Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HardstyleRonean

Seiten: [1] 2 3 ... 47
1
Off-Topic / Grüße
« am: Februar 02, 2022, 09:11:41 »
Ein wunderschönen zusamm o7
Da haben wir es schon 2022, Wahnsin wie doch die zeit vergeht!
Ich bin heut Morgen mal "zufällig" mal hergekommen und freu mich das hier noch Aktivität zu sehn ist! Grüße an dieser Stelle an die die mich noch kennen. Aber auch Grüße unbekannterweise :D
8 Jahre ist es es jetzt her. Ich denke noch immer mit Einem Lächelden und einem Weinende auge auf die Zeit bei/mit euch zurück. Schade Wie sich BF in dem Jahrzehnt zurück entwickelt hatt.
bis auf 2042 besitze ich alle teile. hab aber 1 und 5 kaum noch gespielt. alleine macht es nicht so einen Spass.  :'(
Wie schaut es bei euch aus? Spielt ihr aktiv? wen ja welchen teil? ich hätte schon mal wieder lust um der alten zeiten Willen mal lust mit euch  bisel das battelfield aufzumischen, grade mit leuten die die Squad optionen/befehle im spiel auch nutzen und diese zu schätzen wissen  8)
Wie dem auch sein, ich schau einfach mal Die tage wieder vorbei, TS und Discord werd ich mich auch mal "anmelden"
In diesem Sinne.... o7
Love is a Battelfield and someone never see the Titan!

2
Hardware / Re: Wunderschöne neue Technik
« am: Februar 26, 2016, 16:21:59 »
 :o ich glaub mein rechner ist verflucht!
da komm ich ausm urlaub und starte den rechner da hatt doch glatt der lüfter vom Netzteil nen massiven lagerschaden bekomm :-X
natürlich 3 tage nach den 6 monaten händler garantie festgestellt dank dem urlaub ....

"Ich will doch nur Spielen"

3
ON/OFF Duty / Re: Hardstyle never Die
« am: Februar 26, 2016, 16:19:00 »
also das mit dem rank hatt nicht so geklappt wie ich es dachte, ursachen lassen sich dafür viele finden.
wie dem auch sei, jetzt bin ich zurück. habe sogar die tage einen freund mit dabei, (rank privat) alter freund aus 2142 tagen.....   ach genau .. Frohes neues zusamm  :o

4
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 25, 2016, 12:57:46 »
ganz schnell, leider keine zeit.
ja ich weiss ich mach mich eh grade etwas rah, wir sehn uns!
P.s Viel erfolg und spass dabei!

5
Hardware / Re: Wunderschöne neue Technik
« am: Januar 14, 2016, 22:32:28 »
 8) Durch die Feiertage und meinem darauf folgendem Urlaub. hatt sich das ganze hingezogen. ich bin aktuell dran sämmtliche software neu aufzuspielen nach dem erfolgreichen hardware tausch.....  stimmt eher die wirbelsäule....hängt ja echt alles dran

Neu: Gigabyte GA-970-UD3P

Edit: Faktor Mensch>  hab ich doof jetzt  versehentlich win 32 bit instaliert, das habe ich aber erst nach meinem ts am abend gemerkt. also alles nochmal auf anfang ......

6
Battlefield 4 / Re: Technische Probleme bei Zavod Nacht
« am: November 26, 2015, 15:06:56 »
Ok so krass ist es bei mir nicht, ich stell auf dieser karte jeh nach dem nur eine uterschiedliche Helligkeit fest.
Beispiel. der Weg unten von C nach D oder von D nach C wie ihr wollt

Mal ist es dort für mich tag hell, so das ich die treppe in der mitte problemlos finde und mal nicht, da bin ich ohne Taschenlampen aufsatz verloren!

Anfänglich dachte ich es sei der rechner, der läuft jetzt aber....

da sich der helligkeitsfaktor beim Laden der map entscheidet..... ich die akrte eh nicht oft spiele, ist mir das wumpe, besonders da ich bei "meinen" waffen jetzt das flir habe (somit sieht alles gleich aus ) und ich in der regel eh nur den "grünen" nachlaufe .....

7
Umfragen / Re: Clantreffen 2016 was geht ab
« am: November 26, 2015, 15:21:54 »
Zitat
lan?

uhh ich persönlich möchte meinen PC [emph]nicht[/emph] durch die weltgeschichte Tragen ..... dafür ist der einfach noch zu neu

ich persönlich bin aber auch nen Fan von den klassichen "Brettspielen"

und ich meine jetzt nicht sowas wie Risiko oder monopoly, wobei die auch ihren reiz haben.....

Ich bin fast jedes jahr in essen auf der Spiele Messe. es ist echt unglaublich was es noch für spiele für den Tisch gibt! und hey die machen sogar spass!
 Ich bin im besitz hier von
 [emph]Galaxy Trucker[/emph]
[video=YouTube]BF-JyF9zmV0[/video]

[emph]King of Tokyo[/emph]
[video=YouTube]5tom92dTLu8[/video]

8
ON/OFF Duty / Hardstyle never Die
« am: November 20, 2015, 12:40:33 »
So, ich denke mal da es ja ein On/off thread hier ist und es sich eigendlich immer nur die OFFis melden........

[emph]URLAUB[/emph]
Saison ist durch! die Hobby shiffer haben alle ihre boote ins trockene geholt oder sind in reichweite anderer dienstleister! D.h heisst es für mich meinen Kolegen und chefs jetzt, [emph]Beine hochlegen bis zum 18 Januar![/emph]


da ich aber erst vom 3.1 bis zum 10.1 in den schnee fahre werde ich definitiv zuviel zeit haben. rechnet damit das in kürue ein neuer Top rank offi (140*) eure ränke verstärken wird...

jetzt dsa wochen ende werde ich mal meine eltern in Altenkirchen besuchen, bei der gelegenheit schau ich mal ob ich weiter komme bzw wie ich nach bad marienberg komme, es leben die öffentlichen!
[video=YouTube]PnjXcFMLipo[/video]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 20.11.2015 - 12:49:14

9
Umfragen / Re: Clantreffen 2016
« am: November 22, 2015, 21:33:03 »
Freitag abend bis Sonntag!
Zitat
Aber zahle natürlich voll, wenn es eine Gruppen-Reservierung gibt.

gilt natürlich auch für mich.....

10
Bewerbung/Vorstellung / Re: G3RiLegend schneckt umher
« am: November 08, 2015, 21:58:58 »
So, so nen Physikstudent macht schneckenwitze.....
wie dem auch sei, Wilkommen in der Runde!

Ts Hi *check*
Game Hi *in Arbeit*
Also ich persönlich arbeite nicht wirklich mit C4 jedoch mit so schönen At mienen...

11
Battlefield 4 / Unfair
« am: Oktober 28, 2015, 14:40:37 »
also ds ist doch mal unfair.
ich hatte die tage mal zeit mich mit dem tool und meinem server vertraut zu machen, dabei ist mir etwas aufgefallen was ich persönlich sehr unfair finde.

und zwar bei folgender Konfic.
Map Lost Island, dan US vs CN und Trägerangriff

Us hatt den deultichen vorteil!
den: sie starten mit 2 schnellbooten CN nur 1
        sie haben neben dem transport heli einen spähheli CN hatt den nicht.
        sie haben auch mehr kleine boote
Man kann also wirklich sagen sie haben doppelt soviele fahrzeuge  +1 heli mehr.
mann kennt das ja das vlt die eine seite schneller an den flaggen ist und dort dan fahrzeuge bekommt. doch das ist hier nicht der fall beide seiten haben ca600m bis zur erstenflagge (freie fahrt) auch spawnen dort keine fahrzeuge die es ausgleichen würden. also das ist mal


Habt ihr änliche erfahrungen? wen ja wo! den persönlich gesagt, nachdem ich das jett weiss ist das KEINE karte di ich mehr spielen werde!



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 28.10.2015 - 15:41:36

12
Battlefield 4 / Re: Eure Meinung zur neuen Map / Herbstpatch
« am: Oktober 30, 2015, 03:08:55 »
mein komentar zur karte kann mn wie schon gesagt komplett streichen
Jedoch ist mir heute /gestern etwas aufgefallen as ich jetzt auf den erstenblick GEIL finde
und zwar wurden auch die AA minen geändert bzw das drum herum!
ES ist jetzt möglich die AA mine zu tragen UND noch z.b die stinger!
Man hatt zwar nur noch 1 AA im gepäck, auch mit dem Squadupgrade werden es nicht mehr (da ist noch änderungs bedarf) aber man kann halt jetzt kombinieren, was vorher NICHT möglich war!

13
Battlefield 4 / Re: Eure Meinung zur neuen Map / Herbstpatch
« am: Oktober 28, 2015, 14:27:46 »

ich kenn die aus meiner "kurzen" bf3 zeit. nen kolege stand da voll drauf auch immer schön TDM. mit bekannt als "hafen" als GQ kenn ich die aber nicht!

Edit: ömm ja ok ich hab da was cerwechselt


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 28.10.2015 - 18:56:03

14
Off-Topic / Re: clanwar
« am: Oktober 28, 2015, 14:23:38 »
dat geht ja rund hier...  Geil
wobei ob ich schon warfähig bin nach knapp 3 monaten ohne konsequentes Training, denk mal das währe eine schlechte idee. sowas hab ich darmals mit bf2142 schon gehabt (esl) ging voll in die hose, daher auch diesesmal noch von mir

Ich wünsch euch aber viel spass und erfolg!

15
Trialmember Bereich / Re: Zwei süsse knabben
« am: Oktober 24, 2015, 16:44:55 »



Seiten: [1] 2 3 ... 47


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß