Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=rechenkoenig

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
News / Vollmitgliedschaft von =[DLB]=Lucstra / Lucas abgelehnt
« am: März 03, 2016, 18:13:00 »
Liebe DLBler,

mit 8 zu 6 Stimmen wurde die Vollmitgliedschaft von =[DLB]=Lucstra / Lucas abgelehnt.
Zur Aufnahme wäre eine 2/3tel Mehrheit nötig gewesen.

Er ist natürlich weiterhin als Gast herzlich willkommen!

32
News / Neuer Trialmember =[DLB]=Schudo79 / Matthias
« am: März 02, 2016, 20:03:46 »
Liebe Freunde der finnischen Sauna,

wir haben einen neuen Trialmember-Kandidaten und begrüßen Schudo79 / Matthias sehr herzlich!
Willkommen und viele Späße!

33
Liebe Freunde der Süßwasser-Aquaristik,

=[DLB]=Lucstra / Lucas hat sich ein zweites Mal um die DLB-Mitgliedschaft beworben.
Seine zweite Trailmember-Zeit ist abgelaufen und die letzte Abstimmung steht an.

-> Hier geht's zur Abstimmung

VG,
Alex

34
News / =[DLB]=LtHammer ist Vollmember
« am: Februar 27, 2016, 18:34:02 »
Ei der Daus, welche Überraschung!
=[DLB]=LtHammer / Sven wurde einstimmig zum Vollmember gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und viele Späße!

35
News / Vollmember-Abstimmung für =[DLB]=LtHammer / Sven
« am: Februar 24, 2016, 11:16:16 »
Liebe Freunde der Blasmusik,

es steht wieder eine Vollmember-Abstimmung an. Diesmal für Sven!
Bitte mitmachen!

-> Hier geht's zur Abstimmung

36
News / =[DLB]= Niesreflex / Stefan ist Vollmember
« am: Februar 12, 2016, 12:09:28 »
Liebe DLBler,

=[DLB]=Niesreflex/Stefan ist mit 9 zu 4 Stimmen (Nötig ist eine Zweidrittel-Mehrheit, also 9 Stimmen) aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch und viele Spässe!

37
News / Vollmember-Abstimmung für =[DLB]=Niesreflex / Stefan
« am: Februar 09, 2016, 10:24:36 »
Liebe DLBler,

ein weiterer Kandidat begehrt Einlass in unsere erlauchte Runde.
Bitte nehmt an der Vollmember-Abstimmung für =[DLB]=Niesreflex / Stefan teil.

-> Hier geht's zur Abstimmung

38
News / =[DLB]=GefreiterDecker / Florian ist Vollmember!
« am: Februar 08, 2016, 11:47:00 »
Liebe DLBler,

=[DLB]=GefreiterDecker / Florian hat sich offenbar in Eure Herzen gespielt.
Das Ergebins der Abstimmung lautet 19 Stimmen für und 0 Stimmen gegen ihn.

Daher:
Herzlich Willkommen bei DLB!

39
Umfragen / Pipileichte Frage
« am: Februar 05, 2016, 11:38:30 »
Au, Au, mein Hirn!!!

40
News / Vollmember-Abstimmung für =[DLB]=GefreiterDecker / Florian
« am: Februar 05, 2016, 11:35:56 »
Liebe DLBler,

bitte beachtet die aktuelle Vollmember-Abstimmung im Bereich "Trailmember".
Ab jetzt immer in Form der "Umfrage". Anonym und eindeutig.

Die Umfrage läuft drei Tage, endet also am Mo. 08.02. gegen 11:00

42
Games / "Sunless Sea" dieses WE gratis auf Steam
« am: Januar 29, 2016, 11:36:06 »
Liebe DLBler,

"Sunless Sea" (und noch zwei andere Spiele) können dieses WE auf Steam gratis gezockt werden.
Mir hat das Spiel dieses Jahr sehr gut gefallen und ich hab sicher 10 Stunden reingesteckt (ist kein Blockbuster).
Man muss sich ein bisschen drauf einlassen (Mechanik lernen, Aufgabe verstehen), aber dann kriegt man ein wunderschön gestaltetes Rougue-Like.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/sunless-sea/news/steam,51374,3267158.html




43
So lieber Ole, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Ab 18 wird der Geschirrspüler ausgeräumt, da wird der Müll runtergebracht, da wird Auto gefahren und nach Erwachsenen-Strafrecht verhandelt.

Aber heute wird erst noch gefeiert.
Alles Gute zum Geburtstag von deinen Kollegen im Clan!


44
Off-Topic / "Gamed" nimmt Stellung zu Server-Ausfall
« am: Januar 28, 2016, 18:53:45 »
Wen es interessiert:
Michael hat von unserem Server-Hoster "gamed" folgende Information zum langen Ausfall vor zwei Tagen bekommen:

Hallo,
 
am Dienstag den 26.01.2016 gab es leider bei unserem  Rechenzentrumsbetreiber einen Stromausfall weshalb manche Server nicht  erreichbar waren.
 
Nach Auskunft des Betreibers gab es gegen 11:20 Uhr einen Ausfall der  örtlichen Stadtwerke weshalb das Rechenzentrum nichtmehr mit Strom  versorgt wurde. Im Regelfall übernehmen dann sogenannte  Netz-Ersatz-Anlagen die Versorgung. Nach unserem Kenntnisstand hat  jedoch eine dieser Anlagen nicht ordnungsgemäß reagiert, entsprechend  kam es nach wenigen Minuten (die mit Akku-Leistung überbrückt wurde) zu  einem Blackout in Teilen des Rechenzentrums. Dadurch war leider die  Erreichbarkeit von einigen gamed Servern nicht mehr gegeben. Spätestens  seit diesem Moment standen wir in engstem Kontakt zum RZ-Betreiber.
 
Gegen 12 Uhr wurde die Stromversorgung wieder erfolgreich hergestellt.  Jedoch mussten wir feststellen dass nicht alle Server fehlerfrei wieder  ihren Dienst aufnehmen konnten. Unsere technische Abteilung hat daher  diese Systeme manuell geprüft, mehrere Testläufe durchgeführt und die  Systeme nach und nach online genommen. In dieser Zeit war es uns leider  nicht möglich auf Kundenanfragen einzugehen da es für uns natürlich die  höchste Priorität hatte die betroffen Server schnellstmöglich wieder ans  Netz zu bringen. In einem Notfall - wie diesem - hat die technische  Erreichbarkeit aller Server den Vorrang.
 
Wir entschuldigen uns für die fremdverschuldeten, aber dennoch  enstandenen, Unannehmlichkeiten. Das Problem an der fehlerhaften  Netz-Ersatz-Anlage wurde noch am Dienstag ausfindig gemacht und von der  Wartungsfirma behoben. Der Rechenzentrumsbetreiber bedauert diesen  Vorfall ebenfalls und hat uns versichert dass dies nichtmehr vorkommen  wird.

45
News / 2. Trialmember-Versuch von =[DLB]=Lucstra / Lucas
« am: Januar 26, 2016, 11:12:20 »
Liebe DLBler,

im letzten Jahr haben wir die Aufnahme von =[DLB]=Lucstra / Lucas als Vollmitglied mehrheitlich abgelehnt.
Jeder hat eine Chance, unsere Herzen noch ein zweites Mal zu erobern und das möchte er versuchen.
Ab heute beginnt eine weitere einmonatige Trialmember-Zeit für ihn.
Danach folgt wieder eine Abstimmung.
Diesmal auf jeden Fall die Letzte.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß