Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - =[DLB]=rechenkoenig

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Battlefield 4 / Mehr Rotation in der Off-Season?
« am: Februar 17, 2015, 18:56:51 »
Meine lieben Waffenbrüder,

selbst auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, möchte ich die Dauerbeschallung mit Golmud kritisieren. Ich finde es in Ordnung, wenn nicht ständig Votemap im großen Stil zur Verfügung steht. Das kann man tatsächlich auf die Zeiten beschränken, in denen die meisten von uns da sind und eventuell ein Admin eingreifen kann. Das hat der Leutnant gut festgelegt.

Aber wenn man die Grippe auskuriert oder mal schön blau macht, wäre es nett, wenn Nachmittags ein bisschen mehr Abwechslung auf dem DLB Server herrschte. Mein Vorschlag dazu ist der:

Jeden Tag ab 14:00 (bis die "echte" Votemap einsetzt) ein steter Wechsel der Karten: Golmud, Zavod und Locker. Kein Votemap. Einfach in Rotation. So hat man alles von "Wir lieben unsere Fahrzeuge" (Golmud) bis "Die sind so nah, da reicht die Steinschleuder" (Locker).

Ich lasse mich aber auch überstimmen! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

GLG, der Rechenkönig. (Nicht "Schluchtenscheißer"! ;-)


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=rechenkoenig am 17.02.2015 - 19:00:49

77
Battlefield 4 / Pressemeldungen zu den neuen Nachtkarten
« am: Februar 03, 2015, 10:17:04 »
Die Gamestar hat heute einen kleinen Artikel mit näheren Infos zu den kommenden Nachtkarten gepostet.

Hier der Link:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3082548.html

Ich finde vor allem die Änderungen an Siege of Shanghai äußerst merkwürdig:
Bisher wurden nur Zavod und Siege of Shanghai als Nachtversion bestätigt. Letztere soll demnächst auf dem CTE-Servern spielbar sein. Auch das Layout wird verändert: Die Aufzüge sind ab sofort nicht mehr benutzbar, der Flaggenpunkt im Hochhaus C befindet sich nun im Erdgeschoss.

Dann hätten sie ja statt dem Hochhaus auch einen Mäccis-Bungalow hinstellen können, sag ich jetzt mal.

Vielleicht liegt es daran, dass man im Dunkeln Dachsniper praktisch gar nicht mehr erkennen kann.

Wie seht Ihr das?

LG, der Rechenösi

78
Battlefield 4 / "Ich Liebe machen lang" - Exotenabend?
« am: Oktober 21, 2014, 09:17:09 »
Hallo miteinander,

ich hätte mal aus Lust und Laune heraus einen Vorschlag. Nachdem die DLC-Maps ja insgesamt eher unbeliebt sind und selten gespielt werden, verliere ich die total aus den Augen.

Was würdet Ihr davon halten, mal aus einem Abend (eventuell mit Vorankündigung, damit Interessierte bewußt mitmachen können) einen "Exotenabend" zu machen. Also Karten, die man selten spielt (z.B. zwei von jedem DLC), aber mit gänigen Modi (Conquest, Obliteration und Rush).

Was würdet Ihr davon halten?
Die Maps könnte man ja abstimmen.

79
Bewerbung/Vorstellung / Der Rechenkönig sagt Hallo
« am: Oktober 20, 2014, 09:50:35 »
Liebe Kameraden und Kameradinnen (Haha, als ob!!),

nachdem ich noch immer des Leutnants Liebe spüre (danke für die geduldige Einschulung), nutze ich die Gelegenheit gleich, mich hier kurz vorzustellen.

Mein Name ist Alex, geboren wurde ich in Wien im Jahr 1978. Nach der Matura habe ich erst gedacht, ich müsste Grafiker werden. Damals hab ich noch gesoffen. . Schließlich habe ich dann in Salzburg Medien- und Nachrichtentechnik studiert. Von dort ging es 2006 nach München und da bin ich heute noch. Ich arbeite derzeit als Betriebsleiter im digitalen Rundfunk für eine Tochter von T-Systems.

Natürlich hab ich immer viel und gern gezockt (wobei das Wort einem Österreicher die Nackenhaare aufstellt), aber so als typisches 80er Jahre-Kind ganz gemächliches Single-Player Zeugs (Guybrush!). Multiplayer hat mich eigentlich immer überfordet. Und EIGENTLICH ist kein Wort! Mit BF4 ist das anders. Da ist die Lernkurve angenehm. Ich steh aber immer noch total auf Adventures und allgemein auf gutes Storytelling. Deshalb auch auf Filme, wie der Leutnant!

Der Name "rechenkoenig" bezieht sich nicht auf mein Zahlentalent. Das ist eher geht-so. Der Name ist Titel eines Songs, unserer damaligen Band. Ich mache seit 20 Jahren gerne und viel Musik. In unterschiedlichsten Besetzungen. Derzeit entsteht gerade wieder eine kleine EP. Gitarre spielen kann ich deutlich besser als Panzerfahren... Wie jetzt "Das heißt nicht viel!?!"?

Was finde ich sonst noch gut?
-) Sport. Kraftsport mach ich relativ viel. Zumindest seit zwei Jahren wieder.
-) Büsi. Ich versuche meinen Kater zum Spotter zu dressieren, aber wenn's hart auf hart kommt, desertiert das feige Vieh.
-) Papa werden. Wenn alles klappt, gibt's im Frühjahr Nachwuchs. Was tut Ihr für unsere Renten!?!

Ansonsten freu ich mich, wenn ein paar Leute in meine DLB-Claymores laufen.

Los Wochos!
Alex

Seiten: 1 ... 4 5 [6]


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß