Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=CommanderRuebe

Seiten: [1] 2 3
1
Battlefield 1 / Re: Do you even Battlefield?
« am: November 26, 2016, 15:23:34 »
Meint Ihr es lohnt sich BF1 für 40€ Euro im Origin Sale zu zulegen?

2
Server-Regeln / Re: Votemap
« am: August 14, 2016, 15:49:22 »
klingt für den Anfang ganz gut. Ich würde es gut finden, dass man vielleicht an einem bestimmten Abend sich als Clan zusammensetzt (zumindest mehr, als nur die Admins) und dort ein größeres Brainstorming macht. Unserem Server fehlt die gewisse Würze, einem Server dem man stupide joinen kann, der nicht tausend maps hat und dessen Teams fair aufgeteilt sind, egal ob der Clan aufgeteilt werden muss oder nicht. Es geht ja darum, dass jeder Spaß haben will und ich finde da gehört auch sowas dazu, wie ausgeglichene Teams. Es gibt ja viele, die ihren Spaß haben, wenn sie den Gegner ohne Probleme zurück drängen und baserapen. Sowas finde ich ist das letzte, was ich und wahrscheinlich einige andere auf einem Server haben wollen. Ich joine schon oft, wenn ich mal online bin ins das Gegnerteam und höre dann immer das: Komm doch rüber zu uns. Wenn ich dann aber auf die Flaggen und Tickets schaue, ist dieser Wechsel total sinnfrei.

Ich persönlich würde es mit dem Server auch etwas anders machen, als wie es jetzt läuft, nur habe ich davon ja keine Ahnung und bin froh, dass Leute wie Grizzly und Patrick sich da viele Stunden dran setzten, um den Server am laufen zu halten.
Und ja das ist meckern auf hohem Niveau und so oft bin ich ja auch nicht da, aber das soll sich ja auch wieder ändern ^^

Votemap: Weniger ist mehr!

Also ich habe die Antwort einfach mal hingeklatscht und das meiste wurde sowieso schon so oft erwähnt :D

3
News / Re: Neuer Trialmember =[DLB]=HHRave / Daniel
« am: Juni 09, 2016, 15:40:48 »
Ein herzliches Moin Moin :D

4
Alllleeeeees Guteeee :D

5
Happy Birthday / Re: It's your destiny to paaaaaartey!!!!
« am: April 22, 2016, 19:04:00 »
Weeeeeeee, alleeees Gute :D

6
Battlefield 4 / Zockeeeeeeen :D
« am: März 19, 2016, 12:44:25 »
Eine meiner ersten richtigen Runden zum einspielen und dann wirft mich Battlefield wegen so einem Port Fehler einfach raus  :'(
Naja der Rest wurde nebenbei mit Stöhnen und Atmung aufgenommen, vielleicht interessiert euch das ja ein wenig :D


7
ON/OFF Duty / Der CommanderRuebe am Arbeiten
« am: März 06, 2016, 23:19:51 »
Moin moin,
Dadurch, dass ich mein Wirtschaftspraktikum ab morgen bei Shell in Hamburg durchführe, kann ich die nächsten zwei Wochen leider nicht mehr zucken kommen. Aber danach bin ich wieder Allzeit bereit und habe habe 2 und halb Wochen Ferien :D
Also bis dahin schönes gezocke!
LG euer CommanderRuebe

8
ON/OFF Duty / Eine Pause machen
« am: Februar 01, 2016, 13:44:35 »
Moin zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit immer nur sporadisch online gewesen und habe selten mehr als 1-2 Spiele am Stück gespielt. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, von der ich nicht erwartet hätte, dass sie mich mal trifft:
Battlefield 4 macht mir im Moment einfach gar keinen Spaß mehr, ich rege mich nur noch darüber auf, trotz der coolen Atmosphäre auf dem TS. Nebenbei kommt das immer noch der schulische Stress mit dazu, was meine Motivation einfach nur noch in den Keller drückt.
Da ich finde, dass es keinen Sinn macht ein Spiel zu spielen, welches einem keinen Spaß macht, habe ich mich dazu entschieden, eine längere Pause mit Battlefield 4 einzulegen. Ich weiß jedoch nicht wie lange sie dauern wird.

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß beim Zocken und vielleicht hört man sich ja doch mal wieder auf dem TeamSpeak.
MfG
Euer Ruebe

9
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 31, 2016, 15:20:08 »
Hab gerade keinen Nerv mehr für dieses Game, steige aus.

10
Joinus Anfragen / Re: Bitte, bitte nehmt mich auf!
« am: Januar 28, 2016, 16:44:23 »
GO GO GO!

11
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 27, 2016, 21:42:16 »
Bin vllt dabei, muss aber mal schauen

12
Trialmember Bereich / Re: 2 Vollmemberabstimmungen
« am: Dezember 31, 2015, 18:57:12 »
Rein!

13
Happy Birthday / Re: rechenkönig
« am: Dezember 26, 2015, 13:27:47 »
Alles Gute :D

14
Trialmember Bereich / Re: Vollmemberabstimmung
« am: Dezember 06, 2015, 18:07:48 »
rein da!

15
Happy Birthday / Re: Der Leutnant hat Geburtstag!
« am: November 16, 2015, 15:37:03 »
Wuhu alles Gute Brauni :D

Seiten: [1] 2 3


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß