Die Legion Battlefield

Clan => Joinus Anfragen => Thema gestartet von: =[DLB]=Schudo79 am Februar 29, 2016, 20:04:33

Titel: Moin aus Ulm
Beitrag von: =[DLB]=Schudo79 am Februar 29, 2016, 20:04:33
Die meisten von euch kennen mich ja schon. Ich habe mich jetzt bei euch angemeldet da ich je eh meist mit euch aufm Rentner abhänge.

Ich wäre gern Clanmitglied.

Gruß Matthias
Titel: Re: Moin aus Ulm
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am März 01, 2016, 18:40:38
Hallo Schudo,

wie schön, dass Dir der Clan gefällt. Ich kann mich auch an die eine oder andere Runde mit Dir erinnern.
Ich würde mit dir ein kurzes Einführungsgespräch über Skype machen. Du findest mich unter dem Nick "wegenmirnichtextra".
Wenn Dir zusagt, was du hörst, beginnen wir mit der Trialmember-Zeit.

Terminvorschläge: Morgen, Mi. 02.03. oder Fr. 04.03. jeweils um 20:30.

Ansonsten schreib mir einfach eine PM.

VG,
Alex