Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HardstyleRonean

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 47
31
Trialmember Bereich / Re: abstimmung vollmember
« am: September 25, 2015, 23:16:07 »
*enthaltung. bin selbst noch zu neu :D

32
Happy Birthday / Re: b-day
« am: September 25, 2015, 23:57:52 »

33
Bewerbung/Vorstellung / Re: Ich stell mich dann mal vor
« am: September 25, 2015, 23:46:23 »

Wilkommen dabei.......

34
Trialmember Bereich / Re: clanwar
« am: September 16, 2015, 20:38:45 »
[emph]geil![/emph] aber [emph]neeeee[/emph] beser ohne mich, bin einfach noch zu unerfahren.

35
Bewerbung/Vorstellung / Re: Vorstellung von der Elite der Pizzen
« am: September 17, 2015, 18:47:32 »
Ich will  PEPPERONI DRAUF!
Schüler>ABI> wie alt bist du?  hast da eine angabe vergessen !

Mozerella nicht vergessen!

36
Umfragen / Re: RPG on Infanterie
« am: August 16, 2015, 08:24:39 »
Ich gebe auch mal meinen senf dazu.
 Ich kann mich nur [emph]ENTHALTEN[/emph], da diese funktion im vote aber nicht vorhanden ist .... gebe ich [emph]KEIN voteing[/emph] ab!

Aber ich denk meine kurze erfahrung reichen aber schon aus um hier und da die standpunkte verstehn zu können.
Spind; C; im Turm 2 mann 1 versorger 1 pio, der pio hat einfach nur blind seine rpg´s richtung "tunnel, eingang oder wie ihr das nennt, abgefeuert (spam) in der hoffnung da da einer langkommt.  ich hockte ca 20 meter vom eingang weg und hab mir das mal angeschaut. das ging solange bis der turm zerstört worden ist. und da kommt dan gleich das gegenteil. in dem moment als er zu aufällig wurde (spieler genervt hatt) wurde er schnell ausgeschatltet in dem man ihn einfach umlief.
ich persönlich denke das verhällt sich wie bf2142 für jedes pro gibt es ein konter. man muss sich nur auskennen bzw es auch zu verfügung haben (ausrüstung) was in den fällen wie bei mir NICHT möglich ist.

In diesem sinne [emph]Teamplay ist der besste Cheat![/emph]


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 16.08.2015 - 08:27:48

37
Bewerbung/Vorstellung / Re: das Hardstyle ding.....
« am: August 16, 2015, 08:34:19 »
Danke Danke.
Ich währe sehr dankbar wen sich mal einer bisel zeit fü mich nemen könnte und mir das eine oder andere noch verraten kann. bzw mir die karte "Spind" mal genauer erläutern könnt. Im TS war es für mich nicht klar  was jetzt sache ist......

wen es heisst "bei MIR Spawnen" man jedoch nach 3 maligen fragen " wer ist mir?" keine klare antwort bekommt und erst mit stress das ganze anfängt zu klappen. nunja ist das für mich kein freizeit vergnügen mehr......

38
Bewerbung/Vorstellung / das Hardstyle ding.....
« am: August 11, 2015, 23:11:58 »


 Ömm ja was soll ich sagen, eine gewisse "aufwärmfase" gibt es nicht. Immer voll drauf! Ok zugegeben, Virus das mit der blend und dem Messer nehm ich persönlich.  


So mal zu mir, ein paar durfte ich ja im TS aufklären. Für den rest von euch....

[emph]Legionär Ronean[/emph] meldet sich zurück!
nuja Legionäre sind hier scheinbar nicht mehr. also klär ich euch mal auf.
Ich bin roman und stamme ausm reagenzglas Leverkusen. wo ich auch bis heute sesshaft bin. Meine arbeit verrichte ich in Köln als Konstruktionsmechaniker und repariere Schiffsproppeller von Frachtschiffen bis hin zu kleinen sportboten.

Zocken. ja zocken.
Als erstes[emph] Ingame[/emph] heiss ich [emph]HardstyleRonean[/emph]
Angefangen hatt alles bei mir darmals mit CSS. eingeschalgen hatte aber BF2142 (bis zu letzt habe ich dort meine freizeit verbracht) daher war das letzte jahr für mich echt eine qual. da sowas wie COD CSgo  mich einfach nicht ansprechen. auch mit den BF nachfolgern die jahre hatte ich so meine "probleme" bC2 und bf3 sind teil meines besitzes jedoch hatt mich diese einfachheit, " lauf nach a , lauf nach B  nicht dauerhaft packen könn.
auch BF4 war nicht so etwas was ich mir zu 100% besorgen musste. allerdings änderte sich das mit dem DLC  Navel Strike. da der Tränger angriff, meinem alten Titan Modus nahe kommt. nach zögern hab ich dan zugelangt. Für mich reichte nicht nur das spiel. auch mein alter pc Baujahr 07 musste seinen platz räumen.
Tja jetzt was das entsetzen groß zu sehn das die "server" gut besucht sind
1 64er voll und das wars. hab mich da dan mal versucht. aber als neuling keine chance. hier und da hab ich zwar nen paar punkte gemacht aber 3 maps sind witzlos. dafür hab ich
wie dem auch sei. ich wollte eh mal bei DLB vorbeischaun zum zocken so oder so.  nun hatt mich   brauni gleich aufgenommen. was soll ich da noch groß sagen................  
Ah ich bin Bj 84 und war schonmal DLBler unter anderem auch als waradmin tätig im jahr 08 bis 2012.
Ich freu mich auf viele runden in denen ich euch als kugelfang helfen kann.
Für den SIEG bring ich DASS Opfer!

 
Ronean

39
Battlefield 4 / Re: Zombieeeeeees!
« am: Oktober 02, 2015, 12:38:50 »
wie ich durch brauni, der wieder rum durch jemanden anderen, erfahren habe ist so ein plugin [emph]Verboten![/emph] daher ist die frage geklärt!  NEIN WIR TESTEN ES NICHT!

40
Battlefield 4 / Re: Zombieeeeeees!
« am: September 30, 2015, 20:56:43 »
server plugin
ich denkmal wen ich das auf den zweitserver  draufpackeb soll. würde ich sagen, brauch ich da jemanden schlaunen der mal schaut wo man das bekommt und ob man da eine anleiung findet wie man dan vorgehn muss!
ich selbst muss mich jetzt erstmal mit dem toll wiedeer betraut machen um den server im allgemeinen ans laufen zu bekomm

41
Battlefield 4 / Re: Zombieeeeeees!
« am: September 29, 2015, 14:12:26 »
ich warte auf den Geldeingang um dan die überweisung zu machen. dan kommt es drauf an wieschnell patrik und ich den ans laufen bekommen. man muss ja wissen was man will sonst keine einstellug!  

42
Battlefield 4 / Re: Zombieeeeeees!
« am: September 29, 2015, 12:34:57 »
also ich selbst bin KEIN Fan von diesen immer wieder kehrenden zobies.
Aber nen Serverpluginn mal austesten, würde ich sagen können wir mal schaun wen der zweite server da ist. ich denke mal man muss dafür komplett umstellen unranked  und so ...   das ist mit einem server der schon stammspieler hatt nicht immer einfach!
aber wen der zweite zur hand ist denk ich können wir mal schaun

43
Software / Re: BFbc2 ACC gehackt?
« am: Juni 18, 2011, 10:36:16 »
Hab ich soweit alles gemacht (mehrfach)....
Laut EA hatt es zugriffe von auserhalb Deutschlands gegeben, jedoch hatt es keinerlei auswikung laut dem typen am telefon, ichmuss erst nen straffantrag stellen damit die die daten rausgeben dürfen *hust* naja war nen geschenktes game sehr schade drum so wird das wohl erstmal nichts mit dem zusamm zocken!
Ich bleib aber dran  nur nicht auf pole fixiert.

MFG Ronean

44
Software / BFbc2 ACC gehackt?
« am: Juni 14, 2011, 22:27:23 »
Hi ho, nach dem ich beschlossen hatte dieses game mal wieder zu installieren bekahm ich einen schock
nach dem Autopatch hatte ich vor mich inzuloggen ..... E-Mail & PW jedoch bekahm ich nach dem absenden eine nette nachricht seitens EA "Es wurden bereits zuviele versuche unternommen sich auf dem konto einzuloggen bitte warten sie" oder irgendsowas jedenfals.....  FTW?
Ich hab das game jetzt bestimmt monate lang nicht angefast geschweige den auch nur versucht mich einzuloggen und gleich nach dem ersten versuch diese nachricht ist doch nicht normal? oder?
Bin natürlioch gleich auf EA.com und habe sämmltiche daten von mir geändert! (das war gestern)

Heute geht es wie es gehn sollte ..... nun bin ich verunsichert, oder ist das normal?

Mal ein Paar ründchen spielen vlt zeigt sich ja auch schon so eine änderrung.

Gruß Ronean

Edit: Meine F-Liste ist leer bis auf eine person hinzu kommt sobald ich auf einen server will, bendet sich das ganze game ohne jegliche fehlermeldung


Zuletzt modifiziert von Ronean am 14.06.2011 - 22:47:46

45
Bewerbung/Vorstellung / Re: Vorstellung
« am: Juni 13, 2011, 19:33:08 »
Zitat
[emph][DLB]=Black_Destiny[/emph]
Fehlt nur noch der Roman dann feiern wir revival :D


hmmm

Ich bin Zwar kein DLBler mehr aber sicher werd ich euch nicht vergessen und wens mal wieder passt sehn wir uns auch auf dem schlachtfeld

Euch anderen allen viel spass miteinander!

Grüße Ronean


Zuletzt modifiziert von Ronean am 13.06.2011 - 20:27:02

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 47


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß