Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=BloodyShade

Seiten: [1]
1
Gotcha / Airsoft-Skirmish nähe München/Starnberg
« am: Juni 13, 2015, 19:10:59 »
Hallo Jungs/Mädlz!

Ich suche mir gerade einige Leute zusammen, die im August Zeit und Lust hätten, sich im RL mit Airsoft-Waffen (!Achtung das ist nicht Paintball!) eins draufzubretzeln. Dazu habe ich ein schönes Gelände nähe Starnberg gefunden. Ist ein ehemaliger Atombunker und daher auch im Hochsommer schön kühl. Ich habe bereits beim Anbieter nachgefragt und bekomme noch weitere Informationen. Falls jmd von etwas weiter weg kommt, kann er auch bei mir pennen (Zelt/Sofa/Matratze). Und nein, ihr könnt NICHT bei mir und meiner Freundin im Bett schlafen ;=)
Für das Leibliche Wohl werde ich sorgen, Bier sollte auch vorhanden sein. Wer ne GoPro oder Kamera etc hat, bringt die am Besten gleich mit. ich selber versuche noch so viele Freunde wie möglich anzuwerben, aber n paar DLBler wären doch eine gern gesehene Verstärkung.
Damit man sich etwas darunter vorstellen kann, gibts hier ein passendes Video.

Wer hat Lust / Zeit zu kommen, und welche Termine kommen für euch in Frage?

Vorschlag:
2te oder 3te Augustwoche


Kosten:
Für das Gelände werden pro Tag (12:00 bis 18:00) 30 Euro pro Person fällig.
Wer keine Ausrüstung hat, kann sich für 40 Euro Waffe + Rüstung + Brille + Gesichtsschutz leihen. Wer eh schon mit dem gedanken gespielt hat sich eine gescheite Softair zu kaufen, DAS wäre ein schönes Einstiegsmodell. Empfehlenswert sind auch Masken und Brillen.

Also gebt mir gleich Bescheid!

Euer Bloody

2
Battlefield 4 / Zombieeeeeees!
« am: April 17, 2015, 15:55:16 »
Hey Leute!

Ich würde einen Zombie-Abend vorschlagen. Vieleicht besteht die Möglichkeit dieses Zombie-Serverplugin an einem Abend mal zu testen?

[video=YouTube]UDxI--2kMKY[/video]

Was haltet ihr davon?

Mercüü!


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Lt.Braun  am 17.04.2015 - 20:05:39

3
Battlefield 4 / Festes BF4 Squad?
« am: November 02, 2013, 20:05:45 »
Hi,

ich hätte Lust 1-2 Mail die Woche ein kleines Squad-Training abzuhalten. Da würde ich zeitlich zum Beispiel  Mo / Di Abend vorschlagen. Wer hat Zeit und Bock?

Besetzungstechnisch hätte ich folgende Klassenverteilung vorgeschlagen:

1 x Medic
1 x Support
1 x Recon

Zusätzlich je2 Klassen in Abhängigkeit der Map. Also beispielsweise 2 zusätzliche Medics bei Inf-Karten oder 2x Pios bei Fahrzeugkarten.

Also bei Interesse bitte Melden/Posten. Das selbe gilt natürlich bei weiteren Vorschlägen etc. Ich würde mich auch bereit erklären den Squadleader zu übernehmen, bestehe aber nicht auf diesem Posten. Wer sich berufen fühlt...
Achja und die Anwesenheit im TS zum Training ist natürlich zwingend vorausgesetzt.

Danke und ciao,

Flo

4
Bewerbung/Vorstellung / Zers!
« am: November 02, 2013, 00:09:03 »
I wuit amoi servus sogn, eiso Griast`zeich beinand!

Ich will mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Flo, ich komme (wie man an der herzlichen und höflichen Art mich vorzustellen sofort schließen kann) aus dem schönen Bayern. So etwa in der Mitte zwischen München und Garmisch.

Schon länger bin ich auf der Suche nach einer netten Community zum Feierabendlichen Battlefield-Zoggn. Irgentwann hab ich mich zufällig auf dem Rentner-im-Anmarsch-Server eingeloggt und seitdem ist dieser Server aufgrund der fordernden Spielweise und der guten Administration in meiner Favoriten-Liste gelandet (*schleim*). Und da liegt doch der Gedanke nahe mich bei euch zu bewerben, was ja mal einwandfrei geklappt hat :=)

Im RL habe ich eigentlich auch immer wieder viel zu tun, mit meinen 31 Jahren hat man eben Familie, Freunde, Arbeit, usw.  Aber etwas zocken wird trotzdem nicht zu kurz kommen. Beruflich bin ich momentan in der  technischen Leitung bei einer kleinen PC-Service-Firma angestellt, und richte entweder alten Omis die Vodafone-Boxen ein oder administriere die Server unserer Kunden. Also alles in allem doch ganz abwechslungsreich.

Im Freizeitbereich trifft man mich entweder hinter einer Ölfarbverschmierten Leinwand, oder vor einem mit virtuellen Blut bespritzen Monitor an. Daher erklärt sich vieleicht auch mein aktueller Nickname in BF3 und BF4:
BloodyShade
Ich behaupte mal dass damit die Färbung des Blutes meiner (virtuellen) Feinde gemeint ist, böse Zungen behaupten es handle sich um mein eigenes...

Hab damals mit 1942 angefangen und seither jedes PC-Game in der Reihe im Multiplayer gespielt. Im TS werdet ihr mich eigentlich immer antreffen wenn ich BF4 spiele.

So das wars vorerst von mir, man trifft sich...


Flo

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß