Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=Dr_Tatwaffel

Seiten: [1]
1
Games / Insiderzugang in 20min
« am: August 31, 2016, 02:39:59 »
Wer schon morgen früh bf1 spielen will und bisher keinen code bekommen hat, sollte sich morgen 9uhr in den EA-livechat-Support hängen. Bearbeitungszeit 5-20min danach habt ihr BF1.

grüße ;)

2
Battlefield 4 / Scheiß Server
« am: August 23, 2016, 21:03:42 »
Immer wieder wird man aus Dank gekickt, weil kaum einer von euch den Arsch in der Hose hat, den Server anzuspielen aber dann jederzeit auf ein vollen joint.

3
Games / Lasst mal bissel Bullen zocken.
« am: August 22, 2016, 14:26:03 »
Ich hab die Donuts und Origin hardline für 4.99€. 15 Server sind - voll in allen Modi. Und die 10h Krimi-Action-Serie-Singleplayerkampagne schlägt 90% der aktuellen Kinofilme für 8 Geld 90 pro 1 1/2 Stunden.
Wer hat also Bock auf eine Bankraub?

4
Server-Regeln / Votemap
« am: August 14, 2016, 14:15:10 »
2 Maps a 3 Modi stehen in jeder Runde zur Wahl. (Mappool: alle DLCs - je nach Clan-Vorlieben können einzelne Maps ausgeklammert werden.)

Nach der ersten Votemap Warnung sollte die 2. Warnung eine Anleitung sein. Wie votet man und Gott verdammt was bedeutet dieses R, CQ, DOM hinter den Maps. Zusätzlich kann man diese Erklärung auch über !rules abrufen. Am Ende kommt der Vote aus 2 zufälligen Maps in jeweils 2 oder 3 Modi. Ihr könnt auch nur einen Modi erlauben für alle oder für eine map. Wichtig ist das die Wahl auf 2 Maps beschränkt wird. Hier muss man nicht viel überlegen oder diskutierten. Simple Entscheidung, die nicht lange dauert und damit den Spielfluss nicht stört, zusätzlich den Wähler nicht überfordert, so das er gar nicht mehr votet, weil er 30 sek. benötigt um die Auswahl zu erfassen um dann noch mal 1 Min. nachzudenken was er denn gern davon spielen möchte.

PS: unter !rules sollte auch stehen, dass ViPs 2 Stimmen besitzen und das man ViP nicht nur durch Clanbeitritt werden kann, sondern auch durch regelmässiges Anspielen des Servers. Dann müsst ihr ihn nur noch 1-2 Woche jeden Tag selbst anspielen, bis sich das mit den !rules bei euren Gästen eingeprägt hat.
alle 5-10 min sollte eine Meldung eingeblendet werden "read !rules for more infos about vote, membership, vip-slot seeding"

5
Hardware / 1060 vs rx480
« am: Juli 31, 2016, 11:48:04 »
Suche für meinen Spielerechner eine Grafikkarte für den Übergang bis Anfang 2017 AMD/Intel/Nv ihre neue Ar(s)chitektur (Vulkan/HBM2) auf den Markt wirft.

Augenmerk:
  • stromsparend
  • leise
  • kühl
  • klein
  • Leistung pro Euro
  • beste Fabrikation (Hersteller)

Uninteressante Features:
SLI/Cross/Multigpu/g- und freesync/vreal/4k


Welcher Chip:
RX480 oder gtx1060

Welcher Hersteller (Nicht Chipsatz, sondern Platinenhersteller)?

6
Battlefield 4 / GröPaZ-Sprechstunde: Ihr Trottels
« am: Mai 27, 2016, 16:48:33 »
Ich, bekannt durch wortgewaltige Echtzeitkritik, die im Stil eines betrunkenen Müllfahrers auf Crack daherkommt, wurde heute von Alex angesprochen. Und wir beiden Kapser haben dabei was ausgeheckt. Nun obliegt es mir Euch darüber zu informieren. Da ich dies nun nicht direkt im TS während einer Runde tun kann, weil ich sonst in altbewährter, gewohnter und nie gehörter Art zurückfalle, tue ich dies in meinem Lieblingsgenre der Kommunikation, also schriftlich und in Form eines kurzen Briefings.
Jeder, der meint alles über BF4 zu wissen und dies auch aktiv in sein Spiel einfließen zu lassen oder meint der GröPaZ labert eh nur Müll, kann jetzt weiter auf Facebook selfies von dicken Hintern und fetten Hupen anschauen. Für die anderen gibt es eine kurze Ideenbeschreibung und jeder der sie liest, kann dann selbst entscheiden ob er es probiert oder nicht.
Euer Training und das ambitionierte Ziel mal in die ESL reinzuschnuppern, scheiterte an Eurem organisatorischen Desinteresse. Das bedeutet jedoch nicht, dass es endgültig vom Tisch ist. Um Euch also erneut an ein etwas anderes Spielvergnügen, ausser dem selbstsüchtigen Solokillverknügen, heranzuführen, kam Alex auf die Idee hier kurze taktische, wie strategische Ideen zu jeder Map bezogen auf ein ganze Squad niederzuschreiben. Das kann jeder tun. Ich beginne einfach nur.

Es gibt in eurem Clan zwei Klassen von Spielern. Die einen bringen von Haus aus einen hohen Skilllevel mit und sind entweder in jeder Waffengattung gut oder nur in einigen Teilen. Dies führt dann oft zu der Fehleinschätzung, dass man gegen diese Spieler (namendlich Grizzly, Virus, Commander oder Gefreiter - und einige mehr) eh kein Stich sieht und die Runde noch vor dem Beginn als verloren abschreibt. Da ist durchaus was dran. Allein hat man im direkten Vergleich meist nur eine Chance von 1 zu 5 oder 1zu10, was dann schnell zu Frust führt.

Auf der anderen Seite gibt es Runde wie Golmud von gestern, wo man eindeutig sieht, wenn man als Squad ein Ziel verfolgt, man durchaus gegen hochkarätige Gegner eine Chance hat und diese nur verspielt, wenn man vom vorher ausgemachten Plan abweicht.

Doch was hat das Ganze nun mit eurem Training und der ESL zu tun. Aus meiner Erfahrung heraus solltet ihr auch bei Randomrunden immer versuchen ein festes Squad mit fester Rollenverteilung anzustreben. Das hat den Vorteil auf lange Sicht, dass ihr wisst wer wie denkt und wer wie bei welcher Situation reagiert. Das spart viel Zeit und Nerven bei der Kommunikation und bringt enorme Ruhe ins eigene Spiel und enromen Stress bei der anderen Seite mit sich.

Doch bevor ihr euch eure Squads zusammenstellt, solltet ihr euch folgende Einstellungen und Möglichkeiten selbst näherbringen.

1. stimmt eure Perks ab. (so kann ein Medic in einem Panzer auf Stufe 4 alle Infis im näheren Umfeld aus dem Panzer heraus heilen. Der Versorger versorgen und der Pio reparieren) - doppelte Perks bringen den Squad recht wenig.

2. Euch mit einem Fahrzeug anfreunden. Panzer/BTRs haben 3 Geschwindigkeitsstufen. Ein Transportheli durchaus eine extrem hohe DPS gegen weiche Ziele usw.

3. Solltet ihr euch vor Rundenbeginn im Squad einig sein welche Strategie ihr für die Map in dieser Runde aufgrund des Gegnerteams und deren Stärken und Schwächen, eurer eigenen Stärken und Schwächen fahrt.

Hier ein kleines Beispiel das es verdeutlichen soll:

Map Golmud
Gegner Grizzly/Gefreiter/Commander (besondere Stärken 1vs3, Jet, Heli - besondere Schwäche: Killgeil, lonewolfs, mässige bis gute Teamfähigkeit, Fahrzeugsetup, welches auf das solospiel ausgelegt ist)

Somit würde mein Squadsetup aus 2 Panzern mit Lenkraketen, 1x Medic, 1xVersorger und 3 Pios bestehen.
medic und Versorger fahren die 2 Tanks mit den Perks Kampfsani und indirektes Feuer. Damit werden alle Pios die sich direkt mit den Tanks bewegen versorgt und geheilt. Dazu werden 2 Pios als Gunner eingeteilt, die 2 Aufgaben haben: Soflam und den Perks Mechaniker. Dieser erlaubt die Reparatur befreundeter Fahrzeuge direkt aus dem Fahrzeug heraus - auf Stufe 4. Der 3. Pio folgt den Tanks mit dem Perks Panzerabwehr. Er ist der einzige der seine Waffen frei wählen kann - sei es nun RPG Minen Slams etc. Die Stufe 4 verringert jeglichen Explo-Schaden um Umfeld um 15%. Er kann natürlich auch sein Werkzeug oder sein Bot mitnehmen oder einen für ihn passerenden Perk auswählen - wobei sich bei 2 Fahrzeugen und dem gemeinsamen agieren hier Panzerabwehr anbietet. Alle 3 Pios haben zusätzlich einen aufschaltbare RPG Version mitzunehmen um die DPS aus dem Soflam zu verdreifachen.

Bei einem derartigen Setup bewegt sich das Squad immer geschlossen von Punkt zu Punkt (der Inf-Pio wird dabei zwischen die beiden Tanks genommen. Sollten die Panzer auf starke Gegner treffen, so vergrößern sie ihren Abstand kurzzeitig auf bis zu 150Meter - das erhöht die Reichweite der Aufschaltungen. Bei Punkten wie ABC, fahren sie im engen Konvoi, wobei hier die 2 weiteren Pios jetzt in den Inf-Kampf wechseln um Hinterhalte durch feindliche Sprengteufel auszuheben und um den Spotradius für die beiden Tanks im enge Gelände zu erhöhen.
Einmal markierte Ziele können bis zu 700m aufgeschalter werden (egal ob nun mit Jav oder mit Lenkraketen). Markiert werden sie ab 400m.

Somit kann man exzellente Spieler wie Rübe, Eisfeld/koze als Pilot oder Grizzly als Jetjunkie weitestgehend aus dem Spiel nehmen, bis sie wiederum ihre Taktik ändern.

Wer am Ende in euren Squad die jeweiligen Rolle übernehmen will, könnt ihr euch selbst auskaspern. Ihr könnt auch gern rotieren in der Rolle, wenn jetzt einer gern mal Inf spielen will von den Fahrern.

Ich hoffe dieser ganz kleine Einblick in die Möglichkeiten, eröffent euch neue Spielzüge und ein neues Spielerlebnis und eure Neugier mehr über die Kombinationsmöglichkeiten zuerfahren.

In einem späteren Post gehe ich auch auf Dinge wie Kaskadenspawn zwischen 2-4 Squads ein. Wann er angebracht ist, was er bringt und wie er funktioniert.

Wenn ihr also Gefallen daran findet, so garantiere ich euch, werden sich genug Spieler freiwillig finden, die mehr wollen ausser mal gegen paar Randoms zu daddeln ohne gleich wie gegen OPT vernascht zu werden.

Es kommt also hierbei weniger auf euer spielerrisches Können an, als viel mehr alle Möglichkeiten auszuschöpfen die einem das Spiel bietet. Am Ende wird es euch sogar mehr Spass machen gegen Grizzly und co zu spielen als gegen irgendwelche dahergelaufenen Bots.

7
Battlefield 4 / P90 und Co - Ein Tutorial
« am: April 11, 2016, 16:45:03 »
Wer sich schon einmal auf die Suche nach seinen Savegames begeben hat, hat festgestellt, dass es diese in gewohnter Form nicht gibt - zudem werden die Fortschritte im Singleplayer auch nicht in einer Cloud gespeichert.
DICE nutzt dazu eine feste Konstante, die bei erreichen von Erfolgen und Waffen einen Marker hinterlässt. Also aus einer 0 wird in der Datei eine 1. Wie genau jedoch die Markierung abläuft, verrate ich nicht. Schließlich solltet ihr euch selbst auf die Suche begeben (z.B. Erkennungsmarken Schwierigkeitsgrad und erspielte Punkte). Ich will euch damit natürlich nicht abhalten, die Datei mal im Editor zu öffnen und zu schauen wo Veränderungen erfolgen nach jedem Spiel. Ich bin schließlich nicht der GröFaZ. ;)

Nun zur eigentlichen Abkürzung, die einem nach 45 min alle 3 Waffen für den Multiplayer freischaltet.

Als erstes sichert ihr eure eigenen Savegames. Dazu wechselt ihr in das Verzeichnis -> XYZ:\Users\EUER_USERNAME\Documents\Battlefield 4\settings. Hier kopiert ihr die Datei "PROFSAVE" (1000KB).
Als nächstes ladet ihr euch die Datei im Anhang herunter und ersetzt mit dieser eure alte Datei.
Jetzt startet ihr die Kampagne und wählt die Option "Missionen neu spielen" aus. Hier werden euch nun alle Missionen zur Auswahl gestellt. Ihr wählt die Mission "Suez". Der Schwierigkeitsgrad ist egal. Spielt diese Mission komplett durch (Dauer 15min - für alle 3 Waffen also 45min).

Um die P90 zu erhalten müsst ihr die Frau in den Tod schicken.  Für den Karabiner/Sturmgewehr den Afro und wollt ihr das MG, schickt ihr keinen runter und lasst den Flugzeugträger untergehen.

Die Freischaltung erfolgt nach Abschluss der Mission und dem Neustart von Origin - es dauert in der Regel zwischen 30 Sekunden und 4 Stunden.

8
Battlefield 4 / Theorie des Faschismus
« am: März 26, 2016, 12:43:25 »
Vor einigen Tagen wurde auf eurem Server ein Plugin installiert, welches dafür sorgt, dass DLBler automatisch in ein Squad geschoben werden. Den meisten von Euch ist dies nicht aufgefallen. Es macht den Anschein als ob es stillschweigend eingeführt wurde. Selbst einige oder ein Admin wusste gar nichts davon. Nun mögen hier einige sein, die aus dem Stand meinen, dass dies doch toll ist. Man muss sich um nichts mehr kümmern und es dient der Gemeinschaft von DLB (Obwohl die meisten von Euch Rechte besitzen dies manuell, wenn gewünscht über ingame oder Proconbefehle umzusetzen).

Es bedeutet jedoch auch, dass ihr von eurem Recht, eurer Freiheit selbst zu entscheiden mit wem ihr spielen wolltet, zurücktretet. Das ihre diese Freiheit preisgebt, für die eigene Bequemlichkeit. Nun könntet ihr meinen, jeder Freund von DLB, der sich daran stößt, kann ja der Gruppe, der Sippe, dem "Staat" DLB beitreten. Aber auch das greift zu kurz. Es folgt einer faschistoiden Abschottungslogik.

Am Ende jedoch schadet ihr euch selbst damit am meisten. Denn ihr werden durch das Plugin gezwungen nur noch mit DLB zu spielen. Gleichzeitig gebt ihr Rechte an ein Plugin ab, welche (die Rechte) dann im Nachgang von Michael einkassiert werden können, da nun ein Plugin es regelt - z.B. Spieler in ein Squad zu moven oder per Procon zu entfernen. Am Ende, im schlimmsten Fall, bleibt nur noch das Recht des VIP Joins übrig.
Es beinhaltet zu dem eine gefährliche Selbstüberhöhung. Denn aktuell kann man das Plugin nur umgehen, wenn der Führer eines Squads (ich nutze bewusst das Wort Führer, statt Leader) von DLB ist.
Es dedeutet am Ende das ihr mit Freunden nicht mehr spielen könnt. Es ist ein Eingriff der so manipulativ ist, dass ich kotzen könnte.

Es ist die Fortsetzung der von mir hart kritisierten Clantagpflicht, ausserhalb eines Clanwars. Denn diese Plugin verstärkt die Pflicht Mitglied zu sein um mit Freunden aus eurem Clan spielen zu können (das jedenfalls ist für mich das Motiv diese Plugins, welches seit einigen Tagen aktivi ist) und sie würde nur aufgehen, wenn ihr keine weiteren Freund in eurem Spielerleben dazugewinnt.
Gewinnt ihr aber immer mal wieder neue Freunde hinzu, werden diese, so die Idee eurer Führung dahinter, genötigt Mitglied zu werden. Das begrüßen nun einige hier bestimmt, weil sie den Gedanken nicht zu Ende denken wollen oder können. Es führt am Ende dazu, dass jeden Abend 22 oder mehr DLB online sind. Kein Random und kein Freund würde sich das auf Dauer antun gegen 22 erkennbare DLB zu spielen. Der Server würde am Ende nur noch gefüllt werden können, durch DLBler und ausschließlich nur durch DLBler - da sein Ruf immer weiter absinkt. Oder hättet ihr Lust auf einen Server zu joinen auf dem von 40 Slots 22 von einem Clan sind?

Ein kleines Beispiel?

Ich spiel mit 4 DLB in einem Squad, bei dem der Leader ein DLBler ist. Haben diese 4 DLBler weniger Gesamtpunkte, weniger Skill oder sind im Rang niedriger, verliert der DLB-Squadlead automatisch nach einem Rundenwechsel die Position des Leads. Sind also nun alle 4 DLB vom Wert unter dem Freund, wird der Freund Leader. (man kann auch die Leader-Rolle übernehmen, wenn man einen Befehl anfordert und der Leader keinen gibt). Nun versucht das Plugin zu schauen ob auf der Seite noch ein Sqaud existiert in dem ein DLBler ist und ob darin Platz ist. Ist dies der Fall und dieser Fall tritt recht häufig ein, werden dann ohne Einwilligung der DLBler, sie Stück für Stück in dieses Squad verschoben. Am Ende spielt der Freund (oder in diesem Beispiel ich) aufeinmal alleine. Nur ein geistigumnachteter Asozialer würde das begrüßen.

Wenn ihr also unter euch bleiben wollte. Euch abschotten wollt und nur "Freunde" akzeptiert, die der Sippe DLB angehören und alle anderen nur dazu benutzt um den Server zu füllen um einen Gegner zu haben, dann ist dieser Server für mich, so sehr ich euch mag, faschistoid und somit uninteressant -da die eigene Überhöhung der Gruppe "DLB" über andere Gruppe offensichtlich ist und das für jeden halbwegs klardenkenden Gast. Wenn ihr freiwillig duldet, dass ein Plugin, ein Admin darüber bestimmt, mit wem ihr am Abend zusammen ein Spiel spielt in der Gemeinschaft eurer Wahl, dann ohne mich - denn dann kann ich auch auf einen xbeliebigen Server gehen, wo ich keinen kenne.

Fröhliche Ostern

9
Battlefield 4 / Für Alex
« am: März 15, 2016, 21:48:05 »
Warum ich ausraste, wenn ich auf die Minimap schaue hat, einen Ursprung (nicht nur in BF4):



Am Ende war Metro nur noch ermüdend und langweilig. Aber leider hat sich das mit der Minimap nicht wirklich gelegt. Auch heute bekomme ich Pickel am Arsch, wenn ich den "Blauen" bei der Suche nach einem Ziel zuschaue.

10
Battlefield 4 / Strategie & Taktik: Locker
« am: März 03, 2016, 12:40:04 »
Strategie & Taktik für Locker



Grundlagen CQ Locker:
Locker ist eine Map mit ungerader Flaggenanzahl. Dies bedeutet zwangsweise, wer über die gesamte Rundendauer min. 3 Punkte hält (länger hält als sein Gegner), gewinnt die Runde, unabhängig von den erzielten Kills.

In CQ besitzt jedes Team Tickets. Diese werden wie auf einem Jahrmarkt für den Spieleintritt benötigt. Das bedeutet, dass nicht ein Kill die Tickets verringert, sondern der Neueinstieg des Spielers. Sollte also ein Spieler permanent wiederbelebt werden, kostet es dem Team kein Ticket.

Was zieht dem Team noch Tickets ab?
Wenn das Team weniger Flaggen hält als der Gegner. Hierbei spielen nur eingenommene Flaggen eine Rolle. Neutrale Flaggen haben keinen Einfluss auf den Ticket-Malus. Das wiederum zieht mehrere Überlegungen nach sich, die entscheidend sind, die eigene Taktik beeinflussen um am Ende der eigenen Strategie zum Sieg zu verhelfen.
  • Bei 5 möglichen Flaggen sind 3 Flaggen, die Menge um keinen Ticket-Malus zu erhalten. Ab diesem Zeitpunkt also werden Tickets dem Team nur durch Neueinstieg abgezogen. Und zwingt den Gegner zum Angriff, da er sonst ab diesem Zeitpunkt die Runde verloren hat.
  • Ziel ist es also so lang und so schnell wie möglich diese Menge an Flaggen zu erspielen.
  • Der Malus wird erst aktiv sobald eine Flagge neutralisiert und erobert wurde. Das wiederum bedeutet, sobald eine Flagge angegriffen wird, sollte umgehend versucht werden, diese zu halten und von Feinden zu säubern. Hier kostet also Zeit kein Geld, sondern Tickets und kann am Ende entscheidend für den Ausgang der Runde sein. Sollte man jedoch auf zu harten Widerstand stoßen, ist es oft ratsam sich einer feindlichen Flagge zu zuwenden, die unbewacht ist (hier muss der Squadleader entscheiden).
  • Je mehr im Flaggenbereich stehen um so schneller wird die Flagge erobert. Der Tempo-Bonus ist stabelbar bis zu 5 Spielern.
  • 7 Spieler auf einer Flagge können gegen 5 Gegner auf der selben Flagge diese halten oder erobern (der Tempo-Bonus ist der gleiche wie wenn 2 Spieler (7-5=2) eine unebwachte Flagge angreifen (aka 3 Spieler gegen 2 Gegner ebenfalls usw - Tempo-Bonus 1 -> 3-2=1). Hier entscheidet die Anzahl der Spieler für welche Seite die Flagge tickt oder verloren geht und in welchem Tempo sie das tut.
    Sollten keine Gegner im näheren Umfeld sein, können alle Spieler über 5 den Flaggenbereich verlassen und weitergehen. Andernfalls sollten diese das Umfeld sichern. (Auch hier entscheidet der Squadlead das Vorgehen je nach Situation)
  • Je mehr Flaggen man über diesen Grenzwert hat um so stärker fällt der Ticket-Malus (ähnlich dem Tempo-Bonus) aus. Bei Locker bedeutet dies z.B. bei 5 gehaltenen Flaggen verliert der Gegner alle 2 Sekunden ein Ticket automatisch. So kann man verlorengeglaubte Runden drehen oder langweilige Runden schnell beenden.
Was bedeutet das nun für Locker

Idealerweise reicht es, wenn ein Team ABC oder EDC hält. Hier gibt es folgendes zu beachten.
  • Auf Locker gibt es für diese Strategie exakt 3 Wege, die gehalten werden müssen.
     
    • Schnee
    • oben
    • unten
  • um sich diese Verteidigungsschlacht so einfach wie möglich zu machen und um dem Gegner die Eroberung zu erschweren, sollte nach Einnahme von C, der Turm gesprengt werden um den Gegner seinen Vorteil zu nehmen. Gleichzeitig ermöglicht dies das dirkete Wirken auf und von oben, unten und Treppenhaus. Denn solang der Turm steht, besitzt die Flagge exakt 3 Zugängen und einen Totenwinkel (unten). Über diesen Totenwinkel kann der Gegner recht einfach und geschützt C umlaufen oder selbst durch Sprengung des Turms einnehmen. Die Truppennachführung zur Verteidigung des Totenwinkels (unten) ist nur ohne Feuerschutz von oben möglich und stellte sich in der Mehrzahl aller Runde als Nachteil heraus.
  • Der Schnee ist die zweite Achillesferse, da hier meist recht wenig passiert. Doch wenn es dann dazukommt, kann es dem eigenen Team das Genick brechen. Zur Sicherung ist es also entscheidend nicht aus dem Treppenhaus diesen Punkt zu verteidigen, sondern direkt auf dem Schnee. Da dies jedoch auf Dauer öde ist, rät es sich hier einen leidenschaftlichen Sniper zu postieren. Dieser kann, wie im Bild zu sehen,  je nach Stoßrichtung, sein Bewegungsmelder postieren und sich dann dem Treppenhaus zuwenden um dort auf "oben" und "unten" zu snipern. Sobald jedoch sich draußen etwas bewegt, muss dieser seinem Squad bescheidgeben und sich selbst auf dem Schnee postieren (optional eignet sich ein verstecktes Funkfeuer).
  • Da Dank des Malus der Gegner nun anstürmen muss, reicht es völlig aus diese 3 einfach zu haltenden Schlüsselpostitionen zu sichern: Oben, unten und Schnee. Durch die Sprengung des Turms, können nun eigenen Truppen recht schnell verschoben werden, falls ein Durchbruch droht.
  • Ein eigener Durchbruch zu B oder D ist zwar verlockend, führt aber in den meisten Fällen dazu, dass der Gegner sich überrennen lässt und somit hinter die eigene Linien gerät, was wiederum zu massiver Unruhe im Team führt. Sollte also das eigene Team weiter stürmen, rät es sich an mindestens ein Squad auf dieser Verteidigungslinie zu behalten, solang B oder D nicht gesichert wurden (auch hier gibt es immer 3 Wege, die gesichert werden müssen (Schnee, oben und unten bei D; Schnee, links und rechts bei B)




(Entwurf & Konzept für Videoguide)

1 - Oben (c)
2 - Unten (c)
3 - Schnee (c)
4 - Landzunge (b)
5 - Küche (b)
6 - Balkon (a)
7- Zellen (d)
8 - Unten (d)
9 - Krankenhaus
10 - Labor

rote Linie - Hauptweg
blaue Linie - Hauptweg
grüne Strichlinie - Verbindung Treppenhaus Schnee - oben/unten C
grüner Schnee - Verstecke für Funkfeuer

11
Battlefield 4 / 4 Kameras gesucht
« am: März 01, 2016, 14:51:55 »
Suche für ein Formationsflug-Video 4 "Kameramänner" und 4 Piloten

Um dies übrhaupt realisieren zu können, bedarf es folgender Voraussetzung:

Kamera:
nv GTX980
HDD oder SSD mit stabilen 50mbit/s bei 60fps auf HD
AMD 6Kern oder Intel 4 Kern


Zum Hochladen des ungeschnittenen Materials stelle ich den Webspace.

Piloten sollten sogut fliegen können, dass sie sich bis auf 5m nebeneinander und übereinander in Formation bewegen können.

Dazu noch 6 Statisten.

Geschätzter Zeitaufwand für die Aufnahmen: 1 Woche.

12
Games / WoW - Nostalrius
« am: Februar 20, 2016, 13:04:00 »
kostenloses klassisches World of Warcraft (inkl. 40 Mann Raids)
https://en.nostalrius.org/

13
Umfragen / CHEF wohnts Yoh!
« am: Februar 03, 2016, 13:51:35 »
Du hältst dich für gut? Du glaubst dir steht mehr zu? Beweise es!

Bekanntmachung:

Zur allgemeinen Ertüchtigung und Bespaßung der DLB Genossinnen und Genossen hat sich die  claninterne Herrenanstalt für Ernüchterung und Fitness (kurz: CHEF) entschlossen eine neue Beschäftigungsoffensive zu starten.

CHEF ist sich darüber einig, dass das neue Jahr viele Veränderungen mit sich brachte. Viele waren verunsichert. Wo geht es hin? Ändert sich was? Bekomme ich weiterhin meine Kekse?

Die schlechte Nachricht zu erst. Viel wird sich nicht ändern – Im Grunde fast gar nichts.

Doch es gibt ein zusätzliches Angebot. Richtig, es geht um Kekse.

DLB sucht 10 Spieler, die gemeinsam eine feste Mannschaft aufbauen wollen um ein- bis zweimal im Monat gegen einen unbekannten Clan im CQL 10vs10 anzutreten. CHEF muss nicht extra betonen, dass hier ein gewisser Grad an Zuverlässigkeit Grundvoraussetzung ist, um Mitglied der Mannschaft zu werden und zu bleiben.
Gespielt wird immer sonntags oder montags von 20-21Uhr.

Und jetzt zum Keks, nach dem Motto von Prof. Dr. Dr. Tatwaffel: „Ein Keks am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.“ (1)

Als Belohnung winkt für jedes Mannschaftsmitglied, welches eine Saison spielt, 1 VIP-Slot für einen 30 Tage. Sollte die Mannschaft 50% ihrer Spiele gewinnen, bekommt jedes Mannschaftsmitglied für 90 Tage einen kostenlosen VIP-Slot. Und sollte die Mannschaft CHEF mit 75% gewonnenen Spielen beeindrucken, winkt 1 Jahr kostenloser VIP-Slot für jedes Mannschaftsmitglied.

Das Mannschafts-Regelwerk, als kleines klassisches Buch, welches in rotes Leder gebunden und für den aufgeschlossenen Genosse von Heute bestens geeignet ist, erscheint später und ist bei ihrem Händler für vertrauenswürdige Propaganda zu erstehen.


CHEF wohnts Yoh!
gezeichnet: GröPaZ



(1) Aus dem Handbuch für blutige Anfänger in Strategie und Taktik "Der frühe Vogel fängt den Wurm oder die zweite Maus bekommt den Käs"

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß