Die Legion Battlefield

Allgemein => Bewerbung/Vorstellung => Thema gestartet von: brauni666 am August 06, 2016, 20:34:44

Titel: Bewerbung brauni666
Beitrag von: brauni666 am August 06, 2016, 20:34:44
 Hey ,

Bin der brauni666/Micha

Bin aus Berlin ( West ) :) und 53 Jahre.

Spiele schon ewig die BF Reihe und vorher CoD 4 Black Ops. Da war es dann auch schon mit CoD.

Ps4 ist auch am Start.

Ich hoffe auf Gute Zeiten im TS und auf den Servern.

In diesem Sinne ...!

Gruß
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: =[DLB]=onegrizzlybeer am August 07, 2016, 11:09:34
herzlich willkommen

schön das ein erfahrener battlefielder unsere reihen verstärkt  :)
konsoleros haben wir nicht so viele, glaube ich. aber was nicht ist, kann ja noch werden  ::)

ich wünsche dir ganz viel spaß
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 07, 2016, 12:22:17
Mich Irritiert einfach der name  :P ;D aber natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: =[dlb]=GDR-LtHammer am August 07, 2016, 14:44:51
Mich auch Ino! ;D
Von mir aber auch ein herzliches willkommen!
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: brauni666 am August 07, 2016, 15:43:22
Mahlzeit ,

Ich hatte es gestern mal im TS erwähnt,dieser Nickname brauni hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Ich wurde vor 45 Jahren schon so gerufen . Die 666 habe ich gewählt da ich mir das gut merken kann^^! Hätte alternativ natürlich auch 6969 nehmen können :) :) ! Asche auf mein Haupt.

Es Definitiv nichts Poltisches !!!

BiBa

Gruß brauni666 ( LOL )

P.s. Unter diesem Nick könnt ihr mich auch im Battleog adden bei bedarf.
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: =[dlb]=GDR-LtHammer am August 07, 2016, 18:25:12
Das mit brauni ist such nicht politisch gemeint! :P
Titel: Re: Bewerbung brauni666
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 07, 2016, 18:41:41
NEin Nein das hat rein garnix mit nem Politischen aspekt zu tun.. Unser alter "clanleader" hieß LeutnantBraun und den haben wir immer Brauni gerufen... das ganze ist etwas unschön auseinander gegangen und somit fühle ich mich da mit dem namen leicht erinnert ;)

Aller Gut halb so wild :)