Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - HardstyleRonean

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Grüße
« am: Februar 02, 2022, 09:11:41 »
Ein wunderschönen zusamm o7
Da haben wir es schon 2022, Wahnsin wie doch die zeit vergeht!
Ich bin heut Morgen mal "zufällig" mal hergekommen und freu mich das hier noch Aktivität zu sehn ist! Grüße an dieser Stelle an die die mich noch kennen. Aber auch Grüße unbekannterweise :D
8 Jahre ist es es jetzt her. Ich denke noch immer mit Einem Lächelden und einem Weinende auge auf die Zeit bei/mit euch zurück. Schade Wie sich BF in dem Jahrzehnt zurück entwickelt hatt.
bis auf 2042 besitze ich alle teile. hab aber 1 und 5 kaum noch gespielt. alleine macht es nicht so einen Spass.  :'(
Wie schaut es bei euch aus? Spielt ihr aktiv? wen ja welchen teil? ich hätte schon mal wieder lust um der alten zeiten Willen mal lust mit euch  bisel das battelfield aufzumischen, grade mit leuten die die Squad optionen/befehle im spiel auch nutzen und diese zu schätzen wissen  8)
Wie dem auch sein, ich schau einfach mal Die tage wieder vorbei, TS und Discord werd ich mich auch mal "anmelden"
In diesem Sinne.... o7
Love is a Battelfield and someone never see the Titan!

2
ON/OFF Duty / Hardstyle never Die
« am: November 20, 2015, 12:40:33 »
So, ich denke mal da es ja ein On/off thread hier ist und es sich eigendlich immer nur die OFFis melden........

[emph]URLAUB[/emph]
Saison ist durch! die Hobby shiffer haben alle ihre boote ins trockene geholt oder sind in reichweite anderer dienstleister! D.h heisst es für mich meinen Kolegen und chefs jetzt, [emph]Beine hochlegen bis zum 18 Januar![/emph]


da ich aber erst vom 3.1 bis zum 10.1 in den schnee fahre werde ich definitiv zuviel zeit haben. rechnet damit das in kürue ein neuer Top rank offi (140*) eure ränke verstärken wird...

jetzt dsa wochen ende werde ich mal meine eltern in Altenkirchen besuchen, bei der gelegenheit schau ich mal ob ich weiter komme bzw wie ich nach bad marienberg komme, es leben die öffentlichen!
[video=YouTube]PnjXcFMLipo[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 20.11.2015 - 12:49:14

3
Battlefield 4 / Unfair
« am: Oktober 28, 2015, 14:40:37 »
also ds ist doch mal unfair.
ich hatte die tage mal zeit mich mit dem tool und meinem server vertraut zu machen, dabei ist mir etwas aufgefallen was ich persönlich sehr unfair finde.

und zwar bei folgender Konfic.
Map Lost Island, dan US vs CN und Trägerangriff

Us hatt den deultichen vorteil!
den: sie starten mit 2 schnellbooten CN nur 1
        sie haben neben dem transport heli einen spähheli CN hatt den nicht.
        sie haben auch mehr kleine boote
Man kann also wirklich sagen sie haben doppelt soviele fahrzeuge  +1 heli mehr.
mann kennt das ja das vlt die eine seite schneller an den flaggen ist und dort dan fahrzeuge bekommt. doch das ist hier nicht der fall beide seiten haben ca600m bis zur erstenflagge (freie fahrt) auch spawnen dort keine fahrzeuge die es ausgleichen würden. also das ist mal


Habt ihr änliche erfahrungen? wen ja wo! den persönlich gesagt, nachdem ich das jett weiss ist das KEINE karte di ich mehr spielen werde!



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 28.10.2015 - 15:41:36

4
Hardware / Wunderschöne neue Technik
« am: Oktober 15, 2015, 10:56:39 »

Tja wie einige schon mitbekomm haben hab ich seit dem einbau meiner neuen GraKa ein kleines problem mit meinem arbeitsspeicher (32bit win aber halt 8 drin)  verschluckt der gute sich halt gerne mal
jedoch ist heute Morgen etwas passiert, ich hab jetzt noch nen schreck in der hose
Hab angefangen und nach einer gefühlten minute des rumlaufens. (waren aber sicher ein paar mehr)  sah mein Spiel ca so aus http://augenkrebs.de.vu/
das ganze hielt ein paar sec. dan hatt win eine fehler meldung rausgehaun irgendwas mit dem directX eine dokumentation ist mir nicht gelungen (screen) da sich win selbst neu gestartet hatt. nach dem neustart musste ich veststellen das es meine SSD aus dem system gekickt hatt. und da sitzt ich nun ........

Mainboard:          MSI 760GM-P23
CPU+kühlung:     AMD FX-8350 Black edition + alpenföhn Brocken Eco
Ram:                   8GB DDR3 Corsair dual kit
Graka:                 4GB Grainward GTX960 phantom
Laufwerk:            Samsung SH-224FB schwarz
SSD:                    Crucial SSD 250GB
HDD:                    500GB (noch vom vorgänger)
Strom:                 500W Evga
Tower:                Aerocool Strike-X GT schwarz
Win 7 ultimate 32Bit
 
Bin ich froh wen die kiste einestages richtig läuft! an tagen wie heute weine ich meinem alten rechner sehnlichst nach.hatt mit 8 jahre treu gediehnt und steht noch immer funktionsbereit rum. um ausfälle des neulings zu kompensieren
ist doch alles... daüf zahlt man teuer geld ..
im übrigen warte ich auf das zusenden einer dvd mit einem win 7 64 bit eines freundes. da ich derweil noch das win7 vom vorgänger benutze da ich selbst nur ein xp zur instalation hier hätte, dsa win hab ich darmals per upgrade bekomm .... aber wen der regelmässig der ssd ausm system haut ... oder was das zugeführt hatt erklärt sich mir nicht da es ja nen grafikfehler war..
HDD ist sata platz1 die SSD ist auf 2 und das DVD ist nr3  im bios wird 1 und 3 erkannt 2 jedoch nicht! bzw die SSD egal wie ich umklemm. kabel sind auch i.o ein wechsel hatt den selben efekt.
  ich weiss es einfach nicht und mein hals wird immer dicker!
Danke für die unterstüzung!
P.S fals ihr denkt das ist eher was für die software abteilung dan ruhig verschieben


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 15.10.2015 - 11:16:05

5
Umfragen / Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 25, 2015, 23:33:20 »
Was zum ...
Ja, richtig gelesen! Wir bekommen einen Zweiten server gesponsort für ein halbes jahr probeweise. 34 slot für 16vs16 mit Comander.
Ich würde diesen gerne für DLC maps nutzen.
Da ich mich jetzt auf den Karten und so nich so auskenne und nicht über sämmtliche Server drüberrutschen will, frage ich fauler sack einfach euch!
Mein gedanklicher hintergrund hatt 2 punkte der eine ist rein für MEIN EGO.
1. Trägerangriff> Operation Mörser oder Wellenbrecher (ich, ich, ich, ich)

Beim zweitenpunkt  würde ich gerne eure meinung bzw vorschläge hören!
Undzwar wie gesagt möchte ich diesen für DLC´s benutzen so das Neulinge (wie meiner einer) einen brauchbaren server haben um sich Waffen freizuschalten wie z.b die F2000 oder die AA mienen.

Also mir egal ob ihr euch für eine karte nach eurem wunsch entscheidet oder für eine freischaltung.
Ich brauch eine übersicht. den einfach alle dlc maps reinpacken in den verlauf ist zu krass in meinen augen so kommt man dan nicht dazu diese mal wirklich zu spielen. Auch allgemeine vorschläge nehm ich gerne an zur gestalltung des servers [emph]Rentner im Vormarsch[/emph] (so der Name) an,
vorraussichtlich kommt dieser im laufe der Nächsten Woche online!



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 26.09.2015 - 00:03:29

6
Bewerbung/Vorstellung / das Hardstyle ding.....
« am: August 11, 2015, 23:11:58 »


 Ömm ja was soll ich sagen, eine gewisse "aufwärmfase" gibt es nicht. Immer voll drauf! Ok zugegeben, Virus das mit der blend und dem Messer nehm ich persönlich.  


So mal zu mir, ein paar durfte ich ja im TS aufklären. Für den rest von euch....

[emph]Legionär Ronean[/emph] meldet sich zurück!
nuja Legionäre sind hier scheinbar nicht mehr. also klär ich euch mal auf.
Ich bin roman und stamme ausm reagenzglas Leverkusen. wo ich auch bis heute sesshaft bin. Meine arbeit verrichte ich in Köln als Konstruktionsmechaniker und repariere Schiffsproppeller von Frachtschiffen bis hin zu kleinen sportboten.

Zocken. ja zocken.
Als erstes[emph] Ingame[/emph] heiss ich [emph]HardstyleRonean[/emph]
Angefangen hatt alles bei mir darmals mit CSS. eingeschalgen hatte aber BF2142 (bis zu letzt habe ich dort meine freizeit verbracht) daher war das letzte jahr für mich echt eine qual. da sowas wie COD CSgo  mich einfach nicht ansprechen. auch mit den BF nachfolgern die jahre hatte ich so meine "probleme" bC2 und bf3 sind teil meines besitzes jedoch hatt mich diese einfachheit, " lauf nach a , lauf nach B  nicht dauerhaft packen könn.
auch BF4 war nicht so etwas was ich mir zu 100% besorgen musste. allerdings änderte sich das mit dem DLC  Navel Strike. da der Tränger angriff, meinem alten Titan Modus nahe kommt. nach zögern hab ich dan zugelangt. Für mich reichte nicht nur das spiel. auch mein alter pc Baujahr 07 musste seinen platz räumen.
Tja jetzt was das entsetzen groß zu sehn das die "server" gut besucht sind
1 64er voll und das wars. hab mich da dan mal versucht. aber als neuling keine chance. hier und da hab ich zwar nen paar punkte gemacht aber 3 maps sind witzlos. dafür hab ich
wie dem auch sei. ich wollte eh mal bei DLB vorbeischaun zum zocken so oder so.  nun hatt mich   brauni gleich aufgenommen. was soll ich da noch groß sagen................  
Ah ich bin Bj 84 und war schonmal DLBler unter anderem auch als waradmin tätig im jahr 08 bis 2012.
Ich freu mich auf viele runden in denen ich euch als kugelfang helfen kann.
Für den SIEG bring ich DASS Opfer!

 
Ronean

7
Software / BFbc2 ACC gehackt?
« am: Juni 14, 2011, 22:27:23 »
Hi ho, nach dem ich beschlossen hatte dieses game mal wieder zu installieren bekahm ich einen schock
nach dem Autopatch hatte ich vor mich inzuloggen ..... E-Mail & PW jedoch bekahm ich nach dem absenden eine nette nachricht seitens EA "Es wurden bereits zuviele versuche unternommen sich auf dem konto einzuloggen bitte warten sie" oder irgendsowas jedenfals.....  FTW?
Ich hab das game jetzt bestimmt monate lang nicht angefast geschweige den auch nur versucht mich einzuloggen und gleich nach dem ersten versuch diese nachricht ist doch nicht normal? oder?
Bin natürlioch gleich auf EA.com und habe sämmltiche daten von mir geändert! (das war gestern)

Heute geht es wie es gehn sollte ..... nun bin ich verunsichert, oder ist das normal?

Mal ein Paar ründchen spielen vlt zeigt sich ja auch schon so eine änderrung.

Gruß Ronean

Edit: Meine F-Liste ist leer bis auf eine person hinzu kommt sobald ich auf einen server will, bendet sich das ganze game ohne jegliche fehlermeldung


Zuletzt modifiziert von Ronean am 14.06.2011 - 22:47:46

8
Games / Starcraft 2
« am: Juli 31, 2010, 01:14:21 »
[video=YouTube]C_E83GfWM-A[/video]

Es ist  DAAAAAAAAAAA  

[video=YouTube]zwfDbGXoNeg[/video]


[emph]ES MACHT EINFACH NUR SPASS[/emph]

Ich habe noch [emph]Einen[/emph] Test Key!!!!!!!

(ich helfe gerne bei der Aktivierung.

9
Games / Left 4 Dead
« am: Mai 01, 2009, 16:05:38 »
so ich kann mich jetzt auch in reihe mit einreihn die eins der neusten "Killersoiele" haben über dieses spiel wure ja im vorfeld schon viel gemunkelt ich persönlich steh ja selber nicht auf diese 1000 mal durchgekaute " resident evil" story aber ich muss sagen der corp modus ist echt mal gut umgesetzt  jetzt meine frage : hatt das vieleicht schon wer von euch? damit man mal ne runde zusammen ums überleben kämpfen kann ?


P.S das spiel ist schon für 16,90€ im internet als uncut zu haben

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß