Penis

Zweitserver Für DLC Maps

  • 22 Antworten
  • 11436 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Zweitserver Für DLC Maps
« am: September 25, 2015, 23:33:20 »
Was zum ...
Ja, richtig gelesen! Wir bekommen einen Zweiten server gesponsort für ein halbes jahr probeweise. 34 slot für 16vs16 mit Comander.
Ich würde diesen gerne für DLC maps nutzen.
Da ich mich jetzt auf den Karten und so nich so auskenne und nicht über sämmtliche Server drüberrutschen will, frage ich fauler sack einfach euch!
Mein gedanklicher hintergrund hatt 2 punkte der eine ist rein für MEIN EGO.
1. Trägerangriff> Operation Mörser oder Wellenbrecher (ich, ich, ich, ich)

Beim zweitenpunkt  würde ich gerne eure meinung bzw vorschläge hören!
Undzwar wie gesagt möchte ich diesen für DLC´s benutzen so das Neulinge (wie meiner einer) einen brauchbaren server haben um sich Waffen freizuschalten wie z.b die F2000 oder die AA mienen.

Also mir egal ob ihr euch für eine karte nach eurem wunsch entscheidet oder für eine freischaltung.
Ich brauch eine übersicht. den einfach alle dlc maps reinpacken in den verlauf ist zu krass in meinen augen so kommt man dan nicht dazu diese mal wirklich zu spielen. Auch allgemeine vorschläge nehm ich gerne an zur gestalltung des servers [emph]Rentner im Vormarsch[/emph] (so der Name) an,
vorraussichtlich kommt dieser im laufe der Nächsten Woche online!



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 26.09.2015 - 00:03:29
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline =[DLB]=Kozehierher

  • Member
  • Warrant Officer I
  • *
  • 205
  • 7
  • Krieg, Krieg ist immer gleich!
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #1 am: September 26, 2015, 10:51:32 »
Wow wow wow.... Ist heut 1.April?!

Ich wäre sehr dafür, ein DLC Server für uns ins Leben zu rufen! Da ich Premium Nutzer bin, aber immer auf dem Rentner Server Spiele wäre das toll.
Gibt so tolle Maps
Perlenmarkt, Seidenstraße, Versunkener Drache oder Hangar 21!
 Und der Bindeglied Modus, den ich gern mehr Zocken würde mit DLB´lern.

Welche es sein sollen, kann man ja per Voting oder Rotation entscheiden.

Ja, auch die Freischaltungen sprechen dafür.
AA-Mine hab ich seit einem Jahr nicht geschafft nen Kill hin zu bekommen für die Missionen.
Selbst zu zweit nicht. Erste kriegt nur Flair, zweite den Kill...

*

Offline =[DLB]=InoGuha

  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 348
  • 14
  • Rage Mode engaged
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #2 am: September 26, 2015, 13:26:55 »
also die idee an sich finde ich nicht übel... man kann das ganze sicher versuchen... schaden wird es nicht.. wenn der server sich nicht bewährt kann man ihn immernoch wieder abschalten...

Als name würde ich vielleicht einfach DIE LEGION nehmen. ;)

Liebste grüße euer INO <3
Leben is wie Frankreich. Da müssen wir durch.

*

Offline Sgt_Irgendwas

  • User
  • Master Sergeant I
  • *
  • 133
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Sgt_Irgendwas/stats/1197578122/pc/
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #3 am: September 26, 2015, 14:35:40 »
Mein Vorschlag: Metro - Hangar 21 - Versunkener Drache - Propaganda - Operation Mörser - Seidenstraße - Perlmarket - Lumphini-garten - Golf von Oman.......
Die Maps finde ich Persönlich richtig geil.

Mfg Sgt_Irgendwas

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #4 am: September 27, 2015, 03:50:58 »
Zwichenstand:
China Rising:               Seidenstrasse  [emph](modus?) [/emph] Luftüberlegenheit
Second Assault:          Operation  Metro [emph](modus?)[/emph]entschärfung,  Golf von Oman [emph](modus?)[/emph] CQ
Naval Strike:  Operation Mörser [emph](Trägerangriff)[/emph]
Dragon Teeth: Versunkener Drache [emph](modus?)[/emph] Bindeglied
Final Stand: Hanger2142] [emph](modus?)[/emph] Vernichtung

Bei second assault seh ich persönlich das größte problem. da man inf kills auf Metro brauch, zerstörte fahrzeuge im Golf und ebenfals auf den karten, Kaspiche Grenze und/oder Operation Firestorm etwas machen muss (5 Kills von einem Turm). mal sehn, da werden wir  dan einfach mal im laufe der zeit sehn welche uns da am bessten gefällt   den ich denke pro dlc eine karte in die rotation des server sollte reichen, das währen dan 5 karten. oder meint ihr da geht auch mehr?
Metro CQ find ich persönlich eher mal was für hier und da auf dem Rentner im Anmarsch server..... würde da den Golf bevorzugen (Karte unbekannt fals mal gespielt dan nicht wissentlich)

[emph]Dan ist noch die Frage Welche karte welcher Modus, Hilfe Bitte![/emph]
Alles auf CQ is
TDM finde ich persönlich auch nicht so anspruchsvoll (ok für ein persönliches skill training brauchbar) und im ganzen eine zu starke kontroverse zu den anden Spiel modis wie Trägerangriff, bindeglied, oder CQ und CO.
Da bislang nur Karten namen ohne zusammenhang des jehweiligen modus, [emph]ich hab da einfach mal .. fals das so überhaupt geht.[/emph] kenn da nur 100% den Navel Strike
   
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline Sgt_Irgendwas

  • User
  • Master Sergeant I
  • *
  • 133
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Sgt_Irgendwas/stats/1197578122/pc/
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #5 am: September 27, 2015, 12:56:37 »
ich find die idea mit den verschiedenen Modis nicht gut

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #6 am: September 29, 2015, 12:08:07 »
Zitat

Welche es sein sollen, kann man ja per Voting oder Rotation entscheiden.

Zitat
ich find die idea mit den verschiedenen Modis nicht gut


Ich glaube das hier etwas missverstanden wird. Ich habe nicht vor einen server zu mieten den ich dan mit allen was es gibt vollpack in der maprotation und dan per voting abstimmen zu lassen. diese art server gibt es schon! und 90% davon sind LEER! das will ich nicht!  am liebsten 2-3 karten maximal im wechsel. auch vom modi sollte sich da nicht viel im unterschied machen (kontroverse) z.b  CTF mit TDM geht garnicht

Ich mach das jetzt so. [emph]wir schreiben jeder mal die wunsch Map mit Spiel modi Nieder![/emph]

>[emph]Wellenbrecher>Trägerangriff[/emph]<

einfach nur die Karten namen zu nennen bzw zu schreiben was man nicht gut findet bringt mir bei der Gestalltung nicht viel!
so habe ich jetzt  die tage damit verbracht diverse server zu suchen mit den karten udn unterschiedlichen spiel versionen .zb versunkener drache. und die dan zu spielen (sofern der server läuft) kostet einfach zeit um mir als neuling ein bild davon zu machen.
[emph]Daher bitte ich euch nochmals um eure erfahrung![/emph]
Dabei habe ich sachen festgestellt wie: [emph]Drache>bindeglied[/emph]  kann man die[emph] Schleuse NICHT öffnen! dafür ist QC notwendig[/emph] als modus!
Das selbe gilt für China Rising und den Kill den man mit dem Bomber machen muss! geht nur bei QC.
Ok es hilft aber bei der entscheidung. also wen Drache, Seidenstrasse dan QC..... Maps wie Metro und Golf, die gebraucht werden, sind aktions unabhängig, heist  im falle von metro einfach inf kills machen modi egal.

Nach [emph]MEINEM[/emph] aktuellen stand würd der server so aussehn!
1. [emph]metro-bindeglied [/emph]
2. [emph]versunkener Drache-QC[/emph]
3. [emph]Operation Mörser-Trägerangriff[/emph]
[emph]jede karte 2 runde [/emph]und ab dafür!
zu gegebenen zeiten dan hier und da ne karte gewechselt auf z.b
1. Lumphini garten-bindeglied
2. Operation firestorm-QC
3.Hanger 21[emph]42[/emph] Vernichtung
so könnte man dan als dritte variation  dan noch karten reinpacken und mal auf DTM und waffenmeister in kombination schalten quasi mal ein paar runden kräftig auf die fresse bekomm/geben

[emph]EURE Meinung ist noch immer Gefragt![/emph] Auch die  [emph]KEIN PREMIUM[/emph] haben dürfen sich gerne beteiligen!
BRAINSTORM
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline Sgt_Irgendwas

  • User
  • Master Sergeant I
  • *
  • 133
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Sgt_Irgendwas/stats/1197578122/pc/
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #7 am: September 29, 2015, 15:15:03 »
So weit ich weiß ist Metro mit Bindeglied nicht möglich ^^

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #8 am: September 30, 2015, 13:57:34 »
Zitat
   So weit ich weiß ist Metro mit Bindeglied nicht möglich ^^


genau das ist es ......  ich bin einneuling und kenn halt nicht die möglichkeiten im einzeneln. daher der beitrag hier, aber so wie es aus schaut wird das nix. mach ich halt erstmal [emph]navel strike only[/emph]  

is mir eh am liebsten, ich mag einfach nicht jede nahct auf den servern rumspringen, Nachts weil da mehr online sind. zwar sch** ping aber mehr auswahl.Und im Tool rumspielen ist uch keine gute idee.

Zitat
Ich mach das jetzt so. wir schreiben jeder mal die wunsch Map mit Spiel modi Nieder!



>Wellenbrecher>Trägerangriff<
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline Sgt_Irgendwas

  • User
  • Master Sergeant I
  • *
  • 133
  • 0
    • Profil anzeigen
    • http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Sgt_Irgendwas/stats/1197578122/pc/
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #9 am: September 30, 2015, 15:50:49 »
wann wird der server on gehn ?

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #10 am: September 30, 2015, 21:00:41 »
Zitat
Was zum ...
Ja, richtig gelesen! Wir bekommen einen Zweiten server gesponsort für ein halbes jahr probeweise. 34 slot für 16vs16 mit Comander.
Ich würde diesen gerne für DLC maps nutzen.
Da ich mich jetzt auf den Karten und so nich so auskenne und nicht über sämmtliche Server drüberrutschen will, frage ich fauler sack einfach euch!
Mein gedanklicher hintergrund hatt 2 punkte der eine ist rein für MEIN EGO.
1. Trägerangriff> Operation Mörser oder Wellenbrecher (ich, ich, ich, ich)

Beim zweitenpunkt  würde ich gerne eure meinung bzw vorschläge hören!
Undzwar wie gesagt möchte ich diesen für DLC´s benutzen so das Neulinge (wie meiner einer) einen brauchbaren server haben um sich Waffen freizuschalten wie z.b die F2000 oder die AA mienen.

Also mir egal ob ihr euch für eine karte nach eurem wunsch entscheidet oder für eine freischaltung.
Ich brauch eine übersicht. den einfach alle dlc maps reinpacken in den verlauf ist zu krass in meinen augen so kommt man dan nicht dazu diese mal wirklich zu spielen. Auch allgemeine vorschläge nehm ich gerne an zur gestalltung des servers [emph]Rentner im Vormarsch[/emph] (so der Name) an,
>>>>vorraussichtlich kommt dieser im laufe der Nächsten Woche online!<<<<



Zuletzt modifiziert von =[DLB]=HardstyleRonean am 26.09.2015 - 00:03:29
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline Lt.Braun

  • User
  • General of the Army
  • *
  • 4.282
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #11 am: Oktober 01, 2015, 18:30:11 »
firestorm conquest large

*

Offline =[DLB]=rechenkoenig

  • Der Quoten-Ösi
  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 310
  • 29
  • Wenn ich das geahnt hätte!
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #12 am: Oktober 02, 2015, 11:13:56 »
Erstmal viel Dank für die Initiative, Roman. Finde ich total klasse! Die DLCs kommen insgesamt immer etwas zu kurz bei uns, finde ich auch. So können wir uns auch da ein wenig austoben.

Mir persönlich gefällt DLC technisch noch:
-) Propaganda (als Conquest)
-) Seidenstraße (als Conquest), wobei da 16 vs 16 vielleicht ein Tick zu wenige sind.
-) Whiteout (als Conquest)
-) Lost Islands (Conquest)

VG,
Alex

*

Offline HardstyleRonean

  • User
  • 1st Lieutenant II
  • *
  • 721
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #13 am: Oktober 02, 2015, 12:32:16 »
[emph]SERVER IST ONLINE[/emph]
Das ist dass gute Stück!
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/7402ba68-f1ae-40d7-80d8-eacc4a2d5270/Rentner-im-Vormarsch-www-die-legion-battlefield-de/
Ein risen Dank geht an Patrick aka pbr85at für die hilfe und das erste einrichten!

Die karten sind jetzt erstmal proforma drauf, werden sich noch ändern. nach wie vor werde ich hier Wünsche entgegennehmen!
I stand alone, Feeling your sting down inside me, i'm not dying for it!

*

Offline =[DLB]=rechenkoenig

  • Der Quoten-Ösi
  • Member
  • Chief Warrant Officer II
  • *
  • 310
  • 29
  • Wenn ich das geahnt hätte!
    • Profil anzeigen
Re: Zweitserver Für DLC Maps
« Antwort #14 am: Oktober 02, 2015, 13:58:10 »
Super!

Vielen Dank Euch beiden!
Hoffentlich komme ich am WE zum Ausprobieren. :-)

 



Teamspeak 3

  • ts.die-legion-battlefield.de
  • https://discord.com/invite/q59p7Qv3
  • Lobbyisten
  • Schrauben drehn Muddern drehn
  • Stille Treppe
  • ***AFK***
    • Weg
      • Auf Klo
        • Super winzig
        • Klein
        • Groß
        • Sehr Groß
        • Olympischer Rekord
        • Weltrekord
    • Musik
      • MusicBot
    • Autopilot rein und einen fliegen lassen
    • Raucherecke
      • Test der Abzugsanlage
  • Battlefield
    • BF4
      • Dark Room
      • Ohne Hose am Zocken
      • PROs only
    • BF1 von mir aus ihr noobs
    • BFV
    • BF2042
  • PUBG - Hurensöhne Mannheims
  • Borderlands
  • EFT - Escape from Tarkov
  • Star Wars Squadrons
  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • The Division
  • Se Witcher
  • GTA 5
  • GTFO
  • Sonstige Games
  • @=[DLB]=Intern@
    • Clanwar


Discord

Show amazing Opener

Close

DLB - Die Legion Battlefield - Willkommens gruß