Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=InoGuha

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21
31
Joinus Anfragen / Re: Bitte, bitte nehmt mich auf!
« am: Januar 25, 2016, 14:46:45 »
Einfach auch mal dabei sein Sven.. Find ich gut..

32
News / Re: UNFASSBAR! Neuer Trailmember =[DLB]=LtHammer / Sven
« am: Januar 25, 2016, 14:44:49 »
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :) Find ich gut.. Einfach mal dabei sein Sven :)

33
Alles gute mein junge  ;D

34
War / Re: Anfrage von OPT
« am: Januar 23, 2016, 11:40:22 »
Hmm leider is das in der Woche da isses bei mir ja immer schlecht. Am WE wäre ich dabei.. Viel erfolg.

35
War / Re: ClanWar vs. WSS?
« am: Januar 16, 2016, 18:47:45 »
WAAAAAAS... Wie konnte das passieren? Hab nen teil von denen spielen sehen und da waren die ohne Jeglichen plan.. :/
Naja schade...

36
War / Re: ClanWar vs. WSS?
« am: Januar 15, 2016, 20:01:06 »
Ich muss mich für den späten abend als Backup doch streichen... Wir sind kurzfristig eingeladen worden und es gestalltet sich als unangenehm wenn ich nun versuche meiner Holden Maid zu erzählen das ein clanwar wichtiger is als soziale kontakte im reallife.. ;) <3

37
Joinus Anfragen / Re: Hallihallo!
« am: Januar 13, 2016, 15:06:29 »
Ich denke zunächst mal bist du natürlich jederzeit bei uns willkommen .

Da der admin der das immer sagte nun kein admin mehr ist müsstest du mit einem der neuen admins schlafen um wieder dabei zu sein ;)


38
War / Re: ClanWar vs. WSS?
« am: Januar 11, 2016, 15:28:21 »
Bin denke ich auch dann online und wäre als Backup zur verfügung.. aber ich rage sonst auch gern während dem WAR auf anderen Servern rum ;)  ;)

39
Trialmember Bereich / Re: 2 Vollmemberabstimmungen
« am: Januar 01, 2016, 17:42:26 »
1)ja
2)nein

40
ON/OFF Duty / Re: Erstmal nur sporadisch on
« am: Dezember 24, 2015, 21:58:24 »
Ich möchte nochmal anmerken das ich nur die nächsten tage nicht hier sein kann.. bin ab 29. wieder da..

41
Off-Topic / Re: Clanaustritt PlatoTGB
« am: Dezember 23, 2015, 18:29:40 »
Hau hasute rein.. alles gute.
Wie du schon sagst aus den augen aus dem sinn.
WEnn du allerdings doch mal das bedürfnis hast im Ts mit uns zu Kommunizieren dann bist du natürlich wilkommen.

Allerdings sehe ich das wie Rechenkönig und weiss daher nicht wie sich dann das aktiv sein äussert wenn du nicht im TS und InGame bist (die nunmal essentiellen clanbewegungen).

Trotzdem alles gute...

42
Off-Topic / Re: Clanaustritt PlatoTGB
« am: Dezember 21, 2015, 17:36:03 »
Das ist natürlich schade einerseits.. andererseits ist es eine logische konsequenz aus dem was mit Daniel passiert ist.

"ehrenmember" hin oder her. Entweder ich verlange von allen etwas aktivität oder von keinem... Ich beharre da weiter auf meine meinung die ich auch zum Daniel gesagt habe.
Spielaktivität ist in einem gaming Clan wichtiger als Forumsanwesenheit. Wer nie spielt der kann auch ohne ClanTag vorbeikommen.

43
ON/OFF Duty / Re: bybyby
« am: Dezember 20, 2015, 11:47:48 »
Ich bin momentan auch etwas überrascht und im grunde sehe ich es noch immer so das es scheisse ist... aber was da grade abgeht mit dem Video ect. is mir etwas zuviel.
Diese sozialkompetenz hätte ich daniel noch zugetraut das er nicht anfängt hier leute aufzuhetzen oder gegeneinander auszuspielen.
Ich hab Felix gestern noch gesagt er soll das gespräch mit dem Brauni mal lieber nicht hochladen aber vielleicht sollte er das doch tun..
Mir ist das alles zu doof mittlerweile. Ich bin ein Kindskopf und benehme mich auch gern so aber eben nur solange man zusammen lachen kann.. Was hier passiert (leider besonders von daniels warte aus momentan) geht für mich gar nicht und ist Kindergarten. Er hatte ja die freie wahl mit nem Kompromiss (den man im leben halt mal machen muss) wiederzukommen. Ich bin grade etwas enttäuscht und auch sauer.

Für mich is die nummer relativ durch und fertig...

44
ON/OFF Duty / Re: bybyby
« am: Dezember 18, 2015, 20:44:37 »
das kann ich nicht wirklich gut finden muss ich sagen.... Finds schade das das nun so abläuft. Dachte du kommst wieder... :/

45
Trialmember Bereich / Re: Vollmemberabstimmung
« am: Dezember 06, 2015, 17:28:02 »
Jup... Wer nen so schönen rage hinlegt gehört einfach hinein :-D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß