Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=CommanderRuebe

Seiten: [1]
1
Battlefield 4 / Zockeeeeeeen :D
« am: März 19, 2016, 12:44:25 »
Eine meiner ersten richtigen Runden zum einspielen und dann wirft mich Battlefield wegen so einem Port Fehler einfach raus  :'(
Naja der Rest wurde nebenbei mit Stöhnen und Atmung aufgenommen, vielleicht interessiert euch das ja ein wenig :D


2
ON/OFF Duty / Der CommanderRuebe am Arbeiten
« am: März 06, 2016, 23:19:51 »
Moin moin,
Dadurch, dass ich mein Wirtschaftspraktikum ab morgen bei Shell in Hamburg durchführe, kann ich die nächsten zwei Wochen leider nicht mehr zucken kommen. Aber danach bin ich wieder Allzeit bereit und habe habe 2 und halb Wochen Ferien :D
Also bis dahin schönes gezocke!
LG euer CommanderRuebe

3
ON/OFF Duty / Eine Pause machen
« am: Februar 01, 2016, 13:44:35 »
Moin zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit immer nur sporadisch online gewesen und habe selten mehr als 1-2 Spiele am Stück gespielt. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, von der ich nicht erwartet hätte, dass sie mich mal trifft:
Battlefield 4 macht mir im Moment einfach gar keinen Spaß mehr, ich rege mich nur noch darüber auf, trotz der coolen Atmosphäre auf dem TS. Nebenbei kommt das immer noch der schulische Stress mit dazu, was meine Motivation einfach nur noch in den Keller drückt.
Da ich finde, dass es keinen Sinn macht ein Spiel zu spielen, welches einem keinen Spaß macht, habe ich mich dazu entschieden, eine längere Pause mit Battlefield 4 einzulegen. Ich weiß jedoch nicht wie lange sie dauern wird.

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß beim Zocken und vielleicht hört man sich ja doch mal wieder auf dem TeamSpeak.
MfG
Euer Ruebe

4
ON/OFF Duty / 1 Woche weg
« am: Oktober 18, 2015, 13:50:53 »
Moin moin liebe DLBler,

Ich bin ab morgen eine Woche lang auf Ibiza, am Strand liegen und feiern gehen :D
Warscheinlich bin ich danach dann auch wieder ein wenig aktiver und wir zocken wieder öfters ein paar Runden

Viele Grüße und bis später

5
Battlefield 4 / Der Ruebe hat aufgenommmen!
« am: September 28, 2015, 15:34:54 »
Moin moin :D
Ich hatte gestern Abend ein paar Runden Battlefield aufgenommen und dachte mir ich teile sie hier mit euch. Gerne Rückmeldung zur Qualität des Videos oder Tipps zu meiner Spielweise

Battlefield 4 - (DLB) - Graveyard

Battlefield 4 - (DLB) - Locker


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=CommanderRuebe am 28.09.2015 - 15:37:52

6
Happy Birthday / CommanderRuebe
« am: August 28, 2015, 14:53:30 »
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Tom (05.08)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und einen guten Start ins 18. Lebensjahr





7
ON/OFF Duty / Abmeldung
« am: Mai 12, 2015, 18:07:07 »
Sorry erstmal, dass ich mich jetzt erst melde,
ich bin seit dem 3. Mai in Lübeck im Krankenhaus, ich hatte einen Krampfanfall und lag 4 Tage im künstlichen Koma. Vielleicht bin ich Donnerstag oder Freitag wieder da und wir könnten ein paar Daddeln, also bis dann
Euer Ruebe

8
Battlefield 4 / Battlefield 4 Gameplay by me
« am: März 04, 2015, 14:06:07 »
Ich hatte mir gedacht ich nehme einfach mal auf, was ich so spiele. Diese Aufnahme ist gestern entstanden (72-16 Locker) und ich freue mich natürlich über jeden Tipp, den man mir geben kann :)
Dann noch einen schönen Tag.
MfG Rübe

Mein Video

9
Funny / Ein schönes Gedicht :D (Selfmade)
« am: Dezember 02, 2013, 20:49:31 »
Gefahr im Dorf

Ich und mein Trecker,
Wir cruisen durchs Dorf,
Durch Matsch und Torf,
Haun wir durch die Äcker.

Und nun schon wieder,
Durch die Gassen,
Über die Terrassen,
Walzen wir alles nieder.

Der Hund da drüben,
In deiner Plätte,
Pennt jetzt jede Wette,
Bei den Rüben.

Das Kind, welches sich beschwert,
Läuft auf die Straße,
Doch es weiß nicht die Maße,
Indem ein Trecker alles nieder fährt.

Ich freu mir nen Ast,
Egal ob Feuerwehr,
Oder Bundeswehr,
Der Trecker einfach weiter rast.

Ich fuhr nach Frankreich,
Denn Fahrerflucht nennt man das Geschehen,
Was die Leute haben gesehen,
Und nun sitz ich aufm Deich.

Mein Trecker steht nun da drüben,
Komplett verrostet,
Das Benzin hat zuviel gekostet,
Das Fahren müssten wir nochmal üben.

Dann wollte ich zu MC Donalds fahrn,
Doch der Trecker sprang nicht an,
Was manchmal passieren kann,
So lief ich auf die Autobahn.

Ein Auto kam auf mich zu,
In aller schnelle,
Ich kam nicht von der Stelle,
So rammte mich die dumme Kuh.

Es wird alles dunkel,
Ich sehe Gott,
Mit einem Glas Kompott,
Aber auch meinen besten Kumpel.

Ach mein Trecker,
Selbst im Tod,
Da sehn einige rot,
Cruisen wir über die Äcker

10
Bewerbung/Vorstellung / Vorstellung CommanderRuebe
« am: Dezember 02, 2013, 18:33:04 »
Moin moin :)
Ich bin der Tom, oder auch CommanderRuebe, komme aus Burg von Fehmarn und bin 16 Jahre alt.

Ich besuche zurzeit die 10te Klasse und werde später in die Oberstufe wechseln.
Joa mein größtes Hobby ist zurzeit, dass Fußball spielen. Hier seid ihr immer auf dem laufenden
Fußball Tabellen/Spieltage
Sonst mache ich nicht ganz so viel, treffe mich viel mit Freunden und daddeln :D
Jo dann hoffe ich, ich werde noch viel Spaß mit euch haben ;)

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß