Penis

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - =[DLB]=rechenkoenig

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
31
Happy Birthday / Wir gratulieren =[DLB]=InoGuha / Eike!
« am: Mai 20, 2016, 08:46:52 »
Lieber Eike,

wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
Heute hast du zur Abwechslung mal einen echten Grund, dich lächerlich zu machen.
Also viele Späße dabei!

Feiere schön,
dein Clan!


32
Happy Birthday / =[DLB]=BeatTheBeater / Justus ist volljährig!
« am: Mai 19, 2016, 12:55:35 »
Ja isses denn... Wie die Zeit vergeht.
Eben war Justus noch ein junger Hüpfer und schon ist er für seine Handlungen voll verantwortlich.

Ich sehe ab jetzt auch keinen moralischen Grund mehr, ihn nicht sexuell zu belästigen.

Dein Clan wünscht Alles Gute, lieber Justus, man wird nur einmal 18!!

33
Hardware / Re: Ping Probleme
« am: Mai 16, 2016, 14:38:20 »
Generell kann ich sagen, dass ich bei mir im Laufe der letzten 2 Jahre Ping-Probleme aufgrund folgender Dinge hatte:

1) Veraltete FW auf dem Devolo Power-Lan-Adapter (LAN über Stromnetz daheim).
2) Veraltete FW auf dem Router
3) Origin-Overlay (in Origin deaktiviert)


34
Liebe DLBler,

bitte nehmt im Laufe der nächsten 7 Tage an einer Mitgliederbefragung im Einzelfall teil.
Details und die zugehörige Umfrage findet Ihr ---> HIER!

VG,
die Admins

35
Umfragen / Re: 27" 144Hz Gsync
« am: April 24, 2016, 10:47:15 »
Ich kann an der Stelle folgendes noch beitragen:

Seit einem halben Jahr nutze ich den ASUS ROG Swift PG278Q.
Ich bin von dem Monitor extrem begeistert. Ich könnte nichts dagegen sagen.
Das Einzige, was sich im Alltag als unpraktisch erwiesen hat, ist die Tatsache, dass er NUR einen Display-Port Eingang hat und sonst nichts.
Ich war zwei/dreimal in der Situation, dass ich mir einen HDMI-Eingang gewünscht hätte, um ein anderes Gerät anzuschließen.

Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!

36
Happy Birthday / It's your destiny to paaaaaartey!!!!
« am: April 22, 2016, 12:43:19 »
Liebe DLBler,

unser hochgeschätzter =[DLB]=Destiny_7953 / Kai wird heute 19. NEUNZEHN!
Also lasst ihn unsere heiße, klebrige Liebe spüren.

37
Battlefield 4 / Re: P90 und Co - Ein Tutorial
« am: April 12, 2016, 10:25:17 »
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass nach Abschluss dieses Vorgehens, die Waffen tatsächlich freigeschaltet werden, obwohl es kein visuelles Feedback dazu gibt. Zumindest war es bei mir so.

Man sieht das typische "Weapon unlocked" mit einem Bild der Waffe nicht, wo man es sehen sollte.
Aber man hat die Puffen trotzdem. Dauert aber ein paar Minuten.

38
ON/OFF Duty / An mir wird rumgeschnippelt
« am: April 05, 2016, 14:17:21 »
Liebe DLBler,

leider muss ich mich am Mi. 13.04. unters Messer legen und falle in der Folge wohl drei Wochen aus.
Danach bin ich allerdings wesentlich schöner mit meinen Doppel-Ds, das warten lohnt sich also.

Wichtigen Admin-Kram in der Zeit bitte an Grizzly oder Paddy. Unwichtigen Admin-Kram am besten ganz vergessen.

VG,
Alex

39
News / =[DLB]=Schudo79 / Matthias! ist Vollmember!
« am: April 03, 2016, 19:15:22 »
Liebe DLBler,

mit großer Mehrheit habt ihr =[DLB]= Schudo79/Matthias in unsere Reihen gewählt.

Daher, lieber Matthias,
Herzlich Willkommen!

40
News / Vollmember-Abstimmung =[DLB]=Schudo79 / Matthias
« am: März 31, 2016, 16:25:03 »
Liebe DLBler,

ihr kennt den Drill. Bitte Abstimmen, ob Schudo79 / Matthias unserem schönen Clan als Vollmember beitreten soll.

Wo geht's zur Abstimmung? --> Hier!

41
News / Re: Das "DLB Video Festival" will Eure Gameplay-Videos!
« am: März 31, 2016, 16:19:45 »
Ich sammle noch ein bisschen, dann kommt er erste Beitrag.
Die Einreichungen werden einzeln präsentiert im Laufe der nächsten paar Monate.

42
Battlefield 4 / Re: Theorie des Faschismus
« am: März 27, 2016, 20:12:43 »
Ja, ich finde die Beschwerde auch berechtigt.

Wir versuchen immer, das Spielerlebnis zu verbessern. Automation finde ich geil, wenn sie entweder öde, sich wiederholende Aufgaben abnimmt oder für alle Spieler einen Nutzen bringt (Balancer). In dem Fall wird aber etwas automatisiert, was man im Prinzip auch jederzeit selbst machen kann (und oft auch will!), nämlich die Squads zusammenstellen. Man kann in Sekunden durch Absprache im TS neue Squads eröffnen, sich dort treffen und Unerwünschte aussschließen.

Wir haben uns unter den Admins drüber unterhalten und folgende Änderung eingeführt:

Das Plugin versucht nur einmal am Anfang der Runde die DLB-Squads zu bilden. Danach sind die Squads wieder frei gestaltbar.

Es wird sich herausstellen, ob es damit in der Praxis eine angenehme Arbeitserleichterung ist oder immer noch stört.
Ich denke aber, für den Anfang ist das ein akzeptabler Kompromiss.

VG,
Alex

43
Lieber Torge,

es sollte nicht passieren, dass wir deinen Geburtstag übersehen, aber wir sind nur Menschen.
Als Wiedergutmachung bekommst du ein besonders schönes Bild zu deinem Ehrentag.

Lass es dir gut gehen und alles Gute von deinem Clan!!


44
Off-Topic / DLB Video Festival / Alle Filme
« am: März 22, 2016, 09:19:45 »
Eröffnungsfilm außer Konkurrenz Battlefield meets Drowning Pool
Von Dr. Tatwaffel

In guter Festival-Tradition eröffnen wir mit einem Beitrag außer Konkurrenz. Der hoch geschätzter Stammspieler und Teilzeit-Choleriker "Dr. Tatwaffel" beweist uns in seinem Zusammenschnitt, dass er wohl nicht in Medizin promoviert hat. Der Schutz des (virtuellen) Lebens liegt ihm sichtlich nicht am Herzen.

Vielen Dank, lieber Doktor, für Deinen Beitrag und viel Spass beim Ansehen!

Hinweis:
Warum läuft der Film außer Konkurrenz?
Dr. Tatwaffel ist nicht DLB-Mitglied und das Video ist länger als 2 Minuten.



45
News / Re: Das "DLB Video Festival" will Eure Gameplay-Videos!
« am: März 22, 2016, 08:59:42 »
Ihr seid inhaltlich total frei in der Gestaltung. Musik, Montage, Bearbeitung... Alles Euer Ding.

Es gilt nur:
Maximal 2 Minuten, Full-HD, 30 fps (Wenn Ihr das Video selbst auf einen eigenen Account ladet und ihr mir nur den Link schickt, könnt ihr auch 60 fps machen) und das Video soll EURE Erlebnisse zeigen.

Und bitte: Nicht wild hier irgendwelche Videos reinstellen, sondern vorher "einreichen" ;-)
THX!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17


Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß