Die Legion Battlefield

Off-Topic => Games => Thema gestartet von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am August 31, 2016, 02:39:59

Titel: Insiderzugang in 20min
Beitrag von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am August 31, 2016, 02:39:59
Wer schon morgen früh bf1 spielen will und bisher keinen code bekommen hat, sollte sich morgen 9uhr in den EA-livechat-Support hängen. Bearbeitungszeit 5-20min danach habt ihr BF1.

grüße ;)
Titel: Re: Insiderzugang in 20min
Beitrag von: =[DLB]=InoGuha am August 31, 2016, 07:56:56
Nach wie vor nix... Das is doch scheisse.. Der Livechat ist nichtmal zu erreichen wenn ich auf EA help bin.  >:(
Titel: Re: Insiderzugang in 20min
Beitrag von: =[DLB]=Dr_Tatwaffel am August 31, 2016, 11:09:32
Nach wie vor nix... Das is doch scheisse.. Der Livechat ist nichtmal zu erreichen wenn ich auf EA help bin.  >:(

 9 Uhr (deutscher Support öffnet 9 Uhr) allerdings schienen sie soviel Probleme mit ihrem "Inscheisser" gehabt zu haben, dass sie die Beta für alle 8h vorverlegt haben. Mittlerweile braucht man keinen Code - das Schlachten hat begonnen - naja okay das "run and gun" - mehr wird bf1 ja nun doch nicht ;)