Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=InoGuha

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21
16
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 21, 2016, 20:09:33 »
Dem ist nichts hinzuzufügen..

17
News / Re: Gameserver Seeder werden ab sofort verstärkt belohnt
« am: Juni 21, 2016, 09:37:52 »
Hunter du bist doch eh so gut wie nie auf unserem server geschweigeden das du mit uns daddelst. (zumindest hab ich dich bisher nur auf anderen servern gesehen.)
Das system betrifft ja nicht nur DLB member sondern auch die Randoms. Diese haben unseren server von je her nicht wirklich alleine angespielt.

Ich find die idee an sich gut. Vielleicht müsste da etwas mehr drüber informiert werden wenn man Joint oder ähnliches. Ich finds gut das unsere Admins zu sowas in der lage sind und sich sowas auch einfallen lassen. Das der Server "weniger" besucht ist liegt aber auch einfach daran das brauni ihn nicht mehr anspielt und er einfach JEDEN in seiner liste hatte der auf dem server dauer gast war. Diese gäste bleinen natürlich nun auch mal aus. Aber der TLOB server läuft noch schlechter :)

18
Joinus Anfragen / Re: Hallo
« am: Juni 05, 2016, 17:15:01 »
Rufen sie uns nicht an wir Rufen sie an.  :P ::)

19
Umfragen / Re: Wie steuert Ihr Luftfahrzeuge?
« am: Mai 25, 2016, 16:25:20 »
Ich habs mal mitm Gamepad versucht.. aber irgendwie noch weniger hinbekommen.. also habe ich mir meine tasten neu belegt..  :)

20
News / Re: Neuer Trialmember =[DLB]=M4jorGreen / Kilian
« am: Mai 24, 2016, 22:37:23 »
Hab ich da was von Bier gehört??? :)

Oh und hallo zurück Kilian. Schön das du wieder da bist.

21
ON/OFF Duty / Re: An mir wird rumgeschnippelt
« am: April 05, 2016, 19:07:36 »
Schön das es endlich klappt und respekt für den mut dir endlich den Traum zu erfüllen eine vollständige Frau zu werden   :P ;D Ich freue mich schon auf heiße Bikini Fotos..

Nein im ernst.. Ich hoffe das es nix schlimmes ist und wir trotzdem regelmäßig von dir hören. Ich für meinen Teil werde dich jedenfalls im teamspeak vermissen. Gute Besserung und viel glück.

22
Battlefield 4 / Re: Theorie des Faschismus
« am: März 31, 2016, 11:56:42 »
Na so wird doch n schuh draus.. dann is das doch alles ne gute sache... Wer dann nicht nicht aus dem squad möchte j´kann ja DLB werden... Einfach mal dabei sein.... Mitmachen... ;)

23
Battlefield 4 / Re: Theorie des Faschismus
« am: März 26, 2016, 13:06:30 »
Ich muss sagen mir ist das zunächst auch nicht aufgefallen.. aber ich finde das auch nicht unbedingt gut... Klar macht es irgendwo sinn.. aber wenn wir die squads dann aufteilen wollen sprich 3 und 3.. Dann wirds ja problematisch wenn das Plugin immer dagegen arbeitet. Da sollte vielleicht eine Lösung gefunden werden. Unser Support hat da bestimmt ideen und möglichkeiten.. Da müsste mal n Ticket gemacht werden ;) 

24
News / Re: Das "DLB Video Festival" will Eure Gameplay-Videos!
« am: März 21, 2016, 20:04:03 »
Da er kein DLBler is kann ers noch so geil machen :) da is nix mit dem Großen Preis...

25
Battlefield 4 / Re: Für Alex
« am: März 16, 2016, 09:12:50 »
Das zweite finde ich auch am besten :)

27
ON/OFF Duty / Re: One Week without Koze
« am: Februar 27, 2016, 12:07:27 »
Deine arbeit muss aber auch die hölle sein... du hast wirklich nix zu lachen...

28
Umfragen / Re: Pipileichte Frage
« am: Februar 05, 2016, 18:52:24 »
Die antwort ist 42.... Fertig...

29
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Februar 02, 2016, 10:12:09 »
Ganz ehrlich mir geht einfach dieses Noobhafte gejammer "mimimiiii dies, das, jenes is nicht erlaubt" auf den sack.. Wenn ich das nicht will dann mach ich keinen WAR mit nem clan der einen NO RULE server betreibt. Ausserdem is das spiel mit den Waffen verkauft.. Nur weil irgendwelche Heulsusen kein mittel gegen starke waffen finden.. Mir vergeht so der spaß am WAR gedanken wenn wir uns immer im tausend neue regeln kümmern müssen.. Euch aber viel glück.

30
Joinus Anfragen / Re: Bitte, bitte nehmt mich auf!
« am: Januar 26, 2016, 15:24:35 »
Einen starken Hammer kann man immer mal gebrauchen :). Also rein mit dir ;D

So so du möchtest also seinen Hammer... na gut das is euer ding was ihr da im schützengraben macht ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß