Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=InoGuha

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Battlefield 1 / Re: Sollen wir uns einen DLB BF1 Gameserver mieten?
« am: November 18, 2016, 07:05:54 »
Wenn die dinge die üblicherweise auf den alten servern möglich sind. Oder wie iher es sagt wenn man das Hausrecht durchsetzen kann dann bin ich dafür.. Aber zur zeit sehe ich ich das als verschwendetes geld an.

2
Battlefield 1 / Re: Sollen wir uns einen DLB BF1 Gameserver mieten?
« am: November 17, 2016, 11:15:15 »
Ich sehe das wie Tatwaffel.. Momentan ist es nonsens. Du kannst noch keine VIP slots machen. Nur der Besitzer (mieter) kann admin sein. Ingame kannst du nix machen. Es gibt keine Bannlisten. Du kannst den Server so gut wie gar nicht verwalten Ausserhalb des spiels.  Innerhalb angeblich gar nicht. Maximale Maplist ist 8 karten. Ect ect ect... Ich denke das das NOCH keine option ist. Wenn es sich alles ändern sollte sprich vielleicht sogar so wie es bei BF3 und BF 4 ging.. Dann bin ich sofort dabei. Aber so denke ich ist es absolut Sinnfrei.

https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/5d4bxq/bf1_do_not_rent_a_server/

3
ON/OFF Duty / Re: Ausgedehnter Rage-Quit
« am: September 03, 2016, 12:29:37 »
Schade.. Ich werde nun aber auch wieder vermehrt BF4 anstreben denke ich... Ich hoffe du schliesst dich mir das ein oder andere mal an ;)

4
Games / Re: Insiderzugang in 20min
« am: August 31, 2016, 07:56:56 »
Nach wie vor nix... Das is doch scheisse.. Der Livechat ist nichtmal zu erreichen wenn ich auf EA help bin.  >:(

5
Games / Re: Lasst mal bissel Bullen zocken.
« am: August 24, 2016, 12:34:09 »
Also ich muss sagen es macht schon ein wenig laune nun wo die server mal voll sind. :)

6
Games / Re: No Man`s Sky
« am: August 21, 2016, 11:01:03 »
Also ich habs mir nun für die PS 4 geholt und muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig von der Grafik her.
Aber es ist ein nett gestaltetes spiel ohne viel stress und geballer.. ab und an wird man je nach verhalten und Waren auch mal angegriffen aber es macht schon spass und ist "entspannend".

Die berühmteste Steam Rezension muss ich sagen trifft es zu 100% auf den kopf.
Zum thema Steuerung muss ich sagen wenn man die PS 4 steuerung kann dann ist auch das absolut kein thema. ;)

P.S. Der Grund warum ich mich für die PS4 entscieden habe ist weil ich immer wieder gelesen habe das die portierung so mies sein soll auf den PC und das selbst Neue Grafikkarten extreme FPS probleme haben.. bei der PS 4 siehts nett aus und über 30 fps geht die eh nie raus :)

7
Games / Re: No Man`s Sky
« am: August 17, 2016, 21:25:25 »
Also ich habe es nur gesehen und muss zugeben, das Spielprinzip ist nett.
Ich werde es mir aber nicht holen, da mir das Spiel optisch nicht gefällt und ich finde es einfach zu teuer........ Dafür bekommt man einfach zu wenig geboten.
Ich denke das ist so nicht ganz richtig.. du bekommst 13 billionen sterne zum erforschen. Die frage ist ob einem das SPielprinzip so sehr gefällt und man ohne dauerhafte Kriege und massaker auskommt.. ;)
Denn ich denke wenn man mit dem Gedanken der "forschers" rangeht dann kann man an dem spiel eine menge freude haben.. Besonders wenn man bedenkt das noch support gedacht ist für das spiel und es Quasi am anfang seines seins ist.

ich deke das mein problem momentan eher die schlechte portierung auf PC ist die überall bemängelt wird.. Naja mal schauen wenns günstiger ist kauf ichs...


8
Games / Re: No Man`s Sky
« am: August 13, 2016, 18:11:46 »
Ich bin halt schwer am überlegen.. da BF4 mich momentan oft abfucked... Das Gam,e sieht irgendwie sehr interessant aus und reizt irgendwie.. aber Ich finds eben auch seeeehr teuer für ein "lonesome" survival game...

9
Games / No Man`s Sky
« am: August 13, 2016, 11:58:20 »
Moin Ladys..
Wie sihts eigentlich aus? Hat einer von euch vor sich No Man´s Sky zuzulegen??
Es sicht ja ganu geil aus und scheint ein interessantes Spielprinzip zu haben. https://www.youtube.com/watch?v=D-uMFHoF8VA

10
Bewerbung/Vorstellung / Re: Bewerbung brauni666
« am: August 07, 2016, 18:41:41 »
NEin Nein das hat rein garnix mit nem Politischen aspekt zu tun.. Unser alter "clanleader" hieß LeutnantBraun und den haben wir immer Brauni gerufen... das ganze ist etwas unschön auseinander gegangen und somit fühle ich mich da mit dem namen leicht erinnert ;)

Aller Gut halb so wild :) 

11
Bewerbung/Vorstellung / Re: Bewerbung brauni666
« am: August 07, 2016, 12:22:17 »
Mich Irritiert einfach der name  :P ;D aber natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen.

12
Hardware / Re: 1060 vs rx480
« am: Juli 31, 2016, 15:32:37 »
Da ich persöhnlich nur schlechte erfahrungen mit AMD habe sage ich natürlich die 1060.  Und am besten MSI oder Ich zb habe zur zeit eine Zotac und bin sehr zufrieden

13
ON/OFF Duty / Re: Arbeit
« am: Juli 10, 2016, 13:59:30 »
Genehmigt...

14
Happy Birthday / Re: =[DLB]=BloodyShade / Flo hat reingefeiert
« am: Juni 26, 2016, 12:05:09 »
alles gute auch von mir

15
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 23, 2016, 09:41:50 »
Nun zunächst mal... Was glaubst du hampelmann eigentlich wer du bist.. Das du Humorbehindert bist habe ich nun ja schon mehrfach festgestellt. Aber beleidigen lasse ich mich von dir witzfigur sicher nicht. Zieh dir mal den stock aus dem arsch. DU bist doch der der egal welche Balance war auf dem server immer nur rumgekackt hat. Ob du nun da bist oder in Leipzig geht n fenster auf, das is mir nun wirklich komplett egal.
Scheiss dich weiter ein über etwas das tatsächlich ein problem war und mittlerweile völlig easy gelöst wurde. Unsere admins lassen sich in ihrer FREIZEIT sowas einfallen und schreiben all diesen kram und du Kackst rum unter nem Fred der nur zur info sein sollte.. Mehr als setzen 6 kann man da nicht sagen.

Ach ja und eins noch in persöhnlicher sache... Fick dich Hunter.

Seiten: [1] 2 3 ... 21


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß