Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=G3RiLegend

Seiten: [1]
1
Happy Birthday / Re: =[DLB]=BloodyShade / Flo hat reingefeiert
« am: Juni 26, 2016, 15:12:29 »
Alles Gute zum Cakeday Bloody!

2
ON/OFF Duty / Legends Platte ist voll!
« am: April 10, 2016, 21:51:45 »
So... Wegen diesem Videowettbewerb hab ich einfach mal alle Spiele aufgenommen die ich in den letzten 2 - 3 Wochen gespielt hab. Und FFS! Wie konnte ich nur fast 1,2 TB damit füllen?!? Das schlimme ist ich kann nochnicht mal alles löschen weil gute Sachen darunter sind und ich die nicht einfach wegwerfen will.
Und da ich jetzt einmal in den Genuss vom Highlight zusammenschnippeln gekommen bin will, ich des auch gerne weiter machen. Das heißt ich muss erstmal (Ich guck mal kurz nach... Mathe... Verdammt... Noch sind Ferien also Taschenrechner.... Heilige!!!) 46 Stunden Videomaterial durchforsten. Also... Ja bis ich wieder Platz hab meld ich mich mal ab. Also wir sehen uns 2017!  :'(

3
ON/OFF Duty / Re: An mir wird rumgeschnippelt
« am: April 05, 2016, 20:23:03 »
Also Alex wenn das wirklich stimmt freuen wir uns schon auf die neuen Profilbilder  ;)
Alles gute und falls es was ernsteres ist gute Besserung!  :D

4
News / Re: Das "DLB Video Festival" will Eure Gameplay-Videos!
« am: April 03, 2016, 17:14:36 »
@Kotze

Ich verwende zur Videobearbeitung Blender. Ist kostenlos, open source und bietet so gut wie alle Möglichkeiten ;)
Anfangs ist es etwas blöd zu handhaben aber gidf. Ich hab es geschafft das selbst Ruebe zu erklären, also ist das Prog. nicht zu komplex.
Wenn du extremst präzise Schnitte brauchst, würde ich dir zu Blender raten. Falls du lediglich Clips aneinanderreihen willst und nur eine Tonspur übersprechen / überlegen willst, dann kannst du auch den Windows Movie Maker nehmen.

Tipps für Noobs:
1. Spiele jede Waffe mindestens bis zum 1. Battlepack. Dadurch bekommt man eine Einsicht in das Handling jeder Waffe.
2. Lass das Laservisier weg... Es gibt sogut wie keine richtige Gelegenheit für den Pointer... Er verrät einfach nur deine Position.
3. Mapkunde, Mapkunde, Mapkunde. Kenn die Laufwege, campspots. Wenn du eine Karte rückwärtslaufen kannst much good. such wow.
4. Minimap. Mach das Ding so groß wie möglich und lerne dich damit zu orientieren.
5. Soflam + Lenkmunition im Tank bereiten Helis Kopfschmerzen.
6. Wenn du das Squad-upgrade für den Defi hast ist der schneller als ein Knife.
7. WIRF MEDKITS UND MUNITION. MAN HAT UNENDLICH KISTEN / BEUTEL UND ES BRINGT PUNKTE!
8. 20er rez ist sinnlos wenn Gegner in der Nähe sind.

5
News / Re: Das "DLB Video Festival" will Eure Gameplay-Videos!
« am: März 21, 2016, 20:55:54 »
 >:( Ich hab gerade meine Gameplay Festplatte ausgemistet... Naja dann gehts wohl wieder ans zusammenspielen. Schnitt, Musik etc. sind ok? Oder soll es ein simpler clip sein?

6
ON/OFF Duty / Re: Der CommanderRuebe am Arbeiten
« am: März 10, 2016, 22:30:44 »
Und Tom... Denk dran. Falls deine Tankstelle überfallen wird, nicht den Helden spielen! Sonst bist du noch een bissl länger weg vom Fens... Bildschirm.  :P

7
News / Re: Neuer Trialmember =[DLB]=Schudo79 / Matthias
« am: März 04, 2016, 20:25:29 »
Aloha Schudo! Wenn ich mich recht erinnere hast du noch eine Rakete von mir... Da momentan der WSV beginnt und es Rabatt auf Munition gibt darfst du sie gerne behalten ;)

8
Funny / Re: Unser alter Clan Leader ... :)
« am: Februar 28, 2016, 15:08:01 »
Ich hab gestern mitbekommen das ein Werbespot zu der Sendung lief. Jemand genauerer Infos?

9
News / Re: =[DLB]=LtHammer ist Vollmember
« am: Februar 28, 2016, 15:06:45 »
Hätte mich auch gewundert wenn nicht ^^
Wilkommen Hammer  ;D
Mögen deine Kugeln nicht auf ewig deine Gegner umrahmen sondern auch mal treffen!  ;)

10
ON/OFF Duty / Re: Eine Pause machen
« am: Februar 02, 2016, 09:26:04 »
LÜGENPRESSE! Er geht uns mit Call of Duty fremd! LÜGENPRESSE!

11
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 29, 2016, 15:27:02 »
Auch wenns kurzfristig ist. Ich würde als Zuschauer mitkommen und einspringen falls was schief  läuft :) (Jemand kippt vom Stuhl oder so, da mein Spielvermögen grottig ist)

12
News / Re: Neuer Trialmember / =[DLB]=GefreiterDecker / Florian
« am: Januar 21, 2016, 21:23:15 »
Wilkommen Herr Florian!

13
ON/OFF Duty / Freude und Spaß mit der Telekom.
« am: November 26, 2015, 21:01:01 »
Ich bin der Meinung ich sollte dies hier mal ansprechen.
Ich bin momentan eeeetwas verhindert, da die Telekom mir seit knapp 2 Wochen das Internet vorenthält.
http://imgur.com/ol2lnsQ <-- Da.
Der Kundenservice ist natürlich wie immer sehr gut zu erreichen ( Warteschleife und dann wird einfach Aufgelegt ) man hat es mit kompetenten Mitarbeitern zu tun ( JA ICH BIN TELEKOM KUNDE WARUM WÜRDE ICH SONST ANRUFEN! ) und immer freundliches Personal, welches auf den Kunden eingeht ( "Ich habe den Router bereits neugestartet, vom Stromnetz getrennt und als alles nichts brachte einmal einen Werksreset durchgeführt, so wie es im Handbuch empfohlen wird." - "Haben sie das Gerät schon einmal aus und wieder eingeschaltet?" )
Aber wenn die Telekom Telefonkrieg will, kann sie den haben!
Da auch die Telefonleitung betroffen sind muss ja was falsch sein und kann nicht mit einem "Ich kann keine Störung erkennen. Es sollte bei ihnen alles wieder funktionieren!" abgespeißt werden.

- Für die findigen Technickfüchse. Router getestet - Nicht schuld. Splitter und Kabel getestet - alle wunderbar. Die Zugangsdaten sind auch korrekt.
Alsoo ist es mal wieder ein Fehler ausserhalb meines Machtbereiches.

Um es kurz zufassen. Im Norden nichts neues. Grüße von der Front!

14
Happy Birthday / Re: Der Leutnant hat Geburtstag!
« am: November 16, 2015, 20:12:24 »
Habs gerade im TS versäumt zu Gratulieren, also: Alles gute!

15
Bewerbung/Vorstellung / G3RiLegend schneckt umher
« am: November 08, 2015, 21:28:50 »
Moinsen!

Ich bin der Jannik aus SH. Falls ein anderer Jannik anwesend sein sollte, kann man mich auch Alex nennen. Ich höre ansonsten auf meinen Spielnamen G3RiLegend oder kurz Gerry. (Daher auch der Schneckenwitz im Titel... Weil Spongebob... Gary...)

Ich bin Schüler. 12 Klasse, eine noch und dann ... Physikstudent?

Hobbys... Najaa... Ich hänge die meiste Zeit vorm Pc. Entweder spielend oder darauf wartend, dass mein Bildschirmschoner angeht. (Es ist ein sehr schöner Bildschirmschoner)

Zu Battlefield 4 bin ich über den CommanderRuebe gekommen. Damals hat er dauernd mit Battlefield 3 angegeben. Als BF4 dann rauskam bin ich mal rübergejoggt und hab seine K/D ruiniert. Kurz danach hab ich es mir selbst gekauft. Wirklich aktiv gespielt hab ich es jedoch nie.

Joaa... Ansonsten bin ich jetzt Trial. Wenn man sich im TS sieht: Hi! Wenn man sich InGame trifft: Hi! Es sei denn ihr bewerft mich mit C4... Dann dürfte es eher ein Luftzug sein, weil das Headset dann fliegen geht.

Seiten: [1]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß