Die Legion Battlefield

Clan => Joinus Anfragen => Thema gestartet von: =[DLB]=Walterweiss am September 22, 2021, 21:14:22

Titel: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
Beitrag von: =[DLB]=Walterweiss am September 22, 2021, 21:14:22
Guten Abend die Damen und Herren, falls hier Damen vorhanden sind.

der gute alte Commanderruebe hat in einer romantischen Stunde volle Überzeugungsarbeit geleistet und mich für euern Clan begeistert.
Nach meinen ersten Gesprächen mit u.a. Grizzly war ich dann vollends überzeugt. Pure Erotik. Geil.

Meine eigentliche Clique zockt nur kack Games und ich bin ein großer BF Fan. Daher würde ich die freien Stunden gerne mit euch verbringen um die Gegner zu töten <3 Ich hoffe ich bekomme dazu eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Walterweiss aka. Felix.
Titel: Re: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
Beitrag von: =[DLB]=onegrizzlybeer am September 24, 2021, 11:10:27
Das freut uns  :)

Du bist damit offiziell ein Trialmember, nach einem Monat stimmt der Clan dann über die Voll-Mitgliedschaft ab.
Der Vollständigkeit halber, hier die Clanregeln https://www.die-legion-battlefield.de/index.php?action=clanrules

Nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß  ;D
Titel: Re: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
Beitrag von: =[DLB]=Depart33 am Oktober 03, 2021, 23:44:09
Ja moin....Frischfleisch 8) ...fein.
Na klar hau rein in die Tasten, lass die Maus vibrieren und erzähl uns viele Geschichten im Ts/discord. Wir freuen uns dich kennenzulernen....bis die Tage