Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=Hunter

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 22, 2016, 20:14:45 »
Ne Sechs hatte ich noch NIE!!!!!

Was Interessiert mich der scheiß TLOB-Server???? Auf dem war ich einmal mit DLB'lern und nie wieder.
Kein Problem. Kickt mich ruhig wenn Ihr wollt bzw. wenn seine Meinung äußern gegen die Clanregeln ist!

Seit dem der Server immer so unausgeglichen ist, macht's eh keinen Spaß mehr!!!! Und das ist es, warum kaum mehr Leute online sind. Wenn ich kein DLB'ler wäre und dauernd gegen 10 Mann aus dem Clan spielen würde, und wegen dem mangelnden Teamplay (was ja normal ist, ohne TS und Co) dauernd abloose, würde ich auch nen großen Bogen um den Server machen.

Was dass Thema in Eirer Freizeit angeht, Ihr seid Admins und habt es Euch ausgesucht, also brauchst hier darübe rnicht meckern!!!
Wenn ich so was mache, weiß ich woraugf ich mich einlasse! Aber wenigstens hast nachgeschaut, wann ich das letzte mal auf den Server war!!! Danke!!!!

@ Ino:
Erstens, war ich bis Mai regelmäßig online, also Augen auf machen (Wenn Du zu spät on bist oder dein Langzeitgedächtniss nachlässt kann ich nix dafür).
Zweitens: Warum war ich vorher wohl immer regelmäßig hier und auf einmal nicht mehr???? Halbwegs Intelligente Leute stellen sich vieleicht mal so eine Frage!!!
Aber stimmt schon, was mir nicht in den Kram passt, wird schlecht geredet!! Warum auch mal ne andere kritische Meinung akzeptieren??? Ist ja so Anstrengend!!!!
Geh bei Deinem Freund Putin ne Runde Wodka trinken oder magst lieber nen Keks???

Außerdem ist es doch komisch, dass viele DLB'ler am Wochenende auf anderen Servern (weil auf eigenem Server nix los ist!!!) als dem DLB-Server anzutreffen sind. Hab ich in den letzten Wochen mehrfach "beobachtet". Wie kommt dass????? Nur so????
Aber gut, mach ich mir weiterhin die Hose mit der Kneifzange zu!!!!!!

 Macht ruhig weiter was Ihr wollt. Mal sehen wo der Server in einem Jahr ist.

Gruß Hunter

P.S: Falls mal wirklich jemand Interessiert, was ich zu sagen habe, schreibt mir ne Nachricht, treffen uns dann gerne im TS. Nehme mir gerne die Zeit in MEINER FREIZEIT!!!!

2
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 20, 2016, 22:55:17 »
Armselig!!!!!    >:(

Vor nicht allzu langer Zeit brauchte man so was wie ein "Belohnungssystem" nicht. Da wurden die Seiten von Clan-Membern, die "Stärker" waren, von selbst ausgeglichen um ein relativ ausgeglichenes Verhältnis auf beiden Seiten zu schaffen. Da haben nicht die Besten gegen die "Schlechteren" gespielt, um sich ne gute K/D- Ratio einzuheimsen oder das anscheinend "kleine EGO" (Genau das ist gemeint!!!)  aufpollieren zu müssen.  :o

Habe meine Meinung oft genug im TeamSpeak kund getan (wer sich erinnern möchte!!!).
Wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, der muss.........

Den Admins's sollte eigentlich mal ne Leuchte aufgehen, wenn der Server plötzlich nicht mehr gut besucht ist. Wird schon seine Gründe haben!!!!!

Viel Spaß noch auf einem fast leeren Server.

Gruß Hunter



3
Nachträglich alles Gute auch von mir.

Hast es endlich geschafft in den Klub.  ;)

4
Happy Birthday / Re: Wir gratulieren =[DLB]=InoGuha / Eike!
« am: Mai 22, 2016, 22:06:13 »
Alles gute auch von mir.

5
ON/OFF Duty / Re: An mir wird rumgeschnippelt
« am: April 07, 2016, 22:43:26 »
Alles gute une lass dir nicht das Verkehrte wegschnibbeln.  ;)

6
News / Re: =[DLB]=Schudo79 / Matthias! ist Vollmember!
« am: April 07, 2016, 22:41:28 »
Willkommen 8)

7
Nachträglich von mir alles gute.
Hoffe hast es krachen lassen.  8)

8
Happy Birthday / Re: Alles Gute, =[DLB]=carly_124 / Josef
« am: März 12, 2016, 01:11:20 »
NAchträglich auch alles gute von mir. Hoffe hast gut gefeiert.

9
News / Re: Neuer Trialmember =[DLB]=Schudo79 / Matthias
« am: März 02, 2016, 23:26:40 »
Willkommen.

10
News / Re: =[DLB]=LtHammer ist Vollmember
« am: März 02, 2016, 23:25:54 »
Herrzlich Willkommen.  :P

Das mit der Einstimmigen Abstimmung war ja nicht anders zu erwarten.   ;)

11
News / Re: =[DLB]=GefreiterDecker / Florian ist Vollmember!
« am: Februar 08, 2016, 22:27:56 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. 8)

12
HErzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Hoffe bist mit nem großen schwarzen Kater aufgewacht.  :D ;D

13
News / Re: 2. Trialmember-Versuch von =[DLB]=Lucstra / Lucas
« am: Januar 31, 2016, 21:43:05 »
Ich hab auch schon mit Ihm gezockt. Hatte damals auch nichts gegen Ihn.

14
ON/OFF Duty / Re: Im Augenblick leider wenig Zeit
« am: Januar 24, 2016, 23:18:19 »
Gut zu wissen, brauchen dann wenigstens keine Vermisstenanzeige aufgeben.  ;)

Gute Besserung und nicht zu viel Streß.

15
Happy B-Day!! Feier schön.

Seiten: [1] 2 3 ... 7


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß