Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HardstyleRonean

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 47
16
Hardware / Re: Wunderschöne neue Technik
« am: November 29, 2015, 18:48:07 »
heute hatt sich meine SSD mal wieder ausm system ausgeklinkt, da ich aber durch meinen urlaub jetzt die zeit hatte dem ganzen auf den grund zu gehn habe ich etwas schockierendes rausgefunden.
Mainboard: MSI 760GM-P23  hatt einen oder auch mehr Defekte, wo die sich genau befinden weiss ich nocht nicht, ist mir aber auch egal da ich noch garantie habe!
Also werde ich wohl morgen (Montag 30.11) das gute stück ausbauen und zum händler brigen, ob ich dan auch schon mit einem ersatz nach hause komm weiss ich noch nicht......... fakt ist aber ohne "gehirn" wird der rechner nicht laufen..........
Ich hoffe das ich inerhalb dre kommenden werktage eine lösung finde, zeit hab ich ja dafür

17
Hardware / Re: Wunderschöne neue Technik
« am: November 20, 2015, 12:16:46 »
juhu ich habs, gab noch 2 kleinere "einstellungen" die ich machen musste nach dem upgrade auf 64 bitches

p.s für die späte antwort, ich hatte jetzt noch dazu nen browser problem...

18
Hardware / Re: Wunderschöne neue Technik
« am: Oktober 16, 2015, 13:17:44 »
Hallo liebes Team des Service-Center im Bereich Technik,
danke für ihre schnelle antwort.
hmm an einen hardwareschaden hab ich noch nicht gedacht. somit auch keine
einzelnen funktionen gepfüft. Acronis True Image habe ich zu meiner ssd bekomm. ich werde die liste abarbeiten sobald mein win7 64 BIT mich erreicht hatt.
3199 sind es bei mir
meine SSD ist wieder im system. win hatt heut nen update bekomm .. danach war die wieder da als währe nix gewesen ...

naja ich bleib einfach dran.  mein alter hatt auch nicht gleich so wie ich wollte

19
Hardware / Wunderschöne neue Technik
« am: Oktober 15, 2015, 10:56:39 »

Tja wie einige schon mitbekomm haben hab ich seit dem einbau meiner neuen GraKa ein kleines problem mit meinem arbeitsspeicher (32bit win aber halt 8 drin)  verschluckt der gute sich halt gerne mal
jedoch ist heute Morgen etwas passiert, ich hab jetzt noch nen schreck in der hose
Hab angefangen und nach einer gefühlten minute des rumlaufens. (waren aber sicher ein paar mehr)  sah mein Spiel ca so aus http://augenkrebs.de.vu/
das ganze hielt ein paar sec. dan hatt win eine fehler meldung rausgehaun irgendwas mit dem directX eine dokumentation ist mir nicht gelungen (screen) da sich win selbst neu gestartet hatt. nach dem neustart musste ich veststellen das es meine SSD aus dem system gekickt hatt. und da sitzt ich nun ........

Mainboard:          MSI 760GM-P23
CPU+kühlung:     AMD FX-8350 Black edition + alpenföhn Brocken Eco
Ram:                   8GB DDR3 Corsair dual kit
Graka:                 4GB Grainward GTX960 phantom
Laufwerk:            Samsung SH-224FB schwarz
SSD:                    Crucial SSD 250GB
HDD:                    500GB (noch vom vorgänger)
Strom:                 500W Evga
Tower:                Aerocool Strike-X GT schwarz
Win 7 ultimate 32Bit
 
Bin ich froh wen die kiste einestages richtig läuft! an tagen wie heute weine ich meinem alten rechner sehnlichst nach.hatt mit 8 jahre treu gediehnt und steht noch immer funktionsbereit rum. um ausfälle des neulings zu kompensieren
ist doch alles... daüf zahlt man teuer geld ..
im übrigen warte ich auf das zusenden einer dvd mit einem win 7 64 bit eines freundes. da ich derweil noch das win7 vom vorgänger benutze da ich selbst nur ein xp zur instalation hier hätte, dsa win hab ich darmals per upgrade bekomm .... aber wen der regelmässig der ssd ausm system haut ... oder was das zugeführt hatt erklärt sich mir nicht da es ja nen grafikfehler war..
HDD ist sata platz1 die SSD ist auf 2 und das DVD ist nr3  im bios wird 1 und 3 erkannt 2 jedoch nicht! bzw die SSD egal wie ich umklemm. kabel sind auch i.o ein wechsel hatt den selben efekt.
  ich weiss es einfach nicht und mein hals wird immer dicker!
Danke für die unterstüzung!
P.S fals ihr denkt das ist eher was für die software abteilung dan ruhig verschieben


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 15.10.2015 - 11:16:05

20
Bewerbung/Vorstellung / Re: schmaNdii stellt sich vor
« am: Oktober 15, 2015, 10:59:19 »


dem kann ich mich nur anschliessen
dem rest eigendlich auch!

21
Happy Birthday / Re: padi
« am: Oktober 04, 2015, 20:39:08 »

22
Bewerbung/Vorstellung / Re: Vorstellung meiner selbst
« am: Oktober 04, 2015, 12:23:23 »
Zitat
und komme aus dem schönen Köln

naja schön ist eine ansichtssache, aber das haben wir ja schon geklärt!
"grüße durchs Bayerkreuz werf"
Wilkommen dabei!

23
Software / Re: Probleme mit Graka
« am: Oktober 06, 2015, 20:16:37 »
AMD Readon HD5760 raus Geforce GTX960 rein....
jetzt kann ich auch maximal noch 20 min spielen dan heisst es "[emph]Battelfield 4 hat ein Problem[/emph] frestgestellt und muss....

Hab jetzt 24 std lang versucht was mir so eingefallen ist, in foren gelsen oder via ts gehört habe.
Graka treiber; Bf4 neu inst; origin neu inst; pb neu; selbst win habe ich zurück gesetzt wobei zurück nicht wirklich geht da ja grade mit der neuen graka ein massiver eingriff vorgenommen worden ist
meine anderen spiele laufen alle soweit auf hochturen
also kopf nicht hängen lassen es erwicht uns alle einmal

24
Battlefield 4 / Re: Überflieger
« am: September 29, 2015, 12:19:15 »
genau das habe ich mir gedacht und mich entschlossen den zweiten server zu spendieren.
auf sowas hab ich selbst keinen bock! da hatt man dan grade nen server gefunden und fängt an .. map change .. ne danke!
aber wen ich das richtig versteh muss man für diese auszeichnung nicht unbedingt luftüberlegenheit spielen sonmdern einfach nur jetfliegen und kills bekomm




Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 29.09.2015 - 12:41:29

25
Umfragen / Re: Zweitserver Für DLC Maps
« am: Oktober 02, 2015, 12:32:16 »
[emph]SERVER IST ONLINE[/emph]
Das ist dass gute Stück!
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/7402ba68-f1ae-40d7-80d8-eacc4a2d5270/Rentner-im-Vormarsch-www-die-legion-battlefield-de/
Ein risen Dank geht an Patrick aka pbr85at für die hilfe und das erste einrichten!

Die karten sind jetzt erstmal proforma drauf, werden sich noch ändern. nach wie vor werde ich hier Wünsche entgegennehmen!

26
Umfragen / Re: Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 30, 2015, 21:00:41 »
Zitat
Was zum ...
Ja, richtig gelesen! Wir bekommen einen Zweiten server gesponsort für ein halbes jahr probeweise. 34 slot für 16vs16 mit Comander.
Ich würde diesen gerne für DLC maps nutzen.
Da ich mich jetzt auf den Karten und so nich so auskenne und nicht über sämmtliche Server drüberrutschen will, frage ich fauler sack einfach euch!
Mein gedanklicher hintergrund hatt 2 punkte der eine ist rein für MEIN EGO.
1. Trägerangriff> Operation Mörser oder Wellenbrecher (ich, ich, ich, ich)

Beim zweitenpunkt  würde ich gerne eure meinung bzw vorschläge hören!
Undzwar wie gesagt möchte ich diesen für DLC´s benutzen so das Neulinge (wie meiner einer) einen brauchbaren server haben um sich Waffen freizuschalten wie z.b die F2000 oder die AA mienen.

Also mir egal ob ihr euch für eine karte nach eurem wunsch entscheidet oder für eine freischaltung.
Ich brauch eine übersicht. den einfach alle dlc maps reinpacken in den verlauf ist zu krass in meinen augen so kommt man dan nicht dazu diese mal wirklich zu spielen. Auch allgemeine vorschläge nehm ich gerne an zur gestalltung des servers [emph]Rentner im Vormarsch[/emph] (so der Name) an,
>>>>vorraussichtlich kommt dieser im laufe der Nächsten Woche online!<<<<



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 26.09.2015 - 00:03:29

27
Umfragen / Re: Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 30, 2015, 13:57:34 »
Zitat
   So weit ich weiß ist Metro mit Bindeglied nicht möglich ^^


genau das ist es ......  ich bin einneuling und kenn halt nicht die möglichkeiten im einzeneln. daher der beitrag hier, aber so wie es aus schaut wird das nix. mach ich halt erstmal [emph]navel strike only[/emph]  

is mir eh am liebsten, ich mag einfach nicht jede nahct auf den servern rumspringen, Nachts weil da mehr online sind. zwar sch** ping aber mehr auswahl.Und im Tool rumspielen ist uch keine gute idee.

Zitat
Ich mach das jetzt so. wir schreiben jeder mal die wunsch Map mit Spiel modi Nieder!



>Wellenbrecher>Trägerangriff<

28
Umfragen / Re: Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 29, 2015, 12:08:07 »
Zitat

Welche es sein sollen, kann man ja per Voting oder Rotation entscheiden.

Zitat
ich find die idea mit den verschiedenen Modis nicht gut


Ich glaube das hier etwas missverstanden wird. Ich habe nicht vor einen server zu mieten den ich dan mit allen was es gibt vollpack in der maprotation und dan per voting abstimmen zu lassen. diese art server gibt es schon! und 90% davon sind LEER! das will ich nicht!  am liebsten 2-3 karten maximal im wechsel. auch vom modi sollte sich da nicht viel im unterschied machen (kontroverse) z.b  CTF mit TDM geht garnicht

Ich mach das jetzt so. [emph]wir schreiben jeder mal die wunsch Map mit Spiel modi Nieder![/emph]

>[emph]Wellenbrecher>Trägerangriff[/emph]<

einfach nur die Karten namen zu nennen bzw zu schreiben was man nicht gut findet bringt mir bei der Gestalltung nicht viel!
so habe ich jetzt  die tage damit verbracht diverse server zu suchen mit den karten udn unterschiedlichen spiel versionen .zb versunkener drache. und die dan zu spielen (sofern der server läuft) kostet einfach zeit um mir als neuling ein bild davon zu machen.
[emph]Daher bitte ich euch nochmals um eure erfahrung![/emph]
Dabei habe ich sachen festgestellt wie: [emph]Drache>bindeglied[/emph]  kann man die[emph] Schleuse NICHT öffnen! dafür ist QC notwendig[/emph] als modus!
Das selbe gilt für China Rising und den Kill den man mit dem Bomber machen muss! geht nur bei QC.
Ok es hilft aber bei der entscheidung. also wen Drache, Seidenstrasse dan QC..... Maps wie Metro und Golf, die gebraucht werden, sind aktions unabhängig, heist  im falle von metro einfach inf kills machen modi egal.

Nach [emph]MEINEM[/emph] aktuellen stand würd der server so aussehn!
1. [emph]metro-bindeglied [/emph]
2. [emph]versunkener Drache-QC[/emph]
3. [emph]Operation Mörser-Trägerangriff[/emph]
[emph]jede karte 2 runde [/emph]und ab dafür!
zu gegebenen zeiten dan hier und da ne karte gewechselt auf z.b
1. Lumphini garten-bindeglied
2. Operation firestorm-QC
3.Hanger 21[emph]42[/emph] Vernichtung
so könnte man dan als dritte variation  dan noch karten reinpacken und mal auf DTM und waffenmeister in kombination schalten quasi mal ein paar runden kräftig auf die fresse bekomm/geben

[emph]EURE Meinung ist noch immer Gefragt![/emph] Auch die  [emph]KEIN PREMIUM[/emph] haben dürfen sich gerne beteiligen!
BRAINSTORM

29
Umfragen / Re: Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 27, 2015, 03:50:58 »
Zwichenstand:
China Rising:               Seidenstrasse  [emph](modus?) [/emph] Luftüberlegenheit
Second Assault:          Operation  Metro [emph](modus?)[/emph]entschärfung,  Golf von Oman [emph](modus?)[/emph] CQ
Naval Strike:  Operation Mörser [emph](Trägerangriff)[/emph]
Dragon Teeth: Versunkener Drache [emph](modus?)[/emph] Bindeglied
Final Stand: Hanger2142] [emph](modus?)[/emph] Vernichtung

Bei second assault seh ich persönlich das größte problem. da man inf kills auf Metro brauch, zerstörte fahrzeuge im Golf und ebenfals auf den karten, Kaspiche Grenze und/oder Operation Firestorm etwas machen muss (5 Kills von einem Turm). mal sehn, da werden wir  dan einfach mal im laufe der zeit sehn welche uns da am bessten gefällt   den ich denke pro dlc eine karte in die rotation des server sollte reichen, das währen dan 5 karten. oder meint ihr da geht auch mehr?
Metro CQ find ich persönlich eher mal was für hier und da auf dem Rentner im Anmarsch server..... würde da den Golf bevorzugen (Karte unbekannt fals mal gespielt dan nicht wissentlich)

[emph]Dan ist noch die Frage Welche karte welcher Modus, Hilfe Bitte![/emph]
Alles auf CQ is
TDM finde ich persönlich auch nicht so anspruchsvoll (ok für ein persönliches skill training brauchbar) und im ganzen eine zu starke kontroverse zu den anden Spiel modis wie Trägerangriff, bindeglied, oder CQ und CO.
Da bislang nur Karten namen ohne zusammenhang des jehweiligen modus, [emph]ich hab da einfach mal .. fals das so überhaupt geht.[/emph] kenn da nur 100% den Navel Strike
   

30
Umfragen / Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 25, 2015, 23:33:20 »
Was zum ...
Ja, richtig gelesen! Wir bekommen einen Zweiten server gesponsort für ein halbes jahr probeweise. 34 slot für 16vs16 mit Comander.
Ich würde diesen gerne für DLC maps nutzen.
Da ich mich jetzt auf den Karten und so nich so auskenne und nicht über sämmtliche Server drüberrutschen will, frage ich fauler sack einfach euch!
Mein gedanklicher hintergrund hatt 2 punkte der eine ist rein für MEIN EGO.
1. Trägerangriff> Operation Mörser oder Wellenbrecher (ich, ich, ich, ich)

Beim zweitenpunkt  würde ich gerne eure meinung bzw vorschläge hören!
Undzwar wie gesagt möchte ich diesen für DLC´s benutzen so das Neulinge (wie meiner einer) einen brauchbaren server haben um sich Waffen freizuschalten wie z.b die F2000 oder die AA mienen.

Also mir egal ob ihr euch für eine karte nach eurem wunsch entscheidet oder für eine freischaltung.
Ich brauch eine übersicht. den einfach alle dlc maps reinpacken in den verlauf ist zu krass in meinen augen so kommt man dan nicht dazu diese mal wirklich zu spielen. Auch allgemeine vorschläge nehm ich gerne an zur gestalltung des servers [emph]Rentner im Vormarsch[/emph] (so der Name) an,
vorraussichtlich kommt dieser im laufe der Nächsten Woche online!



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 26.09.2015 - 00:03:29

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 47


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß