Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=RumbleJungle

Seiten: [1] 2 3
1
Trialmember Bereich / Re: DLB-Mitgliedschaft
« am: Juli 06, 2018, 20:44:23 »
Hallo Jörg,

das finde ich mal eine ehrliche Ansage. Es freut mich, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir werden ganz bestimmt noch viele lustige Runden gemeinsam drehen :)

Bis dahin
Frank

2
Battlefield 1 / Re: Sollen wir uns einen DLB BF1 Gameserver mieten?
« am: November 17, 2016, 10:35:08 »
Ich bin im Moment auch noch unschlüssig. Die wichtigsten Features fehlen leider noch. Wie GröPaZ schon sagt, der einzigste Zugewinn liegt im Moment nur darin, sich einen Namen zu schaffen. Das ist nett, ansonsten ist es ein wirklich frecher Zug von EA, die Finanzierung der Server Infrastruktur in die Community auszulagern.

Wichtige Features für mich wären Kick/Ban, Whitelist, individuelle Spielerzahl, eventuell Operations als Spielmodus.

Prinzipiell bin ich gegenüber dem Thema aufgeschlossen und würde mich auch finanziell, selbst über dem Rahmen der Mitgliedschaft hinaus, dran beteiligen.

3
ON/OFF Duty / Re: Ausgedehnter Rage-Quit
« am: September 12, 2016, 14:32:42 »
Teil 1 und 2 haben mich gut unterhalten. Nummer 3 ist irgendwie an mir vorbei gegangen. War bestimmt ein Dice-Spiel dran schuld ;) Hat den besagten letzten Teil jemand gezockt? Würde mich mal interessieren, wie der im Vergleich zu seinen Vorgängern ist...

4
Server-Regeln / Re: Votemap
« am: August 15, 2016, 19:22:22 »
Ich finde die Argumente von GröPaZ total nachvollziehbar. Gerade was das Menge der Wahlmöglichkeiten betrifft. Aus eigener Erfahrung verbringe ich tatsächlich weniger wertvolle Lebenszeit damit, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, welche der tausend Optionen wohl der ideale Kompromiss ist, sobald meine Wahlmöglichkeiten auf ein Minimum geschrumpft sind. Anfangs dachte ich beim lesen des ersten Beitrags, dass zwei Karten zu wenig sind. Weil es sich aber um die Standardrotation handelt, fühle ich mich insofern nicht eingeschränkt, da diese erfahrungsgemäß im laufenden Betrieb, einfach durch die Admins erweitert werden kann. Somit bin ich gespannt, welche Karte wohl die Zweite in der Rotation wird ;)

Also von mir aus grünes Licht. Die Idee ist gut und sollte unbedingt mal über einen vernünftigen Zeitraum ausprobiert werden.

Wann, wenn nicht jetzt!?

5
News / Re: Neuer Trialmember =[DLB]=M4jorGreen / Kilian
« am: Mai 24, 2016, 08:06:42 »
Oh! Ein neues Trail Member :) Freut mich!

6
Hardware / Re: Neues Headset
« am: Mai 24, 2016, 08:00:47 »
Gerade bei Amazon lohnt sich auch immer mal ein Blick in die Warehouse Deals. Da bekommst du 1a Sachen, die vielleicht nur einmal aus der Verpackung gerissen wurden aber eben zu nochmals besseren Konditionen. Damit kann ich prima leben :)

7
Hardware / Re: Neues Headset
« am: Mai 23, 2016, 11:43:06 »
Meine Wahl: Kopfhörer nach Wahl + USB Micro. Für mich die beste Allround-Lösung. Das ist vielleicht nicht die Antwort, die du erwartest hast, eventuell aber eine interessante Alternative...

8
News / Re: =[DLB]=LtHammer ist Vollmember
« am: Februar 27, 2016, 20:26:06 »
:D Sehr gut!

9
Hey Ole. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mit einer zarten Eins als Startziffer brauchst du dir noch lange nicht wirklich Sorgen um den Ernst im Leben zu machen. Jetzt heißt es erstmal Rock'n'Roll :D

10
ON/OFF Duty / Re: Eine Pause machen
« am: Februar 02, 2016, 19:44:36 »
Cool. Finde ich konsequent. Battlefield ist nicht das ganze Leben.

Verdammt. Wann raffe ich das endlich mal...

11
Mensch! Wer hier alles Geburtstag hat :D

Steffen. Happy Birthday und Rock'n'Roll!

12
Joinus Anfragen / Re: Bitte, bitte nehmt mich auf!
« am: Januar 24, 2016, 18:42:02 »
Na klar! :D In meinen Augen zählst du sowieso schon zum Stammpersonal.

13
Happy Birthday / Re: =[DLB]= Bobbynator hat Geburtstag
« am: Januar 23, 2016, 18:03:46 »
Ein bisschen spät, aber alles Gute nachträglich :)

14
Happy Birthday / Re: =DLB=Hunter / Björn wird auch langsam alt
« am: Januar 23, 2016, 18:02:48 »
Auch alles Gute meinerseits :)

15
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 22, 2016, 19:44:43 »
Ach Quatsch. Ich für meinen Teil, habe schon genug Runden verloren. Da macht es die Eine oder Andere auch nicht mehr fett :D Ich find's spannend! Die Trostpflaster sind jedenfalls schon eingepackt und der Defi ist auf angenehme 36,5 Grad temperiert. Von mir aus kann's los gehen.

Seiten: [1] 2 3


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß