Die Legion Battlefield

Off-Topic => Games => Thema gestartet von: PlatoTGB am Dezember 08, 2009, 20:18:29

Titel: COD Modern Warfare 2 -Steam
Beitrag von: PlatoTGB am Dezember 08, 2009, 20:18:29
Hi

Ich habe mal in Steam eine =[DLB]= Gruppe eröffnen für die Modern Warfare 2 zocker unter uns. ^^

Hier der Link

http://steamcommunity.com/groups/LegionaereBrandenburgs


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 08.12.2009 - 20:20:07
Titel: Re: COD Modern Warfare 2 -Steam
Beitrag von: Lt.Braun am Dezember 08, 2009, 20:21:34
bin dabei bussi
Titel: Re: COD Modern Warfare 2 -Steam
Beitrag von: Kr*****ik am Dezember 10, 2009, 09:08:54
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.
Titel: Re: COD Modern Warfare 2 -Steam
Beitrag von: HardstyleRonean am Dezember 10, 2009, 15:07:03
hnmmm  COD iost nicht grad nen game was ich im regal hab aber steam hab ich doch alle male ^^ coole sache wenn ich mal wieder nicht zu plöd währe.... (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/Schilder_Smilie_113.gif) und zwar schaff ich es einfach nicht mich in der cum. einzuloggen.
Bei Steam selber schon könnte mich daher vieleicht jemand einladen?
Mein Spieler name ist (Oh wunder) Ronea*Deam und der ID name ist RoneanDeam ich sag schon mal danke



*edit*  ich hab es dan doch über steam geschaft ^^ mal am rande meine favs sind tf2 und Portal viel mehr auswahl hab ich ansonsten auch nicht ich besitz di box ömm ja mit css hl2 und so halt und dan noch die orangene (https://www.die-legion-battlefield.de/img/smiles/icon_shocked.gif)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Ronean am 10.12.2009 - 15:43:02