Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=onegrizzlybeer

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Off-Topic / Re: Grüße
« am: Februar 05, 2022, 00:35:03 »
Ja dann herzlich willkommen zurück  :) Der Name sagt mir ganz dunkel was.
Im Moment sind wir öfters im Discord und zocken BF2042.

Viele Grüße

2
News / Walterweiss/Felix hat es geschafft DLB Member zu werden
« am: Oktober 23, 2021, 21:13:24 »
https://www.die-legion-battlefield.de/index.php/topic,2493.0.html
So schnell kann es gehen. Gerade noch ein Trial, jetzt schon DLB-Member. Die Abstimmung ist beendet und der Walterweiss/Felix hat es geschafft mit 6 zu 0 Stimmen. Es war bestimmt nicht billig so viele zu bestechen, aber gut gemacht. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen

3
Joinus Anfragen / Re: Ich wäre auch gerne ein MitGLIED
« am: September 24, 2021, 11:10:27 »
Das freut uns  :)

Du bist damit offiziell ein Trialmember, nach einem Monat stimmt der Clan dann über die Voll-Mitgliedschaft ab.
Der Vollständigkeit halber, hier die Clanregeln https://www.die-legion-battlefield.de/index.php?action=clanrules

Nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß  ;D

4
Umfragen / Re: Battlefield 2042
« am: August 28, 2021, 18:51:43 »
Ich habs schon bei Origin gekauft. Anzocken werd ich das auf jeden Fall und dann muss man halt sehen wie es ist. Ich vermute aber schon gut  ;D

5
Joinus Anfragen / Re: Servus
« am: Januar 06, 2021, 11:48:53 »
Noch zur Info:
Clanregeln -> https://www.die-legion-battlefield.de/index.php?action=clanrules

Deine Trialmember-Zeit endet am 02.02.2021. Eine Woche vor Ende gibt es eine Abstimmung, die über deinen Member-Status entscheidet.

6
Joinus Anfragen / Re: Servus
« am: Januar 02, 2021, 20:30:30 »
Sehr geehrter Alex,
wir haben hier leider auch eine Mindestgröße :)
Aber wir prüfen, ob man dir die Trialzeit erlassen kann.

Betrachte dich bis auf weiteres als Trialmember.

7
Joinus Anfragen / Re: Ich will auch!!
« am: Mai 21, 2019, 20:13:46 »
Dir ist denn hoffentlich mitlerweile klar worauf du dich einlässt  ;D

Ich verlinke mal hier die Clan-Regeln https://www.die-legion-battlefield.de/index.php?action=clanrules
Nicht dass da was drin steht, was nicht passt.

Wir haben uns entschlossen, auf eine 1-monatige Kennenlernphase zu verzichten und direkt mit dir ins Bett...eine Abstimmung zu starten, solange (7 Tage) bist du noch Trial. Das macht in der Praxis aber wenig Unterschied.

Wenn du mir deine Handynummer zukommen lässt, lade ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein.

Grüße und Willkommen

8
Joinus Anfragen / Re: Ich will auch!!
« am: Mai 19, 2019, 18:57:10 »
sehr gut finde ich das  8)

ich werde umgehend alles nötige in die wege leiten  ;)

9
Games / Re: Battlefield 5
« am: März 26, 2019, 23:15:13 »
Ich glaub der Post hat sicher ledigt :)

schön mal wieder mit einander zu zocken

10
Joinus Anfragen / Re: Hallo
« am: Juli 06, 2018, 06:59:26 »
Hallo Topper,
na da freuen wir uns aber  :D
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und deinen Rank kriegen wir schon erhöht  ;)

Damit bist du nun unser neustes Trial-Mitglied.

Viel Spaß

11
Joinus Anfragen / Re: Hoi!
« am: Juni 10, 2018, 12:22:26 »
Moin Jörg,
dann darf ich dich als Trial-Member begrüßen. Die Trial-Zeit dauert 1 Monat.

Derartige Nötigungen unterstützen wir jederzeit. Ich hoffe allerdings der Rumble wurde nicht zudringlich  ;D

12
News / =[DLB]=GsindlJaga/Chris ist nun Voll-Mitglied
« am: April 09, 2018, 16:25:40 »
Aufgrund der positiven Abstimmung, ist =[DLB]=GsindlJaga/Chris  nun Voll-Mitglied. Yeah  ;D

13
Joinus Anfragen / Re: Bewerbung DLB
« am: März 14, 2018, 19:46:20 »
Herzlich willkommen  ;D
Auf eine gute Zeit bei uns

-grizzly

14
News / RumbleJungle ist nun ein Admin
« am: November 13, 2017, 20:37:41 »
Halli Hallo Hallöle,
Rumble ist nun zum Admin ernannt worden. Nun habt ihr den Salat.

Weitermachen!

15
Joinus Anfragen / Re: mebmeranfrage
« am: Oktober 30, 2017, 03:06:41 »
Hallo Hoschi6x,
wir hatten ja schon ganz kurz das Vergnügen im TS.

Montag Abend sind wir normalerweise zahlreich im TS vertreten, komm doch mal vorbei, dann sag ich dir ein oder zwei Worte zu unserer einmonatigen Trial-Member-Phase (damit ist auch schon alles gesagt)  ;D

Solltest du dann immernoch DLB werden wollen, freuen wir uns um so mehr.
Magst du uns noch mehr zu deiner Person erzählen? Was machst du so? Wo kommst du her? Bist du oder warst du Mitglied einer terroristischen Vereinigung?  :o

Seiten: [1] 2 3 ... 7


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß