Die Legion Battlefield

Allgemein => News => Thema gestartet von: =[DLB]=rechenkoenig am Juni 09, 2016, 12:02:01

Titel: Neuer Trialmember =[DLB]=HHRave / Daniel
Beitrag von: =[DLB]=rechenkoenig am Juni 09, 2016, 12:02:01
Liebe DLBler,

bitte begrüßt unseren neuen Trialmember =[DLB]=HHRave /Daniel ganz herzlich.
Viele von Euch haben ihn schon kennengelernt. Mir gefällt, dass er einen Usernamen hat, den ich nicht zig mal kontrollieren muss, ob ich ihn richtig geschrieben habe.

Beruflich sorgt Daniel dafür, dass die Sicherheit der Gleisarbeiter der deutschen Bahn gewährleistet ist. So schließt sich ein echter "Friend of labor" unseren Reihen an.   :D
Titel: Re: Neuer Trialmember =[DLB]=HHRave / Daniel
Beitrag von: =[DLB]=CommanderRuebe am Juni 09, 2016, 15:40:48
Ein herzliches Moin Moin :D
Titel: Re: Neuer Trialmember =[DLB]=HHRave / Daniel
Beitrag von: =[DLB]=Kozehierher am Juni 09, 2016, 16:23:05
DB = DLB.... "Ein Job wie kein Anderer! "

Könnten wir auch als Werbeslogan nehmen  ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuer Trialmember =[DLB]=HHRave / Daniel
Beitrag von: =[DLB]=Cosius am Juni 10, 2016, 16:28:00
Herzlich Willkommen  8)