Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=onegrizzlybeer

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
ON/OFF Duty / Re: Ausgedehnter Rage-Quit
« am: September 07, 2016, 12:25:00 »
wie im ts bereits erwähnt, empfehle ich allen multiplayer-ragequitern in der zwischenzeit:
https://www.2k.com/games/bioshock-the-collection

-ab 16. september verfügbar
-alle 3 teile enthalten
-alle dlcs
-in 1080p

ich werde mir das auf jeden fall kaufen, auch wenn ich im moment wohl keine zeit dazu habe :)

32
ON/OFF Duty / Re: Ausgedehnter Rage-Quit
« am: September 03, 2016, 10:36:55 »
 :(

lass dich mal blicken, schätzchen  :-*

33
ON/OFF Duty / Re: Erstmal Off
« am: August 30, 2016, 18:17:34 »
roger roger

dann wünsche ich dir jetzt schonmal einen schönen zukünftigen urlaub, falls wir uns nicht mehr hören.
hoffentlich sinf die verbleibenden schichten bis zu deinem urlaub nicht zu hart :)

34
Happy Birthday / Re: =[DLB]=Aporei / Markus ist ein Jahr älter
« am: August 28, 2016, 13:25:16 »
da kann ich mich nur anschließen: alles gute :)

35
Off-Topic / Re: Sporadisch On
« am: August 28, 2016, 11:14:36 »
man da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
heirat und jagdschein?! ok  ;D ;D ;D

wir freuen uns wenn du wieder mal reinschaust

36
Server-Regeln / Re: Votemap
« am: August 20, 2016, 15:54:21 »
ich habe versucht die ganzen wörter hier im thread mal in maplists zu konkretisieren:

standard (mo-so, 0-15 spieler)
golmud railway cq large
operation locker cq large
siege of shanghai cq large

cq mix (mo-do, 16-42 spieler)
golmud railway cq large
operation locker cq large
siege of shanghai cq large
paracel storm cq large
hainan resort cq large
lancang dam cq large
flood zone cq large
rogue transmission cq large
dawnbreaker cq large
zavod 311 cq large

cq + rush mix (fr-so, 16-42 spieler)
golmud railway cq large
operation locker cq large
siege of shanghai cq large
paracel storm cq large
hainan resort cq large
lancang dam cq large
flood zone cq large
rogue transmission cq large
dawnbreaker cq large
zavod 311 cq large
golmud railway rush
operation locker rush
siege of shanghai rush
paracel storm rush
hainan resort rush
lancang dam rush
flood zone rush
rogue transmission rush
dawnbreaker rush
zavod 311 rush

beim votemap werden nur 8 anstatt 10 optionen angezeigt

37
Games / Re: No Man`s Sky
« am: August 13, 2016, 19:25:56 »
ich glaube dieses video vermittelt einen ganz guten eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=h3YlDZLPhkg

38
Games / Re: No Man`s Sky
« am: August 13, 2016, 16:13:35 »
ich finde das spiel auf jeden fall interessant und und verfolge das ganze ein bisschen.
zulegen werde ich mir es aber nicht.

39
ON/OFF Duty / Re: One Week without Koze
« am: August 07, 2016, 19:40:28 »
viel spaß :)

40
Bewerbung/Vorstellung / Re: Bewerbung brauni666
« am: August 07, 2016, 11:09:34 »
herzlich willkommen

schön das ein erfahrener battlefielder unsere reihen verstärkt  :)
konsoleros haben wir nicht so viele, glaube ich. aber was nicht ist, kann ja noch werden  ::)

ich wünsche dir ganz viel spaß

41
News / Re: NDA für Battlefield 1 aufgehoben - Der Luftkampf
« am: Juli 08, 2016, 17:40:33 »
GEIL!!!!

nur die bomben erschließen sich mir noch nicht so richtig :/

42
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 21, 2016, 15:37:46 »
Armselig!!!!!    >:(

Vor nicht allzu langer Zeit brauchte man so was wie ein "Belohnungssystem" nicht. Da wurden die Seiten von Clan-Membern, die "Stärker" waren, von selbst ausgeglichen um ein relativ ausgeglichenes Verhältnis auf beiden Seiten zu schaffen. Da haben nicht die Besten gegen die "Schlechteren" gespielt, um sich ne gute K/D- Ratio einzuheimsen oder das anscheinend "kleine EGO" (Genau das ist gemeint!!!)  aufpollieren zu müssen.  :o

Habe meine Meinung oft genug im TeamSpeak kund getan (wer sich erinnern möchte!!!).
Wie sagt ein altes Sprichwort: Wer nicht hören will, der muss.........

Den Admins's sollte eigentlich mal ne Leuchte aufgehen, wenn der Server plötzlich nicht mehr gut besucht ist. Wird schon seine Gründe haben!!!!!

Viel Spaß noch auf einem fast leeren Server.

Gruß Hunter
schön, dass die arbeit, die wir 3 uns in unserer freizeit gemacht haben dir so sehr gefällt. aber ich kann mir das zurückranten in diesem fall nicht sparen.
es geht hier nicht um balance sondern um seeder und wie ino richtig anmerkt, betrifft dich das wohl eh nicht.
da du seit anfang mai nicht mehr auf unserem server warst, frage ich mich wie du die balance im moment beurteilen willst.
aber du hast recht, "früher" hat das sowas nicht gegeben. da wärst du am 4.6.16 einfach aus dem clan gekickt worden.

also thema verfehlt, setzen, 6.

43
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 18, 2016, 23:48:41 »
Ich glaub, ich hab mich angeschissen mit meinen 450 Tage Abo  ;D ;D ;D *lol

dafür freut sich ein anderer :) in dem fall der platoon

44
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 17, 2016, 20:27:15 »
Oben steht das Die Seeder belohnt werden...wenn man dann weiter liest steht dort des es auch sanktionen gibt.....Ich denke Belohnungen gehen ok aber für nichtspielen bestraft zu werden ist nicht ok.

ich glaube nicht, dass man hier von betrafung sprechen kann, eher von bewegung in der rangliste. im endeffekt verlierst du 60mal weniger punkte als du bekommst.
wer seeder punkte will, muss halt seeden. also den server anspielen. drauf spielen wenn er voll ist, ist nicht seeden und gibt auch nur wenig punkte.

45
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 17, 2016, 15:05:19 »
du hast 644 punkte im moment.
600x10^6 kann ich jetzt nicht zuordnen :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß