Die Legion Battlefield

Off-Topic => Games => Thema gestartet von: Lt.Braun am Juni 02, 2009, 09:30:07

Titel: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 02, 2009, 09:30:07
Die Crysis 2-Katze ist aus dem Sack: Wie Electronic Arts und Crytek-Chef Cevat Yerli bekannt geben, befindet sich Crysis 2 bereits in der Entwicklung. Der Ego-Shooter wird mit der CryEngine 3 angetrieben und soll neben dem heimischen PC auch auf den NextGen-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden. Einen Releasetermin für Crysis 2 ließ Cevat jedoch noch nicht verlauten. Auch Details zum Spiel selbst wurden noch nicht verraten. Cevat weiter: "Die Entwicklung von Crysis 2 ist ein wichtiger Schritt für unser Entwicklerstudio. Der Titel ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, es ist auch der erste Titel, den wir für Konsolen entwickeln und der auf Basis der CryEngine 3 entsteht”.

http://www.pcgames.de/aid,685879/Crysis-2-Offizielle-Ankuendigung-fuer-PC-Xbox-360-und-Playstation-3/PC/News/


Spielszenen oder Screenshots zu Crysis 2 gibt es leider noch nicht zu sehen. Jedoch hat Crytek im Zuge der E3 einen ersten Teaser-Trailer seines Ego-Shooters veröffentlicht, den wir Ihnen unterhalb dieser Zeilen in bestechender HD-Qualität zur Ansicht bereitstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=POAdFF-yDDU
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 02, 2009, 10:18:41
update

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50074
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 02, 2009, 19:13:21
ich bin absolut geil auf das spiel
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 02, 2009, 19:29:35
Crysis 2: Trailer-Analyse: Was erwartet uns mit dem zweiten Crytek-Shooter?

Der Debüt-Trailer zu Crysis 2 ist mittlerweile draußen und gibt viele Rätsel auf. Die bewegten Bilder werden immer wieder durch Splitter überlagert, werden schnell und hastig präsentiert, so dass man kaum auf den ersten Blick erfassen kann, was Crytek uns hier zeigt. Das Video ist zu Ende - man hat den Eindruck kaum Informationen gewonnen zu haben, aber ganz richtig ist das nicht. Die Kollegen von crysisnews.de haben etwas genauer hingeschaut und einige Details entdeckt, die die Geschichte von Crysis 2 später prägen werden. Der Mensch als sein eigener Feind? War die Welt von Crysis abgesehen von verschlagenen Nordkoreanern und Aliens doch noch ein Fleckchen Erde, das durchaus lebenswert erschien, so ist das in Crysis 2 plötzlich ganz anders. Zu Beginn wirkt alles wie nach einem Atomschlag oder wie bei einem großen Tsunami. Starker Wind lässt vereinzelte Palmen stark schwanken, sie wirken fast hilflos. Gewitterblitze zucken, das Licht ist dunkel und die Soundkulisse macht sich bedrohlich. Das Meer ist aufbrausend und in der Ferne scheint eine Hafenanlage zu liegen. Hier muss etwas Schreckliches passiert sein, etwas womit niemand gerechnet hatte. Nur langsam fügt sich das Bild zu einem Großen und Ganzen. Nach dem Bombenabwurf in Crysis gegen Ende, scheint sich die Handlung beinahe nahtlos anzuschließen.
Der Mob beherrscht die Straßen: Die nächsten Szenen verfeinern das Bild. Es geht in eine Stadt, die der in der CryEngine 3 Demo nicht ganz unähnlich ist. Unruhen scheinen ausgebrochen zu sein, Polizeiabsperrungen mit dichten Menschenmengen, die gewaltsam protestieren, fallen ins Auge. Was hat die Bewohner der Stadt so aufgebracht? Durch die Patronenhülsen erkennt man sofort, dass man auch nicht vor dem Gebrauch von Waffen Halt macht. Charakteristisch ist der vorbeiziehende Satz Still alive. But how?. Die Katastrophe hat die Welt verwandelt. Vereinzelt schwirren grüne Lichtstreifen hin und her. Aliens? Oder doch nur Wetterphänomene nach dem Atomschlag? Die Außerirdischen müssen nicht unbedingt vernichtet sein, aber sie sind längst nicht mehr das größte Problem im Spiel, denn der Mob auf den Straßen tobt. Feuer, umgestürzte Militärfahrzeuge und wütende Menschen prägen das Bild. Soldaten versuchen die Menge in Schach zu halten.
Und wir? Auf welcher Seite werden wir kämpfen? Der Nano Suit scheint wieder mit von der Partie zu sein, wie einige Bildfetzen andeuten. Vielleicht ist er überarbeitet worden. Man erkennt einen Mann mit blau-gelbem Helm, der mit der Lage etwas überfordert erscheint. Auch wenn die Splitter-Überlagerungen und die unzusammenhängenden Szenen des Videos noch viele Fragen offen lassen, so ist Crysis 2 doch etwas ganz anderes als der Vorgänger. Allein das Stadtszenario wirkt aufregend und frisch, wenn auch etwas endzeitlich. Wann sieht man sich schon einmal einer aufgebrachten Menschenmenge hinter Absperrungen gegenüber? Die Zeit wird zeigen, was wir vom zweiten Teil der Crysis-Saga zu erwarten haben.
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 06, 2009, 02:34:21
http://www.spieleradar.de/spieledetails/crysis-2/0_13919.html
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am Juni 11, 2009, 14:43:11
kein plan was du da alles getipt hast ist auch völlig egal haupsache Crysis 2 kommt bald (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_ugly.gif)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 24, 2009, 23:42:20
Neben Crysis 2 arbeitet Crytek an weiteren Spielen, die jedoch bisher noch unbekannt sind. Vor einiger Zeit sicherte sich das Entwicklerstudio unter anderem die Namensrechte für "Warface", "Carvatar”, "Kingdoms” sowie "GFace”.

http://www.pcgames.de/aid,688227/Cryteks-GFace-So-sieht-das-Logo-aus/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juli 28, 2009, 09:15:27
Seit der Ankündigung von Crysis 2 wurde es ruhig um den Ego-Shooter. Entwickler Crytek gab bisher weder Informationen zum Spielgeschehen noch Details zu Spielszenen preis.

Nun ließ Community-Manager Cry-McGinge im Crymod-Forum verlauten, das der Crysis-2-Release definitiv erst 2010 stattfinden wird. Einen genauen Termin habe man bisher noch nicht festgelegt, heißt es dort.

http://www.pcgameshardware.de/aid,691020/Crysis-2-Release-erst-2010-geplant/Action-Spiel/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 11, 2009, 13:59:11
http://www.pcgames.de/aid,692180/CryEngine-3-Technik-Trailer-Screenshots-und-DirectX-11-Unterstuetzung-in-Arbeit/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 15, 2009, 10:58:45
Crysis 2-Details: Exklusive Informationen auf der gamescom 2009 in Köln

http://www.pcgames.de/aid,692598/Crysis-2-Details-Exklusive-Informationen-auf-der-gamescom-2009-in-Koeln/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 18, 2009, 10:19:08
CryEngine 3: Demo-Videos präsentieren die LiveCreate-Technologie

http://www.pcgames.de/aid,692751/CryEngine-3-Neue-Videos-praesentieren-die-LiveCreate-Technologie/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 21, 2009, 00:02:32
http://www.shooterplanet.ch/News.php#9412
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am August 21, 2009, 01:44:25
lool genau die bilder hab ich gestern auf der G/C zu sehn bekomm
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am September 01, 2009, 17:59:14
http://www.chip.de/news/Crysis-2D-Der-Mega-Shooter-als-Gratis-Sidescroller_37880186.html

Crysis 2D: Der Mega-Shooter als Gratis-Sidescroller
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 04, 2009, 10:47:21
http://www.pcgameshardware.de/aid,694650/Crysis-2-Inoffizielles-Fan-Video-mit-Gaensehaut-Garantie-Update-Zwei-neue-Videos/Action-Spiel/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 15, 2009, 00:03:11
http://www.pcgames.de/aid,697360/CryEngine-3-veroeffentlicht-Entwickler-koennen-ab-sofort-loslegen/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 16, 2009, 09:14:27
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8&feature=player_embedded
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am November 29, 2009, 16:28:43
hier geiler trailer das stellt alles bis her dagewesene in den schatten

http://www.youtube.com/watch?v=kqbNUqitzXA
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am November 29, 2009, 16:57:14
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif) (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_218.gif)  leider nicht HD aber do schon richtig geil ich sabber schon wieder vor mir her
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 20, 2009, 11:23:27
Weltexklusive Bilder und Details zu Crysis 2 im Anmarsch: In der nächsten Ausgabe der amerikanischen PC Gamer wird es eine Crysis 2-Preview mit ersten offiziellen Screenshots aus dem neuen Ego-Shooter geben.

http://www.pcgames.de/aid,701825/Crysis-2-Vorschau-mit-ersten-Setting-Bildern-in-der-PC-Gamer-Richtungswechsel-fuer-den-neuen-Crytek-Shooter/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am Dezember 20, 2009, 12:33:28
Very nice!!!!!!!!!!!    ich sabber mal wieder alles voll
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 20, 2009, 14:46:39
Zitat
Very nice!!!!!!!!!!! ich sabber mal wieder alles voll



meine kiste is eben abgesoffen lllllllloooooollllll


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun am 20.12.2009 - 15:04:36
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 20, 2009, 21:35:31
Happy Birthday: Crytek feiert 10. Geburtstag!


http://www.pcgames.de/aid,701843/Happy-Birthday-Crytek-feiert-10-Geburtstag/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 20, 2010, 23:48:54
Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern: New York City als Schauplatz enthüllt, inklusive Aliens!
New York City als Setting: Weltexklusive Bilder und Details zu Crysis 2 im Anmarsch: In der nächsten Ausgabe der amerikanischen PC Gamer wird es eine Crysis 2-Preview mit ersten offiziellen Screenshots aus dem neuen Ego-Shooter geben.
Update vom 20. Januar 2010:
Soeben wurde bekannt, in welches Szenario Sie Crysis 2 verschlägt. Laut dem Zeitschriftencover des offiziellen Playstation-Magazins dürfen Sie in der Neuauflage des Ego-Shooters in New York City Aliens unter Beschuss nehmen. Weitere Details und nähere Informationen zum Setting von Crysis 2 sowie zu den Neuerungen werden in absehbarer Zeit erwartet. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Crysis 2 erscheint für PC, Xbox 360 sowie PS3 und wird von der CryEngine 3 angetrieben. Wann genau der Ego-Shooter veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, ein konkreter Releasetermin ist noch nicht bekannt. Screenshots zur neuen Crytek-Engine bekommen Sie in unserer unten angeführten Bildergalerie zu Gesicht. Ihnen brennen Fragen zu Crysis 2 unter den Nägeln? Fragen Sie mit unserer Hilfe Crytek!

http://www.pcgames.de/aid,701825/Crysis-2-Vorschau-mit-ersten-Setting-Bildern-in-der-PC-Gamer-Richtungswechsel-fuer-den-neuen-Crytek-Shooter-Update-Releasetermin-erstes-Bild-Update-2/PC/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am Januar 21, 2010, 13:07:55
Zitat
also ich find das blöd..
(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/boewu16.gif)
FRAUN!
Das liegt bestimmt dadran das MANN einen ANZUG trägt der mit Technichem Kram vollgestopft ist (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_259.gif)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am Januar 21, 2010, 18:06:51
Zitat
die welt... zu fiktiv!.. zu abnormal... zu blöd


(https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_208.gif) Wir Zwei greifen nochmal zusamm den Titan an ^^
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am März 14, 2010, 11:15:19
http://www.youtube.com/watch?v=_a_sVI9Ltog&feature=player_embedded
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: HardstyleRonean am März 14, 2010, 13:18:35
gggggrrrrrrrrrrrrrrrr  

wann kommt das game endlich ich will das missi pack dafür zum moden
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am März 28, 2010, 14:14:24
In den Tiefen des Internets sind  konkrete Releasedaten zu Crysis 2
Der kommende Crytek-Shooter Crysis 2 soll am 24. September dieses Jahres für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel gelangen. Die genannten Daten sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da die nicht von offizieller Seite bestätigt wurden.

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-und-CoD-7-Konkrete-Releasetermine-fuer-Crysis-2-und-Call-of-Duty-7-aufgetaucht-743522/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 05, 2010, 17:05:23
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-E3-2010-Teaser-Trailer-und-Spielszenen-Video-online-749980/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 15, 2010, 10:15:03
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-3D-Ankuendigungs-Trailer-und-E3-Gameplay-Video-751092/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Juni 30, 2010, 16:46:08
Crysis 2: Crytek gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung

http://www.pcgameshardware.de/aid,760770/Crysis-2-Crytek-gewaehrt-einen-Blick-hinter-die-Kulissen-der-Entwicklung/Action-Spiel/News/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 11, 2010, 20:24:38
[video=youtube]FkKpUPLC3qs&feature=player_embedded[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Oktober 05, 2010, 16:37:30
[video=youtube]GCfOPVplb-U&feature=player_embedded[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am November 04, 2010, 15:21:08
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Neue-Gameplay-Footage-aus-dem-Beta-Test-fuer-Xbox-360-veroeffentlicht-797064/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 17, 2010, 22:48:28
http://www.play3.de/2010/12/17/crysis-2-be-the-weapon-trailer/
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 18, 2011, 09:24:49
[video=youtube]RiNhBweeIVU&feature=player_embedded[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 21, 2011, 18:12:00
Crysis 2: Mehrspieler-Demo erscheint am 25. Januar, aber nicht für PC
[emph]guckst du hier (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Mehrspieler-Demo-erscheint-am-25-Januar-aber-nicht-fuer-PC-808550/)[/emph]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 26, 2011, 14:08:16
Crysis 2: Video-Tutorial zur Xbox 360 Multiplayer-Demo veröffentlicht

guckst du hier (http://videos.pcgames.de/v/EXjxNGV4DKg/Crysis-2/Tutorial-Video-zur-Multiplayer-Demo/)

desweiteren kann bei amazon jetzt die sogenannte Nano-Edition
vorbestellt werden
ist aber nur was für frigs bei einem preis von 130 €
aber ich bin geil drauf

Die Nano-Edition enthält:
1. Limited Edition-Version von Crysis 2 in einem SteelBook
2. 28 cm große Prophet-Figur
3. Hochglanz-Kunstband
4. Spezieller Nanosuit-Rucksack
guckst du hier (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis-2-Edition/dp/B003ZSHKKC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1296047070&sr=8-7)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 28, 2011, 09:27:57
Crysis 2: Mehrspieler-Demo auch für PC angekündigt

guckst du hier (http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Mehrspieler-Demo-auch-fuer-PC-angekuendigt-Leser-News-von-Krampfkeks-809394/)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 02, 2011, 10:18:39
[video=youtube]j4UKNDpWQo0&feature=player_embedded[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 10, 2011, 16:41:16
Crysis 2 Multiplayer Entwicklung Trailer: Der Nanosuit

[video=youtube]Nly7DKOAQNs[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 11, 2011, 16:42:44
Crysis 2 TV-Episode 4

[video=youtube]RmYM77A1cMk&feature=player_embedded[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 14, 2011, 06:28:04
hier ein sehr gutes video
[video=youtube]L4Ou3HREJPk[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 15, 2011, 23:23:33
hab ich kurz angespielt
ich warte bis es rauskommt
bin so geil drauf
zudem is es noch schwer verbagt
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 19, 2011, 11:43:05
[video=youtube]lr5lrgHqhIs&feature=player_embedded#at=15[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: SirUnnerbuxe am April 23, 2011, 12:51:30
cryses 2 ich schei..! ^^
nix in dem game was man nicht schon kennt...
ziemlich enttäuschend!
zum glück keinen cent dafür ausgegeben!
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Psycho Schildie am April 23, 2011, 13:13:58
Ich mags nicht weil die Geschichte NEU aufgesetzt haben zb.: die Aliens wollten den Planeten GEFRIEREN (geil) oder noch einfacher schaut euch die viecher an die nun GANZ ANDERS aus sehen. Also ich zocke lieber dan noch Crysis 1 weil das besser ist und Warhead und wer das spiel durch gezockt hat kann ja mods downloaden mit richtig guten Missionen.  
Was auch blöde ist im ersten könnte man fast alles zerlegen im 2 ten nur bestimmte dinge schade...........
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 10, 2011, 11:15:30
als alter crysis fanatiker
hab ich hier einen schönen mod gefunden
zur instalation:
entpacken und dann den ordener Crysis1Revival-Mod-Crysis2-SP-v0.9
ins spieleverzeichnis mods
dann dann spiel starten
und der rest erklärt sich von selbst

mod guckst du hier (http://www.megaupload.com/?d=XE5135DG)

[video=youtube]U8YE5n5Deq8[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 10.08.2011 - 11:37:28


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 10.08.2011 - 12:00:35
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 10, 2011, 21:01:35
was ist ein mod guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 13, 2011, 12:23:25
hier gibts ein update
wo die grafik aufbereitet wurde

http://rgot.free.fr/CrysisRevivalMod/V0-99/Crysis1Revival-Mod-Crysis2-SP-v0.99.rar (http://rgot.free.fr/CrysisRevivalMod/V0-99/Crysis1Revival-Mod-Crysis2-SP-v0.99.rar)
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am August 13, 2011, 14:45:18
ei wie wirkt sich das aus

man hat noch ein paar zusatzmissionen im spiel
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Januar 09, 2013, 18:34:15
[video=youtube]2Hhx78LybZQ[/video]
Titel: Re: crysis news
Beitrag von: Lt.Braun am Februar 19, 2013, 18:03:08
[video=youtube]yZhFP8EOSdQ[/video]