Die Legion Battlefield

Off-Topic => Games => Thema gestartet von: HardstyleRonean am Mai 01, 2009, 16:05:38

Titel: Left 4 Dead
Beitrag von: HardstyleRonean am Mai 01, 2009, 16:05:38
so ich kann mich jetzt auch in reihe mit einreihn die eins der neusten "Killersoiele" haben über dieses spiel wure ja im vorfeld schon viel gemunkelt ich persönlich steh ja selber nicht auf diese 1000 mal durchgekaute " resident evil" story aber ich muss sagen der corp modus ist echt mal gut umgesetzt  jetzt meine frage : hatt das vieleicht schon wer von euch? damit man mal ne runde zusammen ums überleben kämpfen kann ?


P.S das spiel ist schon für 16,90€ im internet als uncut zu haben
Titel: Re: Left 4 Dead
Beitrag von: Rossi077 am Mai 06, 2009, 08:58:41
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/rauchender_Smilie_12.gif)Ich auch nicht Tristan....