Die Legion Battlefield

Battlefield => Battlefield 4 => Thema gestartet von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am März 15, 2016, 21:48:05

Titel: Für Alex
Beitrag von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am März 15, 2016, 21:48:05
Warum ich ausraste, wenn ich auf die Minimap schaue hat, einen Ursprung (nicht nur in BF4):



Am Ende war Metro nur noch ermüdend und langweilig. Aber leider hat sich das mit der Minimap nicht wirklich gelegt. Auch heute bekomme ich Pickel am Arsch, wenn ich den "Blauen" bei der Suche nach einem Ziel zuschaue.
Titel: Re: Für Alex
Beitrag von: =[dlb]=GDR-LtHammer am März 15, 2016, 23:32:06
das zweite  ist eines meiner absoluten favorites!!!
Titel: Re: Für Alex
Beitrag von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am März 16, 2016, 01:08:21
Stimmt Sven. Die zwei alten Säcke am Ende hatte ich total vergessen :)
Titel: Re: Für Alex
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am März 16, 2016, 09:12:50
Das zweite finde ich auch am besten :)
Titel: Re: Für Alex
Beitrag von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am März 16, 2016, 16:07:34
Das zweite finde ich auch am besten :)

Es ist das Beste an meinen Videos. So wird ein Schuhe draus. Okay der Defikill der Schießscheibe hat auch was.
Titel: Re: Für Alex
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am März 17, 2016, 19:27:08
Respekt!

Weißt du, was ich dir wünsche?
Dass du dich über einen Sieg so sehr freuen kannst, wie du dich über eine Niederlage ärgerst.  8)