Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=rechenkoenig

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
46
News / UNFASSBAR! Neuer Trialmember =[DLB]=LtHammer / Sven
« am: Januar 25, 2016, 13:05:17 »
Das schlägt doch wohl dem Fass die Krone auf den heißen Stein!
Sven will bei uns mitmachen. Das finde ich errektionär!

Damit beginnt für dich das harte Trailmember-Monat.
Jetzt heißts rohe Eier trinken und weg mit den Kohlehydraten.

Viel Spass,
Alex

47
Happy Birthday / =[DLB]=hinnack / Steffen wird auch ein Jahr älter
« am: Januar 24, 2016, 15:19:38 »
Liebe DLBler,

unser lieber Steffen feiert heute Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute und ein paar extra Abschüsse.


48
ON/OFF Duty / Im Augenblick leider wenig Zeit
« am: Januar 23, 2016, 19:34:23 »
Liebe DLBler,

die Familie hält mich im Moment sehr auf Trapp. Krankheit etc. tut ihr Übriges.
Ich hoffe, dass bald wieder mehr Zeit für BF bleibt.

LG,
Alex

49
Happy Birthday / =DLB=Hunter / Björn wird auch langsam alt
« am: Januar 22, 2016, 11:16:29 »
Lieber Björn,

nachdem man in Österreich Leute die "Björn" heißen, mit der Lupe suchen muss, bist du mir gleich im Gedächtnis geblieben.
Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und alles Gute!


50
Happy Birthday / =[DLB]= Bobbynator hat Geburtstag
« am: Januar 14, 2016, 19:53:37 »
Liebe DLBler,

unserer schönen Tradition folgend, beglückwünschen wir Bobbynator zu seinem Burzeltag!
Lass krachen!!


51
News / Neuer Trialmember / =[DLB]=Niesreflex / Stefan
« am: Januar 13, 2016, 21:51:48 »
Liebe Mitglieder,

unser ehemaliges Mitglied =[DLB]=Niesreflex / Stefan will wieder unsere Reihen verstärken.
Er ist daher wieder als Trailmember aufgenommen.

Heißen wir ihn herzlich willkommen!  ;D

52
Trialmember Bereich / 2 Vollmemberabstimmungen
« am: Dezember 31, 2015, 17:39:23 »
Liebe DLBler,

für zwei Trailmember ist der Probemonat abgelaufen. Jetzt seid Ihr am Zug.
Bitte für die beiden getrennt angeben, ob Ihr sie im Clan haben wollt.

1) deRie90 / Dennis
2) Lucstra / Lucas

Die Mehrheit der abgegebenen Stimmen entscheidet.
Die Abstimmung endet am 03.01. um 20:00


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=rechenkoenig am 31.12.2015 - 17:41:55

53
Battlefield 4 / Classic Map Project / Dragon Valley
« am: Dezember 15, 2015, 09:11:27 »
Liebe DLBler,

nach einem guten Jahr Entwicklungszeit ist das Classic Map Project offenbar fertig und wir können es bald zocken. Wir stellen die Karte am Server ein, sobald sie auf Procon integriert ist. Nicht vergessen: Muss auch von Euch runterladen werden.

Dragon Valley

Die Karte wurde offenbar bewußt als Gegenentwurf zu "Operation Outbreak" ausgewählt. Die Community Map war eine Infanterie-Karte. Dragon Valley ist eine Fahrzeug-Karte. Das Layout ist im Prinzip das Gleiche, wie in BF2. Allerdings sind die Gebäudekomplexe (Kraftwerk, Tempel) größer und detaillierter.

Es gibt auch wieder die zerstörbaren und REPARIERBAREN Holzbrücken. (Wieder ein Grund, mit der P90 rumzulaufen). Bin persönlich schon sehr gespannt, wie das wird.


Noshair-Channels

Als "B-Seite" für die TDM-Matches, kommen in diesem Zusammenhang auch die Nasenhaar-Kanäle aus BF3. Was mir persönlich erst feuchte Träume beschert hat. Allerdings, mal sehen, das Layout hat im Vorfeld viel Kritik einstecken müssen (siehe Video von Levelcap). Offenbar ist die Karte weitläufiger als die aus BF3 und zwar nur deshalb, weil die Straßen stark verbreitert wurden. Damit muss man viel über offenes Gelände laufen, was für eine typische CQ-TDM Karte ja ned so prickelnd ist.

Wer's noch genauer wissen möchte, kann hier die Details zum Release (inkl. Patchnotes) nachlesen:

https://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/battlefield4/assets/patch_notes/Patchnotes_HolidayPatch.pdf

VG,
Alex


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=rechenkoenig am 15.12.2015 - 09:12:18

54
ON/OFF Duty / Auf Heimaturlaub
« am: Dezember 14, 2015, 15:52:16 »
Liebe DLBler,

ich bin vom 17. bis Weihnachten in meiner alten Heimat. Allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe, schon mal fröhliche Weihnachten. Vielleicht sind ja ein paar fette Graka's oder SSDs unterm Baum!



VG,
Alex

55
Battlefield 4 / Da ist man besser Russe!
« am: Dezember 10, 2015, 09:25:39 »
Liebe DLBler,

unten findet Ihr einen Link zu einer "Map Imbalance Statistic" zu BF4. Da hat  jemand tausende Battlereports ausgewertet um zu prüfen, ob eine Seite grundsätzlich überlegen ist, ob die Maps also gut gebalanced sind.

Grundsätzlich sind sie das auch, aber ein paar Karten zeigen schon starke Überhänge für die eine oder andere Seite.

Am Krassesten ist es bei "Rougue Transmission". Da gewinnt man als Russe Dreiviertel aller Runden.



Hier für's Selbststudium:

https://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/3vxmu5/map_imbalance_statistic_based_on_20k_battlereports/

56
Happy Birthday / Party auf dem Eisfeld!
« am: Dezember 05, 2015, 16:58:01 »
Liebe DLBler,

unser lieber Bene hat heute Geburtstag. Im letzten Jahr isser ja durch die halbe Republik gezogen und jetzt kann er sich seinen Whiskey (Ja, ich schreib den mit "E"!) schmecken lassen.

Feiere schön!!


57
Battlefield 4 / Technische Probleme bei Zavod Nacht
« am: November 26, 2015, 11:42:32 »
Hallo DLBler,

bei mir schmiert der Rechner ab, wenn eine Zavod-Nacht-Runde zu Ende geht. Und zwar komplett. Neustart nötig. Manchmal auch, wenn die Karte lädt. Hat jemand ähnliches beobachtet?

VG,
Alex

58
Happy Birthday / Der Leutnant hat Geburtstag!
« am: November 16, 2015, 09:02:05 »
Liebe DLBler,

es ist kaum vorstellbar, aber auch Legenden altern. Aber das läuft etwas anders ab, als bei uns Sterblichen. Jedes Jahr wird ihm von einer Horde jungfräulicher Zwerge ein neuer Jahresring an den Leib geschmiedet.

Wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag, Daniel. Lass dich feiern!


59
Games / Papers Please
« am: November 05, 2015, 08:26:31 »
Papers, please (2013, Lucas Pope)

"Papers, please" ist ein kleines, fantastisches und hundsgemeines Spiel über einen Grenzposten des fiktiven, diktatorischen Staats "Arstotzka". Am Anfang des Spiels wird man widerwillen zum Zollbeamten ernannt und muss in der Folge unter Zeitdruck den Verkehr am Grenzübergang abwickeln. Das sieht auf den ersten Blick alles andere als spannend aus, ist aber so wunderbar gemacht, dass man nicht mehr aufhören kann, mit dem Durchwinken, Abweisen und "Verhaften lassen". Dabei zwingt einen das Spiel immer wieder dazu, sich entweder systemkonform und damit gegen eigene moralische Werte zu verhalten oder als Freigeist zu handeln und damit sich und die eigene Familie in Lebensgefahr zu bringen. Ständig ändert der Staat die Regeln für einen Grenzübertritt und Papiere, die gestern noch gültig waren, sind heute wertlos.



Das Spiel lässt einen den Alltag in einem Willkür-Regime so gut nachfühlen, wie es kein Film oder Buch je geschafft hat, finde ich. Dabei spielt es sich herrlich flüssig und schnell, ist handwerklich exzellent umgesetzt und eine absolute Klasse-A Indie-Produktion. Das Spiel hat 2013 und 2014 einen Preis nach dem anderen abgeräumt und völlig zu recht.

Wenn Euch das Game interessiert, ihr bekommt es auf Steam für 9 Euro. Es gibt auch eine GOG-Version (DRM-frei), wenn Sie verstehen, was ich meine (*Zwinker, zwinker*), aber wenn es jemals einer verdient hat, für ein Spiel bezahlt zu werden, dann Lucas Pope für dieses.

Viel Spass beim Nacktscannen,
Alex

60
Battlefield 4 / Levelcap über die neuen Nasenhaar-Kanäle
« am: November 02, 2015, 12:31:55 »
Hallo DLBler,

Levelcap hat ein Video über die BF4-Version der Nasenhaar-Kanäle gemacht. Leider hat er ein paar saftige Kritikpunkte, die mich zweifeln lassen, ob die neue Version auch so viel Spass machen wird, wie in BF3.

Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=NaYWDArb8E8

VG,
Alex

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß