Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=onegrizzlybeer

Seiten: [1]
1
News / Walterweiss/Felix hat es geschafft DLB Member zu werden
« am: Oktober 23, 2021, 21:13:24 »
https://www.die-legion-battlefield.de/index.php/topic,2493.0.html
So schnell kann es gehen. Gerade noch ein Trial, jetzt schon DLB-Member. Die Abstimmung ist beendet und der Walterweiss/Felix hat es geschafft mit 6 zu 0 Stimmen. Es war bestimmt nicht billig so viele zu bestechen, aber gut gemacht. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen

2
News / =[DLB]=GsindlJaga/Chris ist nun Voll-Mitglied
« am: April 09, 2018, 16:25:40 »
Aufgrund der positiven Abstimmung, ist =[DLB]=GsindlJaga/Chris  nun Voll-Mitglied. Yeah  ;D

3
News / RumbleJungle ist nun ein Admin
« am: November 13, 2017, 20:37:41 »
Halli Hallo Hallöle,
Rumble ist nun zum Admin ernannt worden. Nun habt ihr den Salat.

Weitermachen!

5
News / =[DLB]=r3vision / Phil ist nun Vollmitglied
« am: Oktober 01, 2017, 13:47:54 »
Wie schon im Betreff zu lesen ist, ist unser aktuellstes Trialmitglied nun ein Vollmitglied. Bald sind wir genug um die Weltherrschaft zu ergreifen  ::)

6
News / DLB BF4 Gameserver Offline
« am: September 07, 2017, 18:06:33 »
Hallo DLBs,
mangels Geld in Clankasse und aktiven BF4 Spielern auf unserem DLB BF4 Gameserver, wird dieser nicht länger zur Verfügung stehen.

Eure Administratur

8
Battlefield 1 / Do you even Battlefield?
« am: Oktober 26, 2016, 12:45:48 »
Moin,
ich wollte mal die Meinungen unserer Clanmitglieder zu dem neuesten Spiel von DICE erfragen und habe dafür direkt ein neues Unterforum erstellt.

Mir macht das Spiel viel Spaß auch wenn es natürlich viele kleine Punkte gibt, die einen in seinem Blutrausch auf dem Schlachtfeld unterbrechen können.
Ich persönlich finde die Waffenauswahl bis jetzt etwas beschränkt. Aber ich bin da auch von BF3 und BF4 sehr verwöhnt worden.

Gut finde ich aber die neue Klassenaufteilung. Hierbei vor allem die Tatsache, dass man "seine Klasse spielen" muss, um erfolgreich zu sein.

Was sagt ihr zu dem Spiel?
Seid ihr schon voll dabei oder noch am überlegen, ob ihr kaufen sollt?

9
Happy Birthday / =[DLB]=schmaNdii hat Geburtstag
« am: September 22, 2016, 21:16:47 »
=[DLB]=schmaNdii ist heute 25 Jahre alt geworden und wir gratulieren ihm herzlich!

Stellvertretend für den ganzen DLB-Clan wünsche ich dir ein weiteres schönes Jahr bei uns und überhaupt und überall  ;D

10
News / Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 17, 2016, 11:46:32 »
Hallo liebe Battlefielder,
ab sofort werden Seeder (Spieler, die den leeren Gameserver joinen, um ihn anzuspielen) bei uns auf dem Gameserver wie folgt belohnt:

Zitat
Alle Spieler auf dem Gameserver erhalten pro Minute 1/AnzahlSpieler Punkte.
Spieler, die nicht auf dem Gameserver sind, verlieren pro Stunde 1/AnzahlSpieler Punkte. 0 Spieler gilt als 1 Spieler.

Beispiel:
30 Minuten alleine den Gameserver seeden => +30 Punkte
30 Minuten mit 2 Spielern den Gameserver seeden => +15 Punkte
30 Minuten mit 4 Spielern den Gameserver seeden => +7,5 Punkte
30 Minuten bei vollem Gameserver spielen => +0,71 Punkte
1 Tag nicht auf dem leeren Gameserver => -24 Punkte
1 Tag nicht auf dem vollen Gameserver => -0,57 Punkte

Die Top 5 der "Nicht-DLB VIP-Member" in dieser Rangliste, erhalten als Belohnung automatisch einen VIP-Slot.

Dies sollte dafür sorgen, dass nur noch echte Seeder in dieser Rangliste auftauchen bzw. ganz oben stehen.
Dieses Angebot sollten alle Nicht-VIPs nutzen, unabhängig davon, ob sie DLB-Mitglied sind oder nicht, da es einem mit geringem Aufwand einen VIP-Slot zusichert.
Für Nicht-DLBs ist dies sogar die einzige Möglichkeit einen VIP-Slot zu ergattern.

12
News / Website nur noch per SSL/TLS erreichbar
« am: Januar 14, 2016, 19:11:50 »
Hallo lieber Internet-Benutzer,
zu deinem Vergnügen ist unsere Website nur noch per SSL/TLS erreichbar. Du erkennst das an dem "HTTPS" am Anfang der Adresszeile deines Browsers.
Dies sorgt nicht nur für ein formschönes, grünes Schloss, sondern es sichert den Datenaustausch zwischen deinem Browser und unserer Website.

Wir setzen modernste Technologien ein, um eine größtmögliche Sicherheit, Kompatibilität und Geschwindigkeit sicherzustellen.
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=die-legion-battlefield.de

Bis später auf dem Battlefield  :D

13
Battlefield 4 / BF4 Gameserver Updates
« am: Dezember 06, 2014, 15:11:41 »
Hallo liebe DLB-ler,
brandheiß habe ich einige Neuigkeiten für euch:

1. Unser Gameserver streamed nun zu GGC, PBBans, ACI und PBScreens
http://www.pbbans.com/msi-server-85-114-155-216-10800.html
http://www.ggc-stream.net/server/123426/DLB
http://www.anticheatinc.net/forums/streaming.php?address=85.114.155.216%3A10800&submit=Submit
https://pbscreens.com/?screens-view-109

Möglicherweise müsst ihr bei den betreffenden Diensten registriert sein, um über die Links etwas sinnvolles sehen zu können.
Über PBScreens kann man die PunkBuster Screenshots sämtlicher Spieler auf dem Server sehen (z.b. meine https://pbscreens.com/?player-3454962).

2. Seit dem letzten Gameserver Update  durch DICE/EA (R45) funktioniert das Plugin "Adaptive Server Size" nicht mehr und ist jetzt deaktiviert.
Das bedeutet Idle Kick ist nun immer auf 300 Sekunden (5 Minuten) eingestellt. Ein höher Wert (oder deaktiviert) hat zur Folge, dass der Server als "Custom" angezeigt wird. Viele Spieler können den Server dann in der Suche nicht finden.
Und die Slots sind immer auf 42 eingestellt. Dieser Wert kann bei einem laufenden "Ranked" oder "Official" Gameserver nicht mehr geändert werden.

3. Patrick und ich haben eine kleine Map Rotation gebastelt:

Standard Map List:
Golmud Railway only

Montag-Freitag, 18:00 Uhr - 23:59 Uhr, mehr als 20 Spieler:
Conquest MIX
Golmud, Paracel, Locker, Shanghai, Zavod, Hainan

Freitag, 20:00 Uhr - 03:00 Uhr, mehr als 20 Spieler:
Freaky Friday MIX :)
CQ Golmud, Rush Paracel, Rush Shanghai, OB Dawnbreaker, OB Lancang Dam, Rush Zavod

Samstag-Sonntag, 15:00 Uhr - 03:00 Uhr, mehr als 20 Spieler:
Wacky Weekend MIX
CQ Golmud, CQ Locker, OB Paracel, Rush Dawnbreaker, Rush Shanghai, OB Rogue Transmission

Ich denke bei den Maps ist für jeden was dabei.

4. Spieler switchen und "Platz auf dem Server machen"
Wir haben uns entschlossen nicht mehr auf Wunsch Spieler in ein bestimmtes Team zu switchen, die keinen VIP Slot haben (6 Euro/halbes Jahr), da es unfair denen gegenüber ist die einen haben (Wofür haben sie denn dann bezahlt?)
Gleiches gilt für die Warteschlange.

Ich empfehle daher jedem der das DLB Clantag trägt bzw. ein regelmäßiger Spieler ist, einfach kurz 6 Euro in die Clankasse zu werfen, dann könnt ihr Teams wechseln wie ihr wollt (auch ohne komplizierte Befehle) und wartet nie wieder in der Warteschlange (man joined einfach "an der Warteschlange vorbei").

Solltet ihr einen VIP Slot haben und mit diesen ganzen Befehlen zum Switchen und Procon nix anfangen können/wollen, wird euch das hier im Forum oder im TS gerne erklärt.

Hier nur kurz ein paar Infos zur Erinnerung:
Spieler switchen: !tb-fmove ODER in Procon: Plugin "TrueBalancer" kurz deaktivieren, Spieler unter "Players" switchen, Plugin wieder aktivieren. Sollten das Team, in das der Spieler soll voll sein, kann man ihn natürlich auch nicht switchen :) zuerst müsste dann einer aus dem "Ziel-Team" entfernt werden. (Hier gilt das möglichst Spieler gekickt werden sollten, die einen hohen Ping haben, erst kurz auf dem Server sind und möglichst ohne Clan Kollegen unterwegs sind)

Mapliste ändern: Bevor die Maplist geändert wird, bitte das Plugin "Ultimate Map Manager" deaktivieren. Wenn man zur Automatischen Rotation zurückkehren will, das Plugin wieder aktivieren. Nach Rundenende wird dann die entsprechende Rotation geladen.

Grüße und viel Spaß :)
-grizzly

14
Bewerbung/Vorstellung / onegrizzlybeer
« am: Juli 19, 2013, 09:42:30 »
Hallo erstmal :-)
ich bin der grizzly, Michael oder ingame onegrizzlybeer und komme aus Flensburg.

Ich habe bis vor ein paar Monaten Angewandte Informatik studiert (und erfolgreich abgeschlossen :-)) und arbeite nun als Software Entwickler bei einem mittelgroßen deutschen Telekommunikationsanbieter.

Wenn dann mal endlich Feierabend ist, spiele ich gerne ne Runde oder zwei am PC oder mache Sport (Tennis und Kampfsport). Nebenbei bin ich seit vielen Jahren im Schützenverein und (leider nur noch) einmal im Monat dabei.
Zusätzlich bin ich Mitglied bei den Sportsfreunden der Sperrtechnik (ssdev.org) und immer mal wieder am Üben. Also rein privat ;-)

Im Moment interessiere ich mich sehr für die Erkennung von Cheats in BF3. Siehe https://forum.myrcon.com/showthread.php?5414-CheatDetector-%28CD%29 bzw. http://metabans.com/CheatDetector und bald auch http://www.247fairplay.com (links oben).

Davor (und natürlich immernoch im Herzen) habe ich mich für Netzwerk- und Internetsicherheit in allen Variationen interessiert. Besonders SQL Injection und Buffer Overflows sind interessante Themen. Dies war auch Thema meiner Abschlußarbeit im Studium.

Sooo, ich glaube das wars erstmal :-)
Wenn sonst noch Fragen zu meiner Person oder Tätigkeiten sind, einfach stellen.

Tschüs mit üs :-)

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB][email protected]
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß