Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=Niesreflex

Seiten: [1]
1
News / Re: =[DLB]= Niesreflex / Stefan ist Vollmember
« am: Februar 16, 2016, 05:32:18 »
Liebe DLBler,

=[DLB]=Niesreflex/Stefan ist mit 9 zu 4 Stimmen (Nötig ist eine Zweidrittel-Mehrheit, also 9 Stimmen) aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch und viele Spässe!
Herzlichen Dank!
Leider komme ich aus privaten Gründen kaum zum Spielen, weil ich umziehe. Der größte Teil ist aber geschafft und spätestens am März bin ich wieder voll dabei!

2
Joinus Anfragen / Re: Hallihallo!
« am: Januar 13, 2016, 19:57:00 »
Ich denke zunächst mal bist du natürlich jederzeit bei uns willkommen .

Da der admin der das immer sagte nun kein admin mehr ist müsstest du mit einem der neuen admins schlafen um wieder dabei zu sein ;)

Würd' ich sofort machen, wem muss ich meine Rosette zeigen?  8)

3
Joinus Anfragen / Hallihallo!
« am: Januar 13, 2016, 06:26:23 »
Niesreflex hier!
Gerade sitze ich um 6 Uhr im Bus und dachte mal, ich melde mich mal wieder an, nachdem der eine oder andere Admin in gemeint hat, dass ich hier zu wenig erscheine, wurde mein Memberstatus gestrichen. Weil mein Rechner dank rechenkoenig© ENDLICH umgezogen ist, würde ich gerne wieder dabei sein...

Liebe grüße,
Stefan aus Wien

4
Hardware / Re: MX100 512GB
« am: Februar 28, 2015, 01:08:47 »
Ich hoffe mal, dass die im Sommer noch billiger werden.

5
Bewerbung/Vorstellung / Re: Muss ja sein... :D
« am: Februar 28, 2015, 00:51:52 »
Zitat von: =[DLB
=Kilian1144]
Hey, ich wollt nur mal sagen das ich auch noch so halb Active die play4free version spiele also wenn du bock hast sag bescheid ;D


gern!... wenn ich jetzt noch meinen usernamen wüsste.... :D

6
Bewerbung/Vorstellung / Muss ja sein... :D
« am: Februar 27, 2015, 21:23:31 »
Grüss!

Mein Name ist Stefan, bin mittlerweile 35 Jahre alt, in Wien geboren und aufgewachsen und Vater einer 6 Jährigen Tochter.

Seit fast 11 Jahren arbeite ich als Krankenpfleger auf einer Psychiatrie, einer sogenannten "geschlossenen Anstalt". Macht eigentlich Spaß und ist abwechslungsreich, jedoch gibt es Dinge die mir beruflich widerfahren sind die man als Mensch nicht unbedingt erlebt haben muss. :D

Ich befasse mich seit meinem fünften Lebensjahr mit Computern (C64, C128, PC,...), mein Bruder ist Informatiker und mein Vater unterrichtet Informatik auf ner Mittelschule (sowas wie Realschule in Deutschland). Wir hatten seinerzeit bis zu 8 lauffähige Computer daheim. :)

Battlefield fand ich immer schon faszinierend, konnte jedoch erstmals beim Play4Free einsteigen, da meine Rechner damals nicht gut genug waren. A propos:  : spielt noch wer Play4Free? (Da hätt ich mal wieder Bock drauf, war schon lvl 83 oder so... )

Zur Legion Battlefield bin ich durch meinen besten Kumpel rechenkoenig (wir kennen uns seit fast 26 Jahren!) gekommen, der hier vor kurzem erst Mitglied wurde und mit dem ich in den 26 Jahren im Gymnasium schon einige durchgezockte Nächte um die Ohren geschlagen habe.  Durch einige Verpflichtungen (Tochter, Stiefsohn, "Zweitwohnsitz" mit derzetiger Freundin, Nachtschichten) kann ich leider nicht sehr oft spielen, wie ich gerne möchte. Ich bin für meine Noobigkeit, sowie einer äußerst schlechten K/D berühmt-berüchtigt. Ist mir wurst, weil es ist ja nur ein Spiel! :D

Warum ich Niesreflex heisse, weiß ich eigentlich garnicht mehr. Und Truemmerfraeulein gab´s nämlich leider schon...

Fussball ist auch einer meiner "Leidenschaften", ich bin Fan von Austria Wien und mag auch den BVB gerne.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bis bald im Ts,
Stefan


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Niesreflex am 27.02.2015 - 21:25:32

7
Bewerbung/Vorstellung / Re: Hey, ich bins Kilian :P
« am: Februar 27, 2015, 20:08:36 »
Endlich wieder ein Österreicher! War schon fast ein Exot hier! :)

8
Games / Re: Hardline !
« am: Februar 28, 2015, 01:40:32 »
Hm. Mmn spielt sich Hotwire ähnlich wie ein GTA V Multiplayer aus der Egoperspektive (mein "Stiefsohn hat mich Zocken lassen) mit kleineren Karten, jedoch haben sich die Spielmodi auf der PS3- PS4, usw mittlerweile bewährt und man kann bei GTA V etwas kreativer sein.

Der ausgebaute Singleplayer-modus bei Hardline interessiert mich sogar NOCH weniger als bei BF4.

Heist ist ohne Absprache im TS kaum möglich und Deathmatch ist ein reines Wirrwarr. Mal sehen...

9
Bewerbung/Vorstellung / Re: Der Rechenkönig sagt Hallo
« am: Februar 28, 2015, 00:58:22 »
Nett dich Kennenzulernen. Sind wir uns nicht schon mal über den Weg gelaufen?XD

10
Bewerbung/Vorstellung / Re: Marliboy1 stellt sich vor:)
« am: Februar 27, 2015, 21:44:30 »
Hi!

Ich muss bedauern, ich habe noch nie von Niederegger Marzipan gehört. :D

11
Bewerbung/Vorstellung / Re: Vorstellung Aporei
« am: Februar 27, 2015, 21:27:26 »
Wir kennen uns ja schon! Herzlich Willkommen!

12
Off-Topic / Re: Euer letzter film und meinung dazu
« am: Februar 28, 2015, 01:15:40 »
Mir hat "Wyrmwood" ganz gut gefallen. Zombiefilme sind zwar thematisch schon ausgelutscht, aber die Geschichte ist doch ein bisschen anders. Ausserdem ist der Film aus Australien und ich liebe den Aktzent. :D

https://www.youtube.com/watch?v=yFrGrH5zfbg


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Niesreflex am 28.02.2015 - 01:16:04

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß