Die Legion Battlefield

Clan => Joinus Anfragen => Thema gestartet von: =[DLB]=Niesreflex am Januar 13, 2016, 06:26:23

Titel: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=Niesreflex am Januar 13, 2016, 06:26:23
Niesreflex hier!
Gerade sitze ich um 6 Uhr im Bus und dachte mal, ich melde mich mal wieder an, nachdem der eine oder andere Admin in gemeint hat, dass ich hier zu wenig erscheine, wurde mein Memberstatus gestrichen. Weil mein Rechner dank rechenkoenig© ENDLICH umgezogen ist, würde ich gerne wieder dabei sein...

Liebe grüße,
Stefan aus Wien
Titel: Re: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am Januar 13, 2016, 15:06:29
Ich denke zunächst mal bist du natürlich jederzeit bei uns willkommen .

Da der admin der das immer sagte nun kein admin mehr ist müsstest du mit einem der neuen admins schlafen um wieder dabei zu sein ;)

Titel: Re: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=Niesreflex am Januar 13, 2016, 19:57:00
Ich denke zunächst mal bist du natürlich jederzeit bei uns willkommen .

Da der admin der das immer sagte nun kein admin mehr ist müsstest du mit einem der neuen admins schlafen um wieder dabei zu sein ;)

Würd' ich sofort machen, wem muss ich meine Rosette zeigen?  8)
Titel: Re: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=schmaNdii am Januar 14, 2016, 08:18:31
Ich denke mal onegrizzlybear :D  :) oder rechenkönig
Titel: Re: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Januar 14, 2016, 20:01:20
Rosettenbilder ungefragt an Grizzley.
Bestechungsgelder oder sonstige materielle Zuwendungen an mich.
Titel: Re: Hallihallo!
Beitrag von: =[DLB]=onegrizzlybeer am Januar 15, 2016, 06:50:01
Rosettenbilder ungefragt an Grizzley.
Bestechungsgelder oder sonstige materielle Zuwendungen an mich.
bestätige :)