Penis

Battlefield 4 Meinungen

  • 4 Antworten
  • 3723 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Battlefield 4 Meinungen
« am: Oktober 07, 2013, 17:02:50 »
[size=20]Hier könnt ihr reinschreiben wie eure ersten Eindrücke von der BF4 Beta sind:[/size]


Ich fang mal an.

Ich finde die Beta schon mal sehr gut und kann schonmal sagen das BF3 eingestampft wird wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird wie die Beta.

[size=16]Ich starte jetzt mal mit den Kritikpunkten:[/size]

1. Reanimieren: Man hat fast keine Chance jemanden zu Reviven. Muss unbedingt länger Zeit sein.

2. Die Map: Siege of Shanghai. Ich hasse die Map da alle Sniper auf den Dächern rumcampen und man keine Möglichkeit hat die da runter zu ballern.
(PS. Siege of Shanghai ist kein Denglish sondern heißt auf Deutsch "Belagerung von Shanghai)

3. Munitionsbeschränkung: Ich sag mal auf der einen Seite ist es sehr gut das Heli Panzer und Co nicht unendlich Muni dabei haben. Aber so wenig, geht garnicht.

Sobald mehr als ein feindlicher Panzer vor einem steht sollte man den Rückwärtsgang einlegen sonst muss man befürchten das die Ammo ausgeht. Das gleich im Heli.

Man hat die bessere Position im Heli Fight und verliert weil die Muni ausgeht. -_- Fail

4. Die Helis: Ich finde die Helis lassen sich zu leicht steuern. Wenn ich an BF2 zurückdenke, da musste man noch richtig trainieren um den Heli zu beherschen.

5. Der Supporter: In der VorabVersion finde ich den Supporter noch ziemlich überflüssig. Das AmmoPäckchen bringt so gut wie gar nicht. Der XM25 Airburst bringt weder gegen Infantrie noch gegen Fahrzeuge wirklich viel und bis das richtige AmmoPack freigeschaltet ist muss man erst mal ewig lange spielen.

6. Das hohe Hochhaus ^^: Ich finde es auf der einen Seite cool wenn es einstürzt, aber auch ziemlich beschissen weil die Flagge dann ohne Schutz ist. Ich finds cooler mit dem Fahrstuhl hoch zu düsen und auf dem Turm ein bisschen Close Quarters zu spielen. Erinnert mich irgendwie an Ziba Tower.

[size=16]Aber nun mal zum Positiven:[/size]

1. 5 Man Squads: Endlich....Zudem joint man jetzt direkt in das Squad von dem, dem man nachgejoint ist.

2. Teamwork wird mehr gefördert. Ist jetzt rein subjektiv, aber ich glaube das Teamwork im Squad ist wichtiger geworden. Allein schon wegen den Squad Perks.

3. Das Spielgefühl: Ich finde es ist ein gesunder Mix aus Bad Company 2 (ziemlich unrealistisch) und Battlefield 3 (realistischer).

4. Beta: Für eine Beta ist das Spiel ziemlich Bugfrei. Wenn ich da an BF3 Beta denke oMg

5. Fahrstühle: Leider Geil... Mehr sog i ned

[size=20]Abschließend kann ich nur sagen GEIL und ich freu mich auf das fertige Spiel in 3 Wochen[/size]

*

Offline Kr*****ik

  • User
  • Brigadier General III
  • *
  • 2.797
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4 Meinungen
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2013, 11:40:47 »
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Benutzers entfernt.

*

Offline PlatoTGB

  • User
  • 1st Lieutenant III
  • *
  • 790
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4 Meinungen
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2013, 17:40:44 »
So nachdem das Spiel jetzt seit einem gutem Monat auf dem Markt ist, möchte ich meine Beta Meinung aktualisieren!

[size=18]Zuerstmal ich kanns nicht sagen was, aber irgendwas stört mich an dem Spiel enorm.[/size]




So ziemlich der größte Kritikpunkt ist das Ranking System:
Klingt komisch is auch so. Es kotzt mich tierisch an das eine Woche nach Release die ersten Colonel 100 rumlaufen. Das die Leute 24/7 zocken stört mich nicht sondern einfach das es zuviiele Punkte für nix gibt. In BF2 hatte man noch respekt wenn man einen hohen Rang gesehen hat. Jetzt muss man sich ja schämen wenn man nach einem halben Jahr noch kein 100 Rang ist...

Unlock System:
Es gibt soviel Zeugs zum freischalten, das es sogar mich schon langweilt seine Waffen auszurüsten. In BF3 hab ich Stunden verbracht das passende Visier zur richtigen Waffe zusuchen. Aber jetzt gibts die tausendste Tarnung zum 6ten Griff in Verbindung mit zweifarben Laser.

Server-Admins
Das betrifft fast keinen von euch aber Grizzly weis wahrscheinlich von was ich rede. Die Servereinstellungen sind relativ stark beschnitten worden...

Maps:
In BF3 und auch in BF Bad Company 2 war relativ schnell klar. Das ist die Map die auf dem Rentner Server laufen wird. Aber in BF4 sind alle Map naja...solala. Keine wirklich schlecht ala (Teheran Highway) aber auch keine wirklich gut ala (Caspian Border)

Unfertiges Spiel:
Fakt ist das BF4 unfertig ausgeliefert wurde und trotz Patches immernoch dermaßen unfertig ist, dass es in manchen Situationen zu einer hohen Frustration kommt. Ich sag nur Stichwort NetCode

DLC-Politik
Was ich extrem ungerecht finde ist das verschiedene DLCs für bestimmte Plattformen früher released werden wie z.B. Second Assault. Für PC ler gibts das irgendwan im Januar 2014. Glaube es steht noch nicht mal ein Datum im Raum und die XBOX One Leute können das schon seit 2 Wochen zocken.

Commander Modus:
Ich war jetzt zweimal Commander und fand es stinke Langweilig. Gibt nix mehr dazu zusagen finde ich. Hat kaum einen Anspruch und ist nur wildes Drohnen gespamme...

Wiederbeleben:
Zugegeben in BF3 war das wiederbeleben leicht nervig aber immernoch besser als gar nicht revived zu werden. Ich freue mich mittlerweile wenn doch mal ein Sani die güte besitzt mich wiederzuholen...aber naja


[size=18]Kurzfassung: Stand jetzt hab ich noch nicht den Spaß an Battlefield 4 wie im Vorgänger.[/size]


Darin ist mit unter auch die geringe Spielzeit von nicht mal 20 Stunden begründet.

Das Spiel hat natürlich auch sehr sehr gute Verbesserungen im gegensatz zu BF3 aber ich wollte jetzt meinen Frust ein bisschen freien Lauf lassen.



Bitte schreibt doch mal wie ihr diese Punkte findet bzw. was eure allgemeine Meinung ist.

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4 Meinungen
« Antwort #3 am: Dezember 09, 2013, 18:54:55 »
mmmmmmmmmm
was soll ich hier groß schreiben ist ein fast neues spiel
ähnlichkeiten mit bf 3 kla gibts die

der mensch ist ein gewohnheitstier und grad ich :D
mir gefällst gut
wenn ich die probleme die hier viele von euch haben mal auf seite lasse
weil bei mir läufts wirklich gut ist natürlich ansichtssache
und ich sehe das nicht so eng

natürlich wenn ich so sachen lesen wie zb
EA hat DICE dazu gedrängt das spiel früher auf den markt zu bringen
kommt mir die galle
hätte DICE eier in der hose anstatt das dollerzeichen vor augen
hätten sie gesagt leg mich
das spiel werden wir auch ohne euch los
und dann kommt ein produkt auf den markt was nicht fertig ist
aber es ist wie überall auf dem markt
und hier solls nicht anders sein

zu den punkt kann ich nur sagen geht alles viel zu schnell
rang 100 jetzt schon geht ja mal garnet
thomas hättest du an bf4 soviel spass viel an deinem bauerhof
wärst du auch schon durch

und zu den maps es ist kein richtiger brüller dabei
aba da kann ja keiner was für

so ich fase zusammen mir gefällt das spiel und ich bin zufrieden

*

Offline Palle

  • User
  • Corporal II
  • *
  • 46
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 4 Meinungen
« Antwort #4 am: Dezember 11, 2013, 18:40:30 »
Hallo,

eine vergleichende Meinung kann ich mir  nicht erlauben, von dieser Art von Spiel  kenne ich  nur dieses.

Mir  gefällt es gut, alle  Fehler halten sich bei der Komplexibilität in Grenzen, wir  sind teilweise mit XP  - ....    entschädigt wurden.

Der Spielspass bleibt  nicht auf der Strecke, schade ist  nur das der Leistungsunterschied gravierent ist.  Manche spielen Kills 35  zu 0 , das ist  für  mich  in jeglicher Hinsicht  unmöglich.

Fazit  ein tolles Spiel !


Zuletzt modifiziert von =[DLB]=Palle am 11.12.2013 - 18:42:21

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß