was du alles gemacht hast
und bittest sie dann um ihre hilfe
du mußt sagen du bist schon am verzweifeln und weißt nicht mehr was du nur noch machen sollst
 
ich kenne mich mit pc und allem was dazu gehört schon recht gut aus aba hier weiß ich nicht mehr weiter können sie mir helfen

durch die schilderung deines problem fühlt sich der mitarbeiter etwas persönlich zu dir hingezogen und betrachtet dein problem in gewiesem masse auch als sein problem
und nochmal den ton macht die musik
red mit dem mitarbeiter als wenn en guter freund wäre
(sexsexsexsexsexsex)(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/smiley_emoticons_ass.gif)

und noch ein tipp am besten zwischen 9-10 uhr anrufen
Titel: Re: Freude und Spaß mit der Telekom.
Beitrag von: =[DLB]=schmaNdii am November 27, 2015, 12:49:37
Hast du evtl. einen neuen IP Anschluss bekommen?

Weil wenn es so sein sollte dann brauchst du keinen Splitter? Vieleicht funktioniert es deswegen nicht!