Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PlatoTGB

Seiten: [1] 2 3 ... 49
1
Off-Topic / Re: Clanaustritt PlatoTGB
« am: Dezember 23, 2015, 17:11:03 »
Also zu allererst möchte ich mich für die schönen Zeiten bedanken die ich mit euch hatte...speziell mit Brauni, Kraschnik, Frl. Flauschig, grizzly, pbr und selbstverständlich Vernichter.

Daniel hat mich zwar gebeten es nicht zu tun, aber ich fühle mich schon länger nicht mehr Teil des Clans, weswegen ich auch hiermit austrete. Dann haben auch die Diskussionen um mich und meinen "Sonderstatus" ein Ende.

Aus den Augen(Ohren) aus dem Sinn....ist nun mal so im Leben, egal was man vorher gemacht oder auch nicht gemacht hat.

@rechenkoenig
Nur weil ich nicht mehr im TS und inGame bin heißt das nicht das ich inaktiv bin. Ich kann immernoch sehr gut nachvollziehen was hier bzw. wie es hier läuft.
Also Danke dafür....
Zu meinem Post stehe ich übrigends immernoch zu 100%


Den Abschluss mach ich mit meinem Lieblingszitat vom One & Only Mr. Bernd Stromberg, "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!"

Grüße und Habe die Ehre gehabt
PlatoTGB aka Thomas

2
Off-Topic / Clanaustritt PlatoTGB
« am: Dezember 20, 2015, 15:46:42 »
Hi Mädels

ich habe hier im Clan schon die eine oder andere Krise durchlebt, aber was hier gerade abgeht ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Ich sehe das folgendermaßen...Leutnant ist der Admin des Clans und Punkt. Wenn jemand Probleme damit hat, dass und wie er den Clan führt, darf er gerne aus dem Clan austreten!


Brauni hat es erst möglich gemacht das wir hier alle zusammen diskutieren können. Er hat die Gemeinschaft am Leben gehalten und neuaufgebaut.

Sei es wie es will...is mir egal...so ist definitiv die schlechteste Lösung!

Meiner Meinung kann/darf in einer solchen Zockergemeinschaft wie unsere es nur einen Admin(Lt.Braun) geben sowie einen Co-Admin (Rechenkönig oder PBR), einen Serveradmin und einen Webmaster. Eventuell noch einen Kassenwart.

Ich weiß zwar nicht wie das zu Stande gekommen ist, dass auf einmal Lt.Braun, Rechenkönig, OneGrizzly und PBR gleichberechtigte Admins sind aber das konnte nicht auf Dauer funktionieren...
Ganz dem Motto zu viele Köche verderben den Brei.

Ich kenne nur die Aussagen von Lt.Braun per Skype, YouTube und der WhatsApp Gruppe.
Was den Stein erst richtig ins Rollen gebracht hat war der Ausschluss von 4 Mitgliedern. Wir sind uns vermutlich alle einig das Brauni menschlich manchmal über das Ziel hinausschießt und vorschnell agiert.

Aber er hatte dafür ja auch seine Gründe. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn Daniel sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen will.
Nach einer Entschuldigung wären diese 4 umgehend wieder im Clan gewesen. Sollte einfach eine Art letzte Warnung sein.
Und ja die Einwände, dass sich einige nicht an die Regeln halten müssen waren berechtigt (Vernichter1975 und mich), hätten wir vielleicht auch schon früher Regeln müssen. Aber hätte eigentlich jedem klar sein müssen das wir nur noch eine Art "Ehrenmember" waren.

Kurzum wenn sich in der nächsten Zeit hier nichts ändert, bedeutet Brauni wird wieder als Admin eingesetzt, werde ich den Clan verlassen auch wenn es schwerfällt, da ich mittlerweile schon 7-8 Jahre dabei bin. Und ich bin mir zu 99% sicher das Vernichter1975 das genauso sieht.

Wo ich mir fast genauso sicher bin ist das der Clan ohne die Seele keine langfristige Zukunft hat und sich irgendwann auflöst.


Und zum Abschluss will ich es zwar nicht so krass formulieren wie Brauni in seinem Video, aber es riecht für mich extrem nach Meuterei...wenn auch vielleicht nicht geplant aber Gelegenheit macht.....

3
Battlefield 4 / Re: Da ist man besser Russe!
« am: Dezember 11, 2015, 17:36:13 »
Grizzly das schreit doch nach einem neuen Plugin für ProCon

if map="rouge transmission" move "=[DLB]=" to "Russia"



4
Umfragen / Re: Clantreffen 2016
« am: November 30, 2015, 18:02:59 »
Ich spreche jetz mal für Vernichter1975 und mich...

Wir sind zu 90% dabei, sollte nichts dazwischen kommen.

Wenn dann werden wir in einer Pension absteigen. Weder Vernichter noch ich stehen sonderlich auf Jugendherberge und auf eure Fetish-Spielchen stehen wir schon garnicht

Wäre auf jeden Fall mal cool wenn was zusammen gehen würde, da wir schon ca. 5 Mal versucht haben so etwas auf die Beine zu stellen.

In diesem Sinne vielleicht sieht man sich mal im Real-Life xD


5
Off-Topic / Re: clanwar
« am: Oktober 28, 2015, 18:00:14 »
Ach Ronean ist doch egal wie schlecht oder gut man ist, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Ich sag mal weder zu noch ab...ich stehe als Backup zur Verfügung wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin xD

6
Battlefield 4 / Re: Hilfe, keine Server...
« am: Oktober 23, 2015, 13:33:28 »
Das "high tickrate test" bei N.Servername Filtern rausmachen hilft vielleicht :-)

7
Bewerbung/Vorstellung / Re: das Hardstyle ding.....
« am: August 12, 2015, 16:11:08 »
Welcome Back Soldier

Doch es gibt noch ein paar DLB 2142 Veteranen xD

Wenn auch relativ inaktiv (PlatoTGB, Vernichter1975) und Brauni und Kraschnik nicht zu vergessen

Viel Spaß bei uns!

8
Software / Re: Windows 10
« am: August 01, 2015, 13:58:52 »
Also ich kann bisher fast nur positives Berichten...

Benutze Windows 10 (Beta Build 9926) seit Januar nahezu ohne Probleme auf meinem Gamingrechner als auch auf meinen beiden Notebooks.

Auf meinen HP Notebooks habe ich nur Probleme mit einem Programm (Kodi) weil HP nicht mit den Treiber in die Puschen kommt.

Sonst läuft BF als auch DayZ perfekt flüssig. Meiner Meinung spricht nichts gegen ein Upgrade auch wenn man ruhig noch ein halbes Jahr warten kann würde ich sagen...es is ja schon das erste Service Release angekündigt wo noch diverse Bugs behoben werden.

Auf der anderen Seite kann ich verstehen wenn man nicht upgraden will, aber irgendwann kommt man nicht mehr drumherum wegen DirectX12. Aber wenn der Rechner stabil läuft und man zufrieden ist...warum wechseln.

[video=YouTube]Ivbi5kE2IrI[/video]

Ich persönlich finde aber das aus beiden Betriebssystemen (Win7 / Win8.1) das beste zusammengetragen wurde.

- Stabilität von Win7
- Startmenü von Win7
- Performance von Win8.1
- Touchfähigkeit von Win8.1
- Entfernung der Kacheloberfläche
....usw.

Also ich würde sagen das muss jeder selber wissen ob er Upgraden will oder nicht. Für mich stellt sich die Frage aber nicht. Ich möchte immer das neueste haben, egal wieviele Schwierigkeiten (oder auch nicht) es macht. Ist halt mein Hobby ;)


@Friedel
Bist du dir sicher das du den richtigen Grafiktreiber installiert hast? Weil wenn du das Upgrade machst spielt er automatisch einen Standardtreiber von Windows Update drauf.

9
Battlefield 4 / Re: Community-Mission
« am: Juli 18, 2015, 15:02:12 »
LoL hab die Magnum noch net mal :)

10
Software / Re: Teamspeak sync
« am: Juli 13, 2015, 17:43:13 »
Ohne es getestet zu haben wäre ich für "JA"

11
Battlefield 4 / Re: Problem mit Grafikkartentreiber
« am: Juli 09, 2015, 16:58:57 »
Servus

also ich habe solche Probleme schon oft durch eine Neuinstallation des Treiber lösen können. Ich vermute mal das du so wie jeder einfach die neueste Version drüber installierst und fertig.

Probier mal den Treiber mit einem Drittanbiertertool z.B.

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

zu deinstallieren. (Wichtig! Im abgesicherten Modus ausführen)

Und dann den neuesten (wahlweise auch den letzten funktionierenden) Treiber wieder zu installieren.

12
Hardware / CPU | Mainboard | RAM | Kühler zu verkau
« am: Juli 03, 2015, 12:13:25 »
Hätte mal wieder was zu verkaufen

CPU:
Intel Core i5 4670K @ 4 x 3,4 Ghz

Mainboard:
ASRock Z87M

RAM:
2 x 4096 MB G.Skill RipJaws 1600 Mhz

CPU Kühler:
Zalman CNPS12X CPU Kühler (Müsste glaub ich der sein)

500 € VB

Bei Interesse bei mir melden...In einer Woche landet das Setup auf eBay Kleinanzeigen

13
War / Re: clan war
« am: Juni 24, 2015, 17:50:07 »
Bin ziemlich wahrscheinlich auch raus...
1. ist bei mir Montags jetzt wieder DayZ angesagt
2. 18:30 ist vieel zu Früh, vor 20 Uhr in keinem Fall

14
Battlefield 4 / Re: Battlefield 4 THE CLASSIC MAP PROJECT PR
« am: Juni 23, 2015, 15:52:51 »
Hehe Sehr Geil...die guten alten BF2 (Bestes BF überhaupt) Zeiten wieder aufleben lassen, nicht wahr Vernichter xD


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=PlatoTGB am 23.06.2015 - 16:14:10

15
Battlefield 4 / Re: Battlefield 4 Tunier
« am: Juni 11, 2015, 15:45:33 »
Also ich wäre als Spieler dabei, wenn auch eher als Backup, da ich jetzt dann wahrscheinlich mein Fokus wieder mehr auf DayZ richten werde.

Seiten: [1] 2 3 ... 49


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß